Fouad WhatsApp

8.95
Sep 23, 2022 - Fouad Mokdad (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00)
Loading...

Fouad WhatsApp (FM WhatsApp) Apk ist Teil einer Kette modifizierter Update-Versionen von Whatsapp und bietet gleichzeitig viele erweiterte Funktionen. Sie können mehrere Datenschutz- und Sicherheitsfunktionen nutzen, um mit Ihren Freunden und Ihrer Familie zu chatten. Die bekannteste Kommunikations-App wurde vom genialen Team der FouadMODS-Entwickler entwickelt. Die neueste Version der App unterstützt Android-Geräte mit Version 5.1 oder höher. Einige neue Verbesserungen und Fehlerbehebungen wurden in der neuesten Version von Fouad Whatsapp v8.95 hinzugefügt . Die recht stabile Messaging-App benötigt nur 52 MB Speicherplatz und bietet viele fantastische Funktionen. 

Sperren Sie Ihren privaten Chat

Die App bietet die Funktion, einen exklusiven Chat auf Ihrem Chat-Bildschirm auszublenden. Tippen Sie auf dem Hauptbildschirm der App auf das Symbol von Fouad Whatsapp. Geben Sie Ihren PIN-Code oder Fingerabdruck ein und verbergen Sie Ihren Chat. Geben Sie auf ähnliche Weise den Sicherheitscode ein und greifen Sie auf Ihren privaten Chat zu. Klicken Sie einfach auf die drei Punkte in der seitlichen Ecke des Chats und wählen Sie die Option „Chat einblenden“. 

Fouad-Whatsapp-1

Anti-Ban-System

Mehrere Personen möchten den Mod von Whatsapp nicht herunterladen, da sie vom offiziellen Whatsapp gesperrt werden können . Aber die Zeit hat sich jetzt geändert und die Entwickler sind ständig damit beschäftigt, das Anti-Ban-System für Mods weiterzuentwickeln. Dieses System schützt die App vor dem Verbot und bietet Ihnen unbegrenzte Unterhaltung. 

FW-Themen

Ein integrierter Themenspeicher mit mehr als 50 Themen steht Ihnen zum Anpassen Ihrer App zur Verfügung. Sie können kostenlose Designs online herunterladen und installieren. Die mit der Erweiterung .xml formatierten Designs zum Hochladen und Installieren in Ihrer App. Verwenden Sie die Anpassungs- und Einstellungsfunktion Ihres Telefonspeichers, um die aktuellen Themen zu speichern und bei Bedarf wiederherzustellen. Sie können auch die Standardeinstellungen für die Verwendung der benutzerdefinierten Themen zurücksetzen. 

Wählen Sie die Kontakte zum Anrufen aus

Die Option für Audio-/Videoanrufe ist eine der revolutionärsten Funktionen, aber manchmal kann sie uns irritieren. Wenn eine Person Sie ständig anruft und Ihre anderen wichtigen Aktivitäten unterbricht. Mit dieser Funktion können Sie verhindern, dass die Person Sie anruft. Öffnen Sie die Einstellungen, klicken Sie auf Meine Kontakte > Meine Kontakte außer > Kontakte auswählen > Niemand. Niemand Option wird alle Anrufe blockieren und Sie fühlen sich frei. 

Sicherungskopie erstellen

Die App unterstützt Google Drive nicht, daher ist die Standardsicherung nicht aktiv. Sie können Ihr eigenes Backup mit der von Fouad Whatsapp angebotenen Titanium Backup-Funktion erstellen. Speichern Sie die erstellte Sicherungskopie im Speicher des Telefons und stellen Sie sie jederzeit wieder her. Um auf die Sicherung zuzugreifen, müssen Sie auf Mod-Einstellungen > Universal > Sichern und Wiederherstellen klicken. 

Teilen Sie unbegrenzt hochwertige Videos und Fotos

Vergessen Sie, die Größe und Qualität von Videos oder Bildern wie in der offiziellen App zu verringern. Laden Sie Fouad WhatsApp herunter und teilen Sie qualitativ hochwertige Videos und Bilder mit Ihren Freunden und Ihrer Familie. Mit der neuesten Version können Sie 1 GB Dateien, 10 Bilder usw. freigeben. Sie haben die Möglichkeit, einige grundlegende Teile Ihres Fotos zu bearbeiten, bevor Sie es an Ihre Kontakte senden. 

Deaktivieren Sie mehrere Funktionen

Sie können in der offiziellen App keinen Trick anwenden, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Sie müssen alle Datenschutzfunktionen befolgen, die das Original bietet. Im Gegenteil, mit Fouad WhatsApp können Sie mehrere unerwünschte Funktionen deaktivieren, z.

  1. Verbergen Sie Ihren Online-Status
  2. Schreib- oder Aufnahmestatus ausblenden
  3. Entfernen Sie das Weiterleitungs-Tag aus der Nachricht, um sie erneut zu teilen
  4. Anzeigestatus ausblenden
  5. Doppelte oder blaue Häkchen ausblenden

Profilbildanpassung

Sie können das Profilbild festlegen, indem Sie das Bild für Ihren Chat-Bildschirm auswählen. Klicken Sie auf die Linien und haben Sie einen Hintergrund für die App. Überprüfen Sie den Stil des Abschnitts und stellen Sie ihn dann ein. Sie können es ändern, indem Sie das Bild für die Einstellung neben den Blasen auswählen. Es wird auf alle Blasen ohne Begrenzung der Anzahl gesetzt. Darüber hinaus ist bei den Besuchen des Chat-Bildschirms eine Zeilenschattierung verfügbar. Sie können die Schattierungslinie anpassen, indem Sie eine Registerkarte zum Unterstreichen auswählen. 

So aktualisieren Sie Fouad WhatsApp

Leider hat die App keine In-App-Update-Funktion. Sie müssen über die Veröffentlichung einer neuen Version der App benachrichtigt werden. Einige Dinge sind wichtig, bevor Sie Ihre App aktualisieren. Sie müssen eine Sicherungskopie erstellen und die Stabilität Ihrer Netzwerkverbindung sicherstellen. Aktualisieren Sie Ihr Telefon bei Bedarf und starten Sie dann den Download einer aktualisierten Version der App. Falls ein Fehler auftritt, deinstallieren Sie einfach einige unwichtige Apps und installieren Sie die aktualisierte Version erneut. 

Anti-Lösch-Nachrichten oder Status

Sie können die Funktion aktivieren und andere daran hindern, die Nachrichten und den Status zu löschen, bevor Sie sie ansehen. Anti-View Once ist eine weitere coole Funktion, mit der Sie Bilder oder Videos unbegrenzt und ohne Einschränkung ansehen können. 

Farbwechsel

Gehen Sie zu den „Universellen“ Einstellungen und ändern Sie die Farben verschiedener Dinge wie Hintergrund, Statusleiste, Navigationsleiste, Chats-Trenner und so weiter. Verwalten Sie die Option „Schriftstil“, „Emojis-Variante“, „Launcher-Symbole“ und „Benachrichtigungssymbol ändern“ in den universellen Einstellungen. Wenn Sie nicht möchten, dass Multimedia-Dateien in die Galerie Ihres Telefons übertragen werden, tippen Sie einfach auf den Kontaktnamen, klicken Sie in der Mediensichtbarkeitsoption auf „Nein“ und fühlen Sie sich wohl. 

Wähle deine Sprache

Die Unterstützung mehrerer Sprachen ermöglicht es den Benutzern, die Sprache auszuwählen, die sie verstehen. Sie können die aserbaidschanische Sprache und Portugiesisch als Alternative zu Brasilianisch auswählen. Die Basis-App funktioniert in arabischer Sprache. 

Fehler beim Herunterladen von WhatsApp

Das Herunterladen sowie Installieren von Fouad Whatsapp ist so einfach wie bei anderen Mods. Wenn Sie beim Herunterladen der App auf Probleme stoßen. Sie müssen die folgenden Dinge überprüfen;

  1. Überprüfen Sie zunächst „Unbekannte Quellen“ und aktivieren Sie sie. 
  2. Überprüfen Sie als Nächstes, ob die Betriebssystemversion den Anforderungen für die neueste Version der App entspricht.
  3. Wenn das Gerät zur alten Version gehört, ist es besser, Ihr Gerät zu aktualisieren und dann die App herunterzuladen. 

So überprüfen Sie den Arbeitsfehler von Fouad WhatsApp

  1. Überprüfen Sie zunächst die Einstellungen Ihres Geräts, ist es für Ihr Land zugelassen?
  2. Wenn die App für Ihr Gerät nicht verfügbar ist, muss die Herstellerfirma die App für Ihr Gerät genehmigen.
  3. Setzen Sie die App-Berechtigungen zurück.
  4. Stellen Sie sicher, dass die Internetverbindung stabil ist, da die App ein starkes Netzwerk benötigt.
  5. Überprüfen Sie die App-Spezifikationen, da die alte Geräteversion die App nicht unterstützt. 

Letzte Worte

Die Gesamtpräsentation beweist, dass Fouad Whatsapp (FM WhatsApp) eine ziemlich fantastische und praktische App mit einer Fülle neuer und wunderbarer Funktionen ist. Es ist perfekt im Vergleich zu anderen beliebten Mods von Whatsapp wie GB Whatsapp. Sie können alles mit der Anpassungsoption ändern und das Erscheinungsbild der App nach Ihren Wünschen gestalten.  

AnwendungsnameFouad Whatsapp
EntwicklerFouad Mokdad
Neuste Version8.95
AktualisierenSep 23, 2022
Größe(46.68 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid

Fouad Whatsapp

8.95
Sep 23, 2022 - Fouad Mokdad (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4.40)
Loading...

Fouad WhatsApp (FM WhatsApp) Apk is part of a chain of modified update versions of Whatsapp while performing a lot of advanced features.  You can avail multiple privacy and security capabilities to chat with your friends and family. The most famous communication app was developed by the genius team of FouadMODS developers. The latest version of the app supports Android devices with 5.1 or above versions. Some new improvements and bug fixes are added in the latest version of Fouad Whatsapp v8.95. The quite stable messaging app takes only 52MB of storage space and offers a lot of fantastic features. 

Lock your Private Chat

The app offers the feature of hiding an exclusive chat from your chat screen. Tap on the icon of Fouad Whatsapp on the main screen of the app. enter your PIN code or fingerprint and hide your chat. Similarly, enter the security code and access your private chat. Just click three dots on the side corner of the chat and select the ‘unhide chat’ option. 

Fouad-Whatsapp-1

Anti-ban System

Multiple people don’t want to download the mod of Whatsapp as they can be banned by the official Whatsapp. But the time changed now and developers are constantly busy developing the anti-ban system for mods. This system protects the app from banning and gives you unlimited entertainment. 

FWThemes

An in-built theme store with more than 50 themes is available for you to use for customizing your app. you can download and Install free of charge themes online. The .xml extension formatted themes for uploading and installing to your app. use the customization & settings feature of your phone storage for saving the current themes and restoring them at the time of need. You can also reset the default settings for using the custom themes. 

Select the Contacts for Calling

The audio/video calling option is one of the most revolutionary features, but sometimes it can irritate us. When a person constantly calls you and interrupts your other important activities. The feature enables you to block the person from calling you. Open settings click My contacts>My contact except>Select contacts>Nobody. Nobody option will block all calls and feel free you. 

Create Backup Copy

The app doesn’t support Google Drive so the default backup is not active. You can create your own backup using the Titanium Backup feature offered by Fouad Whatsapp. Save the created backup copy on the phone’s storage and restore it anytime you need. For accessing the backup you have to click Mod Settings>Universal>Backup and Restore. 

Share unlimited High-Quality Videos & Photos

Forget to decrease the size and quality of videos or images as it is in the official app. download Fouad Whatsapp and share high-quality videos and images with your friends and family. The latest version enables you to share 1 GB of files, 10 images, and so on. You have the option of editing some basic parts of your photo before sending it to your contacts. 

Disable Multiple Features

You can’t use any trick for securing your privacy in the official app. you have to follow all privacy features offered by the original one. On the contrary, Fouad Whatsapp you can disable multiple unwanted features such as;

  1. Hide your online status
  2. Hide typing or recording status
  3. Eliminate the forward tag from the message to share again
  4. Hide view status
  5. Hide double or blue ticks

Profile Picture Customization

You can set the profile picture by picking up the picture for your chat screen. Click the lines and have a backdrop for the app. check the style of the section and then set them. You can change it by selecting the picture for the setting beside the bubbles. It will be set on all bubbles without any limitation of numbers. Additionally, line shading is available on the visits to the chat screen. You can customize the shading line by selecting a tab for underlining it. 

How to Update Fouad Whatsapp

Unfortunately, the app has no in-app update feature. You have to be notified of the release of a new version of the app. few things are important before going to update your app. you need to create a backup copy and make sure of the stability of your network connection. Update your phone if requires then start downloading an updated version of the app. in case of coming to any error, simply uninstall some unimportant apps and reinstall the updated version. 

Anti-delete Messages or Status

You can enable the feature and revoke others from deleting the messages and status before you watch them. Anti-view Once is another cool feature that enables you to watch images or videos limitlessly without any restriction. 

Color Changing

Go to ‘Universal’ settings and change the colors of different things such as Background, Status Bar, Navigation Bar, Chats Divider, and so on. Manage the option of Fonts Style, Emojis Variant, Launcher Icons, and Change Notification Icon from Universal settings. If you don’t want the transfer of multimedia files to your phone’s gallery, just tap on to contact name, click ‘No’ from the media visibility option, and feel cool. 

Select your Language

Multiple language supports enables the users to select the language they understand. You can select Azerbaijani language, and Portuguese as alternatives to Brazilian. The basic app works in the Arabic language. 

Error in Downloading Of Whatsapp

The downloading as well as installing of Fouad Whatsapp is as simple as other mods. If you have to face some issues while downloading the app. you need to check the following things;

  1. First of all, check ‘Unknown Sources’ and enable them. 
  2. Next, check if the OS version is according to the requirements for the latest version of the app.
  3. If the device belongs to the old version, it is better to update your device and then download the app. 

How to check the Working Error of Fouad Whatsapp

  1. First of all check the settings of your device, is it approved for your country?
  2. If the app is not available for your device, the manufacturer company to approve the app for your device.
  3. Reset the app permissions.
  4. Make sure the internet connectivity is stable as the app requires a strong network.
  5. Check app specifications as the old device version doesn’t support the app. 

Final Words

The overall presentation proves Fouad Whatsapp (FM WhatsApp) is a pretty fantastic and handy app with a plethora of new and wonderful features. It is perfect compared to any other popular mod of Whatsapp like GB Whatsapp. You can change everything using the customization option and make the appearance of the app as you like.  

App NameFouad Whatsapp
DeveloperFouad Mokdad
Latest Version8.95
UpdateSep 23, 2022
Size(46.68 MB)
LicenseFree
RequirementsAndroid