Microsoft Outlook Apk 4.2114.2

Apr 24, 2021 - Microsoft Corporation (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Outlook Apk, das von Microsoft für Android mit Unterstützung aller großen Protokolle entwickelt wurde, ist eine praktische Lösung für Millionen von Benutzern, die sich per E-Mail verbinden. Mit Outlook-E-Mail ist der einfache Zugriff auf Ihr E-Mail-Konto, das einfache Wechseln zwischen E-Mail und Kalender zum Bearbeiten Ihres nächsten Besprechungsplans und das Importieren von Social Media-Kontakten in Ihr Adressbuch jetzt ganz einfach. 

Microsoft-Outlook-Apk

Outlook Apk Eigenschaften

Benutzerfreundliches Bedienfeld

Laden Sie einfach die App herunter, nachdem die Installation die App geöffnet hat. Der Hauptbildschirm ist sehr intuitiv und einfach zum Kategorisieren der Art der Nachrichten konzipiert. Durch einfaches Wischen können Sie die Nachrichten planen, entfernen und archivieren. Das Anhängen von Dokumenten aus der Dateiliste an E-Mails ist sehr einfach.

Einfaches Teilen

Mit nur einem Klick können Sie Ihre Dokumente und Besprechungspläne mit anderen teilen. Verwalten Sie Ihren geschäftigen Tagesablauf mit wenigen Klicks.

Reibungslose Bearbeitung

Das Outlook bietet verschiedene Schriftgrößen und -typen, um Ihre E-Mails in einem guten Stil zu schreiben. Verwenden Sie ein One-View-Fenster zum Senden und Empfangen von E-Mails und erstellen Sie eine spezifische Signatur zum automatischen Einfügen ausgehender Nachrichten. Die Funktionen senden bei Abwesenheit eine automatische Antwort. Die Größe des Anhangs beträgt 50 MB und hat eine Miniaturbildform. Sie können eine Vorschau des Anhangs anzeigen, bevor Sie ihn herunterladen.

Microsoft-Outlook-Apk-Download

Aufgabenkalender

Die Anwendung hilft Ihnen bei der Planung Ihrer Routine durch Zeitplanerinnerungen. Mit diesen Erinnerungen können Sie Ihre Besprechungen und Termine mit anderen teilen.

Haupteigenschaften

  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Einfaches Teilen
  • Reibungslose Bearbeitung
  • Aufgabenkalender

Microsoft Outlook for Android 4.2039.2

Oct 13, 2020 - Microsoft Corporation (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Outlook Apk email developed by Microsoft for Android with the support of all big protocols is a handy solution for millions of users connecting through email. Easy access to any of your Email account, simply switching between email and calendar for editing your next meeting schedule, and importing of social media contacts to your address book is very easy now with Outlook email. 

Microsoft-Outlook-Apk

Outlook Apk Features

User-friendly Interface

Simply download the app, after installation opens the app; the main screen is very intuitive and simply designed for categorizing the type of messages. Simply swiping enables you to schedule, remove, and file the messages, and attaching of documents from the File list to email is very easy. 

Easy Sharing

Just one clicks and shares your documents and meeting plans with others. Manage your busy daily routine within a few clicks. 

Smooth Editing

The Outlook offers multiple sizes and types of fonts for writing your email in well manner style. Use a one-view window for sending and receiving mails, create a specific signature for auto-inserting of outgoing messages. The features will send an auto-reply in case of your absence. The attachment size is 50MB and has thumbnail shape. You can preview the attachment before downloading it. 

Microsoft-Outlook-Apk-Download

Task Calendar

The application helps you in planning your routine through schedule reminders. These reminders let you share your meeting and appointments with others.

Main Features

  • User-friendly Interface
  • Easy Sharing
  • Smooth Editing
  • Task Calendar