PayPal Apk

8.31.0
Jan 7, 2023 - PayPal Mobile Free

AnwendungsnamePayPal
EntwicklerPayPal Mobile
Neuste Version8.31.0
AktualisierenJan 7, 2023
Größe(185.09 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid
Rate
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00)
Loading...

PayPal Apk ist eine exklusive Plattform, die es Benutzern ermöglicht, mehrere Aufgaben im Zusammenhang mit Online-Zahlungssystemen wie Verkaufen, Kaufen, Senden, Empfangen und Erkunden einfach auszuführen. Es ist ein amerikanisches multinationales Finanzunternehmen, das 1998 gegründet wurde und 2002 bei einem Börsengang beliebt war. Es erwies sich als der beste Ersatz für traditionelle Papiermethoden. 

So erstellen Sie ein PayPal-Konto

PayPal bietet zwei Arten von Konten an, die Benutzer auswählen können;

  1. Persönliches Konto: Das Konto ist für die individuelle Nutzung bestimmt und ermöglicht einem Benutzer ausschließlich das Senden und Empfangen von Zahlungen. Sie können Ihr Konto persönlich überwachen, einschließlich der Überprüfung des Zahlungsverlaufs und des Bankkontos, das Hinzufügen einer Kreditkarte zu Ihrem Konto und so weiter.
  2. Geschäftliches PayPal-Konto: Das Geschäftskonto funktioniert sowohl auf persönlicher als auch auf Gruppenbasis. Es ermöglicht Benutzern, ihre geschäftlichen Zahlungen online mit Kredit- und Debitkarten zu erhalten. Sie können Zahlungen an Unternehmen senden und empfangen, die kein PayPal-Konto haben.

Entscheiden Sie schließlich, welche Art von Konto zu Ihnen passt, und befolgen Sie die nächsten angegebenen Schritte, um Ihr PayPal-Konto auf Ihrem Gerät zu erstellen;

  • Laden Sie die App von der offiziellen Website PayPal.com, dem Google Play Store oder einer anderen authentischen Ressource herunter, indem Sie oben auf die Schaltfläche „Herunterladen“ tippen.
  • Melden Sie sich nach Abschluss des Download- und Installationsvorgangs an, indem Sie auf die blaue Schaltfläche tippen.
  • Wählen Sie Ihr gewünschtes Konto „Persönlich“ oder „Geschäftlich“.
  • Geben Sie Ihre Telefonnummer ein und Sie erhalten einen „Sicherheitscode“.
  • Geben Sie den Sicherheitscode auf dem erscheinenden Bildschirm ein.
  • Geben Sie die vollständigen korrekten persönlichen Daten ein, dh Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse, und erstellen Sie ein authentisches Passwort.
  • Kreuzen Sie „Datenschutzrichtlinie“ an, um ihr zuzustimmen, und geben Sie Ihre Postanschrift ein. 
  • Geben Sie Ihre Kredit-, Debit- oder Bankkontonummer ein.
  • Ihr Konto ist erstellt und Sie können Online-Zahlungen senden und empfangen. 

Arbeitsprozess von PayPal

Wie oben erwähnt, funktioniert es für beide Situationen; individuell und geschäftlich. Sie können die App zum Einkaufen, für Online-Zahlungen und zum einfachen Überweisen von Geld verwenden. Alles, was Sie brauchen, um ein Konto mit echten persönlichen Informationen zu erstellen. Es ist die beste Option für alle Arten von Unternehmen, um ihre täglichen Geschäfte, einschließlich Zahlungsportale, fortzusetzen. Die Zahlungsportale sind für beide Zahlungsarten gleichermaßen zuverlässig; Online- oder Hand-zu-Hand-Transaktionen. Die App fungiert als Vermittler zwischen dem Sender und dem Empfänger von Zahlungen. Wenn Sie ein Konto bei PayPal erstellen, erhalten Sie eine Kreditkarte, die einer virtuellen Kreditkarte sehr ähnlich ist.

Verdienen Sie Belohnungen

Die App bietet mehrere Angebote und Deals für Benutzer. Beim Einkaufen in der App erhalten Sie Bargeldprämien. Sie können viele Vorteile über die App nutzen, aber denken Sie daran, dass alle Angebote und Deals mit den Bedingungen der App zusammenhängen. 

4 Zinslose Zahlungen

Keine zusätzliche Zahlung bei verspäteter Zahlung über die App erforderlich. Wählen Sie einfach „Später bezahlen“ und die nächsten „Zahlen in 4“-Optionen, und Sie können die Anzahlung vor Ort und die nächsten drei Raten am Ende von zwei Wochen bezahlen. 

Kostenlose Transaktion

Die Transaktion über die App ist kostenlos und sicher. In den USA ist es möglich, über die Registerkarte „Familie & Freunde“ sicher Geld an Ihre Freunde und Familie zu senden und zu empfangen. Öffnen Sie Ihre PayPal-App, klicken Sie auf die Registerkarte und geben Sie den Namen, die E-Mail-Adresse oder die Telefonnummer der gewünschten Person ein, und die Zahlung wird innerhalb weniger Augenblicke überwiesen. Fordern Sie in ähnlicher Weise Zahlungen von Ihren Freunden und Ihrer Familie an und erhalten Sie diese problemlos. Alle Transaktionsprozesse werden rund um die Uhr auf Betrug oder Hacking überwacht.

Updates bekommen

Die App sendet rechtzeitig Benachrichtigungen über alle neuen Aktivitäten, die das Unternehmen den Benutzern anbietet. . Wählen Sie außerdem Ihre bevorzugten Wohltätigkeitsoptionen aus und überweisen Sie Geld einfach in das erforderliche Feld. Sie können exklusiv eine Spendenaktion für jedes fromme Objekt starten. 

Handelstransaktionsgebühren

Die Transaktion auf persönlicher Ebene ist auf Ihre Freunde und Familie beschränkt und kostenlos. Aber Sie müssen 3% bis 4% für Transaktionen in Fremdwährung zahlen. Ebenso müssen Sie eine Gebühr von 1,50 $ pro Geldabhebung zahlen. 

So senden Sie Geld mit einem PayPal-Konto

Sie finden zwei Optionen zum Senden von Geld;

Sie müssen die gegebenen Anweisungen zum Senden von Geld an Ihren Freund oder ein Familienmitglied oder „Waren & Dienstleistungen“ befolgen;

  • Eröffnen Sie Ihr PayPal-Konto.
  • Tippen Sie auf die Schaltfläche „Senden“.
  • Geben Sie den Namen, die E-Mail-Adresse oder die Telefonnummer des Empfängers ein.
  • Sie können den QR-Code des PayPal-Kontos Ihres Empfängers scannen, um Ihre Transaktion sofort und schnell durchzuführen. 
  • Geben Sie den Zahlungsbetrag sowie den Verwendungszweck ein.
  • Wählen Sie die Option sowohl aus „Freunde und Familie“ als auch aus „Waren und Dienstleistungen“.

So erhalten Sie Geld mit einem PayPal-Konto 

Geld von einem Freund oder Kunden zu erhalten und eine Rechnung zu erstellen ist sehr einfach und unkompliziert. Sie müssen die angegebenen Schritte befolgen;

  • Öffnen Sie Ihre App;
  • Tippen Sie auf die Schaltfläche „Anfrage“.
  • Wählen Sie eine Option aus; Geben Sie die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer des Absenders ein und erstellen Sie ein PayPal. Me-Link zum Teilen, Aufteilen einer Rechnung oder Erstellen einer Rechnung.
  • Der Absender wird auch Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer von Ihnen eingeben. 
  • Sie erhalten eine Benachrichtigung über den Zahlungseingang auf Ihrem Konto. 
  • Sie können Geld auf Ihr Bankkonto überweisen. 

Related Apps

Top Download

PayPal App Download (2023 Latest Apk)

8.31.0
Jan 7, 2023 - PayPal Mobile Free

App NamePayPal
DeveloperPayPal Mobile
Latest Version8.31.0
UpdateJan 7, 2023
Size(185.09 MB)
LicenseFree
RequirementsAndroid
Rate
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00)
Loading...

PayPal Apk is an exclusive platform that enables users to perform multiple tasks related to online payment systems such as selling, buying, sending, receiving, and exploring easily. It is an American multinational finance company that was established in 1998 and popular as an IPO in 2002. It proved the best substitute for traditional paper methods. 

How to Create a PayPal Account

PayPal offers two types of accounts for users to select anyone;

  1. Personal Account: the account is for individual use that allows a user to send and receive payments exclusively. You can personally monitor your account including checking of payment history, and bank account, adding a credit card to your account, and so on.
  2. Business PayPal Account: business account works on both a personal and group basis. It allows user to receive their business payments online using credit as well as debit cards. You can send and receive payments with businesses that do have not PayPal accounts.

Finally, decide what type of account suits you, and follow the next given steps to create your PayPal account on your device;

  • Download the app from the official site PayPal.com, Google Play Store, or any other authentic resource by tapping the above ‘Download’ button.
  • After completing the download and installation process, sign in by tapping the blue button.
  • Select your desired account ‘Personal’ or ‘Business’.
  • Enter your phone number and you will receive a ‘Security code’.
  • Enter the security code on the appearing screen.
  • Enter the entire correct personal information i.e. first name, last name, and email address, and create an authentic password.
  • Tick ‘Privacy policy’ to agree with it, and type your mailing address. 
  • Enter your credit, debit, or bank account number.
  • Your account is created and you are ready to send and receive online payments. 

Work Process of PayPal

As we mentioned above, it works for both situations; individual and business. You can use the app for shopping, making online payments, and transferring money easily. All you need to create an account using genuine personal information. It is the best option for all types of businesses to carry on their day-to-day operations including payment portals. The payment portals are equally reliable for both types of payments; online or hand-to-hand transactions. The app works as a middleman between the sender and the receiver of payments. On creating an account on PayPal you will receive a Credit card that is quite similar to a virtual credit card.

Earn Rewards

The app offers multiple offers and deals for users. You will receive cash rewards while shopping in the app. you can avail a lot of advantages via the app, but keep in mind all the offers and deals are related to the terms of the app. 

4 Interest-Free Payments

No need to paying any extra payment in case of late payment using the app. just select ‘Pay Later’, and the next ‘Pay in 4’ options, and you are allowed to pay the down payment on the spot and the next three installments on the end of every two weeks. 

Free of Charge Transaction

The transaction via the app is free of cost and secure. It is possible in the US to send and receive money from your friends and family securely using the ‘Family & Friends’ tab. Open your PayPal app, click the tab, and type the name, email address, or phone number of the required person and the payment will transfer within moments. Similarly, ask for payments from your friends and family and receive them easily. All transaction process monitors around the clock to check for any fraud or hacking.

Get Updates

The app sends notifications on time about any new latest activities offered by the company for users. . Additionally, select your favorite charity options and transfer money easily to the required field. You can exclusively start a campaign for fundraising for any pious object. 

Commercial Transaction Fees

The transaction on a personal level is limited to your friends and family and is free of cost. But you have to pay 3% to 4% for making transactions in foreign currency. Similarly, you have to pay a $1.50 fee per withdrawal of money. 

How to send money using PayPal Account

You will find two options for sending money;

You need to follow the given instructions for sending money to your friend or family member or ‘Goods & Services;

  • Open your PayPal account.
  • Tap on the ‘Send’ button.
  • Type the name, email address, or phone number of the receiver.
  • You can scan the QR code of your receiver’s PayPal account to make your transaction instant and fast. 
  • Enter the amount of payment and also the purpose of payment.
  • Select the option from both ‘Friends & Family’ and ‘Goods & Services’.

How to Receive Money Using a PayPal Account 

To receive money from a friend or a customer and creation of an invoice is very simple and easy. You need to follow the given steps;

  • Open your app;
  • Tap on the ‘Request’ button.
  • Select any one option from the; Enter the email address or phone number of the sender, and create a PayPal. Me link for sharing, splitting a bill, or creating an invoice.
  • The sender will also enter your email address or phone number of you. 
  • You will receive a notification of the received payment on your account. 
  • You can transfer money to your bank account. 

Related Apps

Top Download