ShareMe

3.37.10
Mar 27, 2024 - Xiaomi Inc Free

AnwendungsnameShareMe
AutorXiaomi Inc
Neuste Version3.37.10
AktualisierenMar 27, 2024
Größe(36.62 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid
Rate
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 3,00)
Loading...
Reviewed by SoftMany Team
2 votes, average: 3,00 out of 52 votes, average: 3,00 out of 52 votes, average: 3,00 out of 52 votes, average: 3,00 out of 52 votes, average: 3,00 out of 5 (2 votes, average: 3,00 out of 5, rated)

ShareMe Apk ist die beste Option, um unbegrenzt Daten auf verschiedene Geräte zu übertragen. Es wurde von Xiaomi Inc entwickelt und arbeitet 200x schneller als Bluetooth. Es ist die aktualisierte Version der allgemein bekannten Mi Drop- Anwendung. Die Freeware-App sendet Ihre Daten blitzschnell an jedes andere Gerät, da sie zur Lieblings-App von einer Milliarde Benutzern auf der ganzen Welt geworden ist.  

ShareMe Benutzerfreundliche Oberfläche 

Dank der einfachen und benutzerfreundlichen Schnittstelle für den einfachen Zugriff auf alle grundlegenden Optionen; öffnen, anzeigen und installieren. Es ermöglicht Ihnen, Daten einfach zu suchen, anzuzeigen, zu senden und zu empfangen. Der Hauptbildschirm ist in mehrere Teile wie Senden, Empfangen usw. kategorisiert. Sie können die Oberfläche auch an Ihre Anforderungen anpassen, um sie zu einem dauerhaften Werkzeug für Ihre Verwendung zu machen. Die unkomplizierte App mit wenigen Knöpfen und Optionen erleichtert Ihnen die Arbeit, ohne dass es zu Problemen oder Fehlführungen kommt.  

Share-Me-1

Lichtkeim der Dateifreigabe 

Zweifellos sind mehrere Filesharing-Anwendungen verfügbar, die das Senden und Empfangen wichtiger Dateien einfach und unkompliziert machen. Aber alle haben einige Probleme und können einige Komplexitäten schaffen. Im Vergleich dazu ist ShareMe die schnellste Art, Dateien zu senden und zu empfangen. Sie können Dateien 200-mal schneller als Bluetooth teilen, da es eine Höchstgeschwindigkeit von 50 Mbit / s hat und Dateien mit einer großen Kapazität teilt.  

Unterstützen Sie grenzenloses Teilen 

Es gibt keine Einschränkungen beim Teilen von Dateien jeglicher Art, dh Fotos, Dokumente, Videos, PDFs, Apps und so weiter. Mit Momenten teilen Sie große Dateien mit großer Kapazität, ohne Ihr Telefon zu kleben. Tippen Sie einfach auf Dateien und senden Sie sie an ein anderes Gerät, auch wenn es sich um eine Datei oder einen Ordner handelt, die innerhalb von Sekunden übertragen werden. Es spart Zeit und Energie und teilt Videos in HD- oder Ultra-HD-Qualität ohne Qualitätsverlust und ermöglicht es dem Empfänger, sie in hoher Auflösung anzusehen.  

Unterstützt mehrere Dateiformate 

Teilen Sie Ihre Daten mit jedem Dateiformat, da die App mehrere Formate wie PNG, JPG, RAW usw. unterstützt. Es teilt Daten, ohne die Bildqualität zu komprimieren oder zu verlieren. Es ermöglicht Ihnen auch, Daten in bestimmten Dateiformaten zu teilen, einschließlich HTML-Dokumente, Adobe-Dateien, IOS-Bilder und so weiter.  

Offline-Freigabe von Daten 

Die P2P-Dateifreigabe-App macht Ihren Übertragungsprozess einfach und unkompliziert, auch ohne mobile Daten oder Wi-Fi. Es verwendet einen QR-Code und Sie müssen einige einfache Schritte befolgen, um QR-Codes zwischen den Geräten zu aktivieren, um sie zu verbinden. Übertragen Sie auf diese Weise Ihre Inhalte, und wenn Sie über Internet oder mobile Daten verfügen, funktioniert dies schneller und ermöglicht es Ihnen sogar, Ihre Daten über Facebook, Gmail oder Messenger zu teilen. Sie müssen Dateien und Ressourcen auswählen und Ihre Daten blitzschnell teilen. Im Falle einer Netzwerktrennung starten Sie Ihren Freigabeprozess an derselben Stelle neu, an der er unterbrochen wurde.  

Unterstützen Sie alle digitalen Plattformen 

Wir wissen, dass mehrere Datenfreigabe-Apps auf bestimmte Geräte beschränkt sind, aber ShareMe bietet umfassende Kompatibilität für mehrere Geräte, einschließlich Android-, MAC-, Windows- und iOS-Geräte. In Android sind alle gängigen Geräte wie Xiaomi, Samsung, Oppo, OnePlus, Vivo, LG, RealMe und viele andere vollständig mit der App kompatibel und nutzen die cross=Plattform, um Daten miteinander zu teilen. 

Leistungsstarker Dateimanager

Es ist nicht erforderlich, einen separaten Dateimanager zu verwenden, da die App einen integrierten Dateimanager bietet, der mit mehreren Funktionen wie Sortieren, Suchen und Zugriff auf die Dateien, die geteilt werden müssen, eingebettet ist. Es kann alle Dateien oder Ordner Ihres Geräts organisieren und ganze Daten speichern, auch nachdem Sie sie an andere gesendet haben. Dank der intelligenten Technologie, die die App für die Dateiorganisation bietet, müssen keine Duplikate erstellt werden.  

Unterstützt mehrere Sprachen 

Die App unterstützt mehr als 70 Sprachen, darunter Bengali, Chinesisch, Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Latein, Indonesisch, Koreanisch, Japanisch, Französisch, Arabisch, Griechisch und so weiter. Es macht Ihren Datenaustauschprozess einfach, da Sie die Sprache, die Sie verstehen, leicht übernehmen und befolgen können.  

Narrensicherer Datenschutz und Sicherheit 

Die App bietet ein vollständiges Setup für Benutzer, um ihre gesamten Daten nach ihren Bedürfnissen zu verwalten. Es gibt also keine Störungen durch Dritte und Sie sind sich der Sicherheit Ihrer Inhalte sicher. Bewahren Sie Ihre gesamten Daten einschließlich Bilder, Videos, Apps usw. privat und sicher auf und verwalten Sie sie nach Belieben. Wie wir wissen, kann es offline funktionieren, sodass keine Möglichkeit besteht, Ihre Daten mit anderen zu verwechseln. 

Vermeiden Sie irritierende Werbung 

Ein störungsfreies und zuverlässiges Teilen von Daten mit der App ist kostenlos möglich. Auch Sie müssen keine Premium-Version kaufen, um unnötige und unerwünschte Werbung zu vermeiden. In anderen Filesharing-Apps unterbrechen viele Anzeigen Ihren Filesharing-Prozess und verursachen viel Angst bei Ihnen. Die App ermöglicht es Ihnen, die irritierende Situation loszuwerden.  

Share-Me-2

So teilen Sie Daten zwischen Android-Geräten 

  • Laden Sie die App herunter und starten Sie sie auf Ihrem Gerät. 
  • Öffnen Sie die App auf beiden Geräten, um Daten zu teilen. 
  • Wählen Sie „Senden“, wenn Sie Daten senden müssen, oder „Empfangen“, wenn Sie der Empfänger sind. 
  • Wählen Sie die Dateien aus, die Sie freigeben möchten. 
  • Sie können auch mit einem QR-Code teilen. 

So teilen Sie Daten zwischen Android und iOS  

  • Öffnen Sie die App und tippen Sie auf die Option „Webfreigabe“. 
  • Die App generiert eine Netzwerk- und FTP-Adresse für iOS-Geräte
  • um beide Geräte mit derselben Internetverbindung zu verbinden.
  • Geben Sie die FTP-Adresse in den Browser des Empfangsgeräts ein,
  • Beginnen Sie mit dem Herunterladen von Daten für iOS-Geräte.

So übertragen Sie Daten zwischen Android und PC

  • Öffnen Sie die App und klicken Sie auf die Option „Auf PC teilen“.
  • Verbinden Sie beide Geräte mit derselben Internetverbindung.
  • Legen Sie Ihr Passwort und Ihren Benutzernamen fest, generieren Sie eine FTP-Adresse und geben Sie die Adresse in den Dateimanager des PCs ein.
  • Beginnen Sie mit der Dateifreigabe von ANDROID AUF PC.

Related Apps

Top Download

ShareMe

3.37.10
Mar 27, 2024 - Xiaomi Inc Free

App NameShareMe
AuthorXiaomi Inc
Latest Version3.37.10
UpdateMar 27, 2024
Size(36.62 MB)
LicenseFree
RequirementsAndroid
Rate
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4.50)
Loading...

ShareMe Apk is the best option for transferring unlimited data to different devices. It is developed by Xiaomi Inc and works 200x faster than Bluetooth. It is the updated version of the commonly known Mi Drop application. The freeware app with lightning speed sends your data to any other device as it has become the favorite app used by one billion users around the world.  

ShareMe User-friendly Interface 

Thanks to the simple and user-friendly interface for giving easy access to all basic options; open, view, and install. It allows you to manage to search, view, send, and receiving of data easily. The main screen is categorized into several parts such as Send, Receive, and so on. You can also customize the interface according to your requirements to make it a permanent tool for your use. The botherless app with few buttons and options facilitates your work without occurring any issues or misguiding.  

Share-Me-1

Lighting Seed of File Sharing 

No doubt, multiple file sharing applications are available that make your sending and receiving of important files easy and simple. But all have some issues and can create some complexities. In comparison, ShareMe is the fastest way of sending and receiving files. You can share files 200 times faster than Bluetooth as it has 50mbps highest speed and shares files with a large capacity.  

Support Limitless Sharing 

No limitations will be occurred in sharing any type of file I.e photos, documents, videos, PDFs, Apps, and so on. With moments share large files with large capacity without sticking your phone. Just tap to files and send to any other device even if it is a file or folder will be transferred within seconds. It saves your time and energy and share videos with HD or Ultra HD quality without losing the quality and enables the receiver to watch it in high resolution.  

Support Multiple File Formats 

Share your data with any type of file format as the app supports multiple formats such as PNG, JPG, RAW, and so on. It shares data without compressing or losing the image quality. It also enables you to share data in specific file formats including HTML documents, Adobe Files, IOS images, and so on.  

Offline Sharing of Data 

The P2P file sharing app makes your transfer process easy and simple even without using mobile data or Wi-Fi. It uses a QR code and you need to follow some simple steps for enabling QR codes between the devices for connecting them. In the way, transfer your content and if you have internet or mobile data, it will work faster and even enables you to share your data using your Facebook, Gmail, or Messenger. You need to select files and resources and easily share your data with lighting speed. In case of network disconnection, restart your sharing process from the same position where it was interrupted.  

Support all Digital Platforms 

We know multiple data sharing apps are limited to specific devices, but ShareMe offers vast compatibility for multiple devices including Android, MAC, Windows, and iOS devices. In Android, all popular devices such as Xiaomi, Samsung, Oppo, OnePlus, Vivo, LG, RealMe, and a lot of others are completely compatible with the app and use the cross=platform for sharing data with each other. 

Powerful File Manager

No need of using a separate file manager as the app offers a built-in file manager embedded with several capabilities such as sorting, searching, and giving access to the files that need to be shared. It can organize all files or folders of your device and save entire data even after sending it to others. No need of creating duplicates because of the smart technology offered by the app for file organization.  

Support multiple languages 

Around 70 plus languages are supported by the app including Bengali, Chinese, English, Spanish, Portuguese, Latin, Indonesian, Korean, Japanese, French, Arabic, Greek, and so on. It makes your data sharing process easy as you can adopt the language you understand and follow easily.  

Fool-proof Privacy and Security 

The app offers a complete setup for users to manage their entire data according to their needs. So, there is not any interference from third-party and you are sure about the safety of your content. Keep your entire data including images, videos, apps, and all private and secure and manage it as you like. As we know, it can work offline, so there is not any chance of mixing up your data with others. 

Avoid Irritating Advertisement 

Botherless and reliable sharing of data with the app is possible without any fee. Even you do need not to purchase a premium version for avoiding unnecessary and unwanted advertisements. In other file-sharing apps, a lot of ads are interrupting your file-sharing process and cause a lot of anxiety for you. The app enables you to get rid of the irritating situation.  

Share-Me-2

How to Share data between Android Devices 

  • Download the app and launch it on your device. 
  • Open the app on both devices for sharing data. 
  • Select ‘Send’ if you have to send data or select ‘Receive’ if you are the receiver. 
  • Select the files that you want to share. 
  • You can share using a QR code also. 

How to Share data between Android and iOS  

  • Open the app and tap to ‘Web share’ option. 
  • The app will generate a network and FTP address for iOS devices
  • to connect both devices with the same internet connection.
  • Enter the FTP address into the browser of receiving device,
  • start downloading data for iOS devices.

How to Transfer data between Android and PC

  • open the app and click on the ‘Share to PC’ option.
  • connect both devices with the same internet connection.
  • set your password and username, generate an FTP address, and enter the address into the file manager of the PC.
  • start sharing of files from ANDROID TO PC.

Related Apps

Top Download