Line Apk 10.19.2

Nov 10, 2020 - LINE Corporation (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Line Apk für Android ist eine Multi-Plattform zum Senden und Empfangen von Nachrichten sowie Fotos, Videos, Dokumenten und Sprachnachrichten über Ihre Mobilfunkdaten oder Ihre Wi-Fi-Verbindung. Eine leichte und einfache App mit einfacher Installation benötigt keine Zeit zum Starten. Sobald Sie es installiert haben, können Sie es gerne weitermachen. Die kostenlose Messaging-App, die weltweit verwendet wird und deren PC-Version vor dem WhatsApp-Desktop eingeführt wurde. Sie können die App in allen Arten von Androiden verwenden. Erstellen Sie eine Gruppe mit beliebig vielen Personen und tätigen Sie Anrufe oder senden Sie Nachrichten auch international kostenlos.

line-android

Line Apk Eigenschaften

Einfacher Prozess des Line Messenger

Sie müssen Ihre Telefonnummer eingeben, um Ihr Konto online zu erstellen. Sie erhalten einen Code zur Überprüfung der Nummer. Die App ermöglicht Ihnen den Zugriff auf Ihre Kontakte, Sie können diesen Zugriff jedoch nicht zulassen. Mit dieser Option kann die App detaillierte Informationen zu Ihren Kontakten lesen und eine Liste der Kontakte erstellen, die Line Messenger verwenden.

Verwendung von Aufklebern

Mit einer Vielzahl von Aufklebern und Emojis können Sie sich ausdrücken und Ihren Text einzigartig und attraktiv gestalten, da die App den weltweit größten Sticker-Shop eingeführt hat. 

Sicher und sicher

Um Speicherplatz auf Ihrem Handy freizugeben, werden alle Ihre Nachrichten sicher im Cloud-Speicher synchronisiert. Mit strenger Sicherheit kann niemand Ihre persönlichen Daten hacken und Sie können keine Ihrer Nachrichten verpassen, selbst wenn die App geschlossen wird.

Kompatibel mit allen Geräten

Die Linie ist voll kompatibel mit allen Arten von Geräten wie Android, iOS, Windows und vielem mehr. Klicken Sie einfach auf und teilen Sie Ihre Erinnerungen von Ihrem Desktop auf ein Tablet oder ein Handy. Mit einer automatischen Synchronisierung können Sie eine Nachricht über ein Mobiltelefon oder einen großen Bildschirm senden.

line-apk

Verwenden Sie das VOIP-Protokoll

Mit der App können Sie mit Ihren Kontakten sprechen, anstatt Nachrichten zu senden oder zu chatten. Mit dem leistungsstarken Kommunikationssystem, das das VOIP-Protokoll verwendet, können Sie Audio / Video einzeln sowie Telefonkonferenzen mit Ihrer Familie und Ihren Freunden führen.

Kostengünstige Anrufe

Audio- oder Videoanrufe über Mobiltelefon oder Festnetz zu sehr geringen Kosten sind ab sofort verfügbar.

Gruppenanruf

Es ermöglicht Ihnen die Videokommunikation mit bis zu 200 Ihrer Kontakte. Sie können jeden Ihrer Freunde hinzufügen, indem Sie auf den Kontakt in Ihrer Gruppe klicken.

Den freien Zugang

Der Line Messenger mit Freeware-Lizenz ist für alle Android-Geräte verfügbar, zusammen mit der englischen Sprache. Es gehört zur Kategorie Kommunikation und wurde von einem japanischen Unternehmen entwickelt.

Unbegrenzte Nachrichten senden

Mit der App können Sie unbegrenzt Nachrichten, Videos oder Audiodateien mit beliebiger Größe und Typ senden. Alle Ihre Chats werden im Cloud-Speicher gespeichert. Sie können es verwenden oder leicht entfernen.

Line-download

Teilen Sie Fotos und Videos

Nehmen Sie Ihr Foto sofort auf und teilen Sie es mit Ihren Freunden. Sie können auch Videos oder Bildnachrichten senden.

Haupteigenschaften

  • Eine plattformübergreifende App
  • Verwendung von Aufklebern
  • Einfacher Prozess des Line Messenger
  • Sicher und sicher
  • Kompatibel mit allen Geräten
  • Verwenden Sie das VOIP-Protokoll
  • Kostengünstige Anrufe
  • Gruppenanruf
  • Den freien Zugang
  • Unbegrenzte Nachrichten senden
  • Teilen Sie Fotos und Videos

Line for Android 10.13.3

Aug 12, 2020 - LINE Corporation (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Line Apk for Android is a multi-platform for sending and receiving messages along with photos, videos, documents, and voice messages using your cellular data or Wi-Fi connection. A lightweight and easy app with simple installation take no time to start. Once you install it is ready to welcome you to carry on. The free messaging app which is used globally, and introduced its PC version before Whatsapp desktop.  You can use the app in all types of Androids. Create a group of how many people you want and make calls or send messages even internationally without charges. 

line-android

Line Apk Features

Simple Process of Line Messenger

You have to enter your phone number for creating your account on Line. A code is sent to you for verifying the number. The app gives access to your contacts to you, but you can disallow this access. The option allows the app to read detailed information about your contacts, and make a list of contacts that are using Line Messenger. 

Use of Stickers 

A great variety of stickers and emojis enables you to express yourself and make your text unique and attractive, as the app has introduced the world’s biggest Stickers Shop. 

Secure & Safe

To free up space on your mobile all of your messages are safely synced on cloud storage. With stringent security, no one can hack your personal data, and you can’t miss any of your messages even in case of the closing app. 

Compatible with all Devices

The line is fully compatible with all types of devices like Android, iOS, Windows, and a lot more. Just click and share your memories from your desktop to tablet or mobile. An auto-sync enables you to send a message through a mobile or big screen.

line-apk

Use VOIP Protocol

The app enables you to talk with your contacts instead of sending messages or chatting. With the powerful communication system using VOIP protocol, you can make audio/video individually as well as conference calls to your family and friends. 

Low-Cost Calling

Audio or video calling through mobile or landline at a very low cost is available now.

Group Calling

It enables you to have video communication with up to 200 of your contacts. You can add any of your friends by clicking the contact into your group.

Free Access

The Line Messenger with freeware license available for all Android devices, along with the English language. It is belonging to the communication category and developed by a Japanese company. 

Send Unlimited Messages

The app enables you to send unlimited messages, videos or audio files with any size or type. All of your chattings will be saved in cloud storage. You can use it or remove it easily.

Line-download

Share Photos and Videos

Capture your photo on the spot and share it with your friends. You can send videos or picture messages too.

Main Features

  • A multi-platform app
  • Use of Stickers 
  • Simple Process of Line Messenger
  • Secure & Safe
  • Compatible with all Devices
  • Use VOIP Protocol
  • Low-Cost Calling
  • Group Calling
  • Free Access
  • Send Unlimited Messages
  • Share Photos and Videos