XAMPP Windows

8.1.12-0
Nov 23, 2022 - Kai Oswald Seidler (Open Source)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (40 votes, average: 4,95)
Loading...

XAMPP für PC Windows ist völlig kostenlos. Es ist cool, die Apache-Distribution zu installieren, die MySQL, PHP-Code sowie Perl umfasst. Das präsentiert eine Plattform von Open Source. Was hat sich als äußerst einfach in der Installation und Bedienung erwiesen? Laden Sie das XAMPP-Offline-Installer-Format herunter!

xampp-windows

XAMPP für PC Detail

Zahlreiche Leute erkennen durch ihre persönliche Praxis, dass es nicht einfach ist, einen Apache-Webserver zu installieren; Außerdem wird es schwieriger, wenn Sie MySQL, PHP und Perl hinzufügen möchten. Ziel ist es, ein einfach zu installierendes Angebot für Designer zu schaffen, um sich in die Welt von Apache zu entwickeln. Um es für Designer nützlich zu machen, ist es nach allen aktivierten Aspekten organisiert. XAMPP Kostenloser Download Neuester Typ für Windows-Computer. Es ist ein komplettes Offline-Format-Installationsprogramm von i. Für kommerzielle Nutzung werfen Sie bitte einen Blick auf die hergestellten Artikelzertifikate, aus Sicht des XAMPP-Handels ist die Nutzung zu kostenlos. Derzeit gibt es Zubehör für Windows, Linux und Mac OS X. Das bekannteste PHP-Entwicklungspaket und völlig kostenlos.

Bitnami bietet ein kostenloses All-in-One-Tool zur Installation von Drupal, Joomla!, WordPress, Magento, MediaWiki, ownCloud, phpBB, Zurmo, OpenCart, Mautic, Mahara sowie vielen anderen bekannten Open-Source-Apps auf dem höchsten Niveau von XAMPP .

AnwendungsnameXAMPP
EntwicklerKai Oswald Seidler
Neuste Version8.1.12-0
AktualisierenNov 23, 2022
Größe(146.49 MB)
LizenzOpen Source
AnforderungenWindows (7/10/11)

XAMPP for Windows 7.3.8

August 20, 2019 - Kai Oswald Seidler (Open Source) - Size : (149 MB) - Safe & Secure

XAMPP for Windows is totally free. It is cool to install Apache distribution comprising MySQL, PHP code, as well as Perl. The presents a platform of open source. Which has been established to be extremely simple in installing as well as in use? Download XAMPP Offline Installer Format!

xampp-windows

XAMPP More Detail

Numerous people identify through their personal practice that it’s not simple to install an Apache web server; in addition, it develops tougher if you wish to add MySQL, PHP plus Perl. The aim is to form simple to install supply for designers to develop into the world of Apache. For making it useful for designers, it is organized through all aspects turned on. XAMPP Free Download Newest Type for Windows computer. It is a complete offline format installer of i. For commercial using kindly get a look at the manufactured article certificates, through the point of view of XAMPP trading use is too free. There are presently supplies for Windows, Linux, and Mac OS X. The best famous PHP dev package and totally free of cost.

Bitnami offers a free all-in-one tool to install Drupal, Joomla!, WordPress, Magento, MediaWiki, ownCloud, phpBB, Zurmo, OpenCart, Mautic, Mahara as well as a lot of other famous open source apps on highest of XAMPP.

Summary
Review Date
Reviewed Item
XAMPP
Author Rating
51star1star1star1star1star