Adobe Premiere Pro CC 2020 14.5.0.51

Oct 21, 2020 - Adobe Systems Inc (Trial)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Adobe Premiere Pro ist eine überzeugende und herausragende App, die von Adobe Systems Incorporated entwickelt wurde und zum Erstellen von Filmeffekten und zum grafischen Entwerfen verwendet wird und nur professionellen Filmemachern zur Verfügung steht. Als Teil von Creative Cloud, der App, die speziell von Hollywood-Filmemachern, Video-Editoren und Youtubers verwendet wird. Sie können problemlos auf kreative Ressourcen zugreifen und diese zwischen Apps, PCs und Mobilgeräten freigeben. Entwickeln Sie den Workflow, indem Sie eine 3D-Engine für Texting, das Formen von Extrusionen, Optionen für das Auslaufen von Masken und einen schnellen 3D-Kamera-Tracker präsentieren.

adobe-premiere-pro-download

Adobe Premiere Pro Eigenschaften

Intuitive Schnittstelle

Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht ein einfaches Anpassen. Sie können alle Abschnitte einfach takten und in andere Fensterbereiche übertragen. Eine separate Gruppierung von Abschnitten sowie die Anzeige bevorzugter Steuerelemente können in der Quell- und Projektvorschau angezeigt werden. Sie können Ihre Eingabedateien anzeigen, während Sie den Listenansichtsmodus auf Miniaturansichten umschalten. Mit einer neu gestalteten Zeitleiste, einer verbesserten Medienverwaltung, mehreren Suchfunktionen, mehreren Aufgaben und einer optimierten Farbkorrektur können Sie im Bildschirmbereich zusammen mit der benutzerdefinierten Taskleiste und dem Projektfenster, während Sie sich auf Materialien konzentrieren, überfliegen, scrubben und zur Bearbeitung markieren. Mit dem Mixer-Panel können Sie zuverlässig und einfach klingen.

Effektanwendung

Verwenden Sie einfach die Drag-Option oder einen einfachen Doppelklick und wenden Sie Effekte mit mehreren Anpassungen an. Sie können für jeden ausgewählten Effekt verschiedene Anpassungsoptionen verwenden und diese sehr flexibel anpassen.

Integrierter Workflow

Der branchenführende Premier Pro mit schnellen Bearbeitungswerkzeugen von TV-Serien bis hin zu Spielfilmen. Der integrierte Workflow hilft beim einzigartigen und feinen Polieren sowie beim Fertigstellen Ihrer Zeitachse. Konzentrieren Sie sich einfach mit Hilfe neu eingeführter automatisierter Werkzeuge auf Ihr Meisterwerk. Das Programm bietet unbegrenzte Projekte wie kurze Clips, Filme, Audio- / Videoclips und vieles mehr.

adobe-premiere-pro-free

Unterstützen Sie die neuesten Formate

Von 8k bis zur virtuellen Realität Verwendung aller neuesten Formate zum Bearbeiten von Filmmaterial. Durch die vollständige Integration in alle Arten von Geräten können Sie problemlos mit Ihren Medien arbeiten und gleichzeitig den optimierten Inhalt für jeden Bildschirm, jede Plattform, jede Kamera oder jedes Format anbieten.

Mehrere Tools

Adobe Premiere Pro bietet mehrere Tools für Farbe, Audio und Grafik, die in andere Apps und Dienste integriert sind. Sie können die Motion Graphics-Vorlage in After Effects öffnen oder von Adobe Stock herunterladen, um sie anzupassen. Auf diese Weise können Sie das Programm in andere Technologien integrieren.

Premiere Rush CC

Der Premiere Rush CC ist ein umfassender Workflow für alle Arten von Geräten. Nehmen Sie einfach ein Bild auf, bearbeiten Sie es und laden Sie es in soziale Medien hoch, um es mit Ihren Freunden zu teilen. Sie können eine 32-Bit- und 64-Bit-Version zum Anwenden von Rush-Dateien verwenden.

Farbanpassung

Verwenden Sie Kurvenanpassungen mit neuen Lumetri Color-Werkzeugen. Diese Kurven sind für eine genaue und einfache Farbkorrektur in zwei Achsen und zwei Werte unterteilt. Die Option funktioniert sehr schnell und einfach zu bedienen.

Verbesserte Audio- und Video-Unterstützung

Das neueste Essential Sound-Bedienfeld bietet neue Schieberegler zum Herunterwählen oder Entfernen von Hintergrundgeräuschen. Darüber hinaus können Sie mit VR-180 mit optimierter Aufnahme und optimierten Effekten ein beeindruckendes Video erstellen. Mit dem Programm können Sie Ihre Videos im Google VR 180-Format auf jede Plattform wie YouTube hochladen.

adobe-premiere-pro-pc

Kompatibel mit Adobe Tools

Mit der Adobe Mercury Playback Engine können Sie mit zahlreichen Videoformaten arbeiten. Adobe enthält Live-Textvorlagen, Maskierung, Ablaufverfolgung, Master-Clip-Effekt und einen schnellen Bearbeitungsworkflow. Jetzt können Sie Effekte bearbeiten, trimmen, anpassen, Filmmaterial, Glätte und Multicam-Optionen stabilisieren.

Haupteigenschaften

  • Erstellen von Filmeffekten und grafisches Entwerfen
  • optimierte Farbkorrektur
  • 3D-Engine für SMS
  • Effektanwendung
  • Integrierter Workflow
  • Unterstützen Sie die neuesten Formate
  • Mehrere Tools
  • Premiere Rush CC
  • Farbanpassung
  • Verbesserte Audio- und Video-Unterstützung
  • Kompatibel mit Adobe Tools

Adobe Premiere Pro for Windows CC 2020 14.4.0.38

Sep 15, 2020 - Adobe Systems Inc (Trial)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Adobe Premiere Pro is a persuasive and outstanding app developed by Adobe Systems Incorporated used for creating cinematic effects and graphical designing, only available for professional movie makers. As a part of Creative Cloud, the app specially used by Hollywood filmmakers, video editors, and Youtubers. You can easily access creative resources and shares it between the apps, PCs, and mobile devices. Develop the workflow by presenting a 3D engine for texting, shaping extrusions, mask feathering options, and a fast 3D camera tracker.

adobe-premiere-pro-download

Adobe Premiere Pro Features

Intuitive Interface

The easy-to-use interface gives easy customizing, just clock and transfer all sections to other areas of window, a grouping of sections separately,  as well as the display of preferred controls, can be under the source and project previews. You can view your input files while switching the list view mode to thumbnails. With a redesigned timeline, improved media management, several search features, multi-task, and streamlined color grading, the screen panel along with customized taskbar and Project panel while focusing on materials lets you skim, scrub, and mark up for editing. Mixer panel allows you to make sound reliable and easy.

Effects Application

Just use the drag option or with simple double-clicking and apply effects with multiple adjustments. You can use different adjustment options for any selected effect and very flexibly customize them. 

Integrated Workflow

The industry-leading Premier Pro with fast editing tools from TV series to feature films. The integrated workflow helps in unique and fine polishing as well as finishing with your timeline. Just focus on your masterpiece with the help of newly introduced automated tools. The program provides unlimited projects such as short clips, films, audio/video clips and much more.

adobe-premiere-pro-free

Support Latest Formats

From 8k to virtual reality usage of all latest formats for editing footage. Complete integration with all types of devices lets you work easily with your media while offering the optimized content for any screen, platform, camera or format. 

Multiple Tools

Adobe Premiere Pro offers multiple tools for color, audio, and graphics integrated with other apps and services. You can open the Motion Graphics template from After Effects or download from Adobe Stock for customizing it. Like this, you can integrate the program with other technologies.

Premiere Rush CC

The Premiere Rush CC is an all-in-all workflow with all types of devices. Just capture a picture, edit it, and upload it on social media for sharing with your friends. You can use a 32-bit, 64-bit version for applying Rush files. 

Color Adjustment

Use curve adjustments with new Lumetri Color tools. These curves are divided into two axes and two values for an accurate as well as easy color grading. The option works very fast and easy-to-use. 

Improved Audio & Video Support

The latest Essential Sound panel offers new sliders for dialing down or gets rid of background noise. Additionally, VR-180 with optimized ingest and effects allows you to create an immersive video. The program enables you to upload your videos in Google VR 180 format on any platform such as YouTube.

adobe-premiere-pro-pc

Compatible with Adobe Tools

The Adobe Mercury Playback Engine enables you to work with numerous video formats. The Adobe is including with Live Text templates, Masking, Tracing, Master Clip effect and quick editing workflow. Now you can edit, trim, adjust effects, stabilize footage, sleekness, and Multicam option. 

 Main Features

  • creating cinematic effects and graphical designing
  • streamlined color grading
  • 3D engine for texting
  • Effects Application
  • Integrated Workflow
  • Support Latest Formats
  • Multiple Tools
  • Premiere Rush CC
  • Color Adjustment
  • Improved Audio & Video Support
  • Compatible with Adobe Tools