Postman

9.25.1
Jul 26, 2022 - Postdot Technologies, Inc (Demo)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00)
Loading...

Postman ist das voll funktionsfähige Programm für die API-Entwicklung, das für fortgeschrittene PCs, Entwickler, Programmierer und andere IT-Experten verwendet wird. Es bietet verschiedene Tools zur Beschleunigung der API-Entwicklung, von der Vereinfachung von Prozessen bis hin zu allen Funktionen wie der Entwicklung von API-Anforderungen mithilfe von Dokumentations-, Test- und Freigabeoptionen. Die eigenständige App bietet vollständige Kompatibilität für Windows, Linux und Mac und kann als eigenständige App oder Chrome-Erweiterung installiert werden. Rund 11 Millionen IT-Programmierer nutzten die App weltweit. Sie können direkt auf Daten auf der Plattform zugreifen, indem Sie die von der App angebotene API und andere wichtige Funktionen wie das Testen Ihrer eigenen sowie der APIs von Drittanbietern, das Speichern des Verlaufs, das Erkennen von Fehlern und so weiter verwenden.

Multitasking-Tools und Zusammenarbeit

Gewinnen Sie zuverlässige Leistung und Benutzererfahrung mit Unterstützung für Aspekte der API-Entwicklung, da die App mit einer exklusiven zugrunde liegenden Ebene erstellt wird. Die plattformübergreifende Erweiterung ermöglicht es Ihnen, APIs mit mehreren Tools zu überwachen, zu dokumentieren und zu teilen. Die App kann an die „Sammlungen“ Ihrer eigenen App angepasst werden. Es bietet mehrere Funktionen für Entwickler, da sie Code testen können, um die korrekte und seiteninterne Leistung ihrer Projekte zu überprüfen.

postman-1

Postman Intuitive Benutzeroberfläche

Die intuitive Benutzeroberfläche bietet zwei Arten von Themen; hell und dunkel. Sie müssen die Dokumentation nicht umgestalten und navigieren einfach durch die Elemente auf dem Bildschirm. Der Arbeitsprozess ist einfach. Importieren Sie einfach die API-Sammlungen auf Ihre Workstation. Durch zweimaliges Klicken wird die Swagger-URL eingegeben und auf die Workstation der App übertragen. Es bietet eine Synchronisierungsoption zum Synchronisieren mehrerer Geräte. Im Vergleich zu anderen Netzwerktools verfügt Postman über eine saubere und einfache Benutzeroberfläche, die sogar für Anfänger zuverlässig ist. Es unterstützt mehrere Webbrowser wie Chrome, Safari, Firefox, Edge und so weiter.

Postman Pro

Es überwindet alle Anforderungen von API-Entwicklern wie Anforderungserstellung, Tests, Skripte vor der Anforderung, Variablen, Umgebungen usw., damit Sie Ihren Arbeitsablauf reibungsloser und schneller gestalten können. Sie können Postman Pro mit einer breiten Toolchain-Fähigkeit nutzen. Es funktioniert auf derselben Benutzeroberfläche und verwendet eine exklusive zugrunde liegende Technologieschicht, um Ihnen eine robuste Leistung zu bieten. Die Pro-Version wird von Millionen von Entwicklern als Einzelentwickler, Entwicklerteam usw. auf der ganzen Welt verwendet.

postman-2

Schneller Installationsprozess

Die App wurde nur als Chrome-Erweiterung eingeführt, aber mit zunehmender Popularität wurde sie als eigenständige Anwendung veröffentlicht, die vollständige Kompatibilität mit allen wichtigen Betriebssystemen wie Windows, Linux, macOS usw. bietet. Sie können es einfach installieren, indem Sie den Schritten zum Anmeldeverfahren folgen, Sie können Ihr vorhandenes Google-Konto verwenden oder auch ein neues Konto erstellen.

Was ist die API-Anfrage

Wenn Sie etwas in die „Suchleiste“ von Google eingeben und die Eingabetaste drücken, handelt es sich um eine API-Anfrage. Es lässt sich leicht erklären, dass eine API-Anfrage eine Webadresse, eine Suchanfrage und andere verwandte Dinge sein kann, die eine Antwort vom Server erfordern. Die App informiert Sie über den Arbeitsprozess der API, Interaktionsmethoden und alle verfügbaren Daten, ohne Code einzufügen.

postman-3

So aktualisieren Sie den Postman

Ein effizientes und kompetentes Entwicklerteam ist weiterhin damit beschäftigt, neue Änderungen zu erstellen und die damit verbundenen Probleme zu beheben. Sie erhalten eine Benachrichtigung von der App über jedes neue, frische oder bevorstehende Update. Tippen Sie einfach auf das Symbol „Einstellungen“ und öffnen Sie es. Klicken Sie anschließend auf „Aktualisieren“, und eine Liste der Updates wird auf dem Bildschirm angezeigt. Sie können die erforderlichen Updates auswählen und auf die Option „Update“ tippen, um das neueste Update herunterzuladen und zu installieren. Starten Sie die App neu und installieren Sie das Update. Sie können die Option zum automatischen Herunterladen für große Updates aktivieren.

Letzte Worte

Postman ist die beste Option für erfahrene Entwickler, Programmierer und sogar Anfänger. Es ist ein benutzerfreundliches und einfaches Tool für die API-Entwicklung mit hervorragender Leistung für Entwicklung, Tests, Dokumentation und Überprüfung des Prozesses. Sie können Ihr Projekt innerhalb kürzester Zeit abschließen und ganz einfach mit anderen zusammenarbeiten, um Ihre Aktivitäten zu teilen. Sie können es kostenlos herunterladen und mehrere erstaunliche Funktionen ausprobieren, ohne einen Cent zu verwenden.

AnwendungsnamePostman
EntwicklerPostdot Technologies, Inc
Neuste Version9.25.1
AktualisierenJul 26, 2022
Größe(143.13 MB)
LizenzDemo
AnforderungenWindows (7/10/11)

Postman

9.25.1
Jul 26, 2022 - Postdot Technologies, Inc (Demo)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00)
Loading...

Postman is the full-featured program for API development used for advanced PCs, developers, programmers, and other IT professionals. It offers different tools for accelerating API development from simplifying processes to all features such as developing API requests using documentation, testing, and sharing options. The standalone app offers complete compatibility for Windows, Linux, and Mac and can be installed as a standalone app or Chrome Extension. Around 11 million IT programmers used the app globally. You can directly access data on the platform using the API offered by the app and other important functions such as testing of your own as well as APIs of third parties, history saving, bug detecting, and so on.  

Multi-tasking Tools and Collaboration

Gain reliable performance and user experience with support for aspects of API development as the app is built with an exclusive underlying layer. The cross-platform extension enables you to monitor, document, and share APIs using several tools. The app can be customized to the ‘Collections’ of your own app. It offers multiple functionalities for developers as they can test code to check the correct and in-page performance of their projects. 

postman-1

Postman Intuitive Interface

The intuitive interface offers two types of themes; bright and dark. No need to reform the documentation and easily navigate on-screen elements. The work process is simple just import the API collections to your workstation, just twice clicking will enter the Swagger URL and transfer it to the workstation of the app. It offers a synchronization option for syncing multiple devices. In comparison to other networking tools, Postman comes with a clean and simple interface even reliable for novices. It supports multiple web browsers such as Chrome, Safari, Firefox, Edge, and so on. 

Postman Pro

It overcomes all requirements of API developers such as request building, testing, pre-request scripts, variables, environments, and so on for you to make your workflow smoother and faster. You can avail of Postman Pro with a wide toolchain capability. It works on the same UI and uses an exclusive underlying technology layer to give you robust performance. The pro version is used by millions of developers as a single developer, team of developers, and so on around the world. 

postman-2

Quick Installation Process

The app was introduced as just a Chrome Extension but with increasing popularity, it was published as a standalone application that offers complete compatibility with all major operating systems such as Windows, Linux, macOS, and so on. You can easily install it by following the steps to the login procedure, you can use your existing Google account or create a new account also. 

What is the API Request

When you type something in the ‘Search bar’ of Google and press enter, it is an API request. It can be easily explained that an API request can be a web address, a search query, and other related things that require a response from the server. The app will inform you about the working process of API, interaction methods, and all available data without inserting code.

postman-3

How to Update the Postman

An efficient and skilled team of developers remains busy creating new changes as well as fixing the related issues. You will be received a notification from the app about any new fresh or upcoming update. Just tap on the ‘Settings’ icon and open it, next click on ‘Update’, and a list of updates will be displayed on the screen. You can select the required updates and tap to ‘update’ option for downloading and installing the latest update. Restart the app and install the update, you can enable the auto-downloading option for big updates. 

Final Words

Postman is the best option for skilled developers, programmers, and even beginners. It is an easy-to-use and simple tool for API development with boast-up performance for development, tests, documentation, and checking the process. You can complete your within the shortest time and easily collaborate with others to share your activities. You can download it for free and try multiple amazing features without using a penny. 

Pros

  • Various interesting features and functionalities
  • Used for both as a standalone app and Chrome Extension
  • Check 3rd-parties APIs also

Cons

  • Sometimes lags
App NamePostman
DeveloperPostdot Technologies, Inc
Latest Version9.25.1
UpdateJul 26, 2022
Size(143.13 MB)
LicenseDemo
RequirementsWindows (7/10/11)