Gmail Apk 2021.08.24.394054657

Sep 9, 2021 - Google LLC (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Gmail Apk für Android ist eine offizielle App von Google mit einem organisierten Posteingang, in dem E-Mails in drei Kategorien angeordnet werden. Primary, Social und Promotions. Die einfache und unkomplizierte App benötigt Ihre ID zum Synchronisieren und Anmelden, ermöglicht die sofortige Benachrichtigung, das Lesen und Versenden von E-Mails online und offline, und die Suche nach E-Mails ist sehr einfach.

Gmail-Android

Gmail Apk Eigenschaften

Kostenloser Cloud-Speicher

Die App ist eingebettet und bietet die Möglichkeit, Ihre Inhalte auf dem Server zu speichern, indem sie 15 GB bietet. Sie haben die Möglichkeit, auf den Verlauf Ihres Geräts zuzugreifen. Klicken Sie einfach exklusiv, teilen Sie Ihre Inhalte über Links und bearbeiten Sie Ihre Daten überall und jederzeit.

Freundliche Oberfläche

Die benutzerfreundliche Oberfläche entspricht der von Desktop-Browser-Clients. Der Hauptbildschirm besteht aus drei Hauptkategorien, die sich in der linken Ecke befinden, und der zentrale Teil dient zum Lesen oder Beantworten Ihrer E-Mails.

Spam-Blocker

Ein Spam-Blocker verhindert, dass irritierende E-Mails in Ihren Posteingang gelangen. Sie können unwichtige E-Mails einfach aus jeder Kategorie entfernen. Sie können auch die Spam-Option aktivieren, wenn wichtige E-Mails an sie übertragen werden. 

Berühmt und zuverlässig

Das bekannteste mit Zuverlässigkeit wird von Millionen von Benutzern verwendet. Es gibt keine Beschwerden über Probleme oder niemals damit verbundene Fehler, da diese gründlich gescannt werden und das Antivirenprogramm vollständigen Schutz bietet. Eine wunderbare Möglichkeit, E-Mails über Ihr Smartphone zu senden oder zu empfangen. 

Gmail-Apk

Den freien Zugang

Die kostenlose App gehört zur Kategorie Kommunikation und ermöglicht es Ihnen, eine Verbindung zu anderen Exchange- und Online-E-Mail-Boxen herzustellen und diese mit Ihrer Google Mail-Box zu kombinieren.

Haupteigenschaften

  • Ordnen Sie primäre, soziale und Werbekategorien an
  • Kostenloser Cloud-Speicher
  • Freundliche Oberfläche
  • Spam-Blocker
  • Berühmt und zuverlässig
  • Den freien Zugang

Gmail for Android 2020.08.09.327326543

Aug 22, 2020 - Google LLC (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Gmail Apk for Android is an official app published by Google with an organized inbox through arranging mails in three categories namely; Primary, Social, and Promotions. The simple and straightforward app requires your ID for syncing and log in, gives instant notification, reading and sending of mails online and offline, and searching for any mail is very easy. 

Gmail-Android

Gmail Apk Features

Free Cloud Storage

The app is embedded with the ability to store your content on the server by offering 15 GB. You have the chance of accessing your device’s history. Just click exclusively, share your content via links, and edit your data anywhere and anytime.

Friendly Interface

The easy-to-use interface is the same as desktop browser clients. The main screen consists of three main categories that are housed on the left corner, and the central part is for reading or responding to your mails. 

Spam Blocker

A spam blocker is a feature for preventing the irritating emails to your inbox. You can easily remove the unimportant emails from any category. You can also check the spam option if any important mail transfers to it. 

Famous & Reliable

The most famous with reliability is utilized by millions of users. There doesn’t any complaint about any issue or never any related bugs, as it is thoroughly scanned and the anti-virus program gives full protection. A wonderful way of sending or receiving emails through your smartphone. 

Gmail-Apk

Free Access 

The free of cost app belongs to the Communication category enables you to connect with other Exchange and online email boxes and combining them with your Gmail box. 

Main Features

  • Arrange primary, social, and promotion categories 
  • Free Cloud Storage
  • Friendly Interface
  • Spam Blocker
  • Famous & Reliable
  • Free Access