Notepad++ Windows

8.4.6
Sep 30, 2022 - Don Ho (Open Source)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (21 votes, average: 4,95)
Loading...

Notepad ++ für PC Windows wird als Editor für kostenlosen Quellcode sowie als Notepad-Ersatz verwendet, der zahlreichen Sprachen hilft. Arbeiten im MS Windows-Hintergrund. Weil seine Verwendung über die GPL-Lizenz erfolgt.

notepad-windows

Erstellt auf einem großartigen Bearbeitungselement Scintilla. Notepad ++ ist in C ++ geschrieben und übt Clean. Win32 API plus STL, die eine höhere Leistungsgeschwindigkeit und eine geringere Programmgröße bestätigt. Durch die Verbesserung möglichst vieler Verfahren, ohne die Geselligkeit der Kunden zu verlieren.

Es wird versucht, die weltweiten Kohlendioxidfreisetzungen zu verringern. Während weniger CPU-Leistung verbraucht wird. Der Computer kann sowohl die Stromaufnahme einstellen als auch verringern, was in olivgrünen Umgebungen zu Problemen führt. Laden Sie das Notepad ++ Offline-Installationsprogramm für den PC derzeit über Softmany herunter.

Das Programm nähert sich durch mehrere nützliche Aspekte, die das Funktionieren durch großartige Textdateien sehr einfach kennzeichnen. Bestimmte von ihnen sind:

notepad-plus-plus

Notepad++ Eigenschaften

  • Syntax Prominence sowie Syntax Folding
  • Client Definite Syntax Prominence plus Folding
  • PCRE (Perl Compatible Regular Expression) Erkennen / Ändern
  • GUI vollständig anpassbar: einfache Tabby-Schließen-Taste, mehrzeilige Registerkarte, senkrechte Registerkarte plus senkrechte Dokumentliste
  • Dokumentenkarte
  • Automatische Vervollständigung: Wortleistung, Aufgabenerfüllung sowie Hinweis auf Aufgabenfaktoren
  • Multi-Dokument (Tab-Oberfläche)
  • Multi-Uhr
  • WYSIWYG (Drucken)
  • Vergrößern und verkleinern
  • Mehrsprachige Umgebung half
  • Lesezeichen
  • Befehlsaufzeichnung plus Wiedergabe

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die Software über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. – Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme, um die App sehr gut auszuführen reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist eine 32-Bit- und 64-Bit-Einrichtung erforderlich

Keine Kosten

Der Notepad ++ mit Freeware-Lizenz ist für Windows 32-Bit sowie das 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs ohne Einschränkungen verfügbar und wird allen Software-Benutzern als kostenloser Download angeboten. Es gehört zur Kategorie Texteditor und Entwickler.

AnwendungsnameNotepad++
EntwicklerDon Ho
Neuste Version8.4.6
AktualisierenSep 30, 2022
Größe(4.37 MB)
LizenzOpen Source
AnforderungenWindows (7/10/11)

Notepad++ for Windows 7.8.8

Jun 29, 2020 - Don Ho (Open Source)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Notepad++ Download for PC Windows used as an editor of free source code as well as Notepad replacement which helps numerous languages. Working in the MS Windows background. Because its use is run through GPL Licence.

notepad-windows

Created on a great editing element Scintilla. Notepad++ is written in C++ as well as practices clean. Win32 API plus STL that confirms a greater performance speed and slighter program size. Through improving as several procedures as possible with no losing client sociability.

It is trying to decrease world carbon dioxide releases. While consuming less CPU power. The computer can adjust down as well as decrease power ingesting, causing in olive green surroundings. Download Notepad++ offline installer for PC through Softmany currently.

The program approaches through several beneficial aspects that mark functioning through great text files very simple. Certain of them are:

notepad-plus-plus

Notepad++ for PC Main Point

  • Syntax Prominence as well Syntax Folding
  • Client Definite Syntax Prominence plus Folding
  • PCRE (Perl Compatible Regular Expression) Discover/Change
  • GUI completely customizable: simple, tabby close key, multi-line tab, perpendicular tab plus perpendicular document list
  • Document Map
  • Auto-completion: Word achievement, Task achievement as well Task factors clue
  • Multi-Document (Tab interface)
  • Multi-watch
  • WYSIWYG (Printing)
  • Zoom in and zoom out
  • Multi-Language surroundings helped
  • Bookmark
  • Command recording plus replay

Compatible with Windows

With vary compatibility with all type of devices, the software has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires 32-bit and 64-bit setup

Free of Cost

The Notepad++ with freeware license available for Windows 32-bit as well as the 64-bit operating system of a laptop and PC without limits and presented for all software users as a free download. It belongs to the Text Editor and Developer category.