GalleryVault

4.1.3
Jan 2, 2023 - GalleryVault Developer Team Free

AnwendungsnameGalleryVault
EntwicklerGalleryVault Developer Team
Neuste Version4.1.3
AktualisierenJan 2, 2023
Größe(26.16 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid
Rate
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4,67)
Loading...

GalleryVault Apk wird aus Sicherheitsgründen zum Speichern Ihrer privaten Inhalte wie Bilder, Videos, Dokumente usw. verwendet. Es wurde vom GalleryVault-Entwicklerteam entwickelt und Sie können das Symbol der App ausblenden, damit niemand davon erfahren kann. 

Intuitive Schnittstelle

Laden Sie einfach die App herunter und gehen Sie zum Hauptbildschirm. Sie werden feststellen, dass die Benutzeroberfläche einfach zu bedienen ist, während Sie die optimierten Dateien sowie unbegrenzten Speicherplatz für Sie verwalten. Die Integration mit privaten Browsern macht das Herunterladen mehrerer Mediendateien zum schnellsten Weg. Sie können auch animierte GIF-Bilder ausblenden. Die meisten Benutzer verwenden SD-Karten, um zusätzliche Daten zu speichern, aber die App ist sicherer und bietet einige Einbruchswarnungen für eine Datenpanne. 

GalleryVault am sichersten und zuverlässigsten

Die App schützt Ihre privaten Inhalte und bietet verschiedene Arten der Sperrung, darunter Fingerabdrücke , PIN, Gesicht, Passwort oder Muster. Wenden Sie einfach eine davon an, um Ihre privaten Inhalte zu schützen, während Sie Ihre Gerätegalerie als öffentliche Galerie belassen, die Ihren Freunden und Ihrer Familie zur Verfügung steht. Wenn jemand versucht, ein nicht authentisches Passwort einzugeben und Zugriff auf die App zu erhalten, sieht er nur Fotos in der Option Einbruchswarnungen. Der Fingerabdruck ist also die beste Option. 

Wiederherstellung des verlorenen Passworts

Verwenden Sie Ihren Webbrowser für den Zugriff auf die App, obwohl Sie das Wählereignis verwenden. Öffnen Sie die Browserseite der App, gehen Sie zu den Systemeinstellungen und aktivieren Sie die App, indem Sie auf die Schaltflächen „Speicherplatz verwalten“ und „Apps“ klicken. Sie können Ihr vergessenes Passwort wiederherstellen. Hier werden zwei Methoden diskutiert;

  1. Sie können es zurücksetzen, indem Sie „think yeah“ in die Suchleiste eingeben und das angegebene Verfahren befolgen. 
  2. Öffnen Sie die Seite „Sperren“ der App, klicken Sie auf die Schaltfläche „Weitere Optionen“ > Schaltfläche „Vergessen“ > „Authentifizierungs-E-Mail erneut senden“. Bestätigen Sie Ihre E-Mail und geben Sie ein neues Passwort ein.

Sichere Fotos und Videos

Die App bietet die Möglichkeit, ihr Symbol auf Ihrem Bildschirm auszublenden, damit niemand von ihrer Existenz auf Ihrem Gerät erfahren kann. Laden Sie also die App für eine vollständig verschlüsselte Umgebung herunter und schützen Sie Ihre privaten Fotos und Videos vor den neugierigen Blicken Ihrer Freunde und Familie. Sie müssen keine Kompromisse bei Ihren privaten Mediendateien eingehen und verwenden die Locker-App. 

Datenschutz

Datenschutz ist möglicherweise das wichtigste Merkmal in der Internetwelt. Sobald wir online sind, befinden wir uns in einer Gefahrenzone, unsere persönlichen Daten zu verlieren. Die Lösung wird auch der digitalen Welt gegeben, indem viele Apps mit Datenschutzkontrollen entwickelt werden. GalleryVault ist einer von ihnen. Es schützt Ihre privaten Inhalte und gibt Ihnen die Freiheit, jede Art von Mediendateien für Ihr Gerät zu verwenden oder zu speichern. 

Verwenden Sie einige Vorsichtsmaßnahmen 

Sie können einige Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, um Ihre privaten Inhalte zu speichern, z. B. die Person nicht ignorieren, die immer versucht, Zugriff auf Ihre privaten Inhalte zu erhalten. Verwenden Sie separate PIN-Codes zum Erstellen eines Köder-Fake-Tresors, erstellen Sie verschiedene Abschnitte für Alben und erstellen Sie auch deren Unteralben, SD-Kartenunterstützung ist erforderlich, verstecken Sie die App, erstellen Sie verschlüsselte Backups, unterstützen Sie GIFs und so weiter. 

Erstellen Sie mehrere Ordner

Mit der App können Sie so viele Ordner erstellen, wie Sie möchten, um Ihre Multimediadateien einschließlich Bilder, Videos, GIFs usw. zu speichern. Sie können Ihren Tresor auf Ihre SD-Karte übertragen und jederzeit mit Ihrem Gerät darauf zugreifen. 

Premium-Plan

Die App bietet eine kostenlose Version mit eingeschränkten Funktionen. Sie können die Premium-Version mit einer kostenlosen Testversion erwerben. Es ist besser, die App in der kostenlosen Testversion auszuprobieren, da die App teuer ist. Sie können das Abonnement über Ihr iTunes-Konto erwerben. Es verlängert sich automatisch innerhalb von 24 Stunden. Das Abonnement beginnt bei 1,99 $ für einen Monat, 5,99 $ für 6 Monate und 8,99 $ für ein Jahr. Sie können das automatische Abonnement in den Einstellungen deaktivieren. 

Related Apps

Top Download

GalleryVault Apk – Protect Your Gallery

4.1.3
Jan 2, 2023 - GalleryVault Developer Team Free

App NameGalleryVault
DeveloperGalleryVault Developer Team
Latest Version4.1.3
UpdateJan 2, 2023
Size(26.16 MB)
LicenseFree
RequirementsAndroid
Rate
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 4.83)
Loading...

GalleryVault Apk is used for security purposes for saving your private content including images, videos, documents, and so on. It is developed by GalleryVault Developers Team and you can hide the icon of the app so nobody can know about it. 

Intuitive Interface

Simply download the app and go to the main screen. You will find the interface easy to use while managing the streamlined files as well as limitless storage space for you. Integration with private browsers makes your downloading several media files the fastest way. You can also hide animating GIF images. Most of the users use SD cards for saving extra data, but the app is more secure while offering some Break-In Alerts for a data breach. 

GalleryVault Safest & Reliable

The app makes your private content safe while offering different types of locking including fingerprints, PIN, Face, Password, or Pattern. Just apply any of them for keeping your private content safe while leaving your device gallery as a public gallery that is available for your friends and family. If anyone tries to enter an unauthentic password and get access to the app, he will watch only photos in the Break-in alerts option. So the fingerprint is the best option. 

Recovering of Lost Password

Use your web browser for accessing the app in spite of using dial event. Open the browser page of the app, go to System Settings, and activate the app by pressing the ‘Manage Space’ and ‘Apps buttons’. You can recover your forgotten password. Here two methods are discussed;

  1. You can reset it by typing ‘think yeah’ in the search bar and following the given procedure. 
  2. Open the Lock page of the app, click on the ‘More Options’ button>Forgot button>Resend Auth Email. Verify your email and enter a new password.

Safe Photos & Videos

The app offers the option of hiding its icon from your screen so that nobody can learn about its existence of it on your device. So download the app for a completely encrypted environment and keep your private photos and videos safe from the prying eyes of your friends and family. No need of compromising on your private media files and uses the locker app. 

Privacy Protection

Privacy may be the most important feature in the internet world. As soon as we are online, we are in a danger zone of losing our personal data. The solution is also given to the digital world by developing a lot of apps with privacy controls. GalleryVault is one of them. It will protect your private content and makes you free to use or save any type of media files for your device. 

Use Some Precautions 

You can use some precautions to save your private content such as don’t ignore the person who always tries to get access to your private content. Use separate PIN codes for creating a decoy Fake Vault, make different sections for albums and create their sub-albums also, SD card support is necessary, hide the app, encrypted backups creation, support for GIFs, and so on. 

Create Multiple Folders

The app enables you to create as many folders as you want to save your multimedia files including pictures, videos, GIFs, and so on. You can transfer your vault to your SD card and access it using your device at any time. 

Premium Plan

The app offers a free version with limited features. You can purchase the premium version with a free trial version. It is better to try the app in the free trial as the app is expensive. You can purchase the subscription using your iTunes account. It will renew within 24 hours automatically. The subscription plan starts from $ 1.99 for one month, $5.99 for 6 months, and $ 8.99 for one year. You can turn off the auto-subscription from the settings. 

Related Apps

Top Download