Whatsapp GB

19.35.11
Sep 23, 2022 - GBWhatsapp (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (17 votes, average: 4,71)
Loading...

Herunterladen Whatsapp GB Apk bietet die neueste Version mit mehreren beeindruckenden Funktionen, um Ihre Konnektivität mit Ihren Freunden und Ihrer Familie zu verbessern. Die neue aktualisierte Version mit der Anti-Ban-Funktion unterstützt alle Arten von Android-Geräten. Genießen Sie ein einzigartiges Chat-Erlebnis mit Video und Bild in HD-Qualität in einer angepassten sowie einer Freeware-Anwendung. Es ist der beste Ersatz für offizielle und geschäftliche Apps und kann von seiner offiziellen Website und mehreren anderen Websites von Drittanbietern heruntergeladen werden. Jetzt können Sie mit Hilfe der Option „Sprache auswählen“ mit jeder Person chatten, die eine andere Sprache verwendet. Sie werden auch einige weitere interessante Funktionen finden, wie z. B. das Teilen von Standorten, Dokumenten, Kontakten und so weiter.

Wir alle wissen, dass die Mods von WhatsApp entwickelt wurden, um einige der meistgesuchten Funktionen zu entwickeln, die im offiziellen nicht verfügbar sind. GB Whatsapp ist einer der frühesten Mods von Whatsapp, der regelmäßig aktualisiert wird und von Zeit zu Zeit neue Funktionen hinzufügt. Hier erwähnen wir einige Features im Detail.

whatsapp-gb-1

Automatische Antwort

Stellen Sie einige Nachrichten für die automatische Antwortoption ein und bleiben Sie rund um die Uhr mit Ihren Freunden und Ihrer Familie in Verbindung, ohne sich die Mühe machen zu müssen, ständig nachzusehen und zu antworten. Aktivieren Sie die Option, die Ihre Freunde und Familie automatisch ohne Ihr Eingreifen zufriedenstellt.

DND-Modus

Die Verbindung zu unserer Familie und unseren Freunden ist das Liebste in unserem Leben und WhatsApp gibt uns die Möglichkeit, jederzeit und überall miteinander in Verbindung zu bleiben. Aber manchmal sind wir mit einigen anderen wichtigen Aktivitäten beschäftigt und nicht in der Lage, auf WhatsApp zu antworten. Verwenden Sie den DND-Mod, um alle Situationen zu vermeiden und Wi-Fi für Ihr GB Whatsapp auszuschalten und Ihre anderen wichtigen Aufgaben zu erledigen.

Neueste GB WhatsApp mit Messaging und Gruppenlimits

Die neueste Version von WhatsApp hat die Messaging- und Gruppenfunktionen verbessert, die Sie sehr in Erstaunen versetzen werden. Das erste ist der Name der Gruppe, die mit 35 Zeichen erstellt werden kann und das Posten von anderen steuert, die posten können und die nicht. Eine weitere wunderbare Verbesserung besteht darin, eine Broadcast-Liste mit 600 Kontakten zu erstellen und einfach eine Nachricht einzugeben und sie gleichzeitig an 600 Personen zu senden.

Widerrufsschutz und Nachrichtenfilterung

Einige Leute senden Nachrichten und löschen sie, bevor Sie sie lesen. Es kann einige Neugier für Sie wecken. Mit dem Original war dies nicht möglich, aber jetzt können Sie die Option „Anti-Revoke“ zum Lesen der Löschnachrichten verwenden. Die Nachrichtenfilterungsoption macht Ihren Chat-Bildschirm cool, indem sie die Nachrichten filtert, um alle unnötigen Nachrichten zu löschen.

whatsapp-gb-2

Grenzenlos teilen

WhatsApp bietet verschiedene Freigabeoptionen, die in verschiedenen Mods verbessert wurden. Erhalten Sie viel mehr als das, was in der neuesten Version von GB Whatsapp vorhanden ist. Sie können Bilder und Videos in hoher Qualität an mehrere Personen gleichzeitig senden. 100 Bilder, 50 MB Video und 100 MB Audiodateien können geteilt werden. Sie können Ihren Live-Standort mit Freunden und Familie teilen.

Popup-Benachrichtigung

Deaktivieren Sie, dass Popup-Benachrichtigungen auf Ihrem Hauptbildschirm angezeigt werden. Sie werden über jede neue Änderung im Profil Ihrer Kontaktliste benachrichtigt.

Download-Status

Wir können den von keinem unserer Kontakte hochgeladenen Status herunterladen oder speichern. Die App bietet jedoch einen integrierten Status-Downloader, mit dem Sie jeden Ihrer bevorzugten Status herunterladen können.

Überprüfen Sie Ihren Nachrichtenverlauf

Der Nachrichtenverlauf ist die beste Option, um Ihren Chat-Verlauf zu überwachen und alle Arten von Nachrichten sowohl auf einem exklusiven als auch auf einem Gruppen-Chat-Bildschirm zu überprüfen. Sie können Bilder oder andere Multimediadateien steuern, indem Sie zur Galerie Ihres Geräts gehen. Gehen Sie zu Ihren Kontaktinformationen> Mediensichtbarkeit und tippen Sie auf die Option „Nein“.

Online-Status ausblenden

Die Welt ist zu einem globalen Dorf geworden und wir können die Welt jetzt nicht abschneiden. Aber manchmal brauchen wir etwas Privatsphäre und wollen alles vermeiden. Nutzen Sie die Möglichkeit, alles zu wissen, während Sie in einer Geisterposition bleiben, in der niemand Ihre aktuelle Position mit Hilfe von „Online-Status ausblenden“ kennt. Sie können auch doppelte oder blaue Häkchen ausblenden, den Audiostatus vom Chat-Bildschirm Ihres Kontakts eingeben und aufzeichnen.

Sperren Sie Ihren Bildschirm

WhatsApp ist möglicherweise die erste App, die viel Privatsphäre und Sicherheit erfordert. Wir verwenden es, um uns mit unseren Freunden und unserer Familie zu verbinden, und für einige andere persönliche Angelegenheiten. Wir brauchen also Privatsphäre, damit niemand auf unsere privaten Chats zugreifen kann. GB Whatsapp bietet in der neuesten Version die Option „Bildschirm sperren“. Sie können es einfach anwenden, ein Passwort festlegen oder einen Fingerabdruck verwenden, um Ihren Bildschirm zu sperren.

Einzigartige Anpassungsfunktionen

Mehrere hervorragende Anpassungsfunktionen stehen Ihnen zur Verfügung, um die langweilige Situation der typischen gleichen Benutzeroberfläche zu übernehmen. Wählen Sie attraktive Themen aus und passen Sie sie in verschiedenen Farben an, verwenden Sie helle oder dunkle Mods, die Ihnen gefallen, mit dem Switching-Mod, verwenden Sie verschiedene Stileffekte, um Ihre Freunde zu senden, und wenden Sie einzigartige Schriftarten und verschiedene bunte Hintergrundbilder für Ihren Hintergrund an.

Nachrichtenplaner

Einen Geburtstag oder eine Zeremonie zu wünschen, an einem wichtigen Meeting teilzunehmen und rechtzeitig eine Sendeliste zu versenden, ist der wichtige Teil des aktuellen digitalen Lebens. Keine Notwendigkeit, sich an das Ereignis oder die Spannung erinnert zu haben, Wünsche rechtzeitig zu senden. Aktivieren Sie die Nachrichtenplaner-Option und stellen Sie Ihre Nachricht auf das erforderliche Datum und die gewünschte Uhrzeit ein. Es wird pünktlich geliefert und gibt Ihnen das Gefühl, frei zu sein.

Sprache auswählen

Die Auswahl der Sprache macht Ihr Gespräch mit der Person, die eine andere Sprache verwendet, einfacher und zuverlässiger. Wählen Sie einfach die Sprache aus und beginnen Sie problemlos mit dem Chatten. Sie können auch Ihre eigene Muttersprache auswählen. Sie können alle Chats gleichzeitig auf Ihrem Hauptbildschirm auswählen und sie in den ungelesenen Nachrichten auch mit der Benachrichtigungsoption als gelesen markieren.

whatsapp-gb-3

So verwenden Sie die neueste Version von GBWhatsapp für iPhone/Android

GB Whatsapp ist eine beliebte App für Android-Geräte. Wir wissen jedoch, dass iOS-Geräte ebenfalls häufig verwendet werden und eines der beliebtesten Geräte sind. Wir können GB Whatsapp für iPhone auch verwenden, indem wir einige einfache Schritte befolgen;

  • Öffnen Sie den Browser und suchen Sie die ISO- oder APK-Datei.
  • Laden Sie die iOS/APK-Datei über die angegebene Schaltfläche herunter.
  • Schließen Sie die Installation nach dem Herunterladen der Datei ab.
  • Der Installationsvorgang dauert einige Sekunden.
  • Starten Sie die Datei und melden Sie sich mit Ihrem WhatsApp-Konto an oder erstellen Sie ein neues.
  • Die App kann auf Ihrem iOS-/Android-Gerät ausgeführt werden.

So sichern Sie Informationen auf GB WhatsApp

Sie können zwei Methoden verwenden, um Ihre WhatsApp-Aktivitäten einfach wiederherzustellen.

Backup mit APK

Öffnen Sie Ihr APK und gehen Sie zur Option Einstellungen, wo Sie auf die Option „Chat-Backup“ klicken müssen. Sie können eine Sicherungskopie in Ihrem internen Speicher erstellen.

Datensicherung mit PC

Sie können Dr.fone – Bring Back Social Application verwenden, eine der nützlichsten Apps zum Übertragen von Informationen.

Letzte Worte

Alles in allem bietet die neueste Version von GB Whatsapp mehrere hervorragende Funktionen sowie Datenschutz- und Sicherheitsoptionen. Sie können damit viele Vorteile nutzen, z. B. Ihren Bildschirm anpassen, Ihre Privatsphäre wahren und so weiter.

AnwendungsnameWhatsapp GB
EntwicklerGBWhatsapp
Neuste Version19.35.11
AktualisierenSep 23, 2022
Größe(64.53 MB)
LizenzFree
AnforderungenAndroid

Whatsapp GB

19.35.11
Sep 23, 2022 - GBWhatsapp (Free)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (28 votes, average: 4.68)
Loading...

Whatsapp GB Apk offers the latest version with multiple impressive functions to enhance your connectivity with your friends and family. The new updated version with the anti-ban feature supports all types of Android devices. Enjoy a unique chatting experience with HD quality video and images on a customized as well as a freeware application. It is the best substitute for official and business apps and can be downloaded from its official website and multiple other third-party sites. Now you can chat with any person using a different language with the help of the ‘Select language’ option. You will also find some more interesting features such as sharing location, documents, contacts, and so on. 

We all know, that the mods of Whatsapp are developed for developing some most wanted features that are not available in the official one. GB Whatsapp is one of the earliest mods of Whatsapp that is regularly updated and adds new features from time to time but you can download click here this year’s version (2022/2021/2020) of GB WhatsApp. Here we mention some features in detail.

whatsapp-gb-1

Auto-Reply

Set some messages for the auto-reply option and stay connected round the clock with your friends and family without bothering of checking as well as answering all time. Enable the option that will satisfy your friends and family automatically without your interference. 

DND Mode

Connecting to our family and friends is the most favorite thing in our life and Whatsapp gives us the chance to stay connected with each other anytime from anywhere. But, sometimes we are busy with some other important activities and not in the position to reply on Whatsapp. Use the DND mod to avoid all the situations and turn off Wi-Fi for your GB Whatsapp and complete your other important tasks. 

Latest GB Whatsapp with Messaging & Group Limits

The latest version of Whatsapp has enhanced the messaging and group features that will amaze you a lot. The first thing is the name of the group that can be created with 35 characters and control posting from others who can post and who can’t. Another wonderful enhancement is to create a broadcast list with 600 contacts and simply type a message and send it to 600 people simultaneously. 

Anti-revoke & Message Filtration

Some people send messages and delete them before you read them. It may cause some curiosity for you. It was not possible with the original one, but now you can use the ‘Anti-revoke’ option for reading the deleting messages. Message Filtration option makes your chatting screen cool by filtering the messages to clear all unnecessary messages.

whatsapp-gb-2

Share Limitlessly

Whatsapp offers different sharing options that were improved in different multiple mods. Get a lot above the existed in the latest version of GB Whatsapp. You can send high-quality images and videos to multiple people at a time. 100 images, 50MB video, and 100MB audio files are possible to share. You can share your live location with friends and family. 

Pop-up Notification

Disable pop-up notifications from appearing on your main screen. You will be notified of every new change in the profile of your contact list. 

Download Status

We can’t download or save the status uploaded by any of our contacts. But the app offers a built-in status downloader that enables you to download any of your favorite statuses.

Check your Message History

Message history is the best option to monitor your chat history and check all types of messages both on an exclusive and group chat screen. You can control images or other multimedia files by going to your device’s gallery. Go to your contact info>Media Visibility and tap to ‘No’ option. 

Hide Online Status

The world has become a global village and we can’t cut off the world now. But sometimes we need some privacy and want to avoid everything. Avail the ability to know everything while remaining in a ghosting position where nobody knows about your present position with the help of ‘Hide online statuses. You can also hide double or blue ticks, typing and recording audio status from the chat screen of your contact. 

Lock your Screen

Whatsapp may be the first app that requires a lot of privacy and security. We use it for connecting to our friends, and family, and for some other personal issues. So we need privacy so no one can access our private chatting. GB Whatsapp offers a ‘Lock screen’ option in the latest version. You can apply it easily, set a password, or use a fingerprint to lock your screen. 

Unique Customization Features

Multiple outstanding customization features are available for you to take over the boring situation of the typical same interface. Select attractive themes and customize them in different colors, use light or dark mod which you like using the switching mod, use different style effects for sending your friends, and apply unique fonts and different colorful wallpapers for your background. 

Message Scheduler

Wishing a birthday or ceremony, attending an important meeting, and sending a broadcast list on time is the important part of the current digital life. No need to have remembered the event or tension of sending wishes on time. Enable the message scheduler option and set your message for the required date and time. It will be delivered on time and makes you feel free. 

Select Language

Selection of language makes your conversation with the person using a different language easier and more reliable. Just select the language and start hassle-free chatting. You can select your own native language also. You can select all chats simultaneously from your main screen and mark them as read on the unread messages also using the notification option.  

whatsapp-gb-3

How to use GBWhatsapp Latest Version for iPhone/Android

GB Whatsapp is a popular app for Android devices. But, we know iOS devices are also commonly used and one of the most popular devices. We can use GB Whatsapp for iPhone also by following some simple steps;

  • Open the browser and search ISO or APK file.
  • Download the iOS/APK file from the given button.
  • Complete installation after downloading the file.
  • The installation process will take a few seconds.
  • Launch the file and log in using your Whatsapp account or create a new one.
  • The app is ready to run on your iOS/Android device.

How to Back up Information on GB Whatsapp

You can use two methods for restoring your Whatsapp activities easily;

Back-up with APK

Open your APK and go to the Settings option where you need to click on the ‘Chat Backup’ option. You can create a backup copy in your internal storage. 

Back-up with PC

You can use Dr.fone—Bring Back Social Application which is one of the most useful apps for transferring information. 

Final Words

All-in-all, the Latest version of GB Whatsapp offers multiple superb features along with privacy and security options. You can use it to take a lot of advantages such as customizing your screen, maintaining your privacy, and so on. 

App NameWhatsapp GB
DeveloperGBWhatsapp
Latest Version19.35.11
UpdateSep 23, 2022
Size(64.53 MB)
LicenseFree
RequirementsAndroid