Appvn Apk 9.9.13

Aug 19, 2021 - Appvn (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Appvn Apk für Android ist die beliebteste App unter Smartphone- und Tablet-Benutzern, mit der Sie jederzeit auf alle Arten von Daten, Apps, Videos, Audios, Spielen, schriftlichem Material, TV-Programmen und vielem mehr zugreifen können. Appvn verfügt im Gegensatz zum riesigen Google Play Store über einige einzigartige Funktionen, mit denen Sie mehrere offizielle Apps kostenlos installieren können. Es bietet unbegrenzte Apps und häufige Updates vor der Installation. Sie können auch die vorregistrierten Apps aktualisieren.

appvn-android

Appvn Apk Eigenschaften

Einfacher Download-Prozess

Die App benötigt 1 GB RAM und 100 MB Speicherplatz auf Ihrem Gerät. Befolgen Sie die nachstehenden Schritte, um die App zu installieren.

  • Gehen Sie zum Einstellungsmenü
  • Aktivieren Sie die Option “Unbekannte Ressourcen” und klicken Sie auf die Download-Schaltfläche.
  • Klicken Sie nach dem Herunterladen auf “Installation”.
  • Die App ist bereit, Ihre bevorzugten Dateien zu installieren.

Spieleabteilung

Die Spiele werden beim Start und manchmal sogar vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum auf die Liste der App gesetzt. Mit der App können Sie Echtzeitspiele genießen und mit mehreren Freunden und Menschen aus anderen Ländern spielen. Sie können auch die Cloud-Speicher, Bestenlisten, Erfolge und viele andere Funktionen nutzen.

Variieren Sie die Kompatibilität

Der Appvn ist nützlich für alle Arten von Android- und iOS-Geräten sowie kostenlos mit Ihrem Desktop-PC und anderen Geräten synchronisiert. Die beste Plattform, um solche Apps zu finden, die in keiner anderen Suchstation gefunden oder auf Ihr Land beschränkt sind. Sie müssen Ihr Gerät jedoch rooten, bevor Sie die App verwenden können.

appvn-apk

Den freien Zugang

Die Appvn mit Freeware-Lizenz ist für alle Android-Geräte verfügbar, mit Vietnam und der englischen Sprache. Es gehört zur Kategorie Unterhaltung und wurde vom VN-Team entwickelt.

Einfach zu bedienende Oberfläche

Die ursprünglich in Vietnam entwickelte App mit einer sauberen und übersichtlichen Oberfläche bietet problemlose Dienste. Das Hauptfenster besteht aus zwei verschiedenen Suchoptionen —- Geben Sie den Namen Ihrer gewünschten App in die Suchleiste ein oder durchsuchen Sie die Kategorieliste der Apps. Laden Sie einfach die App herunter und suchen Sie Ihre Lieblings-Apps über die einfache Navigation in Kategorien wie Apps, EBooks, Filme, Klingeltöne, Spiele, Comics, Hintergrundbilder und Geschenke.

Einfacher Zugriff auf neue Apps

Mit dem Appvn können Sie Ihre Apps oder Spiele von Facebook, YouTube, WhatsApp und vielen anderen Websites herunterladen und aktualisieren. Mit der App können Sie nach neuen Trend-Apps suchen und diese bei der kostenlosen Installation genießen.

appvn-download

Haupteigenschaften

  • Installieren Sie mehrere offizielle Apps kostenlos
  • Aktualisieren Sie die vorregistrierten Apps
  • Einfacher Download-Prozess
  • Spieleabteilung
  • Variieren Sie die Kompatibilität
  • Den freien Zugang
  • Einfach zu bedienende Oberfläche
  • Einfacher Zugriff auf neue Apps

Appvn for Android 9.9.5

May 18, 2020 - Appvn (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Appvn Apk for Android is the most popular app among the smartphone and tablet users which gives you access anytime any type of data, apps, videos, audios, games, written material, TV programs, and much more. Appvn has some unique abilities, unlike the giant Google Play Store as it helps you to install multiple official apps for free. It provides unlimited apps and frequent updates before installing them. You can also update the pre-register apps as well.

appvn-android

Appvn Apk Features

Simple Downloading Process

The app requires 1GB RAM and 100 MB storage space on your device. To install the app follow the underneath steps.

  1. Go to the settings menu
  2. Enable the “Unknown Resources” option and press the download button.
  3. After downloading click on “Installation” 
  4. The app is ready to install your preferred files.

Gaming Section

The games come on the app’s list as they are launched and sometimes even before their official release date. The app lets you enjoy real-time games and play with several friends and people from other countries. You can also avail of the cloud saves, leaderboards, achievements, and a lot of other features.

Vary Compatibility

The Appvn is useful for all types of Android and iOS devices as well as synchronized with your desktop PC and other devices for free. The best platform for grabbing such apps which are not found in any other searching station or restricted to your country. But you need to root your device before using the app. 

appvn-apk

Free Access

The Appvn with freeware license available for all Android devices, with Vietnam and the English language. It is belonging to the entertainment category and developed by VN Team. 

Easy-to-use Interface

Originally designed in Vietnam, the app with a clean and clear-cut interface gives hassle-free services. The main window is consisting of two different options for search—-enter the name of your required app in the search bar, or browse through the category list of apps. Just download the app and search your favorite apps via simple navigation of categories such as Apps, EBooks, Films, Ringtones, Games, Comics, Wallpapers, and Gifts.

Easy access to new Apps

The Appvn gives you the chance to download as well as update your apps or games from Facebook, YouTube, Whatsapp, and many other websites. The app helps you to search for newly trending apps and enjoy them while installing free of cost.

appvn-download

Main Features

  • Install multiple official apps for free
  • Update the pre-register apps
  • Simple Downloading Process
  • Gaming Section
  • Vary Compatibility
  • Free Access
  • Easy-to-use Interface
  • Easy access to new Apps