Instander

16.0
Sep 23, 2022 - TheDise (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00)
Loading...

Instander ist eine modifizierte Version von Instagram zum Herunterladen hochwertiger Videos, Fotos, Reels, IGTV und so weiter. Instagram ist eine der beliebtesten Social-Sharing-Apps und die größte Quelle für unterhaltsame, lehrreiche, politische, sportliche und andere derartige Updates. Wie anderen offiziellen Apps fehlen auch Instagram einige exklusive Funktionen wie das Herunterladen der Medien. Also haben die Drittentwickler versucht, solche Funktionen zu entwickeln. Instander ist der Aufwand und verbessert die Benutzererfahrung und erweist sich als der beste Ersatz für Instagram. 

Es wurde von einem Entwickler namens Thedise (Dmitry Gavrilov) entworfen. Er bietet zwei verschiedene Arten von Apps mit denselben Funktionen an; nur die Paketnamen sind unterschiedlich, damit wir beide Apps auf einem Gerät installieren können;

  1. Clone App ist die Anwendung ausschließlich mit dem Paketnamen com.instanter.android.
  2. Unclone-App verlangt, die offizielle App zu deinstallieren, und sie hat den Paketnamen com.insta. 

Arbeitsprozess

Die Freeware-App funktioniert einfach mit einer benutzerfreundlichen Benutzeroberfläche. Schließen Sie den Download- und Installationsvorgang ab, starten Sie ihn und melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Klicken Sie auf der Profilseite auf die drei parallelen Linien, gehen Sie zur Option Einstellungen und ändern Sie die Einstellungen nach Belieben. Jetzt können Sie die fantastischen Funktionen der App nutzen, darunter einen integrierten Downloader, einen Werbeblocker und das Teilen Ihrer Inhalte. 

Instander-1

Eingebauter Downloader

Instagram liefert eine Menge erstaunliches Material, einschließlich Videos, Bilder, Rollen und so weiter. Wir lieben die verschiedenen Arten von Inhalten, die wir uns ansehen können, aber einige der Materialien möchten wir uns später ansehen und möchten sie herunterladen und auf unserem Gerät speichern. Der Downloader von Drittanbietern funktioniert besser, hat aber zusammen mit der unbegrenzten Werbung viel Laufzeit. Vermeiden Sie die irritierende Situation, laden Sie Instander herunter und laden Sie hochwertige Medien von Instagram herunter, während Sie Speicherplatz sparen, indem Sie Downloader von Drittanbietern herunterladen. Auf diese Weise können Sie Ihr Gerät vor allen Arten von Fehlern oder Malware schützen, die mit einem Drittanbieter-Downloader auf Ihr Gerät geschleudert werden können. 

Eingeschränkte Kontaktliste

Zweifellos hat die digitale Welt weltweit eine enge Beziehung geschaffen. Mithilfe mehrerer Social-Sharing-Apps verbinden wir uns täglich mit vielen Menschen. Aber wir wollen auch aus bestimmten Gründen Privatsphäre; da wir manchmal Material hochladen, von dem wir wollen, dass es nur einige unserer engen Freunde sehen können. Mit der App ist es möglich, anstelle einer Follower-Liste eine separate Liste enger Freunde zu erstellen. Sie können die Liste jederzeit anpassen, ohne Ihre Freunde zu kennen. Das Material, das nur mit Freunden geteilt wird, kann durch ein bestimmtes Label gekennzeichnet werden. 

Verstecken Sie Ihre Geschichten

Wir laden oft unsere tägliche „Geschichte“ hoch, die sich auf unser persönliches Leben bezieht. Das können getippte Wörter, ein Live-Video, Fotos von unserem Picknick oder eine andere Aktivität sein. Wir möchten es also nicht mit all unseren Followern oder anderen seltsamen Personen teilen, die unserer Kontaktliste hinzugefügt wurden. Hält Ihre Privatsphäre mit der App narrensicher und wählt nur wenige Personen aus, die Ihre Geschichten ansehen? Im Gegenteil, Sie können die Geschichten anderer Kontakte ansehen, ohne sie zu benachrichtigen, während Sie Ihre Anwesenheit deaktivieren. 

Beantworten von Nachrichten deaktivieren

IG ist der beste Ort, um Bilder, Videos und ähnliches Material hochzuladen. Manchmal müssen wir mit einigen negativen Reaktionen auf unsere Posts von unseren Kontakten rechnen. Machen Sie sich keine Sorgen, solche Leute versuchen, auf dem Bildschirm oben zu bleiben. Vermeiden Sie die Situation und deaktivieren Sie die gesamte Antwortoption oder wählen Sie einige Personen aus, die auf Ihre Beiträge antworten. 

Mehrere Story-Optionen

Aktivieren Sie die Funktion „Story im Archiv speichern“ und die Story wird automatisch direkt in Ihrem Archiv gespeichert. Die Funktion ist die beste Option für Personen mit geringem Speicherproblem. Es schützt auch Ihre Privatsphäre, da niemand außer Ihnen die gespeicherten Geschichten ansehen kann. Dadurch können Ihre „Live-Videos“ 30 Tage lang in Ihrem Archiv gespeichert werden. Erhöhen Sie die Qualität von Geschichten auf bis zu 10 Mbit / s, wodurch Ihre Upload-Geschwindigkeit am schnellsten wird. Öffnen Sie die Option „Experimentelle Einstellungen“ und deaktivieren Sie die „Automatische Wiedergabe“ von Geschichten, wenn Sie sie nicht automatisch abspielen möchten.   

Teilen Sie Ihre Geschichten

Sie können Ihre Geschichten auch auf anderen Plattformen wie Facebook und mit Ihren Freunden persönlich teilen. Die von Ihnen geteilten Beiträge und Geschichten können auch von Ihren Kontakten verwendet werden. Es ist in jeder Social-Sharing-App üblich. Aber einige unserer Posts und Geschichten sind so sinnvoll und wir möchten nicht, dass andere Kontakte sie teilen. Gehen Sie zu den Einstellungen und schalten Sie die Funktion aus und machen Sie es ihnen unmöglich, sie zu teilen. 

Werbefrei

Mehrfach gesponserte Werbung irritiert uns beim Scrollen von interessanten Posts, die von unseren Kontakten hochgeladen werden. Das Problem ist, dass diese nicht von unserem Instagram-Feed abgeschaltet werden können und zum Verlust unserer Daten führen können. Nutzen Sie die werbefreie Plattform in Instander und deaktivieren Sie Anzeigen ganz einfach in den Datenschutzeinstellungen.  

Suchen Sie nach unbegrenzten Inhalten

IGTV bietet Non-Stop-Unterhaltung durch das Ansehen verschiedener Arten von Videos und Bildern. Sie können die angesagten Videos und Videos von beliebten Menschen auf der ganzen Welt ansehen, während Sie ihnen folgen. Verwenden Sie die; Suchbereich‘ und genießen Sie unbegrenzt geteilte Inhalte, darunter DIY-Videos, Reiseinhalte, Lebensmittelbilder, Kunst, Stile, TV & Filme, Sport, Politiknachrichten und viele solcher unbegrenzten Inhalte.

Instander-2

Deaktivieren Sie Analytics

Deaktivieren Sie die Veröffentlichungsstatistiken und Einblicke, insbesondere wenn Sie mit einem Geschäftskonto verbunden sind. Sie können darauf auch etwas über Ihre täglichen Aktivitäten erfahren, aber es kann Ihre App zum Absturz bringen, da die Entwickler weiterhin damit beschäftigt sind, die Situation zu kontrollieren. Gehen Sie zu den Datenschutzeinstellungen und schalten Sie die Funktion einfach aus.  

Geistmodus

Es ist ein interessanter Modus für Menschen, die es lieben, in mysteriösen Situationen zu leben. Sie können die Funktion zum Ausblenden des Status „Text eingeben“ verwenden, die Geschichten anderer ansehen, ohne sie zu benachrichtigen, „Nicht direkt als gelesen markieren“ für die gelesenen Nachrichten verwenden und so weiter. 

Hochwertige Inhalte

Im offiziellen Account werden die Fotos komprimiert und die Qualität sinkt. Instanter bietet die Möglichkeit, die Qualität mit der Funktion „Fotos in maximaler Qualität“ beizubehalten. Sie können die Funktion verwenden, um die Qualität von IGTV, Fotos, Reels und Stories zu verbessern. Sehen Sie sich Bilder in hoher Qualität an und verwenden Sie hochwertige Grafiken zum Hochladen Ihrer Geschichten und Fotos.  

Verwenden Sie Gesten für mehrere Funktionen

Verwenden Sie einfach Ihre Fingerspitzen und nutzen Sie mehrere Funktionen, ohne jedes Mal zum Konto zurückkehren zu müssen. Sie können durch Seiten navigieren, während Sie nach links und rechts wischen, das lange Tippen wird Ihr Bild zoomen und ein Bild durch Doppelklicken „liken“. Darüber hinaus sind mehrere andere Funktionen Teil dieses Assistenten, darunter das Anzeigen von Geschichten im Vollbildmodus, ein In-App-Browser zum Verfolgen von Links, das automatische Abspielen von Videos usw. Sie können die Funktionen deaktivieren, wenn Sie möchten. 

Avail-Verifizierungsabzeichen

Im Gegensatz zur offiziellen App können Sie den Entwicklern Wertschätzung und Unterstützung senden und im Gegenzug Verifizierungsabzeichen erhalten. Sie können kommentieren, Screenshots senden und Benutzernamen an die E-Mail-Adresse senden, die Sie von der App erhalten haben. Warten Sie auf Abzeichen, die auch anderen Instander-Benutzern angezeigt werden.  

Zusatzfunktionen

Suchen Sie viele Leute, folgen Sie ihnen, verbinden Sie sich per DM und erfahren Sie mehr über sie. Legen Sie einen Pfad zum Herunterladen fest und speichern Sie Ihre Downloads an einem beliebigen Ort. Speichern Sie Ihre Daten, indem Sie die automatische Wiedergabe von Videos in Ihren Geschichten deaktivieren. 

Letzte Worte

Instander APK ist der beste Mod für ein fantastisches IG-Erlebnis. Verbessern Sie Ihre sozialen Aktivitäten mit der App, verbinden Sie sich mit Freunden und teilen Sie Ihre Gefühle mit ihnen. Die App bietet viele erstaunliche Funktionen, die im offiziellen fehlen, und ermöglicht es Ihnen, Ihre Lieblingsinhalte ohne die Hilfe eines Drittanbieter-Downloadprogramms herunterzuladen. 

AnwendungsnameInstander
EntwicklerTheDise
Neuste Version16.0
AktualisierenSep 23, 2022
Größe(53.46 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid

Instander

16.0
Sep 23, 2022 - TheDise (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 votes, average: 4.40)
Loading...

Instander is a modified version of Instagram for downloading high-quality videos, photos, reels, IGTV, and so on. Instagram is one of the most popular socio-sharing apps and the biggest source of delivering entertaining, educational, political, sports, and other such updates. Like other official apps, Instagram also lacks some exclusive features such as downloading the media. So, the third-party developers tried to develop such features. Instander is the effort and enhances the user experience and proves the best substitute for Instagram. 

It is designed by a developer named, Thedise (Dmitry Gavrilov). He offers two different types of apps with the same features; only the package names are different to enable us to install both apps on one device;

  1. Clone app is the application exclusively with package name com.instanter.android.
  2. Unclone app demands to uninstall the official app and it has the package name com.insta. 

Working Process

The freeware app works simply with an easy-to-use UI. Complete downloading and installation process, launch it and log in to your account. Click on the three parallel lines on the profile page, go to the Settings option, and change settings as you like. Now you are ready to use the fantastic features of the app including an in-built downloader, ad blocker, and sharing your content. 

Instander-1

In-built Downloader

Instagram delivers a lot of amazing material including videos, images, reels, and so on. We love the different styles of content to watch, but some of the material we want to watch later and crave to download and save to our device. Third-parties downloader works in a better way but has a lot of term along with the unlimited advertisement. Avoid the irritating situation, download Instander and download high-quality media of Instagram while saving storage space from downloading third-party downloader. In this way, you can safe your device from all types of bugs or malware that can be peeped up to your device within a third-party downloader. 

Limited the List of Contacts

No doubt, the digital world has created a close relationship all around the world. With the help of multiple socio-sharing apps, we connect to a lot of people on daily basis. But, we want privacy for some reasons also; as sometimes we upload material that we want only some of our close friends could watch it. It is possible with the app to create a separate list of close friends instead of a follower list. You can customize the list anytime you like without knowing your friends. The material shared with friends only can be distinguished by a specific label. 

Hide your Stories

We often upload our daily ‘Story’ related to our personal life. It may be some typed words, a live video, photos of our picnic, or some other activity. So we don’t want to share it with all of our followers or other strange people added to our contact list.  Keeps your privacy fool-proof using the app and select few people to watch your stories? On the contrary, you can watch other contacts’ stories without notifying them while turning off your presence. 

Disable Message Replying

IG is the best place to upload images, videos, and other such material. Sometimes we have to face some negative reactions to our posts from our contacts. Don’t worry, such types of people are busing to stay on top of the screen. Avoid the situation and disable the entire replies option or select some people for replying to your posts. 

Multiple Story Options

Turn on the feature ‘Save Story to Archive’ and the story will be directly saved to your archive automatically. The feature is the best option for people with the low storage issue. It also keeps your privacy strong as no one except you can watch the saved stories. This can save your ‘Live Videos’ in your archive for 30-days. Enhance the quality of stories up to 10Mbps which will make your uploading speed fastest. Open the ‘experimental settings’ option and disable the ‘Autoplay’ of stories, if you don’t want to play it automatically.   

Share your Stories

You can share your stories on other platforms such as Facebook also and with your friends personally. The posts and stories shared by you can be used by your contacts also. It is common on any socio-sharing app. but, some of our posts and stories are so much sense and we don’t want other contacts to share them. Go to settings and turn off the feature and make it impossible for them to share it. 

Ads-free

Multiple sponsored advertisement irritates us during our scrolling of interesting posts upload by our contacts. The problem is that these can’t be turned off from our Instagram feed and can cause the draining of our data. Avail of the ads-free platform in Instander and disable ads from the privacy settings easily.  

Search Unlimited Content

IGTV offers non-stop entertainment by watching different styles of videos and images. You can watch the trending videos and videos of popular people in the world while following them. Use the; search section’ and enjoy unlimited shared content including DIY videos, Travel content, Food images, Art, Styles, TV & Movies, Sports, Politics news, and a lot of such limitless content.

Instander-2

Disable Analytics

Disable the publication statistics and insights specifically if you are related to any business account. You can on it also learn about your daily activities, but it can crash your app as the developers are remaining busy to control the situation. Go to the ‘Privacy Settings and turn off the feature easily.  

Ghost Mode

It is an interesting mode for people who love to live in mysterious situations. You can use the feature for hiding the ‘typing text’ status, watch the stories of others without notifying them, use ‘don’t mark directly read’ for the read messages, and so on. 

High-Quality Content

In the official account, the photos are compressed and go down the quality. Instanter gives the chance to maintain the quality using the ‘Photos in max quality feature. You can use the feature to enhance the quality of IGTV, Photos, Reels, and Stories. Watch images in high-quality and use high-quality graphics for uploading your stories and photos.  

Use Gestures for Multiple features

Just use your fingertips and avail several features without going back to the account every time. You can navigate pages while swiping left and right, the long tap will zoom your image, and like an image by double-clicking. Additionally, multiple other features including view stories in full screen, an in-app browser for following links, playing of videos automatically, and so on are part of this wizard. You can disable the features if you like. 

Avail Verification Badges

Unlike the official app, you are capable of sending appreciation and support to the developers and getting verification badges in return. You can comment, send screenshots, and send usernames on the email address you’re provided by the app. wait for badges that are also shown to other Instander users.  

Additional Features

Search a lot of people, follow them, connect via DM, and know more about them. Set a path for downloading and save your downloads in the place where you like, and save your data by disabling the auto-playing of videos on your stories. 

Final Words

Instander APK is the best mod for getting a fantastic IG experience. Enhance your social activities using the app, connect with friends and share your feelings with them. The app offers a lot of amazing features that are missing in the official and enables you to download your favorite content without the help of any third-party downloader. 

App NameInstander
DeveloperTheDise
Latest Version16.0
UpdateSep 23, 2022
Size(53.46 MB)
LicenseFree
RequirementsAndroid