KingRoot Apk 5.4.0 (204)

Jul 25, 2020 - kingroot studio (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

KingRoot Apk für Android hilft faulen Leuten, die rooten wollen, aber nicht mit Hilfe von Dritten. Es ist eine sehr nützliche Anwendung für 4.2.2 und 5.1 Android. Eine sehr geeignete App wie Towelroot, aber damit können Sie auch Lollipop Android rooten. Rooting bedeutet, das gesamte Betriebssystem zu überprüfen. Ohne dies können Sie nicht effektiv an Ihrem Gerät arbeiten. Es hilft Ihnen, eine App zu löschen, alle versteckten Dateien oder etwas anderes anzuzeigen. Alle Funktionen wie Titan Backup. Link 2sd Greenify usw. kann nicht installiert werden, ohne das Gerät zu rooten.

kingroot apk

So installieren Sie KingRoot Apk Download

  • Klicken Sie über eine unbekannte Quelle auf die Schaltfläche “Download aktivieren”, um die Installation zu vereinfachen.
  • Klicken Sie auf “Installieren” und starten Sie die Installation. Tippen Sie nach Abschluss der Installation auf die Schaltfläche “Öffnen”.
  • Klicken Sie auf “Probieren Sie es aus” und geben Sie die grundlegende Benutzeroberfläche ein.
  • Tippen Sie auf “Jetzt herunterladen” und beginnen Sie mit dem Rooten.
  • Nachdem der gesamte Vorgang angewendet wurde, kehren Sie zum Hauptbildschirm zurück. Der Prozess ist abgeschlossen.
  • Der letzte Schritt besteht darin, zu überprüfen, ob Root erfolgreich installiert wurde, indem Sie Rooting Checker aus dem Google Play Store herunterladen.

Hauptpunkte vor dem Rooten

  • Wenn Sie Ihr Gerät rooten, erlischt die Garantie für Software.
  • Im Falle einer Beschädigung Ihres Geräts während des Rootens wird dies von KingRoot nicht akzeptiert. Stellen Sie also sicher, dass Sie die Fähigkeit haben, perfekt zu rooten.
  • Das Rooten kann leicht gelöscht werden

Schritte zum Deinstallieren von Rooting

  • Sie müssen die Super SU-App installieren, wenn Sie kein anderes Root-Tool verwenden.
  • Wenn die App geöffnet ist, gehen Sie zur Einstellung und tippen Sie darauf.
  • Klicken Sie auf “Full Unroot”.
  • Der Vorgang ist abgeschlossen. Das Gerät ist jetzt in seiner ursprünglichen Form.
kingroot-for-android

Verbessern Sie die Leistung

Sie können die Fähigkeit sowie die Geschwindigkeit Ihres sich langsam bewegenden Geräts verbessern. KingRoot APK hilft Ihnen, ein schnelles Android-Erlebnis zu genießen.

Speichern Sie Ihre Batterie

Die Booster-Anwendung steigert die Leistung Ihres Geräts und spart lange Zeit Batterie. Die Booster-Anwendungen wie Greenify und Amplify Battery Extender können nach dem Rooten die Leistung Ihres Geräts steigern. Mithilfe von Greenify können Sie Ihr Android produktiver gestalten, indem Sie die Apps im Ruhezustand suchen. Amplify Battery Extender entdeckt die Apps, die einen Großteil der CPU oder GPU verschlingen.

Vermeiden Sie BloatWare

Bloatware sind Apps, die seit dem Kauf Teil des Geräts sind. Sie können diese nicht deinstallieren und diese belegen den größten Teil Ihres Geräts. Aber das Wurzeln macht es einfach, sie loszuwerden. Diese Apps verbrauchen kontinuierlich Ihren Akku sowie RAM. Durch Rooting können Sie diese Apps deinstallieren, Ihren Akku schonen und Ihren Arbeitsspeicher freigeben.

Auf Wiedersehen Anzeigen

Während Sie ein Spiel spielen oder an einer App arbeiten, beeinträchtigen viele frustrierende Anzeigen Ihre Erfahrung. Zweifellos sind diese Anzeigen notwendig. Anzeigen helfen uns, viele kostenlose Apps zu sehen. Aber manchmal müssen wir invasive Anzeigen und Popups von mehreren Apps sehen. Dies kann auch zur Eingabe von Malware oder Fehlern führen. King Root Apk hilft Ihnen dabei, Anzeigen beim Rooten durch Werbeblocker im Internet zu blockieren.

kingroot-apk-free-download

Einfache Möglichkeit, Ihre Daten zu sichern

Jetzt müssen Sie keine zusätzlichen Apps installieren, um Ihre Daten wiederherzustellen. Laden Sie Titanium Backup herunter, nachdem Sie Ihr Gerät gerootet haben. Auf diese Weise können Sie alle erforderlichen Daten und Spiele sofort sichern.

Passen Sie Ihr Gerät an

Die Anpassung von Android ist ein häufiger Faktor, der es ihnen ermöglicht, mehr Vorteile als iOS zu erzielen. Die fortschrittliche Technologie von KingRoot hilft Ihnen, mehr Optionen beim Rooten Ihres Geräts zu haben. Mit dem Root-Zugriff erhalten Sie vollständige Rechte, um das Erscheinungsbild und die Funktion Ihres Telefons zu verbessern. Installieren Sie nach dem Rooten ein benutzerdefiniertes ROM und erhalten Sie verschiedene Themen sowie einige zusätzliche Funktionen, um die Leistung Ihres Geräts zu verbessern. In benutzerdefinierten ROM Cyanogen Mod bieten viele alternative Funktionen wie Stop-Moving des Bildschirms, DSP-Equalizer, Übertaktung und Übertaktung Ihres Betriebssystems. Der Themenspeicher bietet viele Themen. Paranoides Android in benutzerdefinierten ROM-Hilfe bei der Anpassung der Benutzeroberfläche, kostenlosen Nachrichten, Bewegungssteuerung, verschiedenen Aufgaben, verstecktem Navigations-PIE-Modus. Verwenden Sie KingRoot und machen Sie Ihr Handy modifizierter, um alle angenehmen Erfahrungen zu verbessern.

Schritte zum Root-Gerät

Wenn Sie KingRoot APK vollständig heruntergeladen und auf Ihrem Gerät installiert haben, wechseln Sie zum Rooten Ihres Android. Der Vorgang ist sehr einfach und Sie können ihn mit wenigen Klicks ausführen.

  • Öffnen Sie die App und scrollen Sie nach unten, um zu suchen. Klicken Sie auf “Start”.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche “Root starten” und warten Sie, bis der Vorgang abgeschlossen ist.
  • Das Notwendige ist, dass Ihr Gerät mit der App kompatibel sein muss. Andernfalls kann das Rooten nicht erfolgreich sein.
kingroot apk download

Haupteigenschaften

  • Rooten Sie alle Arten von Android
  • Suche nach versteckten Apps
  • Schnelle und einfache Datensicherung
  • Massen-Download
  • Erhöhen Sie die Geschwindigkeit des Geräts
  • Batteriesparmodus
  • Vermeiden Sie Bloatware
  • Vermeiden Sie unnötige Anzeigen
  • Einfache Anpassung

KingRoot for Android 5.4.0 (204)

Sep 6, 2019 - kingroot studio (Free)

KingRoot Apk for Android help those lazy people who want to root but not with the help of any third party.  It is a very useful application for 4.2.2 and 5.1 android. A very suitable app just like Towelroot, but this will enable you to root lollipop android too. Rooting means to check the whole of your operating system. Without this, you can’t work effectively on your device. It helps you to delete an app, see all hidden files or anything else. All features like titanium backup. Link 2sd greenify, etc., can’t install without rooting your device.

kingroot apk 1

How to Install KingRoot Apk Download

  • Click ‘Enable download’ button through an unknown source to make installation easy.
  • Click ‘’Install’’ and start installing. After completing installation tap ‘ Open button’
  • Click ‘Try it ‘and enter its basic interface.
  • Tap ‘get now’ and ready to start rooting.
  • Now all the process is applied, go back to the main screen. The process is done.
  • The last step is to check the Root is successfully installed through download Rooting Checker from the Google play store.

Main Points before Rooting

  • When you root your device the warranty of software will be canceled.
  • In case of any damage in your device during rooting will not be accepted by KingRoot. So make sure you have the ability to root perfectly.
  • Rooting can be deleting easily

Steps to Uninstall Rooting

  • You have to install Super SU app if you are not using some other rooting tool.
  • When the app open go to setting and tap it.
  • Click on ‘Full Unroot’
  • The process is complete. The device is now in its original form.  

Enhance the Performance

You can improve the capability as well as enhance the speed of your slow-moving device. KingRoot APK helps you to enjoy a speedy android experience.

Save your Battery

The booster application boosts the performance of your device and saves battery for a long time. The booster applications like Greenify, Amplify Battery Extender can work and boost the performance of your device after rooting. With the help of Greenify, you can make your Android more productive by locating the apps in Hibernate mode. Amplify Battery Extender discovers the apps devouring a lot part of CPU or GPU.

Avoid BloatWare

Bloatware is apps that are part of the device since it is bought. You can’t uninstall these and these occupy the large part of your device. But rooting makes it easy to get rid of them. These apps continuously consume your battery as well as RAM. Through Rooting, you can uninstall these apps and save your battery and get free of your RAM.

Goodbye Ads

While playing a game or working on an app- a lot of frustrating ads impede your experience. No doubt these ads are necessary. Ads help us to see a lot of free apps. But sometimes we have to see invasive ads and pop-ups by several apps. These may also cause of entering malware or bugs too. King Root Apk will help you to bock ads during rooting through ad blockers on the internet.

Easy way to Back up your Data

Now you need not install extra apps to restore your data. Download Titanium Backup after rooting your device. This will help you to backup all of your required data and games instantly.

Customize your Device

Customization of Android is a common factor which enables them to get more advantages than iOS. The advanced technology of KingRoot helps you to have more options in rooting of your device. With root access- you can get complete rights to increase the look and function of your Phone. Install custom ROM after rooting and get distinctive themes, some extra features to enhance the performance of your device. In custom ROM cyanogen mod give many alternative features like stop moving the screen, DSP equalizer, overclock and underclock of your operating system. The theme store provides a lot of themes. Paranoid Android in custom ROM help in UI customization, free messages, movement control, various tasks, hidden Navigation PIE mode. Use KingRoot and make your mobile more modified to increase all pleasant experience.

Steps to Root Device

When you completely download and install KingRoot APK in your device- move to root your Android. The process is very simple and you can do it with few clicks.

  • Open the app and scroll down to search and click ‘ Start Button’
  • Click on ‘Start Root’ button and wait for completing the process.
  • The necessary thing is your device must be compatible with the app. Otherwise, the rooting can’t be successful.

Main Features

  • Root all types of Android
  • Search hidden apps
  • Fast and simple backup of data
  • Bulk download
  • Enhance the speed of the device
  • Battery Saver
  • Avoid Bloatware
  • Avoid unnecessary ads
  • Simple customization
kingroot apk 2

if you are windows user then you can also try Kingroot PC

Summary
Review Date
Reviewed Item
Kingroot
Author Rating
51star1star1star1star1star