UC Turbo Apk

1.10.9.900
Jan 2, 2023 - UCWeb Singapore Pte. Ltd Free

AnwendungsnameUC Browser Turbo
EntwicklerUCWeb Singapore Pte. Ltd
Neuste Version1.10.9.900
AktualisierenJan 2, 2023
Größe(44.68 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid
Rate
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4,50)
Loading...

UC Turbo Apk ist die schnellste, einfachste und datensparendste App, die vom UC Browser Team angeboten wird. Es ist die leichtgewichtige und neue Version eines leistungsstarken Webbrowsers; UC-Browser. Die App bietet alle Browsing-Optionen, ohne Ihr Gerät zu verlangsamen. Mit der App können Sie mehrere fantastische Funktionen nutzen, z. B. eine Bildsuchoption, WhatsApp-Status-Downloader, VPN, Werbeblocker, Cloud-Beschleunigung und viele andere. 

Benutzerfreundliches Bedienfeld

Die benutzerfreundliche, minimalistische Oberfläche bietet die höchste Browsing-Geschwindigkeit; Vermeiden Sie gefälschte Nachrichten, Spam-Nachrichten oder Benachrichtigungen. Sie können Webseiten innerhalb von Sekunden laden und Ihre Lieblingsvideos in Ihrem Cache speichern, um sie offline anzusehen. Sie können die Benutzeroberfläche nach Belieben anpassen und die Website oder Seiten, die Sie häufig besucht haben, als Ihre Favoriten markieren und mit einem einzigen Klick darauf zugreifen. 

Durchsuchen Sie schnell

Die fortschrittliche Cloud-Beschleunigungstechnologie macht die App zu einer schnellen und sicheren Möglichkeit, Daten von jeder Website abzurufen. Es lädt die Seiten innerhalb von Sekunden und bevorzugt Videos. Die Stabilisierung von Servern macht das Herunterladen von Videos einfach und zuverlässig. Die Einstellungen für hohe Download-Threads ermöglichen es dem Benutzer, HD-Videos mit hoher Geschwindigkeit anzusehen. Sie können das Video auch über einen anderen Tab im Hintergrund öffnen. Verstecken Sie Ihren Online-Status mit dem beliebtesten „Inkognito-Modus“. 

Passen Sie Ihren Bildschirm an

Die Homepage der App ist einfach in einige soziale Medien und einige wichtige Websites eingebettet, die unter der Suchleiste angeheftet sind. Sie können weitere Pins hinzufügen und vorhandene Pins ganz einfach von der Seite löschen. Markieren Sie Ihre Lieblingsseiten und -seiten und nehmen Sie ganz einfach Änderungen an Ihrem Bildschirm vor, z. B. das Anwenden von HD-Hintergrundbildern oder sogar Ihre eigenen Bilder, um Ihren Hintergrund zu ändern und Ihr Hintergrundbild auch mit Freunden zu teilen. 

Built-Lock

Sie können Ihre privaten heruntergeladenen Inhalte in dem von der App angebotenen privaten Ordner speichern. Verwenden Sie außerdem aus Sicherheitsgründen das integrierte Schloss, damit niemand stattdessen auf Ihre privaten Inhalte zugreifen kann. 

Datensparer

Speichern Sie Ihre mobilen Daten mit der App, da sie leicht ist und jede Aufgabe sehr schnell bearbeitet. Sie können Ihre Lieblingsvideos zu Ihrer Favoritenliste hinzufügen und sie offline ansehen und Ihre Daten speichern. 

Gebühr Cloud-Beschleunigung

Genießen Sie kostenlos die neue Cloud-Beschleunigungstechnologie und laden Sie Ihre Lieblingsinhalte innerhalb von Sekunden herunter, ohne Ihr Datenbudget zu verlieren.

Feature-Pack

Die App bietet ein komplettes Tool-Kit, darunter einen WhatsApp-Status-Downloader, ein integriertes VPN, einen Netzwerkgeschwindigkeitstest, eine Bildsuche und viele andere, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern. Verwenden Sie außerdem die Symbolleiste zum Wechseln der Registerkarten, um eine reibungslose Suche zu erhalten. Auf Ihrem Bildschirm finden Sie außerdem die neuen Optionen „Öffnen“ und „Löschen“. 

Sicheres Surfen

Der Inkognito-Modus ist die beste Lösung in jeder App, um Ihren gesamten Inhalt sicher zu machen und ihn vor den neugierigen Blicken Ihrer Freunde oder anderer Personen zu schützen. 

Werbungsblocker

Speichern Sie Ihre Daten, um sie für irritierende Anzeigen auszugeben, die Teil jeder App sind. Ein integrierter Werbeblocker hilft Ihnen dabei, Werbung während des Surfens oder Herunterladens zu stoppen. Die Entwickler versuchen, die Möglichkeit hinzuzufügen, die Anzeigen manuell zu markieren, um sie auf Ihrem Bildschirm zu blockieren. Dies kann Sie vor allen Arten von Werbeverfolgungsparteien bewahren. 

Unterstützt mehrere Sprachen

Haben Sie Spaß beim unbegrenzten Surfen und vermeiden Sie jede Art von Sprachbarriere. Die meisten Apps haben die Option und können sie aufgrund der Unfähigkeit, die Sprache zu verstehen, möglicherweise nicht ausführen. Die App bietet mehrsprachige Unterstützung, um die eigene Sprache auszuwählen und zuverlässig weiterzuführen. 

Nacht-Modus

Normalerweise durchsuchen wir unsere Lieblingsinhalte nachts und viele von uns haben Probleme mit dem Sehvermögen. Die App hat das Problem gelöst und ermöglicht uns die Verwendung des Nachtmodus, um kritische Situationen zu vermeiden. 

Suchleiste 

Die App bietet eine erstaunliche Suchleiste mit einfachem und leichtem Browsen. Zweifellos ist die Standardsuchmaschine Google die beste von allen, aber Sie können die von der App angebotene Suche mit mehreren Optionen ausprobieren, z. B. können Sie Steinbrüche durchsuchen, die in der Nicht-Inkognito-Mod gespeichert sind. Sie können den QR-Code auch mit der vorinstallierten Scankamera in der App scannen. 

Schwebende Videos

Sie können die Floating-Video-Option verwenden, um Audio anzuhören, während Sie eine andere App durchsuchen. Mit der Floating-Video-Funktion können Sie Ihre Lieblingsinhalte auf Ihrem Bildschirm ansehen und auf jeder Social-Media-Plattform scrollen. Eine weitere erstaunliche Funktion ist das Herunterladen von Videos von jeder Social-Media-App wie Facebook, Instagram und so weiter. 

Related Apps

Top Download

UC Browser Turbo Download (2023 Latest APK)

1.10.9.900
Jan 2, 2023 - UCWeb Singapore Pte. Ltd Free

App NameUC Browser Turbo
DeveloperUCWeb Singapore Pte. Ltd
Latest Version1.10.9.900
UpdateJan 2, 2023
Size(44.68 MB)
LicenseFree
RequirementsAndroid
Rate
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4.50)
Loading...

UC Turbo Apk is the fastest, simple, and data-saving app offered by UC Browser Team. It is the lightweight and new version of a powerful web browser; UC Browser. The app offers all browsing options without slowing down your device. You can avail of multiple fantastic features using the app such as an image search option, Whatsapp status downloader, VPN, ad blocker, cloud acceleration, and a lot of others. 

User-friendly Interface

The user-friendly minimalistic interface offers the highest browsing speed; avoid fake news, spammy messages, or notifications. You can load webpages within seconds and save your favorite videos to your cache for watching in an offline position. You can customize the interface if you want and bookmark the site or pages you commonly visited as your favorite and access them with a single click. 

Browse Quickly

The advanced cloud acceleration technology makes the app a fast and secure way of fetching data from any site. It loads the pages within seconds and gives a lot of preference to videos. The stabilization of servers makes the downloading of videos easy and reliable. The high downloading threads settings allow the user to watch HD videos at high speed. You can open the video in the background using another tab also. Hide your online status using the most favorite ‘Incognito mode’. 

Customize your Screen

The home page of the app is simply embedded with some social media and some important sites that are pinned beneath the search bar. You can add more pins and if want to delete any existing pins from the page easily. Bookmark your favorite sites and pages and make changes to your screen easily such as applying HD wallpaper or even your own pictures to change your background and share your wallpaper with friends also. 

Built-Lock

You can save your private downloaded content in the private folder offered by the app. plus use the built-in lock for safety so no one instead then you can access your private content. 

Data Saver

Save your mobile data using the app as it is lightweight and process every task very quickly. You can add your favorite videos to your favorite list and watch them offline and save your data. 

Fee Cloud Acceleration

Enjoy the new cloud acceleration technology free of cost and download your favorite content within seconds without losing your data budget.

Feature-Pack

The app offers a complete kit of tools including a Whatsapp status downloader, in-built VPN, network speed test, image search, and a lot of others to make your work easy. In addition, use the toolbar for switching the tabs to get a smooth searching. You will find new addition of ‘Open’ and ‘Delete’ options also on your screen. 

Safe & Secure Browsing

Incognito mode is the best solution in any app to make your entire content safe and save it from the prying eyes of your friends or any other person. 

Ad Blocker

Save your data to spend on irritating ads that are part of any app. an in-built ad blocker helps you to stop advertisements during your browsing or downloading process. The developers are trying to add the ability to mark the ads manually to block them on your screen. This can save you from all types of ad-tracking parties. 

Support Multiple Languages

Have fun with unlimited browsing while avoiding any type of language barrier. Most of the apps have the option and can’t possibly run them because of the inability of understanding the language. The app offers multiple language support for selecting your own language and carrying it on reliably. 

Night Mode

Commonly we browse our favorite content at night and a lot of us have issues with eyesight. The app has solved the issue and allows us to use ‘Night mode’ to avoid critical situations. 

Search bar 

The app offers an amazing search bar with simple and easy browsing. No doubt, the default search engine, Google is the best of all, but you can try the search offered by the app with multiple options such as you can research quarries that are saved in the non-incognito mod. You can also scan the QR code also using the pre-loaded scanning camera in the app. 

Floating Videos

You can use the floating videos option for listening to audio while browsing any other app. the floating video feature allows you to watch your favorite content on your screen along with scrolling any social media platform. Another amazing feature is to download videos from any social media app such as Facebook, Instagram, and so on also possible. 

Related Apps

Top Download