CapCut Apk

6.9.0
Sep 30, 2022 - Bytedance Pte. Ltd (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00)
Loading...

CapCut Apk, der offiziell in Viamaker umbenannt wird, wird zum Bearbeiten von Videos mit Hilfe von Schneiden, Trimmen, Audio, Aufklebern und vielen anderen erstaunlichen Funktionen verwendet. Erstellen Sie unglaubliche Videos mit der All-in-One-Bearbeitungs-App mit der Möglichkeit, das Video in einem akzeptablen Format zu speichern, um es auf jedem anderen Gerät abzuspielen.

Die Freeware-Anwendung wurde speziell für Android entwickelt. Es gehört zur Kategorie Video und wurde von Beytedance Pte. Ltd. Es ist in mehr als 43 Sprachen verfügbar. Verbessern Sie die Videoqualität durch Hinzufügen von Audiospuren, Filtern, Effekten und Aufklebern zum Erstellen einer Marke.

Wie man CapCut Apk herunterlädt und installiert

Sie müssen die gegebenen Anweisungen zum Herunterladen und Installieren der App befolgen;

  1. Einfach zu klicken Kostenloser Download der CapCut Apk-Datei.
  2. Nach dem Download Compelte.
  3. Die heruntergeladene Datei wird standardmäßig unter „Downloads“ gespeichert, oder Sie müssen den „Datei-Manager“ öffnen und die Datei suchen.
  4. Klicken Sie auf die CapCut Apk-Datei, um sie zu öffnen.
  5. Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts, öffnen Sie die Sicherheitsoption und aktivieren Sie „Unbekannte Quellen“.
  6. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Installieren“ und warten Sie, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist.
  7. Öffnen Sie die Anwendung nach Abschluss des Installationsvorgangs.
capcut-apk

Intuitive Schnittstelle

Das perfekte und detaillierte Design macht die Interaktion der Benutzer mit den beeindruckenden Funktionen der App schnell. Sie können einfach durch die Funktionen und andere Kategorien zum Bearbeiten der Videos navigieren. Die Kategorien für die Bearbeitung sind separat untergebracht, um den Inhalt genau zu bearbeiten. Sie können Verknüpfungen für bestimmte Funktionen erstellen und die Benutzeroberfläche nach Ihren Wünschen anpassen.

Grenzenlose Vorlage

Vorlagen sind Schlüsselskizzen zum Erstellen eines kompletten Meisterwerks. Tatsächlich sind diese Vorlagen als professionelles Design vordefiniert, mit dem Sie entsprechend Ihrem Video auswählen und Ihre eigenen Ideen und Stile hinzufügen können, um einen perfekten Workflow zu erstellen.

Overlay-Funktion

Die Overlay-Funktion synchronisiert und fügt die verschiedenen Szenen Ihres Videos je nach KI zusammen. Ziehen Sie Vorlagen und vorhandene Videos aus dem System, fügen Sie den Inhalt ein und starten Sie den Overlay-Prozess, um erstaunliche Ergebnisse zu erzielen.

Verwendung von Keyframes

Keyframe ist eine komplizierte Funktion und erfordert umfassende professionelle Fähigkeiten, um sie anzuwenden. Die App mit einer vollständigen Richtlinie ermöglicht es den Benutzern, einen flexiblen Übergangseffekt und Video-Politur zu erstellen. Die schnellste Funktion mit Mehrschichtaufteilung verbessert die Leistung und liefert gleichzeitig die besten Ergebnisse im Vergleich zu anderen manuellen Funktionen. Die Integration mit den fortschrittlichsten Tools und die Unterstützung von KIs helfen Ihnen, anspruchsvolle und moderne Videos zu erstellen.

Paket professioneller Bearbeitungswerkzeuge

Am unteren Rand der Benutzeroberfläche befindet sich eine übersichtliche Symbolleiste mit einer Vielzahl von Werkzeugen, die auf eine Berührung warten, um mit der Bearbeitung zu beginnen. Die zusätzlichen Tools verbesserten die Funktionalität und Genauigkeit und optimierten gleichzeitig den Bearbeitungsprozess. Öffnen Sie einfach die Werkzeuge, schneiden Sie Bilder zu, fügen Sie Text, Ton, Ebenen, Filter, Beleuchtung, Sättigung und vieles mehr ein. Diese Werkzeuge führen die drei zuverlässigsten Arbeiten aus; Umkehren der Videos, Aufteilen von Funktionen und Steuern der Wiedergabegeschwindigkeit.

capcut-download

Beste Audiosammlung

Audio-Extras sind ein weiterer raffinierter Teil von CapCut, mit dem Sie die Audiodateien sowohl aus der Gerätebibliothek als auch aus der von der App selbst bereitgestellten Bibliothek ziehen können. Sie können den Inhalt auswählen, der in Kategorien, Themen und Audiospuren gefiltert wird. Einfach auswählen, zum Download klicken und an der gewünschten Stelle bewerben. Darüber hinaus ist auch die Extraktion von Audio aus jedem anderen Video oder Sprache über ein Mikrofon möglich.

Unbegrenzte visuelle Effekte

Die App mit Unterstützung von KIs bietet eine große Auswahl an visuellen Effekten, die in mehrere Kategorien, exklusive Stile und Typen unterteilt sind. Sie können einzigartige und unverwechselbare Videos mit dem Zusammenfügen von Effekten und Aufklebern erstellen. In einer anderen App ist das Mischen von Effekten etwas schwierig, aber in CapCut ist dieser Vorgang ziemlich einfach. Wählen Sie einfach das Video und die Effekte aus und drücken Sie auf Weiter, um den Vorgang abzuschließen. Sie können jede Art von Situation, die Sie mögen; Retro-Party, verträumte, saisonale oder bunte Atmosphäre und so weiter.

Kleine Social-Media-Plattform

Die App spielt eine Rolle in der kleinen Einheit der sozialen Medien. Es ist ziemlich mit Tik Tok verbunden. Es bietet mehrere Vorlagen für die Verwendung in Tik Tok, z. B. Beat, Tracks, populäre Poesie. Kontaktieren Sie außerdem Ihre Freunde und Familie über die integrierte Nachrichtenfunktion, teilen Sie Videos und chatten Sie mit ihnen.

Hochwertige Filter & Aufkleber

Eine Fülle fantastischer Filter sowie Aufkleber stehen Ihnen zum Ausprobieren zur Verfügung, um vollständig ausgedrückte Videos zu erstellen. Die fantastischen Grafiken und Emojis verleihen Ihrem Video eine einzigartige Veränderung oder Anpassung. Verbessern Sie die „Bewegungen in Szenen“ mit der Animation aus der Bibliothek der App.

Deinstallieren Sie die App

Sie können das Programm deinstallieren, wenn Sie es schwierig finden oder es nicht in Ihr Gerät integriert ist. Öffnen Sie einfach die Liste der installierten Apps, drücken Sie lange auf das Symbol der App und tippen Sie auf „Deinstallieren“. Warten Sie eine Weile, bis Sie die App entfernt haben, nachdem Sie den Schutz entsperrt haben.

capcut-app

Haupteigenschaften

  • Einfacher Installationsprozess
  • Intuitive Schnittstelle
  • Grenzenlose Vorlage
  • Overlay-Funktion
  • Verwendung von Keyframes
  • Paket professioneller Bearbeitungswerkzeuge
  • Beste Audiosammlung
  • Unbegrenzte visuelle Effekte
  • Kleine Social-Media-Plattform
  • Hochwertige Filter & Aufkleber
  • Sicher & Sicher
  • Deinstallieren Sie die App
AnwendungsnameCapCut
EntwicklerBytedance Pte. Ltd
Neuste Version6.9.0
AktualisierenSep 30, 2022
Größe(148.87 MB)
LizenzFreeware
AnforderungenAndroid

CapCut Apk

App NameCapCut
DeveloperBytedance Pte. Ltd
Latest Version6.2.0
UpdateJun 27, 2022
Size(99.33 MB)
LicenseFreeware
RequirementsAndroid

CapCut Apk the officially rename Viamaker is used for editing videos with the help of cut, trim, audio, stickers, and a lot of other amazing features. Create incredible videos using the all-in-one editing app with the capability of saving the video in an acceptable format to play on any other device. 

The freeware application is specifically designed for Android. It is belonging to the video category and was developed by Beytedance Pte. Ltd. It is available in more than 43 languages. Enhance the quality of video with the addition of audio tracks, filters, effects, and stickers for creating a trademark. 

How to CapCut Apk Download and Install

You have to follow the given instructions for downloading as well as installing the app;

  1. Simple to Click Free Download of CapCut Apk file.
  2. After Download Compelte.
  3. The downloaded file will be saved in “Downloads” by default, or you need to open the “File Manager” and locate the file.
  4. Click to CapCut Apk file to open.
  5. Go to the settings of your device, open the security option, and enable “Unknown Sources”.
  6. Next, press the “Install” button, and wait for completing the installation process.
  7. Open the application after completing the installation process.
capcut-apk

Intuitive Interface

The perfect and detailed design makes the interaction of users with the app’s stunning features quickly. You can easily navigate the features and other categories for editing the videos. The categories for editing are separately housed to edit the content accurately. You can create shortcuts for specific features and customize the interface as you like. 

Limitless Template

Templates are key-sketch for creating a complete masterpiece. In fact, these templates are pre-defined as a professional design that enables you to select according to your video and add your own ideas and styles to create a perfect workflow

Overlay Function

The overlay function syncs as well as stitches the multiple scenes of your video depending upon AIs. Drag template and existing videos from the system, insert the content and start the overlay process for getting amazing outputs. 

Use of Keyframe

Keyframe is a complicated feature and requires complete professional skills to apply. The app with a complete guidelines enables the users to create a flexible transition effect and video polishing. The fastest feature with multiple layers division enhances the performance while giving the best results in comparison with other manual features. The integration with the most advanced tools and support of AIs help you to create sophisticated and modern videos. 

Pack of Professional Editing Tools

A neatly arranged toolbar is located at the bottom of the UI with a plethora of tools waiting for a touch to start editing. The extra tools improved the functionality and accuracy while optimizing the editing process.  Just open the tools, crop pictures, insert text, sound, layers, filters, lighting, saturation, and a lot of others. These tools perform the three most reliable works; reverse the videos, split of functions, and controlling of the speed of playback. 

capcut-download

Best Audio Collection

Audio extras are another sophisticated part of CapCut that enables you to drag the audio files from the library of devices as well as from the library provided by the app itself. You can select the content that is filtered into categories, themes, and audio tracks. Just select, click for downloading, and apply where you want. Additionally, extraction of audio from any other video or voice via mic is also possible. 

Unlimited Visual Effects

The app with the support of AIs offers a great variety of visual effects divided into multiple categories, exclusive styles, and types. You can create unique and distinctive videos with stitching of effects and stickers. In another app, mixing of effects is a little bit difficult, but in CapCut, this process is quite easy. Just select the video and effects and press continue to finish the process. You can any type of situation you like; retro party, dreamy, seasonal or colorful atmosphere, and so on. 

Small Social Media Platform

The app plays a role in the small unity of social media. It is fairly connected with Tik Tok. It offers multiple templates for use in Tik Tok such as beats, tracks, and popular poetry. In addition, contact your friends and family using the in-built messaging feature and share videos as well as chat with them. 

High-quality Filters & Stickers

A plethora of awesome filters, as well as stickers, are available for you to try out for creating the completely expressed videos. The awesome graphics and emojis give a unique change or adjustment to your video.  Enhance the “movements in scenes” using the animation from the library of the app. 

Uninstall the App

You can uninstall the program if you find it difficult or not integrated with your device. Just open the installed apps list, long-press the icon of the app, and tap to “Uninstall”. Wait a while for removing the app after unlocking the protection.  

capcut-app

Main Features

  1. Simple Installation Process
  2. Intuitive Interface
  3. Limitless Template
  4. Overlay Function
  5. Use of Keyframe
  6. Pack of Professional Editing Tools
  7. Best Audio Collection
  8. Unlimited Visual Effects
  9. Small Social Media Platform
  10. High-quality Filters & Stickers
  11. Safe & Secure
  12. Uninstall the App
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 votes, average: 4.67 out of 5)
Loading...