OG Whatsapp PRO

17.00
Sep 23, 2022 - OGWhatsapp (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00)
Loading...

Die OG Whatsapp PRO-Version ist jetzt für Android-Geräte verfügbar und bietet unbegrenzte Funktionen zum Senden und Empfangen von kostenlosen Nachrichten, Dokumenten, Fotos, Videos und vielem mehr. Es bietet Ihnen alle gewünschten Features und erspart Ihnen das lästige Fehlen von Funktionalität. Verwalten Sie mehrere Datenschutzbedenken mit narrensicheren Sicherheitsoptionen, und Sie können die App zusammen mit Ihrem offiziellen WhatsApp als sekundäres Konto verwenden. Es ist eine Präsentation von Drittentwicklern und nicht von der offiziellen App. zwei verschiedene Entwickler haben die App manuell erstellt;

  1. OG Whatsapp von AlexMods; sein Design ist vom offiziellen inspiriert. Es bietet mehrere erstaunliche Funktionen, die es zu einer beliebten Version machen.
  2. OG Whatsapp von HeyMods; nach der Erstellung von AlexMods kam HeyMods in Aktion und erstellte eine OG-Whatsapp-Version mit zusätzlichen Funktionen, die auf dem offiziellen Whatsapp nicht verfügbar sind.

Vorgefertigter Nachrichtenplaner

Die Nachrichtenplanung ist eine der meistgesuchten Funktionen von Benutzern, da sie hilft, Ihre Nachrichten pünktlich und an einem bestimmten Datum an Ihre Liebsten zu senden. Aktivieren Sie einfach die Option, geben Sie Ihre besten Wünsche ein und planen Sie Uhrzeit und Datum. Das automatische Versenden der Nachricht funktioniert einwandfrei und wird zu einem festgelegten Zeitpunkt automatisch an Ihre Liebsten versendet. Die Funktion funktioniert auch, wenn Sie das Gerät nicht verwenden, aber stellen Sie sicher, dass die Netzwerkverbindung zum Zeitpunkt des Sendens einer Nachricht besteht. 

OG-Whatsapp-pro-1

Anti-Ban-APK

100% sicheres Konto mit Anti-Ban-Funktion, die sicherstellt, dass die App ausgeführt wird und niemand die App sperren kann, auch nicht die offizielle WhatsApp. Weil einige Funktionen, die in Modusversionen verwendet werden, gegen die Richtlinien verstoßen, sodass sie gesperrt werden können. Die Pro-Version von OG Whatsapp ist sicher und ermöglicht es Ihnen, die Sperrposition aufzuheben. 

Eingebauter Status-Downloader

Wir laden unsere Gefühle zu unserem Status in verschiedenen Stilen hoch, einschließlich Bildern, Videos oder der Eingabe unserer eigenen Worte. Die Status-Upload-Zeit beträgt 24 Stunden und nach der bestimmten Zeit können wir einen weiteren hochladen. Wir können unsere Gefühle über den Status mit unseren Freunden und unserer Familie teilen. Die Pro-Version ermöglicht es uns, den hochgeladenen Status unserer Freunde herunterzuladen, ohne einen Drittanbieter-Downloader zu verwenden. Aktivieren Sie einfach die Funktion, laden Sie den Status herunter und speichern Sie ihn in Ihrer Galerie. Sie können den Status in Ihre Zwischenablage kopieren und an beliebiger Stelle einfügen. 

Rufen Sie die nicht gespeicherte Nummer an

Öffnen Sie Ihre App, wählen Sie eine beliebige Telefonnummer im App-Dialer und sprechen Sie mit einer beliebigen Person. Damit können Sie sich das lästige Speichern der erforderlichen Nummer in Ihrer Kontaktliste ersparen, bevor Sie Anrufe tätigen. Sie können einfach Anrufe tätigen, ohne die Nummer zu speichern, und die Nummer ganz einfach aus Ihrer App entfernen. 

Erstellen Sie einen Gruppennamen mit 35 Zeichen

Zweifellos bringt WhatsApp eine große Revolution in unser Leben und gibt uns viele Möglichkeiten, unsere Freunde und Familie zu kontaktieren. Die Erstellung mehrerer modifizierter Versionen von WhatsApp hat die Funktionen abgedeckt, die in der offiziellen Version fehlen. Die Gruppe ist eine der wichtigen Funktionen, mit der wir lange mit mehreren Personen chatten und sprechen können, ohne einen Cent auszugeben. Die OG Whatsapp Pro-Version hat das Zeichenlimit von bis zu 35 überschritten, da es in der offiziellen Version 25 sind. Sie können einen lustigen oder einzigartigen Namen für Ihre Gruppe mit 35 Zeichen erstellen. 

Blockieren Sie unerwünschte Kontakte

Vermeiden Sie lästige ständig störende Anrufe von einigen Ihrer Kontakte. Mit der neuesten Funktion können Sie eine exklusive Nummer sperren, die Ihnen Unbehagen bereitet. Öffnen Sie einfach die Kontaktinformationen und schalten Sie die Empfangsoption des gewünschten Anrufs aus und fühlen Sie sich entspannt. 

Grenzenloses Teilen 

Das gleichzeitige Senden von bis zu 90 Bildern an mehrere Personen erspart Ihnen die Mühe, immer wieder begrenzte Bilder auszuwählen, um begrenzte Kontakte zu senden. Das war eine komplizierte Übung, aber jetzt mit der Pro-Version einfach auswählen und mit einem Klick senden.

Anti-Provokationsmeldungen oder Status

Aktivieren Sie die Funktion und lesen Sie die gelöschten Nachrichten sowie den Status Ihres Kontakts. Sie müssen die Person nicht bitten, die Nachricht erneut zu senden. Auf diese Weise können Sie auch den gelöschten Status Ihrer Kontakte einsehen. 

Online-Status ausblenden

Die neueste Version bietet viele Datenschutzfunktionen, z. B. die Möglichkeit, Ihren Online-Status zu verbergen, damit niemand etwas über Ihre Online-Position erfährt. Auf diese Weise können Sie den Status „Schreiben oder Aufzeichnen“ ausblenden. Aktivieren Sie einfach die entsprechenden Funktionen und gehen Sie zu einer Geisterposition. Sie können auch das blaue Mikrofon, den Doppeltick und den blauen Tick ausblenden. 

Einzigartige Themen 

Mehr als 1000 benutzerdefinierte Designs sind im Store der App verfügbar, die Sie auswählen und auf Ihrem Chat-Bildschirm anwenden können. Sie können Ihren Chat-Bildschirm ganz einfach anpassen, während Sie die typischen langweiligen Themen des offiziellen Bildschirms vermeiden. 

Schreiben Sie unbegrenzt Zeichen für den Status

In der offiziellen App dürfen Sie nur 250 Zeichen für Ihren Status schreiben. Genießen Sie in der App das grenzenlose Schreiben von Zeichen, um Ihre Gefühle richtig auszudrücken. 

Erstaunliche Emojis

Machen Sie Ihren Chat ausdrucksvoller und lustiger, während Sie Ihrer Konversation interessante Emojis hinzufügen. Diese Emojis entsprechen der Situation in Ihrem Chat. Sie können die Emojis für verschiedene Situationen verwenden, z. B. das Senden von Entschuldigungs-Emojis, falls jemand wütend ist, und so weiter. 

Eingebauter WhatsApp-Schließfach

Sperren Sie die gesamte App mit dem eingebauten Schließfach. Auf diese Weise können Sie Ihren Chat vor den neugierigen Blicken anderer schützen. Darüber hinaus können Sie ein Passwort festlegen, um Ihren privaten Chat oder einen exklusiven Chat-Bildschirm zu sichern.  

Doppelte Konten

Das duale Konto ist eine weitere erstaunliche Funktion, mit der Sie zwei Konten gleichzeitig auf Ihrem Gerät ausführen können. Sie können beide Konten steuern, während Sie nahtlos zwischen ihnen wechseln. Mit beiden Konten können Sie kostenlos Audio-/Videoanrufe tätigen. 

Sicherungskopie erstellen

Backup ist eine der wichtigsten Funktionen jeder Messaging-App. Es ruft alle Ihre wichtigen Daten ab, einschließlich Bilder, Dokumente, Fotos, Videos und andere derartige Inhalte. Erstellen Sie also eine Sicherungskopie, bevor Sie die neueste Version von OG Whatsapp installieren, um Sie vor jeder Art von Inkontinenz zu bewahren.  

Produktive Erweiterungen

AlexMods bietet die Ad-Ones-Funktion für die Pro-Version und Sie werden zwei Erweiterungen finden; 

  1. Sticker Pack und Sticker Maker
  2. Wallpaper-App

So aktualisieren Sie OG WhatsApp

Das Aktualisieren einer App oder Version ist die wichtigste Funktion. Die App wird auch regelmäßig von Zeit zu Zeit mit verschiedenen Updates aktualisiert, einschließlich neuer Funktionen, Fehlerbehebung, Fehlerkontrolle und so weiter. Sie können die App ganz einfach aktualisieren, indem Sie die angegebenen Schritte befolgen;

  • Laden Sie die neueste Version der App herunter.
  • Die aktuelle Version der App muss nicht gelöscht werden.
  • Tippen Sie auf „Update installieren“ und warten Sie einige Sekunden. 

Letzte Worte

Alles in allem bietet Ihnen die App mit mehreren einzigartigen und zusätzlichen Funktionen, die in der offiziellen fehlen, viel Aufregung. Verbinden Sie sich mit Ihren Freunden und Ihrer Familie und teilen Sie alles jederzeit und überall mit ihnen. Die Freeware-App behält Datenschutzbedenken und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ihre Freunde und Familie zu kontaktieren. 

AnwendungsnameOG Whatsapp PRO
EntwicklerOGWhatsapp
Neuste Version17.00
AktualisierenSep 23, 2022
Größe(51.50 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid

OG Whatsapp PRO

17.00
Sep 23, 2022 - OGWhatsapp (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5.00)
Loading...

OG Whatsapp PRO version is now available for Android devices while providing limitless functionality to send and receive free messages, documents, photos, videos, and a lot more. It offers you all desired features and saves you from the bothering of lack of functionality. Manage multiple privacy concerns with fool-proof security options and you can use the app as a secondary account along with your official Whatsapp. It is a presentation of third-party developers and not by the official app. two different developers have created the app manually;

  1. OG Whatsapp by AlexMods; its design takes inspiration from the official one. It offers multiple amazing features that make it a popular version.
  2. OG Whatsapp by HeyMods; after the creation of AlexMods, came to HeyMods in action and create an OG Whatsapp version with additional features that are not available on the official Whatsapp.

Pre Built-Message Scheduler

Message scheduling is one of the most wanted features from users as it helps to send your messages on time and date to your loved one. Just enable the option, type your best wishes, and schedule the time and date. The auto-sending of the message works properly and will be sent at a fixed time to your loved one automatically. The feature works even when you are not using the device, but make sure the network connectivity is at the time of sending a message. 

OG-Whatsapp-pro-1

Anti-Ban APK

100% safe and secure account with Anti-ban feature that makes sure the running of the app and no one can ban the app even the official Whatsapp also. Because some features used in mode versions are working against the policies so they can be banned. The pro version of OG Whatsapp is safe and enables you to get rid of the banning position. 

Built-in Status Downloader

We upload our feelings on our status in different styles including images, videos, or typing our own words. The status uploading time is for 24 hours and after the specific time, we can upload another one. We can share our feelings on status with our friends and family. The pro version enables us to download the uploaded status of our friends without using any third-party downloader. Just enable the feature, download the status, and save it to your gallery. You can copy the status to your clipboard and paste it anywhere you want. 

Make a Call to the Unsaved Number

Open your app, dial any phone number on the app dialer, and talk to any person. It enables you to get rid of the bother of saving the required number in your contact list before making calls. You can simply make calls without saving the number and remove the number from your app easily. 

Create Group Name with 35 Characters

No doubt, Whatsapp brings a great revolution in our lives and gives us a lot of chances to contact our friends and family. The creation of multiple modified versions of Whatsapp has covered the features that are missing in the official one. Group is one of the important features where we can chat and talk to multiple people for a long time without spending a penny. OG Whatsapp pro version has exceeded the limit of characters up to 35 as it is 25 in the official one. You can create a funny or unique name for your group with 35 characters. 

Block Unwanted Contacts

Avoid annoying constant disturbing calls from some of your contacts. The latest feature enables you to block an exclusive number that is making you feel uneasy. Just open the contact info and turn off the receiving option of the required call and feel relaxed. 

Limitless Sharing 

Simultaneous sending of images up to 90 to multiple people saves you from the bother of selecting limited images again and again for sending limited contacts. This was a complicated exercise, but now with the pro version just select and send with one click.

Anti-provoke Messages or Status

Enable the feature and read the deleted messages as well as the status of your contact. You need not ask the person to send the message again. In this way, you can also watch the deleted status of your contacts. 

Hide Online Status

The latest version provides a lot of privacy features such as it gives you the chance of hiding your online status so no one knows about your online position. In this way, you can hide the ‘Typing or recording’ status. Just enable the related features and go to a ghosting position. You can also hide the blue mic, double tick, and blue tick also. 

Unique Themes 

More than 1000 custom themes are available in the store of the app for you to select and apply on your chat screen. You can easily customize your chat screen while avoiding the typical boring themes of the official one. 

Write Limitless Characters for Status

In the official app, you are limited to writing only 250 characters on your status.  In the app enjoy limitless writing of characters to express your feelings properly. 

Amazing Emojis

Make your chat more expressive and funny while adding interesting emojis to your conversation. These emojis are according to the situation in your chat. You can use the emojis for different situations such as sending sorry emojis in case of someone is angry, and so on. 

In-built Whatsapp Locker

Lock the entire app using the in-built locker. In this way, you can save your chat from the prying eyes of others. Additionally, you can set a password for securing your private chat or an exclusive chat screen.  

Dual Accounts

The dual account is another amazing feature that enables you to run two accounts simultaneously on your device. You can control both accounts while switching between them seamlessly. Both accounts enable you to make audio/video calls free of charge. 

Create Backup Copy

Backup is one of the most important features of any messaging app. it retrieves all of your important data including images, documents, photos, videos, and other such content. So create a backup copy before installing the latest version of OG Whatsapp to save you from any type of incontinence.  

Productive Extensions

AlexMods provides the ad-ones feature for the pro version and you will find two extensions; 

  1. Stickers pack and Sticker Maker
  2. Wallpaper App

How to Update OG Whatsapp

Updating any app or version is the most important feature. The app is also regularly updated from time to time with different updates including new feature addition, bug fixing, error controlling, and so on. You can easily update the app following the given steps;

  • Download the latest version of the app.
  • No need of deleting the current version of the app.
  • Tap to ‘Install Update’ and wait for a few seconds. 

Final Words

All-in-all, the app is with multiple unique and additional features that are missing in the official one gives you a lot of excitement. Connect with your friends and family and share everything with them anytime from anywhere. The freeware app retains privacy concerns and makes you feel free to contact your friends and family. 

App NameOG Whatsapp PRO
DeveloperOGWhatsapp
Latest Version17.00
UpdateSep 23, 2022
Size(51.50 MB)
LicenseFree
RequirementsAndroid