YouTube Go

3.25.54
Oct 3, 2022 - Google Inc (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00)
Loading...

YouTube Go wurde offiziell von YouTube entwickelt, um Videos auf Ihr Android -Gerät herunterzuladen und Ihre mobilen Daten vor Verschwendung zu bewahren. Die Freeware und die leichtgewichtige App ist speziell für Gebiete mit langsamem Netzwerk konzipiert. Sie können Ihre heruntergeladenen Videos über Bluetooth mit Ihren Freunden teilen. 

YouTube Go Einfacher Arbeitsprozess

Laden Sie einfach die App herunter und melden Sie sich mit Ihrem offiziellen YouTube- Konto an. Sie finden eine einfache Benutzeroberfläche mit einer exklusiven Videoliste. Öffnen Sie die Liste, klicken Sie auf ein beliebiges Video und finden Sie verschiedene Optionen für das Video. Vorschauvideo, Speicherkapazität auf Ihrem Gerät und so weiter. Ihnen werden zwei Optionen zum Herunterladen angeboten; Basisqualität und Standardqualität. Sie können jeden nach der Speicherkapazität und den mobilen Daten auswählen. Als nächstes werden zwei weitere Optionen angeboten; Videos abspielen oder herunterladen, wählen Sie einfach eine manuell aus und die Option wird jedes Mal wiederholt. Sie können die Einstellungen zum Ändern der Speicherkapazität anpassen, klicken Sie einfach auf und übertragen Sie heruntergeladene Inhalte in den Speicher oder auf die SD-Karte. Sie können die Daten mit einem einzigen Klick entfernen. 

Alle heruntergeladenen Inhalte werden im Speicher des Geräts gespeichert und können auch offline immer wieder angesehen werden. Viel Spaß mit Live-Streaming sowie heruntergeladenen Inhalten, wo immer Sie sind. 

Grenzenloses Entdecken

Holen Sie sich unbegrenzte Inhalte, die sich auf Sie und Ihre Familienwahl beziehen; TV-Shows, lustige Videos, Trendstile, Kochen und vieles mehr. Sie werden alle Inhalte in Ihrer eigenen Sprache haben und gleichzeitig Ihr Surferlebnis erheblich verbessern. 

youtube-go-1

Mobile Datenspeicherung

Tippen Sie einfach auf das Miniaturbild und finden Sie alles, was Sie möchten, z. B. eine Vorschau des Videos, die Option zum Ansehen des Videos oder Herunterladen sowie die Auswahl der Daten-MBs, die Sie verwenden möchten. All dies wird Ihnen helfen, Ihre Daten vor Verschwendung zu bewahren, und Sie können die erforderliche Einrichtung nutzen. 

Einfacher und schneller Download-Prozess

Der Hauptzweck der von den Beamten angebotenen App ist das einfache Herunterladen Ihrer Lieblingsvideos. So können Sie die Videos herunterladen und auf verschiedene Arten speichern, z. B. direkt in Ihrer Gerätegalerie speichern oder auf eine SD-Karte oder einen internen Speicher verschieben. Sie können Videos jederzeit und überall ansehen, auch ohne Ihre mobilen Daten zu verwenden, und sie ohne Zwischenspeicherung abspielen. 

Unbegrenzte Freigabeoption

Die App bietet auch die exklusive Funktion, Ihre heruntergeladenen Videos über eine P2P-Verbindung mit Ihren Freunden zu teilen. Öffnen Sie einfach die Registerkarte „Download“ und klicken Sie auf die Option „Senden“, während Sie Bluetooth aktivieren. Bitten Sie Ihren Freund, auf die Option „Empfangen“ zu klicken, und der Übertragungsprozess beginnt. 

Hochwertige Inhalte

Welche Option zum Herunterladen oder Abspielen von Videos Sie auswählen, wird von hoher Qualität sein. Kommen Sie also vorbei und sehen Sie sich problemlos Videos in hoher Qualität an, die Sie herunterladen, streamen und teilen können. 

Neue und frische Inhalte

Erhalten Sie Benachrichtigungen über das Hochladen neuer Inhalte. Sie können Ihre gewünschten Inhalte ganz einfach abrufen, personalisieren Sie einfach Ihre Lieblingsinhalte und nehmen Sie sie jederzeit nach dem Hochladen auf Ihren Startbildschirm. Abonnieren Sie Ihre Lieblingskanäle und erhalten Sie Benachrichtigungen von ihnen über Fortschritte. 

Problemloses Teilen

Die Sharing-Option ist sehr einfach und unkompliziert. Mit einigen Verbesserungen können Sie jetzt den Inhalt vom Startbildschirm aus teilen, und auch die Stapelfreigabe von Videos ist jetzt ebenfalls möglich. Dies wird Ihr Gerät nicht aufhängen und Ihren Speicher belasten. 

youtube-go-2

Unterschied zwischen YouTube und YouTube Go

Der erste und wichtigste Unterschied zwischen beiden Apps ist ihre Größe. Die Standard-App ist die größte App und deckt einen riesigen Speicherplatz auf Ihrem Gerät ab, während YouTube Go eine leichte App ist und nur wenige Ressourcen Ihres Geräts verbraucht. Sie können die offizielle App nicht ohne Internetdienst verwenden, aber mit YouTube Go werden Sie die Internetanforderung los. Es ist nur für Android-Geräte verfügbar, da die offizielle App plattformübergreifend ist. Sie können Ihre mobilen Daten weiterhin überprüfen und MBs zur Verwendung auswählen, aber im offiziellen kann dies nicht möglich sein. Sie können Videos nur mit P2P-Verbindungen teilen und nicht mit anderen Social-Media-Apps, wie dies bei YouTube möglich ist.  

Letzte Worte

Alles in allem ist YouTube Go die beste Alternative für YouTube, speziell für alte Geräte mit langsamen Internetverbindungen wie 2G oder 3G. 

AnwendungsnameYouTube Go
EntwicklerGoogle Inc
Neuste Version3.25.54
AktualisierenOct 3, 2022
Größe(13.70 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid

YouTube Go

3.25.54
Oct 3, 2022 - Google Inc (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00)
Loading...

YouTube Go is officially developed by YouTube for downloading videos to your Android device and saving your mobile data from wasting. The freeware and the lightweight app is specifically designed for areas with slow network. You can share your downloaded videos with your friends using Bluetooth. 

YouTube Go Simple Work Process

Simply download the app and sign in using your official YouTube account. You will find a simple interface with an exclusive video list. Open the list, clicks any video, and find different options relating to the video; preview video, storage capacity on your device, and so on. You are offered two options for downloading; basic quality and standard quality. You can select anyone according to the storage capacity and mobile data. Next two more options are offered; play video or download it, just select any one manually, and the option will be repeated each time. You can customize settings for changing the storage capacity, just click and transfer downloaded content to memory or SD card. You can remove the data with a single click. 

All downloaded content will be saved to the memory of the device and can be watched again and again even in an offline position. Have fun with live streaming as well as downloaded content where you are. 

Unlimited Discovering

Get unlimited content relating to you and your family choice; TV Shows, funny videos, trending styles, cooking, and a lot of others. You will all have content in your own language while enhancing your browsing experience a lot. 

youtube-go-1

Mobile Data Saving

Just tap on the thumbnail and find everything you want such as taking a preview of the video, selecting the option of watch video or download, and also selecting the data MBs you want to use. All this will help you to save your data from wasting and you can avail the required facility. 

Easy & Fast Downloading Process

The basic purpose of the app offered by the officials is the download your favorite videos easily. So you can download the videos and save them in different ways such as saving them right to your device gallery or shifting them to an SD card or internal memory. You are capable of watching videos anytime and anywhere even without using your mobile data and playing them without buffering. 

Limitless Sharing Option

The app also offers the exclusive feature of sharing your downloaded videos with your friends on a P2P connection basis. Just open the ‘Download tab’ and click on the ‘Send’ option while activating Bluetooth. Ask your friend to click on the ‘Receive’ option, and the transferring process will start. 

High-quality Content

Whatever option of downloading or playing videos you select will be of high quality. So come and watch hassle-free downloading, streaming, and sharing of videos in high quality. 

New & Fresh Content

Get notifications about uploading fresh content. You can easily get your required content, just personalize your favorite content and take it on your home screen anytime it is uploaded. Subscribe to your favorite channels and get notifications from them about any advancement. 

Hassle-free Sharing

The sharing option is very simple and easy. Now with some enhancement, you can share the content from the home screen, and also batch sharing of videos is also possible now.  This will not hang your device and burden your storage. 

youtube-go-2

Difference between YouTube and YouTube Go

The first and foremost difference between both apps is their size. The standard app is the biggest app while covering huge storage of your device whereas YouTube Go is a lightweight app and consumes only a few resources of your device. You can’t use the official app without internet service, but YouTube Go makes you get rid of the internet requirement. It is available only for Android devices as the official app is cross-platform. You can keep checking on your mobile data and select MBs for use, but in the official one, it can’t be possible. You can share videos only with P2P connections and not with other social media apps as it is possible with YouTube.  

Final Words

All-in-all, YouTube Go is the best alternative for YouTube specifically for old devices with slow internet connections such as 2G or 3G. 

App NameYouTube Go
DeveloperGoogle Inc
Latest Version3.25.54
UpdateOct 3, 2022
Size(13.70 MB)
LicenseFree
RequirementsAndroid