Whatsapp Lite

2.6.0
Sep 13, 2022 - Whatsapp Lite (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4,33)
Loading...

Whatsapp Lite APK ist der beste Ersatz für Whatsapp speziell für Android-Geräte, während es wenig Speicherplatz belegt, nur sehr wenige Ressourcen verbraucht und problemlos mit einer langsamen Netzwerkverbindung arbeitet. Mit einer Milliarde aktiven Nutzern pro Monat ist es zu einem festen Bestandteil der digitalen Welt geworden. Mit der Freeware-App können Sie Audio-/Videoanrufe tätigen, Fotos, Bilder, wichtige Dokumente, Live-Standorte und vieles mehr teilen. Die reduzierte modifizierte Version des Originals ist im Grunde die beste Option für Benutzer mit Low-Stop-Geräten und macht den Akku frivol. 

Der Entwickler von GB Whatsapp , Atnaf Koaks, hat auch die Lite-Version erstellt und gleichzeitig eine benutzerfreundliche Benutzeroberfläche mit einfacher Funktionalität angeboten. Es ist ziemlich zuverlässig für Anfänger und Profis mit vollständiger Kompatibilität mit Android und PCs. 

Ähnliche Schnittstelle mit offiziellem WhatsApp

Die App bietet eine Benutzeroberfläche, die der echten sehr ähnlich ist. Wenn Sie ein ständiger Whatsapp-Benutzer sind, gibt es keinen Unterschied zwischen beiden mit einer einfachen Wechseloption. Sie finden alle Funktionen, die im älteren enthalten sind, mit einer Reihe neuer und erstaunlicher Funktionen. 

Einfache Verarbeitung 

  • Schließen Sie den Download- und Installationsprozess ab.
  • Gehen Sie zu den Einstellungen des Programms.
  • Tippen Sie auf , um die Startbildschirmoption zu öffnen.
  • Klicken Sie auf die Kopfzeilenoption.
  • Wählen Sie Registerkarten aus der Option Stil der Navigationsoberfläche aus.
  • Deaktivieren Sie separate Chats/Gruppen und Instagram-ähnliche Geschichten.
  • Drücken Sie die Option „Fertig“.
  • Sie sind bereit, die App zu verwenden. 

Leichte und schnellste App

Die leichtgewichtige App mit geringem Ressourcenverbrauch und sehr geringem Platzbedarf auf Ihrem Gerät funktioniert am schnellsten. Es wurde speziell für Geräte mit geringer Kapazität entwickelt und bietet gleichzeitig alle anspruchsvollen Funktionen der Benutzer. 

Freeware-Whatsapp-API

Eine API wird Ihnen von Whatsapp zum Starten von Whatsapp oder zum Verwenden einer Telefonnummer zum Zustellen von Nachrichten über Whatsapp bereitgestellt. Gehen Sie zu Whatsapp Lite Tools 2 und öffnen Sie die Telefonnummer für eine Broadcasting-Telefonnummer für die gesamte Kontaktliste. Die Verwendung von zwei WhatsApp-Konten ist das Beste für Geschäftsleute, einschließlich Marketing und Rohstoffhandel. Sie finden die Open Lets Free Whatsapp Web API-Option in der Konversationsfunktion. Das private Senden und Empfangen von Nachrichten ist möglich, da keine Angst vor Hacking oder Schnüffeln besteht. 

Die Telefonnummern, die zum Senden von Nachrichten verwendet werden, werden zweimal in Ihrer Kontaktliste gespeichert. Sie können Nachrichten über die App senden, ohne sie mit WhatsApp zu sperren. Die Benutzeroberfläche ist mit Open Chat, Send Message Number und Light Tool ausgestattet, was es einfach macht, Ihre Zeit mit Freunden, Familie, Kunden usw. zu verbringen. Sie finden zwei Schaltflächen;

  1. Erstens, verwendet Open WhatsApp eine Telefonnummer? Es ermöglicht Ihnen, jede Chat-Nummer eines beliebigen Kontakts mit WhatsApp zu öffnen, der eine Postleitzahl + WhatsApp-Nummer hat, um die genaue Nation und das Land zu öffnen.
  2. Senden Sie zweitens eine Nachricht an GB Whatsapp, mit der Sie jeden Chat-Bildschirm öffnen können, ohne ihn in Ihrer Kontaktliste zu speichern. 
WhatsApp-Lite-1

Werbefrei

Auch in der Standardversion stört uns die irritierende Werbung sehr. Die Option zum Anzeigen von Anzeigen kann in keiner anderen modifizierten Version ignoriert werden. Aber mit der GB Lite-Version können Sie die irritierende Werbung vermeiden. 

Passen Sie Ihren Bildschirm an

Es stehen Ihnen mehrere Anpassungsfunktionen zur Verfügung, mit denen Sie Ihren Bildschirm nach Belieben ändern können. Sie können Themen ändern, indem Sie Themen aus der großen Auswahl an Themen auswählen und Ihr Lieblingshintergrundbild auf den Hintergrund anwenden. Machen Sie Ihr Schreiben beeindruckend und einzigartig, indem Sie verschiedene Schriftarten verwenden. 

Mehrere Mods

Die App ist mit verschiedenen Mods ausgestattet, die Sie anwenden und von Ihren bevorzugten Ergebnissen profitieren können. Sie können „DND Mod“ aktivieren, um Ihr Wi-Fi für Ihre App zu trennen, den „Flugzeugmodus“ verwenden, um die Zustellung von Nachrichten an Ihre App für die gewünschte Zeit zu stoppen, und die wichtigsten „Dark/Light-Mods“ für die Verwendung von Tag und Nacht Zeit 

Massennachrichten

Senden Sie eine große Anzahl von Nachrichten gleichzeitig an Ihre mehreren Kontakte. Die Funktion ist ausschließlich in der GB-Whatsapp-Lite-Version verfügbar und funktioniert ganz anders als die Gruppennachrichtenfunktion.

Bearbeiten Sie Ihren Inhalt

Verwenden Sie verschiedene Bearbeitungsfunktionen, bevor Sie Ihre Inhalte mit Ihren Freunden und Ihrer Familie teilen. Verwenden Sie Effekte und Filter für Ihre Videos und Bilder, um sie ansprechend zu gestalten, bevor Sie sie an Ihre Kontakte senden. 

Datenschutzoption

Vermeiden Sie alle Ihre Datenschutzbedenken und unterhalten Sie sich problemlos mit Ihren Kontakten. Sie können alle Optionen ausblenden, die Sie keinem Ihrer Kontakte zeigen möchten, z. B. Ihren „Online-Status“ deaktivieren, damit niemand wissen kann, wann Sie online oder offline waren. Blenden Sie blaue Häkchen, doppelte Häkchen, Schreibstatus, Aufnahmestatus und so weiter aus. Alle Optionen ermöglichen es Ihnen, die Ghosting-Position zu genießen und die App nach Belieben zu verwenden. 

Anti-Lösch-Nachrichten

Die Option ermöglicht es Ihnen, die gelöschten Nachrichten Ihres Kontakts zu lesen. Ebenso können Sie den entfernten Status Ihrer Kontakte vorab sehen. 

Planen und automatische Antwort von Nachrichten

Sie können eine Nachricht festlegen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt und Datum an einen Ihrer Kontakte gesendet wird. Aktivieren Sie Wi-Fi und die Nachricht wird der gewünschten Person zu einem genauen Zeitpunkt und Datum zugestellt. Sie können Ihren Kontakt, insbesondere Ihre Familie, mit der automatischen Antwortoption aktualisieren. Dadurch wird automatisch auf jede Nachricht von Ihrem Kontakt geantwortet. 

Filtern Sie Ihre Nachrichten

Sie können Ihre wichtigen Nachrichten filtern und alle unnötigen Inhalte aus Ihrer App löschen. Auf diese Weise können Sie die Funktionalität Ihrer App verbessern, da sie schnell reagiert. 

Teilen Sie Ihren Live-Standort

Die Live-Standortfreigabe macht Ihr Treffen mit Ihren Freunden ganz einfach. Die Option ermöglicht es Ihnen, Ihre Familie über die Funktion über Ihre aktuelle Position zu informieren.  

Teilen von Medien

Teilen Sie Ihre Bilder, Fotos, Videos und Audiodateien mit Ihren Kontakten, ohne sich um Größe und Anzahl kümmern zu müssen. Wählen Sie einfach den Inhalt aus und senden Sie ihn gleichzeitig an mehrere Kontakte. 

Eingebauter Status-Downloader

Sie müssen keinen Drittanbieter-Downloader herunterladen, aktivieren Sie einfach die Downloader-Option und wählen Sie den Kontakt aus, dessen Status Sie herunterladen möchten. Der Status wird automatisch heruntergeladen und in Ihrer Telefongalerie gespeichert. 

Sprachunterstützung

Sie können Ihre bevorzugte Sprache standardmäßig einstellen. Die App unterstützt mehrere Sprachen, damit Sie den Chat Ihres Freundes besser auswählen und verstehen können. 

Verlauf & Protokolle

Überprüfen Sie den gesamten Bericht Ihrer Aktivitäten in der App. Dies wird Sie über alle Dinge informieren, die Sie getan haben. Sie können jeden Ihrer wichtigen Chats einfach über die Verlaufsoption wiederherstellen. 

Cloudbasierter Speicher

Die App ist vollständig mit Cloud-Speicher verschlüsselt und ermöglicht es Ihnen, Ihre wichtigen Dateien im Cloud-Speicher statt auf dem Gerät zu speichern. Dadurch ersparen Sie sich den Ärger, Ihre wichtigen Daten aufgrund von Misshandlungen löschen zu müssen. Sie können Ihre Daten jederzeit einfach wiederherstellen. 

Verwendung von GIFs

Mehrere stilvolle GIFs und Emojis werden bereitgestellt, um Ihren Chat auf eindrucksvolle Weise zu dekorieren. Sie können Ihre Gefühle mit Aufklebern und Emoticons auf einzigartige Weise ausdrücken und Ihre Freunde sehr beeindrucken. 

Letzte Worte

Abschließend können wir sagen, dass GB Whatsapp Lite die beste Alternative zur schweren offiziellen App ist, da es wenig Platz beansprucht, wenig Ressourcen verbraucht und Ihren Akku leichtgängig macht. Es ist ziemlich zuverlässig für Low-Stop-Geräte und sogar bei langsamer Internetverbindung. 

AnwendungsnameWhatsapp Lite
EntwicklerWhatsapp Lite
Neuste Version2.6.0
AktualisierenSep 13, 2022
Größe(28.87 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid

Whatsapp Lite

2.6.0
Sep 13, 2022 - Whatsapp Lite (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 4.33)
Loading...

Whatsapp Lite APK proves the best substitution of Whatsapp specifically for Android devices while occupying a little storage, consuming very few resources, and working with slow network connection easily.  It has become an integral part of the digital world with one billion monthly active users. You can make audio/video calls, share photos, images, important documents, live location, and a lot more with the freeware app. the reduced modified version of the original one is basically the best option for users with low-stop devices and make the battery frivolous. 

The developer of GB Whatsapp, Atnaf Koaks also created the lite version while offering an easy-to-use UI with simple functionality. It is quite reliable for beginners and professionals with complete compatibility with Android and PCs. 

Similar Interface with Official Whatsapp

The app offers a UI quite similar to the genuine one. If you are a constant Whatsapp user, there is no difference between both with an easy switching option. You will find all features housed in the older one with a number of new and amazing features. 

Simple Processing 

  • Complete download and installation process.
  • Go to the program’s Settings.
  • Tap to open the Home Screen Option.
  • Click on the Header Option.
  • Select Tabs from the navigation UI Style option.
  • Disable Separate Chats/groups and Instagram-like Stories.
  • Press the ‘Done’ option.
  • You are ready to use the app. 

Lightweight & Fastest App

The lightweight app with low resource consumption and takes very little space on your device works in the fastest way. It is specifically designed for low-capacity devices while offering all demanding features by the users. 

Freeware Whatsapp API

An API is provided to you by Whatsapp for launching Whatsapp or using a phone number for delivering messages using Whatsapp. Go to Whatsapp Lite Tools 2 and open the phone number for a broadcasting phone number to the entire contact list. Using two Whatsapp accounts is the best for businessmen including with marketing as well as commodities trading. You will find the Open Lets Free Whatsapp Web API option in the conversation feature. Sending and receiving messages privately is possible as there is not any fear of hacking or snooping. 

The phone numbers that are used to send messages are saved twice in your contact list. You can messages through the app without locking it with Whatsapp. The UI is including with Open Chat, Send Message number, and Light tool making it easy to spend your time with friends, family, clients, and so on. You will find two buttons;

  1. First, is Open Whatsapp using a phone number? It allows you to open any chat number of any contact using Whatsapp that has zip code + Whatsapp number to open the accurate nation and country.
  2. Secondly, send a message to GB Whatsapp that enables you to open any chat screen without saving it to your contact list. 
Whatsapp-Lite-1

Ads-free

The irritating advertisement interrupts us a lot even in the standard version also. The ads viewing option can’t be ignored in any other modified version. But, with the GB Lite version, you feel free to avoid the irritating advertisement. 

Customize your Screen

Multiple customizing features are available for you to change your screen as you like. You can change themes by selecting themes from the big variety of themes, and applying your favorite wallpaper to the background. Make you’re writing impressive and unique using different styles of fonts. 

Multiple Mods

The app is equipped with different mods for you to apply and avail of your preferred results. You can enable ‘DND Mod’ for disconnecting your Wi-Fi for your app, use ‘Airplane  Mode’ for stopping the delivery of messages to your app for the time you want, and most important ‘Dark/Light mods for using day and night time 

Bulk Messages

Send a mass number of messages to your multiple contacts simultaneously. The feature is exclusively available in the GB Whatsapp Lite version and works quite differently from the group messaging feature.

Edit your Content

Use different editing features before sharing your content with your friends and family. Use effects and filters to your videos and images to make them attractive before sending them to your contacts. 

Privacy Option

Avoid all of your privacy concerns and have hassle-free chatting with your contacts. You can hide all options that you don’t want to show to any of your contacts such as disabling your ‘online status’ so no one can know when were you online or offline. Hide blue ticks, double ticks, typing status, recording status, and so on. All the options enable you to enjoy the ghosting position and use the app as you like. 

Anti-delete Messages

The option allows you to read the deleted messages from your contact. Similarly, you can watch the removed status of your contacts before time. 

Schedule & Auto-reply of Messages

You can set a message to send to any of your contact at some specific time and date. Enable Wi-Fi and the message will be delivered to the required person on an accurate time and date. You can update your contact specifically your family using the auto-reply option. This will reply to any message from your contact automatically. 

Filter your Messages

You can filter your important messages and clears all unnecessary content from your app. in this way you can enhance the functionality of your app as it responds quickly. 

Share your Live Location

Live location sharing makes your meeting with your friends quite easily. The option allows you to inform your family about your current position using the feature.  

Media Sharing

Share your images, photos, videos, and audio files with your contacts without any bother of size and number. Just select the content and send it to multiple contacts simultaneously. 

In-built Status Downloader

No need of downloading a third-party downloader, just enable the downloader option and select the contact you want to download the status. The status will be downloaded and saved to your phone gallery automatically. 

Language Support

You can set your preferred language by default. The app supports multiple languages for you to select and understand the chat of your friend in a better way. 

History & Logs

Check the entire report of your activities in the app. this will inform you of all things you have done. You can easily restore any of your important chats from the history option. 

Cloud-based Storage

The app is fully encrypted with cloud storage and enables you to save your important files in the cloud storage instead of on the device. This will make you free from the hassle of deleting your important data because of any mishandling. You can easily restore your data back anytime you want. 

Use of GIFs

Several stylish GIFs and emojis are provided to decorate your chat in an impressive way. You can express your feelings using stickers and emoticons in a unique way and impress your friends a lot. 

Final Words

Finally, we can say GB Whatsapp Lite is the best alternative to the heavy official app as it takes a little space, consumes few resources, and make your battery flippancy. It is quite reliable for low-stop devices and even with slow internet connection. 

App NameWhatsapp Lite
DeveloperWhatsapp Lite
Latest Version2.6.0
UpdateSep 13, 2022
Size(28.87 MB)
LicenseFree
RequirementsAndroid