Whatsapp GB Pro

10.10.20
Sep 23, 2022 - WhatsApp Pro (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00)
Loading...

Whatsapp GB Pro APK ist die neueste und aktualisierte Version von WhatsApp mit mehr Optionen, einem neuen Stil und Datenschutzoptionen. Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt verwenden WhatsApp zum Senden von Nachrichten in verschiedenen Stilen wie Bildern, Fotos, Audio-/Videodateien, Dokumenten usw. Sie können auch Audio-/Videoanrufe, Konferenzen oder Gruppenanrufe mit Hilfe führender Anwendungen weltweit tätigen. Bei all diesen Einrichtungen fehlen WhatsApp einige wichtige Funktionen wie Themen, Farben, Emoticons und so weiter. Wir empfehlen Ihnen daher, zu einer Mod-Version zu wechseln und alle gewünschten Funktionen zu nutzen.

DND-Modus deaktivieren

Wenn Sie mit anderen wichtigen Online-Aktivitäten fortfahren, schaffen manchmal Chat-Apps oder andere solche Social-Media-Apps eine beunruhigende Situation. Es ist besser, den von der App angebotenen DND-Modus zu aktivieren, um Ihre Wi-Fi-Verbindung nur für die App zu trennen, und Sie können Ihre anderen wichtigen Aufgaben erledigen, um alle Arten von Störungen zu vermeiden.

Filtern Sie Ihre Nachrichtenoption

Die Funktion ist zuverlässiger für Personen, die die App häufig verwenden. Gehen Sie einfach zu Einstellungen, öffnen Sie die Filteroption und fügen Sie einige bestimmte Wörter oder Sätze hinzu, um sie in verschiedene Kategorien zu organisieren. Auf diese Weise können Sie Ihre Nachricht nach Wichtigkeit ordnen und auch Spam-Nachrichten einfach filtern.

WhatsApp-GB-PRO-1

Umschalten von Dark & Light Mods

Die Pro-Version ist mit zwei Arten von Mods ausgestattet; Dark & Light-Modus, der im offiziellen nicht verfügbar war. Sie können ganz einfach zwischen den Mods wechseln, um tagsüber den dunklen Mod und den hellen Modus zu verwenden.

WhatsApp GB Pro Anti-Ban-Funktion

Es stimmt, dass das offizielle Whatsapp-Team die modifizierten Versionen von Whatsapp verbieten kann. Dies liegt daran, dass sie irgendwelche irreführenden Informationen zu den Bedingungen und Vorschriften gefunden haben. Aber jetzt fügen Entwickler von Drittanbietern einige spezifische Funktionen hinzu, damit der Mod nicht von den Beamten verboten werden kann.

Privatsphäre

Die idiotensichere Datenschutzfunktion macht Ihre Online-Aktivitäten sicher und geschützt. Sie können mehrere Aktionen mit mehreren Datenschutzfunktionen durchführen, um Ihren Chat und andere Aktivitäten sicher zu machen und vor den neugierigen Blicken anderer zu verbergen. Alle Ihre Inhalte, einschließlich Ihrer Chats, Anrufprotokolle, Dateifreigaben und anderer, sind vollständig privat. Keine Ihrer persönlichen Daten wie Name, Stadt, Telefonnummer und andere dürfen mit niemandem geteilt werden.

Selbstzerstörerische Botschaften

Löscht alle gelesenen sowie angesehenen Nachrichten von Ihnen und Ihren Kontakten und reinigt den Platz für kommende Aktivitäten.

Geschichten ausblenden

Wenn Sie möchten, dass einige ausgewählte Personen Ihre „Geschichten“ sehen. Fühlen Sie sich frei, gehen Sie einfach zu den Einstellungen und blenden Sie alle erforderlichen Kontaktnamen aus der Liste aus. Auf diese Weise können Sie Ihre „Geschichten“ speichern.

Schreib- und Aufnahmefunktion ausblenden

Wenn wir den Text eines Kontakts erhalten und antworten möchten. Aber es dauert einige Zeit zu antworten, da wir manchmal keine passenden Worte haben, um zu antworten. Diese Situation sieht unangenehm aus und wir können einige Inkontinenzwörter schreiben oder aufnehmen. Vermeiden Sie die schreckliche Situation und deaktivieren Sie die Funktion in den Einstellungen und antworten Sie Ihrem Kontakt mit vollkommener Zufriedenheit.

Sichern und Wiederherstellen Ihrer Daten

Erstellen Sie Ihre Sicherungskopie, bevor Sie die App auf Ihrem Gerät installieren. Wir können unsere wichtigen Chats, Bilder oder Fotos verlieren, weil wir die App oder unser Gerät ein wenig falsch handhaben. Wenn wir ein Backup haben, können wir unsere Daten problemlos wiederherstellen.

WhatsApp-GB-PRO-2

Themenladen

Ein integrierter Themenspeicher mit über 700 verschiedenen attraktiven Themen hilft uns, jedes Thema unserer Wahl anzuwenden. Öffnen Sie die Store-Funktion und wählen Sie ein Design aus, das Sie anwenden möchten. Ebenso steht Ihnen eine Fülle von Hintergrundbildern zur Verfügung, um Ihren Chat-Bildschirm zu dekorieren.

Emoticons und Aufkleber

Mehrere Arten von Emoticons mit Stickerpaketen machen Ihre Konversation bunt und beeindruckend. Fügen Sie ein Emoji oder einen Aufkleber hinzu, anstatt Worte zu schreiben, und sparen Sie Zeit und Energie, und Sie können ganz einfach Ihre Gefühle von Glück, Traurigkeit oder Aufregung ausdrücken.

Planen Sie Ihre Nachrichten

Der Nachrichtenplaner ist eine der besten Funktionen, um Unannehmlichkeiten beim Chatten zu bereiten. Aktivieren Sie einfach die Funktion, geben Sie Ihre Nachricht ein und wählen Sie Datum und Uhrzeit aus. Fühlen Sie sich frei, sich an die genaue Uhrzeit und das genaue Datum zu erinnern, an dem Sie Ihren Lieben einen Geburtstag oder ein anderes Ereignis wünschen. Die Nachricht wird automatisch pünktlich an Ihre bevorzugte Person gesendet.

Teilen Sie Ihren Live-Standort

Das Teilen des Live-Standorts mit Ihren Freunden ist eine weitere erstaunliche Funktion. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, Ihren Freund immer wieder anzurufen oder Ihrer Familie über Ihre aktuelle Position zu antworten. Aktivieren Sie einfach die Funktion und kontaktieren Sie jeden, dem Sie den Standort korrigieren möchten. Die Funktion ist für Eltern sehr produktiv, wenn es darum geht, den Standort ihrer Kinder zu verfolgen.

Bearbeiten Sie Ihr Video und Ihre Fotos

Mit der integrierten Video- und Fotobearbeitungsfunktion können Sie Ihre Inhalte bearbeiten. Sie müssen zu diesem Zweck keine Bearbeitungs-App eines Drittanbieters herunterladen. Das Bearbeitungstool bietet verschiedene Filter, Aufkleber und andere aufregende Optionen, mit denen Sie Ihr Video oder Foto anpassen können, um es schön zu machen, bevor Sie es mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen.

Anpassung der Benutzeroberfläche

Das Anpassen der Benutzeroberfläche in der App ist ebenfalls ein spannendes Feature. Sie können alles, was mit Ihrer Benutzeroberfläche zusammenhängt, anpassen, z. B. das Ändern der Navigationsposition, das Ausblenden und Anzeigen schwebender Schaltflächen und so weiter. Sie können die Option „Farbänderung“ verwenden, um die Farbe von Symbolen, Benachrichtigungen und Schriftarten zu ändern.

Datenaustausch

Im Gegensatz zur offiziellen App können Sie unbegrenzt Dateien mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen.

Letzte Worte

Alles in allem ist GB Whatsapp Pro der beste Ersatz für die offizielle App. Sie können alle fehlenden Funktionen mit vollständiger Privatsphäre nutzen. Die Freeware-App ist sowohl mit Android- als auch mit iOS-Geräten kompatibel.

AnwendungsnameWhatsapp GB Pro
EntwicklerWhatsApp Pro
Neuste Version10.10.20
AktualisierenSep 23, 2022
Größe(44.42 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid

Whatsapp GB Pro

10.10.20
Sep 23, 2022 - WhatsApp Pro (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (8 votes, average: 4.50)
Loading...

Whatsapp GB Pro APK is the latest and updated version of Whatsapp including more options, a new style, and privacy options. Billions of people around the world are using Whatsapp for sending messages in different styles such as images, photos, audio/video files, documents, and so on. You can also make audio/video calls, conferences or group calls with the help of leading applications globally. With all these facilities, Whatsapp has lack some vital features such as themes, colors, emoticons, and so on. So we recommend you to go to a mod version and enjoy all the required features you want. 

Disable DND Mode

Continuing with other vital online activities sometimes chat apps or other such social media apps create a disturbing situation. It is better to turn on ‘DND mode’ offered by the app to disconnect your Wi-Fi connection only for the app and you can complete your other important tasks to avoid all types of disturbance. 

Filter your Message Option

The feature is more reliable for the people who use the app frequently. Just go to Settings, open the filter option, and add some specific words or phrases for organizing them into different categories.  In this way, you can arrange your message according to its importance and also filter spam messages easily. 

WhatsApp-GB-PRO-1

Switching Dark & Light Mods

The pro version is equipped with two types of mods; Dark & Light mode which was not available in the official one. You can easily switch between the mods for using dark mod at night and light mode during daytime. 

Whatsapp GB Pro Anti-Ban Feature

It is true that the official Whatsapp team can ban the modified versions of Whatsapp. It is because they found any misleading about the terms and regulations. But, now third-party developers are adding some specific features so the mod can’t be banned by the officials. 

Privacy

Fool-proof privacy feature makes your online activities safe and secure. You can take multiple actions using several privacy features to make your chat and other activities safe and hide it from the prying eyes of others. Entire of your content including your chats, call logs, file sharing, and others will be completely private. None of your personal info such as Name, City, Phone Number, and other cannot be shared with anyone. 

Self Destructive Messages

Clears all read as well as viewed messages from you and your contacts and cleans the space for coming activities. 

Hide Stories

If you want some selective people to watch your ‘Stories’. Feel free, just go to the settings and hide all the required contact names from the list. In this way, you can save your ‘Stories’. 

Hide Writing & Recording Feature

When we receive the text of any contact and want to reply. But it takes some time to reply as sometimes we have no convenient words to reply. This situation looks awkward and we can write or record some incontinence words. Avoid the terrible situation and disable the feature from the settings and reply to your contact with complete satisfaction. 

Backup & Restore your Data

Create your backup copy before installing the app on your device. We can lose our important chats, images, or photos because of our little mishandling of the app or our device. If we have a backup, we can easily restore our data. 

WhatsApp-GB-PRO-2

Theme Store

An in-built Theme Store with 700+ different attractive themes helps us to apply any theme of our choice. Open the store feature and select any theme you want to apply. Similarly, a plethora of wallpapers are available for you to decorate your chat screen. 

Emoticons & Stickers

Multiple types of emoticons with sticker packs make your conversation colorful and impressive. Add an emojis or sticker instead of writing words cans your time and energy and you can easily express your feelings of happiness, sadness, or excitement.  

Schedule your Messages

Message Scheduler is one of the best features to give inconvenience chat. Just enable the feature, type your message, and select the date and time. Feel free of remembering the accurate time and date of wishing a birthday or any other event to your loved ones. The message will be sent to your preferred person on time automatically. 

Share your Live Location

Sharing of live location with your friends is another amazing feature. You need not worry to call again and again to your friend or reply back to your family about your present position. Just enable the feature and contact anybody to whom you want to correct the location. The feature is quite productive for parents in tracking the location of their children. 

Edit your Video & Photos

The in-built video and photo editing feature enable you to edit your content. You need not download a third-party editing app for this purpose. The editing tool offers different filters, stickers, and other exciting options for you to customize your video or photo to make them beautiful before sharing them with your friends and family. 

Interface Customization

Customizing the interface in the app is also an exciting feature. You can customize everything related to your UI such as navigation position changing, hiding as well as displaying floating buttons, and so on. You can use the ‘Color Change’ option for changing the color of icons, notifications, and fonts. 

File Sharing

Unlike the official app, avail of unlimited file sharing with your friends and family. 

Final Words

All-in-all, the GB Whatsapp Pro is the best substitute for the official app. you can avail of all the missing features with complete privacy. The freeware app is compatible with both Android and iOS devices. 

App NameWhatsapp GB Pro
DeveloperWhatsApp Pro
Latest Version10.10.20
UpdateSep 23, 2022
Size(44.42 MB)
LicenseFree
RequirementsAndroid