Atom Windows 1.53.0

Nov 11, 2020 - Atom Team (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Atom ist eine Freeware, ein Open-Source-Dienstprogramm und ein funktionsreicher Texteditor zum regelmäßigen Codieren. Die einfache und benutzerfreundliche Benutzeroberfläche mit hellen Farben. Es stehen mehrere Open-Source-Pakete zur Verfügung, um die Funktionalität und Produktivität Ihrer Codierung zu steigern. Sie können ein Paket auch durch Scratchen erstellen und für Benutzer veröffentlichen. Unterstützt viele Codierungssprachen und kann mit einem anderen Schlüssel gleichzeitig auf verschiedene Dokumente angewendet werden.

atom-download

Atom Eigenschaften

Anpassung

Ein maßgeschneidertes Programm mit der größten Attraktivität von IDE durch die Bereitstellung von 2.000 Paketen und 600 Themen. Das Tool ist perfekt in Node.JS, HTML, CSS und JavaScript integriert. Während der Ausführung auf Electron können Sie mithilfe von Webtechnologien mehrere Apps erstellen. Eine flexible Einstellung, mit der Sie benutzerdefinierte Tastenkombinationen, Menüs, Snippets, Makros und vieles mehr erhalten können.

Den freien Zugang

Das Atom mit Freeware-Lizenz für das Windows 32-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs ist für alle Softwarebenutzer als kostenlose Testversion für einen bestimmten Zeitraum verfügbar und kann mit potenziellen Einschränkungen kostenlos heruntergeladen werden. Es gehört zur Kategorie Code Editor / Ide.

atom-free

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme, auf denen das Gerät ausgeführt wird App sehr reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Stilvolle automatische Vervollständigung

Öffnen Sie mit wenigen Tastenanschlägen die Dateien und bearbeiten Sie schnell die Symbole, Linien und Wörter in einem Text.

Mehrfachaufgabe

Mit dem Tool können Sie sowohl einzelne als auch ganze Projekte in einem exklusiven Bildschirm über das Browsen öffnen. Mehrere Bereiche dienen zum Bearbeiten und Vergleichen von Codes. Das Suchen, Anzeigen und Ersetzen von Text ist möglich.

atom-pc

Mehrere Werkzeuge

Der wunderbare Assistent umfasst mehrere Tools wie Syntax-Textmarker, automatische Erkennung von Sprachen, automatische Vervollständigung von Text, Verwendung verschiedener Bedienfelder sowie das Speichern von Projekten in verschiedenen Ordnern, Unterstützung von Snippets, Suchwerkzeuge und vieles mehr Veröffentlichung Ihres Projekts über die GitHub-Plattform.

Haupteigenschaften

  • Ein großartiger Editor zum regelmäßigen Codieren
  • Nehmen Sie verschiedene Änderungen vor
  • Arbeite sehr schnell
  • Einfache und vollständig angepasste Oberfläche
  • Den freien Zugang
  • Kompatibel mit Windows
  • Stilvolle automatische Vervollständigung
  • Mehrere Werkzeuge
  • Mehrfachaufgabe

Atom for Windows 1.47.0

May 21, 2020 - Atom Team (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Atom is a freeware, open-source utility, and feature-packed Text editor for coding regularly. The simple and easy to use customized interface with light colors. Multiple open-source packages are available for boosting the functionality and productivity of your coding. You can also build a package via scratching as well as publishing it for users. Supports a lot of coding languages and can be applied to different documents at the same time using a different key.

atom-download

Atom Features 

Customization

A customized program with the biggest appeal of IDE through providing 2,000 packages and 600 themes. The tool is perfectly integrated with Node.JS, HTML, CSS, and JavaScript. While running on Electron that enables you in the building of multiple apps with the help of web technologies. A flexible setting that enables you to get customized Key Bindings, Menus, Snippets, Macros, and much more.

Free Access

The Atom with freeware license available for Windows 32-bit operating system of a laptop and PC, presented for all software users as a free trial for a specific period, free download with potential restrictions. It is belonging to the code editor/ide category.  

atom-free

Compatible with Windows

With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP is mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Stylish Auto-completion

Just with few keystrokes open the files, quickly edit the symbols, lines as well as words in a text. 

Multiple Tasking

The tool lets you open single as well as entire projects in an exclusive screen via browsing. Several panes are for editing and comparing of codes. Finding, previewing, and replacing of text is possible.

atom-pc

Multiple Tools

The wonderful wizard is including with multiple tools such as syntax highlighter, auto-detection of languages, auto-completion of text, usage of different panels an along with saving of project in different folders, snippets support, searching tools, and lot more for the publishing of your project via GitHub platform. 

Main Features

  • A great editor for coding regularly
  • Make Different Changes
  • Work very fast
  • Simple and fully customized interface
  • Free Access
  • Compatible with Windows
  • Stylish Auto-completion
  • Multiple Tools
  • Multiple Tasking