Hola VPN Apk 1.184.486

Aug 14, 2021 - Hola VPN Ltd (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Hola VPN Proxy Apk für Android, allgemein bekannt als Hola Better Internet, ist ein unbegrenztes kostenloses VPN, das zum Überspringen der Browsing-Einschränkungen verwendet wird. Das VPN bietet zwei weitere einzigartige Funktionen, z. B. das Speichern von 3G-Daten über eine schnelle Navigation und das Komprimieren von bis zu 70% HTTP über das Abfangen von URLs. Zweitens können Sie mit der App anonym surfen, während Sie die geografischen Grenzen überschreiten. Ein schnelles VPN hat Sie mit blockierten Websites verbunden. Ein weiteres wichtiges Merkmal des Hola ist der P2P-VPN-Dienst, bei dem das Benutzersystem verwendet wird, anstatt eine Verbindung mit einem Server herzustellen.

hola-better-internet

Hola VPN Proxy Apk Eigenschaften

Anonymes Surfen

Die leistungsstarke Software, mit der Sie Ihre Online-Identität verbergen und Ihre persönlichen Daten vor der Verfolgung durch Hacker schützen können. Genießen Sie ein vollständig verschlüsseltes und sicheres Online-Surfen. Die App macht das Surfen im Internet sicherer und einfacher. Sie können Videos oder Apps entsperren sehen, ohne verfolgt zu werden. Durchsuchen Sie privat und anonym und schützen Sie gleichzeitig Ihren Netzwerkverkehr.

Kostenloser Service

Die App bietet kostenlosen Service ohne Begrenzung der Bandbreite sowie Testzeit. Mit schneller Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit suchen Sie alles, was Sie mit Ihrem online verschlüsselten Verkehr wollen.

hola-vpn-download

Schnelle Geschwindigkeit

Turbo VPN kann mithilfe von P2P-Netzwerken und NAT-Technologie ein virtuelles privates Netzwerk erstellen. Verwenden Sie auch Wi-Fi, 3G, LTE und mobile Daten, ohne die Netzwerkgeschwindigkeit zu verringern. Es hilft Ihnen, innerhalb von Sekunden eine Verbindung herzustellen und Bildschirme zu laden oder mit sehr hoher Geschwindigkeit herunterzuladen.

Wischen Sie den gesamten Speicher ab

Das VPN bereinigt alle Ihre Online-Aktivitäten und hinterlässt keine Anzeichen eines Protokolls, das von der Regierung oder von Hackern verfolgt werden kann. Die leistungsstarke Software, mit der Sie Ihre Online-Identität verbergen und Ihre persönlichen Daten vor der Verfolgung durch Hacker schützen können.

Variieren Sie die Kompatibilität

Das Hola VPN ist für alle Arten von Android- und iOS-Geräten nützlich und mit mehreren Browsern wie Firefox, Google Chrome und einigen anderen kompatibel.

hola-free-vpn

Der Prozess von Hola VPN

Um ein Konto bei Hola VPN zu erstellen, müssen Sie Ihre persönlichen Daten wie Name, IP-Adresse, bedingte Informationen sowie die Verwendung von VPN für welche Art von Seiten oder Websites eingeben. Diese Informationen sind sicher, da die App keine persönlichen Informationen an Dritte verkauft oder weitergibt. Sie können diese Informationen eingeben oder löschen.

Haupteigenschaften

  • Anonymes Surfen
  • Kostenloser Service
  • Schnelle Geschwindigkeit
  • Wischen Sie den gesamten Speicher ab
  • Variieren Sie die Kompatibilität
  • Einfacher Prozess

Hola VPN for Android 1.170.299

Jun 18, 2020 - Hola VPN Ltd (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Hola VPN Proxy Apk for Android commonly known as Hola Better Internet is an unlimited free VPN used for skipping the browsing restrictions. The VPN offers two more unique features such as to save 3G data via fast navigation and compress up to 70% HTTP via catching URL, and secondly, the app allows you to browse anonymously while crossing the geographical limitations. A fast speed VPN connected you to blocked websites. Another important feature of the Hola is P2P VPN service which means to use user system instead of connecting with any server. 

hola-better-internet

Hola VPN Proxy Apk Features

Anonymous Browsing

 The powerful software which enables you to hide your online identity, as well as protect your personal data from being tracked by hackers. Enjoy a complete encrypted and safe online browsing. The app makes surfing online safer and easier. You can see unblock videos or apps without being tracked. Browse privately and anonymously while protecting your network traffic.

Free of Cost Service

The app offers free of cost service without any limit of bandwidth as well as trial time. With fast speed and reliability search anything, you want with your online encrypted traffic.

hola-vpn-download

Fast Speed

Turbo VPN is capable of creating Virtual Private Network with the help of P2P networks and NAT technology. Use Wi-Fi, 3G, LTE, and mobile data as well without slowing down your network speed. It helps you to connect within seconds and load screens or download with very high-speed.

Wipe all Storage

The VPN clean all of your online activities and left no sign of any log which can be traced by government or hackers. The powerful software which enables you to hide your online identity, as well as protect your personal data from being tracked by hackers. 

Vary Compatibility

The Hola VPN is useful for all types of Android and iOS devices as well as compatible with multiple browsers Firefox, Google Chrome, and some others. 

hola-free-vpn

The Process of Hola VPN

To create an account on Hola VPN you have to enter your personal information such as name, IP address, conditional information, as well as the use of VPN for which type of pages or websites. This information will be secure as the app does not sell or give anyone personal information to any third party. You are capable of entering this information or delete it. 

Main Features

  • Anonymous Browsing
  • Free of Cost Service
  • Fast Speed
  • Wipe all Storage
  • Vary Compatibility
  • Simple process