Gboard Google Keyboard Apk 9.7.05.323382208

Aug 20, 2020 - Google LLC (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Google Keyboard, allgemein bekannt als Gboard, ist die zuverlässigste und schnellste App zum Eingeben von Nachrichten, zum Einfügen von Eingabeinhalten, zum Eingeben von Sprache oder Gleiten sowie zur integrierten Google-Suche. Klicken Sie einfach auf das G-Symbol in der linken Ecke des Hauptfensters, rufen Sie Ihr Ergebnis ab und teilen Sie es auch mit anderen, indem Sie auf die Schaltfläche Teilen unter dem Suchergebnis tippen.

gboard-android

Gboard Google Keyboard Apk Eigenschaften

Mehrere Optionen

Gboard für Android bietet mehrere Optionen, mit denen die Benutzer mehr Ergebnisse erzielen können als mit jedem anderen.

  • G-Taste; Gehen Sie zur Einstellung und aktivieren Sie die G-Taste, um schnell auf alle integrierten Suchergebnisse zuzugreifen.
  • Pop-out-Symbolleiste; Das Tool ermöglicht den Zugriff auf Themen, Einstellungen, Einhandmodus und Suchergebnisse, falls die G-Taste nicht aktiviert wird.
  • Benutzer haben die Wahl, eine Sprache aus drei aktiven Sprachen auszuwählen.
  • Mit der Gleit- oder Gesteneingabe können Sie Sätze bilden, indem Sie die Finger von Buchstabe zu Buchstabe verschieben, in Echtzeit übersetzen und die Sprache für verschiedene Sprachen eingeben. Die automatische Korrektur und der Vorschlag für eine Sprache sind jetzt möglich.
  • Am unteren Rand des Fensters befindet sich ein Bedienfeld für Emojis, und die Suche nach integrierten GIFs direkt über die Tastatur ist sehr einfach. Sie können den vorherigen Satz durch Doppelklicken auf die Leertaste überarbeiten.
  • Verwenden Sie die Löschtaste, um Buchstaben zu entfernen, und wischen Sie mit derselben Taste nach links, um das Wort zu entfernen.
  • Die Nummernzeilenfunktion ist ebenfalls verfügbar.
  • Zuverlässige Integration in die Messenger-App von Google, in SMS von Drittanbietern sowie in MMS-Apps. Die vorinstallierte App, die als Grundnahrungsmittel für Androiden verwendet wird.
  • Zur App-Kategorie gehörend ist die App kostenlos.
google-keyboard-android

Die Anwendung unterstützt ca. 120 Sprachen wie Englisch, Afrikaans, Albanisch, Arabisch, Armenisch, Aserbaidschanisch, Baschkirisch, Baskisch, Weißrussisch, Bengali, Bosnisch, Bulgarisch, Bulgarisch, Burmesisch, Katalanisch, Cebuano, Korsisch, Kroatisch, Tschechisch, Dänisch, Dari, Niederländisch, Esperanto, Estnisch, Finnisch, Französisch, Friesisch, Galizisch, Georgisch, Deutsch, Griechisch, Grönländisch und vieles mehr.

Haupteigenschaften

  • Geben Sie Nachrichten ein
  • Suchen Sie nach dem integrierten Ergebnis
  • Einfach und benutzerfreundlich
  • Unbegrenzte Möglichkeiten
  • Unterstützt mehrere Sprachen

Gboard for Android 9.5.11.317804489

Jul 6, 2020 - Google LLC (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Google Keyboard commonly known as Gboard is the most reliable and fastest app for typing messages, inserting input content, voice or Glide typing as well as Built-in Google Search. Simply click on the G icon on the left corner of the main window, get your result, and share it also with others through tapping the Share button under the search result. 

gboard-android

Gboard Google Keyboard Apk Features

Multiple Options

Gboard for Android offers multiple options which help the users to yield more results than any other; 

  • G button; go to setting and enable G button for rapidly accessing any kind of built-in search result.
  • Pop-out toolbar; the tool enables in accessing to themes, setting, one-handed mode, and search results in case of not enabling of G button.
  • Users have the choice of selecting a language from three active languages.
  • Glide or gesture typing enables you to form sentences trough sliding fingers from letter to letter, real-time translation, and voice typing for different languages along with auto-correction and suggestion for language is possible now.
  • At the bottom of the window, a panel for emojis is arranged, and searching for built-in GIFs right from the keyboard is very simple. You can revise the previous sentence trough the double-clicking of the space bar.
  • Use delete key for removing any letter and swiping left with the same key remove the word.
  • Number row feature is also available. 
  • Reliable integration with the Messenger app of Google, any third party, SMS, as well as MMS apps. The preinstalled app used as a staple for Androids. 
  • Belong to Tool category the app is free of charge.
google-keyboard-android

The application supports about 120 languages such as English, Afrikaans, Albanian, Arabic, Armenian, Azerbaijani, Bashkir, Basque, Belarusian, Bengali, Bosnian, Bulgarian, Bulgarian, Burmese, Catalan, Cebuano, Corsican, Croatian, Czech, Danish, Dari, Dutch, Esperanto, Estonian, Finnish, French, Frisian, Galician, Georgian, German, Greek, Greenlandic, and much more.

Main Features

  • Type messages
  • Search built-in result
  • Simple and easy-to-use
  • Unlimited options
  • Supports multiple languages