DU Recorder

2.4.6.7
Jan 5, 2023 - Screen Recorder & Video Editor Free

AnwendungsnameDU Recorder
EntwicklerScreen Recorder & Video Editor
Neuste Version2.4.6.7
AktualisierenJan 5, 2023
Größe(34.32 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid
Rate
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4,50)
Loading...

DU Recorder Apk Download können Sie aufzeichnen, was auf Ihrem Android-Bildschirm vor sich geht, und für verschiedene Social-Media-Apps wie YouTube, Facebook , Twitch usw. live streamen. Sie können ganz einfach kurze Videos Ihrer Spiele, Live-Shows oder Sportarten aufnehmen. Die App bietet qualitativ hochwertige Videos zusammen mit Bearbeitungswerkzeugen, mit denen Sie die Auflösung und andere Optionen anpassen können, bevor Sie Ihr aufgezeichnetes Video hochladen. Sie können auch Screenshots machen.

So verwenden Sie den DU-Recorder

Die App mit einer einfachen Benutzeroberfläche bietet einen sehr einfachen Prozess zum Aufnehmen von Videos oder Screenshots. Sie finden ein schwebendes Widget, das sich überall anpassen lässt. Klicken Sie einfach auf das Widget und fahren Sie mit Ihren Aufnahmesitzungen fort. Klicken Sie auf die Schaltfläche und starten Sie den Aufnahmevorgang. Und halten Sie die Verarbeitung mit derselben Schaltfläche an. Ziehen Sie das Widget einfach per Drag & Drop an den unteren Bildschirmrand, wenn Sie die Aufzeichnung des Videos ausschalten möchten. Sie können Screenshots mit demselben Widget oder auch über die Benachrichtigungsleiste erstellen. Nachdem Sie die Screenshots oder Videos auf Ihrem Gerät gespeichert haben, verwenden Sie die In-App-Bearbeitungstools, um sie zu bearbeiten. 

Mehrere Mods

Die App bietet zwei verschiedene Modi; Basismodus und Standardmodus, damit Sie einen für die Aufzeichnung Ihres Bildschirms auswählen können. Es wird von der App auch gemäß den Gerätespezifikationen vorgeschlagen, aber Sie können es auch über die Einstellungen der App auswählen. 

  1. Basismodus: Der Basismodus eignet sich am besten für langsame oder alte Geräte mit begrenztem Speicherplatz. Es bewahrt Ihr Gerät davor, während der Aufnahme von Videos in niedriger Auflösung zu posieren.
  2. Standardmodus: Das Gerät mit den neuesten oder erweiterten Spezifikationen kann den Standardmodus auswählen. Es nimmt Videos in hoher Auflösung auf, die eine hohe Audioqualität bieten. Diese Art der Aufzeichnung ist wichtig für Live-Streaming-Spiele, die online gespielt werden. 

Bildschirmaufnahme

Verwenden Sie einfach das schwebende Symbol mit einem Klick, um Ihren Bildschirm aufzunehmen, und tippen Sie erneut darauf, um die Aufnahme zu stoppen. Verwenden Sie nach der Aufnahme die integrierten Bearbeitungswerkzeuge, einschließlich Trimmen, Zusammenführen, Hinzufügen von Audio usw., um Ihr Video einzigartig und attraktiv zu machen. 

Aufzeichnung von Videoanrufen

Verwenden Sie die schwebenden DU-Steuerelemente, um Ihren Videoanruf von Anfang bis Ende aufzuzeichnen. Drücken Sie einfach die Taste erneut und stoppen Sie die Aufnahme, wann immer Sie möchten. 

Bearbeiten Sie Ihr Video

Sie müssen kein Videobearbeitungstool eines Drittanbieters verwenden, da das integrierte Videobearbeitungstool mit einer Fülle von Bearbeitungsfunktionen es Ihnen ermöglicht, Videos einfach zu bearbeiten und Zeit und Energie zu sparen. Speichern von Videos in jedem Format; 360p, 720p und 1080p sind ebenfalls möglich. Mit dem App-Bearbeitungstool können Sie mithilfe der Trimmfunktion jedes zusätzliche Teil entfernen, Audio mithilfe der App-Bibliothek hinzufügen, Text und Untertitel als kleine Beschreibung für das einfache Video hinzufügen und Filter, Aufkleber oder Wasserzeichen hinzufügen. Passen Sie die Lautstärke und Geschwindigkeit des Videos an, schneiden und drehen Sie es und wenden Sie mehrere Arten von Filtern und Effekten auf Ihr Video an, um ihm ein ausgefallenes Aussehen zu verleihen. Konvertieren Sie Videoformate in GIFs und zeichnen Sie Videoreaktionen mit der Facecam-Funktion auf. Und verschmelzen Sie verschiedene Teile des Videos zu einem exklusiven Video. 

Live-Streaming 

Viel Spaß beim Live-Streaming auf jeder Social-Media-App mit der überwältigenden App. Es ermöglicht auch die Übertragung an verschiedene Social-Media-Apps, Fernsehsendungen, Filme oder Spiele. Sie müssen sich bei Ihrem YouTube-Konto oder einer anderen App anmelden, Einstellungen auswählen und Ihre Datenschutzstufe festlegen, Zuschauern erlauben, das Streaming zu kommentieren, und das Streaming mit der Frontkamera starten. Die App bietet mehrere Vorteile in Bezug auf Live-Streaming, z. B. hochwertige Auflösungen, Auswahl Ihrer Zuschauer (öffentlich, privat oder nicht gelistet) und Unterstützung für Live-Tools, einschließlich benutzerdefinierter Wasserzeichen, Live-Themen, Live-Pause und so weiter. Sie können das Mikrofon und das interne Audio gleichzeitig aufnehmen. Es unterstützt auch RTMP-Adressen. 

DU Recorder Premium-Version

Die App bietet die Basisversion kostenlos und auch eine kostenlose Testversion für die Pro-Version. Sie können die Pro-Version nutzen, um mehrere erweiterte Funktionen zu genießen, darunter das Entfernen von Wasserzeichen, benutzerdefiniertes Pausenbild, Geschwindigkeit, Zuschneiden, RTMP-Übertragung, VIP-Feedback-Kanal und so weiter. Sie können über Ihr iTunes-Konto eine Abonnementgebühr bezahlen, die sich nach einem bestimmten Zeitraum automatisch verlängert. Sie können die automatische Verlängerung in den Kontoeinstellungen der App deaktivieren. 

Related Apps

Top Download

DU Recorder Apk

2.4.6.7
Jan 5, 2023 - Screen Recorder & Video Editor Free

App NameDU Recorder
DeveloperScreen Recorder & Video Editor
Latest Version2.4.6.7
UpdateJan 5, 2023
Size(34.32 MB)
LicenseFree
RequirementsAndroid
Rate
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4.80)
Loading...

DU Recorder Apk Download allows you to record what is going on on your Android screen and live stream for different social media apps such as YouTube, Facebook, Twitch, and so on. You can easily record short videos of your games, live shows, or sports. The app offers high-quality video along with editing tools that enable you to adjust resolution and other options before uploading your recorded video. You can take screenshots also.

How to Use DU Recorder

The app with a simple interface offers a very easy process to record videos or capture screenshots. You will find a floating widget that can adjust anywhere. Just click the widget and carry on your recording sessions. Click the button and start ‘the recording process. And pause the processing using the same button. Just drag and drop down the widget to the bottom of the screen, if you want to turn off the recording of the video. You can take screenshots using the same widget or from the notification bar also. After saving the screenshots or videos to your device using the in-app editing tools to edit them. 

Multiple Mods

The app offers two different modes; basic mode and standard mode for you to select any one for recording your screen. It is suggested by the app also according to the device specs, but you can select also using the app’s settings. 

  1. Basic Mode: basic mode is best suited for slow or old devices that have limited storage. It saves your device from posing while recording videos in low resolution.
  2. Standard Mode: the device with the latest or advanced specs can select standard mode. It will record videos in high resolution that offers high audio quality. This type of recording is important for live-streaming games that play online. 

Screen Recording

Just use the one-click floating icon for recording your screen and tap it again to stop recording. After recording use the built-in editing tools including trimming, merging, adding audio, and so on to make your video unique and attractive. 

Video Call Recording

Use the floating DU controls for recording your video call from beginning to end. Just press the button again and stop recording any time you want. 

Edit your Video

No need of using any third-party video editing tool, as the built-in video editing tool with a plethora of editing features enables you to edit videos easily and save your time and energy. Saving videos within any format; 360p, 720p, and 1080p is also possible. Using the app editing tool you can remove any extra part with the help of the trimming feature, add audio using the app’s library, add text and subtitles as a little description for the plain video, and add filters, stickers, or watermarks. Adjust the volume and speed of the video, crop and rotate it, and apply multiple types of filters and effects for your video to give it a fancy look. Convert video formats to GIFs and record video reactions using the Facecam feature.  And merge different parts of the video into an exclusive video. 

Live Streaming 

Have fun live streaming on any social media app using the mind-blowing app. it allows broadcasting to different social media apps, TV Shows, films, or games also. You need to log in to your YouTube account or any other app, select settings and set your privacy level, allow viewers to comment on the streaming, and start streaming using the front camera. The app offers multiple advantages relating to living streaming such as it offers high-quality resolutions, select your viewers (public, private, or unlisted), and support for live tools including custom watermark, live themes, live pause, and so on. You can record the microphone and internal audio simultaneously. It also supports RTMP addresses. 

DU Recorder Premium Version

The app offers the basic version free of charge and also a free trial version for the pro version. You can avail pro version to enjoy multiple advanced features including watermarking removal, custom pause picture, speed, cropping, RTMP broadcast, VIP feedback channel, and so on. You can pay a subscription fee using your iTunes account which will renew automatically after a specific period. You can turn off the auto-renewal from the Account Settings of the app. 

Related Apps

Top Download