NSWhatsapp 3D APK

AnwendungsnameNSWhatsapp 3D
EntwicklerNairton Silva
Neuste Version9.29
AktualisierenMay 25, 2022
Größe(56.35 MB)
LizenzFreeware
AnforderungenAndroid

NSWhatsapp 3D APK ist eine weitere atemberaubende modifizierte Version von WhatsApp, die von Nairton Silva-Entwicklern angeboten wird. Es wird mit rund einer Milliarde Downloads weltweit verwendet. Die ansprechende Benutzeroberfläche mit verbesserter Funktionalität und mehreren versteckten Funktionen ist sehr einfach zu bedienen und der Original-App ziemlich ähnlich.

Die Freeware-App ist grundsätzlich für Android-Geräte konzipiert. Es wird von Nairton Silva entwickelt und gehört zur Kategorie Kommunikation. Es ist auch wegen seiner einzigartigen Benutzeroberfläche als Edition im 3D-Stil bekannt. Sie können erstaunliche Anpassungsfunktionen verwenden, um die Benutzeroberfläche an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Wie man NSWhatsapp 3D APK Herunterlädt und installiert

Sie müssen die NSWhatsapp 3D-App auf einer Android-Version 4.0 oder höher installieren, „Unbekannte Quellen“ aktivieren und sie ist sowohl mit gerooteten als auch mit nicht gerooteten Android-Geräten kompatibel. Es ist nicht auf Vertriebsdiensten wie dem Google Play Store verfügbar, da es sich um die modifizierte Version der Original-App handelt. Sie müssen also auf eine andere legale Website zugreifen, um die App herunterzuladen.

Eines ist wichtig zu beachten, bevor Sie mit der Installation beginnen. Sie müssen eine Sicherungskopie des Inhalts Ihrer ursprünglichen WhatsApp erstellen. Tippen Sie auf die drei Punkte in der Ecke, öffnen Sie die Option „Einstellungen“, klicken Sie auf „Chats“ und dann auf die Option „Chats sichern“, klicken Sie auf die Option und speichern Sie Ihre Daten im Cloudspeicher.

Sie müssen die gegebenen Anweisungen zum Herunterladen und Installieren der App befolgen;

  1. Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts, öffnen Sie die Sicherheitsoption und aktivieren Sie „Unbekannte Quellen“.
  2. Starten Sie den Download-Vorgang, indem Sie auf die Schaltfläche „Download“ klicken.
  3. Die heruntergeladene Datei wird standardmäßig unter „Downloads“ gespeichert, oder Sie müssen den „Datei-Manager“ öffnen und die Datei suchen.
  4. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Installieren“ und warten Sie, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist.
  5. Öffnen Sie die Anwendung nach Abschluss des Installationsvorgangs.
  6. Geben Sie Ihre persönlichen Daten und Ihre Telefonnummer ein.
  7. Geben Sie zuletzt das empfangende OPT ein und verifizieren Sie Ihr Konto.
nswhatsapp-3d-apk

NSWhatsapp 3d Neueste Version Passen Sie den Bildschirm an

Die einzigartigen und großartigen Anpassungsfunktionen stehen den Benutzern aus der ganzen Welt zur Verfügung. Sie können die gesamte Oberfläche nach Belieben ändern. Anpassen bedeutet, den Stil, die Symbole, Schaltflächen und alles, was in der Benutzeroberfläche untergebracht ist, zu ändern. Sie können die wichtigen Nachrichten identifizieren, während Sie sie mit Sternen markieren, das Symbol sprudeln lassen und sogar ihre Farben, Benachrichtigungssymbole und andere verwandte Symbole ändern. Dazu stehen Ihnen drei verschiedene Stile zur Auswahl und Anwendung zur Verfügung. Sie können das gewünschte Thema oder die stilvolle Schriftart auswählen, um Ihren Chat-Bildschirm sowohl einzigartig als auch attraktiv zu gestalten.

Narrensichere Sicherheit und Datenschutz

Aufgrund unserer umfangreichen sozialen Aktivitäten ist es ziemlich schwierig, Ihre Online-Privatsphäre sowie einen Sicherheitssafe zu wahren. Aber NSWhatsapp 3D APK macht es uns ganz einfach. Wir können mehrere Datenschutzoptionen verwenden, um Zeit zu sparen, mit Menschen in Kontakt zu treten. Sie können diese Optionen in den „Einstellungen“ aktivieren, z.

  • Aktivieren Sie die Option „Blaue Häkchen ausblenden“ und lesen Sie die Nachrichten Ihrer Freunde, ohne sie zu kennen, und vermeiden Sie es, auf jeden Chat Ihrer Freunde zu antworten, und bewahren Sie sich vor jeder Art von Missverständnissen.
  • Aktivieren Sie den „Online-Status“ und bleiben Sie online, ohne Ihren Online-Status anzuzeigen. Dies erspart Ihnen viele Unannehmlichkeiten und Sie können WhatsApp einfach nach unten scrollen.
  • Deaktivieren Sie die Option „Eingeben und Aufnehmen“ und schreiben Sie ganz einfach eine Nachricht an Ihren Freund.
  • Aktivieren Sie den „Nicht stören“-Modus, um die Anrufe oder Nachrichten für eine bestimmte Zeit zu vermeiden.

Darüber hinaus macht die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung Ihre Konversation narrensicher, ohne dass Nachrichten verloren gehen. Sie können den Chat-Bildschirm vollständig oder einzelne Personen mit einem Passwort sperren. Dies schützt Ihr privates Chatten vor den neugierigen Blicken anderer.

Backup wiederherstellen

Sicherungs- und Wiederherstellungsfunktionen sind die beste Option, wenn Ihr Gerät gelöscht oder gestohlen wird. Die App ermöglicht es Ihnen, eine Sicherungskopie Ihres gesamten Inhalts zu erstellen; Fotos, Bilder, Kontakte, Chatverlauf, Videos und sogar Audiodateien in das Google-Konto und speichern Sie sie mit Ihrem Google-Laufwerk. Wenn Sie Ihr Gerät gestohlen oder den Inhalt versehentlich gelöscht haben, melden Sie sich einfach bei Ihrem Google-Konto an und rufen Sie alle Inhalte einfach ab.

nswhatsapp-3d-apk-download

Anti-Ban-Option

Die Anti-Ban-Option befreit Sie von der Mühe, das Konto durch offizielles Whatsapp zu sperren. Denn die App ist eine Entwicklung von Whatsapp-Entwicklern und nicht von irgendwelchen Drittentwicklern. Sie müssen einige Regeln befolgen, z. B. die Verwendung der App als Zweitkonto, das Erstellen Ihres Geschäftskontos mit dem offiziellen WhatsApp, das Anmelden mit einer temporären Telefonnummer und das Verwenden mehrerer Funktionen zu unterschiedlichen Zeiten.

Virenfrei

Kein Zweifel, die App ist absolut sicher und geschützt. Es ist frei von Fehlern, Malware oder jeglicher Art von verdächtigem Zugriff. Aber es ist besser für Sie, das Konto nur für die Chat-Option zu verwenden und Ihre wichtigen Daten über offizielles Whatsapp zu senden.

Regelmäßig aktualisiert

Jedes Mal, wenn Sie online sind, wird die App aktualisiert, wenn ein neues Update verfügbar ist. Der Aktualisierungsprozess ist automatisch und bietet Ihnen neue Funktionen ohne Ihr manuelles Eingreifen.

Themen

Im offiziellen Whatsapp ist es nicht möglich, das Thema zu ändern, da Facebook eine konsistente und einheitliche Oberfläche bietet und es den Benutzern nicht erlaubt ist, ihre App zu ändern. Sie werden jedoch eine Vielzahl von Themen finden, mit denen Sie die Symbole, den Hintergrund des Bildschirms, die Farben usw. ändern können. Sie können Designs von anderen Drittanbietern herunterladen, um die Benutzeroberfläche zu ändern. Mit NSWhatsapp 3D APK können Sie Themen aus 7 verschiedenen Startbildschirmstilen auswählen und auch Ihr eigenes Thema erstellen.

Schriftstil

Eine Fülle von Schriftarten, Designs und Größen stehen Ihnen zur Verfügung, damit Sie Ihren Schreibstil, Ihre Farben und Ihre Größe nach Belieben ändern können. Es ist einfach zu bedienen und erfordert keine Programmierkenntnisse. Wählen Sie einfach aus und gestalten Sie Ihren Chat-Bildschirm einzigartig und stilvoll. Es stehen rund 40+ Schriftstile zur Verfügung, die in den „Einstellungen“ der App ausgewählt werden können.

nswhatsapp-3d-app

Videostatus hochladen

Offizielles WhatsApp bietet die Möglichkeit, den Videostatus nur für 30 Sekunden hochzuladen und das Video zuzuschneiden, wenn es länger als 30 Sekunden ist. Aber in der App ist es möglich, ein Video mit 7 Minuten zu Ihrem Status hochzuladen.

Nachrichten automatisch beantworten

Mit dieser Funktion können Sie einige Texte für die Beantwortung der Nachrichten an Ihre Kontakte in Ihrer Abwesenheit festlegen. Außerdem können Sie das Datum, die Uhrzeit und den Namen des Kontakts festlegen, den Sie zum Geburtstag oder zu einem anderen wichtigen Anlass wünschen möchten. Die App sendet Ihre besten Wünsche zum gewünschten Datum und zur gewünschten Uhrzeit an die ausgewählte Person.

Unbegrenztes Teilen von Medien

Die App ermöglicht im Gegensatz zum offiziellen WhatsApp das Teilen von Bildern, Bildern und anderen Inhalten ohne jede Einschränkung. Sie können eine Audiodatei mit bis zu 300 MB und eine Videodatei mit bis zu 1 GB an Ihre Freunde, Kollegen und Familie senden.

Verwendung von erstaunlichen Emojis

Verwenden Sie viele einzigartige und erstaunliche Emojis, um Ihre Konversation heller und interessanter zu gestalten. Es sind mehrere Emojis verfügbar, die Sie in der offiziellen App nicht gesehen haben. Verwenden Sie Emojis, Sticker und GIFs, um Ihre Freunde zu überraschen und den Chat-Stil einzigartig zu machen.

nswhatsapp-3d-download

Haupteigenschaften

  • Installation & Systemanforderungen
  • Passen Sie den Bildschirm an
  • Narrensichere Sicherheit und Datenschutz
  • Backup wiederherstellen
  • Anti-Ban-Option
  • Virenfrei
  • Regelmäßig aktualisiert
  • Themen
  • Schriftstil
  • Videostatus hochladen
  • Nachrichten automatisch beantworten
  • Unbegrenztes Teilen von Medien
  • Verwendung von erstaunlichen Emojis
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

NSWhatsapp 3D

9.41F
Sep 19, 2022 - Nairton Silva (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (7 votes, average: 4.57)
Loading...

NSWhatsapp 3D APK is another stunning modded version of Whatsapp offered by Nairton Silva developers. It is with around one billion downloads used around the world. The appealing interface with improved functionality and multiple hidden features is very easy-to-use and quite similar to the original app. 

The freeware app is basically designed for Android devices. It is developed by Nairton Silva and belongs to the communication category. It is known as a 3D-styled edition also because of its unique UI. You can use amazing customizing features to change the UI according to your needs. 

How to NSWhatsapp 3D APK Download and Install

You need to install the NSWhatsapp 3D app on an Android version 4.0 or above, activation of “Unknown Sources”, and it is compatible with both Rooted as well as Non-rooted Android devices. It is not available on any distribution services like Google Play Store, because it is the modded version of the original app, so you have to access any other legal website for downloading the app. 

One thing is important to keep in mind before starting the installation process; you need to create a backup copy of the content of your original Whatsapp. Tap to three dots on the corner,  open the Settings option, click Chats, and then the Chats Backup option, click the option and save your data on the cloud storage.

You have to follow the given instructions for downloading as well as installing the app;

  1. Go to the settings of your device, open the security option, and enable “Unknown Sources”.
  2. Start downloading process by pressing the given “Download” button.
  3. The downloaded file will be saved in “Downloads” by default, or you need to open the “File Manager” and locate the file.
  4. Next, press the “Install” button, and wait for completing the installation process.
  5. Open the application after completing the installation process.
  6. Insert your personal information and phone number.
  7. Lastly, enter the receiving OPT and verify your account. 
nswhatsapp-3d-apk

NSWhatsapp 3d Latest Version Customize the Screen

The unique and awesome customizing features are available for the users attraction from all over the world. You can change the entire interface as you like. Customizing means changing the style, icons, buttons, and everything housed in the UI. You can identify the important messages while marking with stars, bubble the icon and even change their colors,  notification icons, and other related icons also. For this purpose, three different styles are available for you to select and apply. You can choose the desired theme or stylish font to make your chatting screen unique as well as attractive. 

Fool-proof Security & Privacy

It is quite difficult to remain your online privacy as well as a security safe because of our vast socializing activities. But, NSWhatsapp 3D APK makes it quite easy for us. We can use multiple privacy options for avoiding time connecting with people. You can enable these options from the “Settings” such as;

  1. Activate “hide blue ticks” option and read the messages of your friends without knowing them and avoid reply to every chat of your friends as well as save yourself from any type of misunderstanding. 
  2. Enable ‘online status’ and remain online without showing your online status. This will save you from lot of inconvenience and you can scroll down Whatsapp easily. 
  3. Disable ‘typing and recording’ option and easily write message to your friend.
  4. Enable ‘Do not Disturb’ mode for avoiding the calls or messages for the specific time.

In addition, the end-to-end encryption makes your conversation fool-proof without any leakage of messages. You can lock the chat screen entirely or any single person using a password. This will save your private chatting from the prying eyes of others. 

Backup & Restore

Backup as well as restore features are the best option in case of deletion or stolen of your device. The app enables you to create a backup copy of your entire content; photos, images, contacts, chat history, video, and even audio files to the Google account and save them with your Google drive. If you have stolen your device or deleted the content accidentally, just log in to your Google account and retrieve all of the stuff easily.

nswhatsapp-3d-apk-download

Anti-ban Option

The anti-ban option feels you free the bother of banning the account by official Whatsapp. Because the app is a development of Whatsapp developers not by any third-party developers. You need to follow some rules such as using the app as a secondary account, making your business account with the official Whatsapp, logging in with a temporary phone number, and using multiple features at different times. 

Virus-free

No doubt, the app is completely safe and secure. It is free of bugs, malware, or any type of suspicious access. But it is better for you to use the account just for the chatting option, and send your important data via official Whatsapp. 

Regularly Updated

Anytime you are online, the app is updated if any new update is available. The updating process is automatic while giving you new features without your manual interference.  

Themes

In official Whatsapp, it is not possible to change the theme because Facebook offers a consistent and united interface and it is not allowed users to change their app. But, you will be finding a variety of themes for you to change the icons, the background of the screen, colors, and so on. You can download themes from any other third party to modify the interface. NSWhatsapp 3D APK enables you to select themes from 7different home screen styles and you can create your own theme also.

Font Style

A plethora of fonts, designs, and sizes are available for you to change your writing style, colors, and size as you want. It is easy to use and does need not to have any know-how of coding. Just select and make your chatting screen unique and stylish. Around 40+ font styles are available that are possible to select from the ‘Settings’ of the app. 

nswhatsapp-3d-app

Upload Video Status

Official Whatsapp gives the chance of uploading the video status just for 30 seconds, and crop the video if it is more than 30 seconds. But in the app, it is possible to upload a video with 7 minutes on your status.

Reply Messages Automatically

This feature enables you to set some texts for replying to the messages to your contacts in your absence. Additionally, you can set the date, time, and name of the contact that you want to wish for a birthday or any other important occasion. The app will send your best wishes to the selected person on the required date and time.

Unlimited Sharing of Media

The app unlike the official Whatsapp makes your sharing of pictures, images, and other content without any limitation. You can send an audio file up to 300MB and a video file up to one GB to your friends, colleagues, and family. 

Use of Amazing Emojis

Use a lot of unique and amazing emojis to make your conversation more bright and interesting. Multiple emojis are available that you have not seen in the official app. Use emojis, stickers, and GIFs for giving surprise your friends and make the chatting style unique.  

nswhatsapp-3d-download

Main Features

  • Installation & System Requirements
  • Customize the Screen
  • Fool-proof Security & Privacy
  • Backup & Restore
  • Anti-ban Option
  • Virus-free
  • Regularly Updated
  • Themes
  • Font Style
  • Upload Video Status
  • Reply Messages Automatically
  • Unlimited Sharing of Media
  • Use of Amazing Emojis
App NameNSWhatsapp 3D
DeveloperNairton Silva
Latest Version9.41F
UpdateSep 19, 2022
Size(55.54 MB)
LicenseFreeware
RequirementsAndroid