MB Whatsapp

9.35
Sep 12, 2022 - StefanoYG (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00)
Loading...

MB Whatsapp ist ein iOS-Stil mit Anti-Ban-Funktion, der alle anspruchsvollen Funktionen bietet, die im Original fehlen. StefanoYG hat die App mit einer anderen Benutzeroberfläche als der ursprünglichen und einem benutzerfreundlichen Chat-Bildschirm entwickelt, um mit Ihren Lieben in Kontakt zu treten. 

iPhone-basierte Schnittstelle

Die Entwickler haben ihr Bestes gegeben, um der App einen iOS-Stil zu verleihen, da Sie feststellen werden, dass die Benutzeroberfläche WhatsApp iOS14 völlig ähnlich ist. Die untere Leiste enthält verschiedene Optionen, die in die Status- und Nachrichtenregisterkarten und Gruppenregisterkarten kategorisiert sind. Sie können die Farben und die Position der Registerkarten nach Belieben ändern. Paket herunterladen und Dual-Account- Optionen ausführen sind ebenfalls verfügbar. 

Zusätzliche Einstellungen

Einige zusätzliche Einstellungen wie iOS Whatsapp sind ebenfalls möglich, z. B. der Dunkelmodus, das Abschalten von Wi-Fi nur für Ihre App, Emojis und Themen im iOS-Stil, das Senden von Nachrichten an nicht gespeicherte Nummern und das Hochladen verschiedener Statusstile. Sie können die Größe von Emojis unter „Einstellungen“ > „MB-Einstellungen“ > „Andere Optionen“ > „Emojis-Größe“ ändern. Darüber hinaus ermöglicht Ihnen MB Whatsapp , ähnlich wie Instagram und Messenger, Reaktionen auf jede Nachricht oder jeden Status hinzuzufügen. Gehen Sie zu Einstellungen, öffnen Sie MB Whatsapp-Einstellungen, Konversationsbildschirm, Blase und kitzelt und aktivieren Sie die Nachrichtenreaktion. 

Untertitel kopieren

Manchmal erhalten wir von unseren Freunden ein Bild mit einer Bildunterschrift. Es zieht uns an, aber wir können es nicht in unserem Speicher speichern. Das Problem wird von der App gelöst und es ist möglich, das Bild inklusive Bildunterschrift zu kopieren. 

MB-Whatsapp-1

Automatische Antwort 

Nutzen Sie die Voicemail-Funktion mit einer Textmethode, um Ihren Kontakten ohne Ihr Eingreifen pünktlich zu antworten. Die Funktion eignet sich am besten für Personen, die einen kritischen Job erledigen oder nicht in der Lage sind, rechtzeitig zu antworten. Die Situation kann manchmal zu Spannungen bei nahestehenden Personen führen. Geben Sie also eine automatische Nachricht ein und aktivieren Sie die Option, und alles wird problemlos erledigt. 

Eingebautes Schließfach

Schützen Sie Ihren privaten Chat, Bilder und andere persönliche Inhalte mit dem eingebauten Schließfach vor den neugierigen Blicken anderer. Sie müssen kein Schließfach eines Drittanbieters herunterladen. Legen Sie einfach ein Passwort oder eine PIN fest oder verwenden Sie Ihren Fingerabdruck, um die App zu sperren. Sie können auch die gesamte App oder einen exklusiven Chat-Bildschirm sperren. 

Statusschoner

Vergessen Sie, Ihren Freund zu bitten, seinen hochgeladenen Status auf dem Bildschirm zu senden oder einen Downloader eines Drittanbieters herunterzuladen, um den Status herunterzuladen. Aktivieren Sie einfach die „Status Saver“-Funktionen in den Einstellungen, wählen Sie Kontakte aus, deren Status Sie herunterladen möchten, und speichern Sie sie automatisch in Ihrem Gerätespeicher. 

Frieren Sie Ihre zuletzt gesehenen ein

Wenn Sie Ihren Kontakten nicht zeigen möchten, dass Sie zuletzt gesehen wurden, und es lieben, in einer Geisterposition zu leben. Gehen Sie zu den Einstellungen der App, aktivieren Sie die Option Zuletzt gesehen ausblenden und frieren Sie Ihre letzte Aktion für die gewünschte Zeit ein. Sie können es jederzeit deaktivieren. 

Tipp- und Aufnahmestatus ausblenden

Wenn Sie Ihre Antwort an einen Ihrer Kontakte eingeben oder aufzeichnen, wird der Person oben auf dem Bildschirm ein Schreib- oder Aufzeichnungsstatus angezeigt. Dies verursacht ein wenig Ärger, da wir manchmal sinnlos schnell tippen, während die andere Person wartet. Vermeiden Sie die lästige Position und deaktivieren Sie die Option und geben oder zeichnen Sie eine Antwort mit vollständiger Zufriedenheit an Ihre Lieben auf. 

Nicht gespeicherte Nummer kontaktieren

Befreien Sie sich davon, die Nummer einer unbekannten Person zu Ihrer Kontaktliste hinzuzufügen, bevor Sie ihm eine Nachricht senden oder ihn anrufen. Öffnen Sie einfach die App, rufen Sie die Option an, berühren Sie die Nummer und sprechen Sie mit der gewünschten Person oder senden Sie ihr eine Nachricht. Löschen Sie die Nummer und speichern Sie Ihre Kontaktliste von unbekannten Nummern oder behalten Sie sie nur für persönliche Kontakte. 

Botschaftsbomber

Vermeiden Sie Beschränkungen von Nachrichten an Ihre Freunde und Familie und genießen Sie grenzenloses Chatten mit Ihren Lieben. Außerdem können Sie Nachrichten, die Sie von Ihren Kontakten erhalten haben, an alle Ihre Kontakte weiterleiten, während Sie das „Weiterleitungs-Tag“ aus der Nachricht entfernen. Die Weiterleitungsnachricht kann an bis zu 5 Personen gleichzeitig gesendet werden. 

Duales Konto

Die App hat die Möglichkeit, mit dem Original zu arbeiten. Sie müssen das WhatsApp-Konto nicht deinstallieren. Laden Sie die App herunter und installieren Sie sie, erstellen Sie ein Konto und wechseln Sie jederzeit zwischen den beiden Konten. 

Medien ausblenden

Einige Freunde oder Gruppen teilen unbegrenzt Multimedia- und andere Bilder, die in unsere Telefongalerie gehen und zu einer hängenden Position des Telefons führen können. Vermeiden Sie die alarmierende Position, öffnen Sie den erforderlichen Chat-Bildschirm, klicken Sie auf den Namen eines Freundes oder einer Gruppe, scrollen Sie nach unten, klicken Sie auf Mediensichtbarkeit und drücken Sie die Option „Nein“. Alles wird auf den Freund oder die Gruppe beschränkt, ohne in Ihre Galerie zu gehen. 

DND-Modus

Verwenden Sie den DND-Modus, um das Senden und Empfangen von Nachrichten für Ihr MB Whatsapp zu stoppen. Es funktioniert wie der Flugmodus und unterbricht die Internetverbindung für Ihre WhatsApp für die Zeit, die Sie benötigen. 

Großes Teilen

Jetzt sind Sie frei von Beschränkungen beim Teilen von Mediendateien. Sie können 90 Bilder, 50 MB Audio und 700 MB Video gleichzeitig an Ihre Kontakte senden.

Passen Sie Ihren Bildschirm an

Es stehen mehrere Anpassungsoptionen zur Verfügung, um Attraktivität auf Ihrem Chat-Bildschirm zu erzeugen; Sie können rund 3000 Themen auswählen und auf Ihren Hintergrund anwenden, die von der App angebotenen Aufkleber verwenden oder auch Ihre eigenen Aufkleber erstellen. 

Letzte Worte

MB Whatsapp beseitigt die verschiedenen Einschränkungen des offiziellen Whatsapp und genießt die grenzenlosen Funktionen, einschließlich Datenschutz, Sicherheit, Anpassung, Medienfreigabe und so weiter. 

AnwendungsnameMB Whatsapp
EntwicklerStefanoYG
Neuste Version9.35
AktualisierenSep 12, 2022
Größe(60.54 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid

MB Whatsapp

9.35
Sep 12, 2022 - StefanoYG (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00)
Loading...

MB Whatsapp is an iOS-style with anti-ban capability that offers all demanding features that are missing in the original one. StefanoYG developed the app with a different UI from the original one and a user-friendly chat screen to contact your loved ones. 

iPhone-based Interface

The developers have tried their best to give the app iOS style as you will find the UI completely similar to Whatsapp iOS14. The lower bar is including with different options that are categorized into the status and message tabs and group tabs. You can modify the colors and position of the tabs if you like. Download package and run dual account options are also available. 

Additional Settings

Some additional settings are also possible like iOS Whatsapp such as dark mode, cutting off Wi-Fi for your app only, iOS style emojis and themes, sending of messages to unsaved numbers, and uploading different styles of status. You can change the size of emojis from Settings> MB Preferences > Other Options > Emojis Size.  Additionally, similar to Instagram and Messenger, MB Whatsapp also enables you to add reactions to any message or status. Go to Settings, open MB Whatsapp Preferences, Conversation screen, Bubble and tickles, and enable message reaction. 

Copy Captions

Sometimes we receive a picture with a caption from our friends. It attracts us, but we can’t save it to our storage. The problem is solved by the app and it is possible to copy the picture including the caption. 

MB-Whatsapp-1

Auto-reply 

Avail of the voicemail feature with a textual way to respond to your contacts on time without your interference. The feature is best for the people who are busing some critical job or are not in a position to reply on time. The situation sometimes may cause some tension for related people. So type an automated message and enable the option, and everything will be settled down easily. 

In-built Locker

Save your private chat, images, and other personal content from the prying eyes of others using the in-built locker. You need not download any third-party locker. Just set a password, or PIN, or use your fingerprint to lock the app. you can lock the entire app or an exclusive chat screen also. 

Status Saver

Forget to ask your friend to send his uploaded status on the screen or to download any third-party downloader for downloading the status. Just enable the ‘Status Saver’ features from the Settings, select contacts whose status you want to download, and save it to your device storage automatically. 

Freeze your Last Seen

If you don’t want to show you’re last seen to your contacts and love to live in a ghosting position. Go to the app’s settings, enable the hide last seen option, and freeze your last action for the time you like. You can disable it anytime you want. 

Hide Typing & Recording Status

When you type or record your reply to any of your contact, the person views a typing or recording status on the top of the screen. This causes a little hassle as we type quickly sometimes senselessly as the other person is waiting. Avoid the bothering position and disable the option and type or record a reply with complete satisfaction to your loved ones. 

Contact Unsaved Number

Get rid of adding the number of any unknown person to your contact list before messaging or calling him. Just open the app, call the option, touch the number, and talk to or message the required person. Delete the number and save your contact list from unknown numbers or keep it only for personal contacts. 

Message Bomber

Avoid limitations of messages to your friends and family and enjoy limitless chatting with your loved ones. Additionally, you can forward messages received from your contacts to all of your contacts while cutting off the ‘forward tag’ from the message. The forward message can be sent to up to 5 people at a time. 

Dual Account

The app has the option of working with the original one. You need not uninstall the Whatsapp account. Download and install the app, create an account, and use switching between the two accounts any time you want. 

Hide Media

Some friends or groups share unlimited multimedia and other images that go to our phone gallery and can cause a hanging position for the phone. Avoid the alarming position, open the required chat screen, click the name of a friend or group, scroll down, click media visibility and press the ‘No’ option. Everything will be limited to the friend or group without going to your gallery. 

DND Mode

Use DND mode for stopping the sending and receiving of messages for your MB Whatsapp. It works like airplane mode and cut off the internet connectivity for your Whatsapp for the time you need. 

Large Sharing

Now you are free of bounding in the limitation of sharing media files. You can send 90 images, 50 MB audio, and 700MB video at one time to your contacts.

Customize your Screen

Several customizing options are available to create attraction onto your chat screen; around 3000 themes are for you to select and apply to your background, use stickers offered by the app, or you can create your own stickers also. 

Final Words

MB Whatsapp gets rid of the several limitations of official Whatsapp and enjoy the limitless features including privacy, security, customization, media sharing, and so on. 

App NameMB Whatsapp
DeveloperStefanoYG
Latest Version9.35
UpdateSep 12, 2022
Size(60.54 MB)
LicenseFree
RequirementsAndroid