Microsoft Excel Apk 16.0.13328.20160

Oct 20, 2020 - Microsoft Corporation (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Microsoft Excel Apk für Android ist die offizielle App von Microsoft, mit der Sie Tabellenkalkulationen erstellen, bearbeiten, anzeigen und mit Ihren Kollegen teilen können. Die App eignet sich besser für den Bereich Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung und Datenanalyse. Sie können Daten, Diagramme, Analysen und Budgets zuverlässig verwalten, indem Sie den Inhalt von E-Mails bearbeiten und anzeigen.

microsoft-excel-android-download

Microsoft Excel Apk Eigenschaften

Einfach und produktiv

Mit mehreren Funktionen ist MS Word ein benutzerfreundlicher Prozess, der Ihren Text sehr einfach und produktiv macht. Einfacher Zugriff auf verschiedene Funktionen über Menüs und Bänder wie das Formatieren von Text, das Ändern der Schriftart und der Wortgröße, das Hinzufügen einzigartiger Effekte zu Tabellenkalkulationen, das Erstellen von Umschlägen, das Einrichten von E-Mails sowie das Organisieren langer und schwieriger Dokumente. Sie können auch die verschiedenen Abschnitte wie Tabellen, Grafiken, Diagramme und Analysen anordnen und das Dokument in verschiedenen Seitengrößen drucken.

Mehrere Aufgaben verwalten

Mit der verbesserten Funktionalität können Sie mit der App Diagramme, Grafiken und Daten analysieren, Konten prüfen und Budgetpläne mithilfe der neuesten Stilvorlagen erstellen. Die Berechnung ist einfacher, wenn die Datenanalysefunktionen und -formeln verwendet werden. Das Lesen und Verwenden einer Arbeitsmappe mit Office-Tools und -Formaten, das Kommentieren, Bearbeiten und Einfügen von Diagrammen, das Beschriften für wichtige Erkenntnisse und viele andere Aufgaben können problemlos angewendet werden.

microsoft-excel-apk

Schnelle Zusammenarbeit

Laden Sie Ihre Freunde und Kollegen zum Bearbeiten, Anzeigen und Hinterlassen von Kommentaren in Ihrer Arbeitsmappe ein. Sie können verschiedene Freigabepläne verwenden, z. B. Shareit verwenden, die Funktion zum Kopieren / Einfügen in Ihr E-Mail-Konto verwenden, indem Sie das intakte Format verwenden, einen Link kopieren und viele andere.

Den freien Zugang

Laden Sie die Anwendung kostenlos herunter. Die Anwendung gehört zur Produktkategorie und wurde von der Microsoft Corporation entwickelt.

microsoft-excel-apk-download

Haupteigenschaften

  • Erstellen Sie Tabellenkalkulationen, bearbeiten Sie sie, zeigen Sie sie an und teilen Sie sie mit Ihren Kollegen
  • Anwendbar für Buchhaltung, Wirtschaftsprüfung und Datenanalyse
  • Einfach und produktiv
  • Mehrere Aufgaben verwalten
  • Schnelle Zusammenarbeit
  • Den freien Zugang

Microsoft Excel for Android 16.0.13328.20160

Oct 20, 2020 - Microsoft Corporation (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Microsoft Excel Apk for Android is the official app presented by Microsoft that enables you to create spreadsheets, edit, view, and share with your colleagues. The app is more suitable for the field of accounting, auditing finance, and data analyzing. You can reliably manage data, charts, analyses, and budgets through editing as well as viewing the content related to emails.

microsoft-excel-android-download

Microsoft Excel Apk Features

Simple & Productive

Packed with multiple features the MS Word is a user-friendly process that makes your text very simple and productive. Easy access to several functionalities through menus and ribbons like format text, changing in font and word size, add unique effects to spreadsheets, create envelopes, set up mail, organizing of lengthy and difficult documents. You can also arrange its different sections like tables, graphics, charts, and analyses, as well as print the document in various page sizes.

Manage Multiple Tasks

With improved functionality, the app lets you manage charts, graphs, and analyzing data, account auditing, budget plans with the help of the latest style templates. The calculation is easier through using the data analyzing features and formulas. Reading and using a workbook with Office tools and formats, annotation, editing, and inserting of charts, labeling for high lightening key insights, and a lot of other tasks can be applied easily.

microsoft-excel-apk

Fast Collaboration

Invite your friends and colleagues for editing, viewing, and leaving comments on your workbook. You can use different sharing plans such as using Shareit, use copy/paste feature into your email account through using the format being intact, copy a link and a lot of others. 

Free Access

Download the application without any charges. The application belongs to the product category and developed by Microsoft Corporation.

microsoft-excel-apk-download

Main Features

  • Create spreadsheets, edit, view, and share with your colleagues
  • Applicable for accounting, auditing finance, and data analyzing
  • Simple & Productive
  • Manage Multiple Tasks
  • Fast Collaboration
  • Free Access

if your windows user then try it Microsoft Excel for PC