OBS Studio Windows 27.0.1

Jul 14, 2021 - OBS Team (Open Source)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

OBS Studio Free Download für PC Windows ist ein wunderbares und praktisches Programm. Es wird für Video- und Audioaufnahmen mit Live-Streaming online verwendet. Eine einfache App für Anfänger, Spieler und Entwickler. Und Künstler können die Benutzerfreundlichkeit durch Tutorials und Live-Streaming online nutzen. Mehrere Streaming-Dienste wie YouTube Studio, DailyMotion, Twitch Client und CyberGame. Cash Play, Hitbox und vieles mehr sind in der Software verfügbar.

obs-studio-free-download

OBS Studio Eigenschaften

Unglaubliche Leistung

OBS Studio Download Unglaubliche Leistung zum Erfassen und Mischen von Audio und Video in Echtzeit. Verwenden Sie eine Vielzahl von Quellen und Szenen, Textabschlüsse, Fensteraufnahmen und Bilder. Browserfenster, Diashows, Webcam, Capture-Karten und vieles mehr.

Unbegrenzte Szenen & Quellen

OBS (Open Broadcaster Software) Mit benutzerdefinierten Übergängen können Sie eine unbegrenzte Anzahl von Szenen nahtlos wechseln. Diese Szenen können aus mehreren Quellen stammen. Es stehen auch mehrere Blinkfilter für Maskierung, Farbkorrektur und Farbintensität zur Verfügung.

Instinktiver Audiomischer

Die Quellenfilter wie Noise Gate, Noise Suppression. Am Audiomixer steht eine Verstärkung zur Verfügung, mit der Sie die Lautstärke der Quellen einstellen können. Mit dem VST-Plugin können Sie die volle Kontrolle übernehmen. Sie können die Ausgabe der Browserquelle einfach in den Lautsprecher ändern oder über die Überwachungseinstellungen streamen.

Einstellmöglichkeiten

Über das Fenster “Optimierte Einstellungen” können Sie auf eine Vielzahl von Konfigurationsoptionen zugreifen. Klicken Sie auf “Einstellungen übernehmen”, konfigurieren Sie sie manuell und optimieren Sie einen beliebigen Teil des Videos. Mit OBS Download können Sie neue Quellen hinzufügen, eine vorhandene duplizieren und deren Eigenschaften nahtlos anpassen.

Anpassbarer Übergang

Die anpassbaren Übergänge helfen Ihnen bei der Erstellung professioneller Videoproduktionen. Durch Konfigurieren von Hotkeys für jede Art von Aktion. Starten oder stoppen Sie das Streaming zwischen Szenen, drücken Sie, um zu sprechen, schalten Sie Audioquellen stumm und vieles mehr.

download-obs-studio

Modulares Dock

Sie können das Layout über eine modulare Dock-Oberfläche anordnen. Jedes einzelne Dock kann durch ein eigenes Fenster ausgeblendet werden. Darüber hinaus können Sie ganz einfach ein individuelles Setup erstellen, das Ihren Anforderungen entspricht.

Studiomode

Im Studio-Modus können Benutzer den Übergang mit wenigen Klicks vergleichen und anpassen. Es hilft Ihnen, eine Vorschau der Perfektion von Szenen und Quellen vor dem Streaming anzuzeigen. Mit der Integration von Text, Medien, Desktop-Aufzeichnung. Gaming, Obs Screen Recorder und Webcam-Streaming zeichnen Videos aus verschiedenen Quellen auf. Mit Multiview können Sie Ihre Produktion anzeigen.

Haupteigenschaften

  • Video- und Audioaufnahmen mit Live-Streaming online
  • Mehrere Streaming-Dienste wie YouTube, DailyMotion, Twitch, CyberGame, CashPlay, Hitbox
  • Unglaubliche Leistung
  • Instinktiver Audiomischer
  • Einstellmöglichkeiten
  • Anpassbarer Übergang
  • Modulare Dock-Schnittstelle
  • Studiomodus
  • Multiview
  • Legen Sie Hotkeys für Aktionen fest.
  • Völlig kostenlos und Open Source

OBS Studio for Windows 25.0.8

Apr 30, 2020 - OBS Team (Open Source)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

OBS Studio Free Download for PC Windows is a wonderful and handy program. It’s used for video and audio recording with live streaming online. A simple app designed for beginners, gamers, developers. And artists to avail the usability of it through tutorials and live streaming online.  Multiple streaming services like YouTube Studio, DailyMotion, Twitch Client, CyberGame. Cash Play, Hitbox, and a lot more are available on the software. 

obs-studio-free-download

OBS Studio Free Download for PC Features

Incredible Performance

OBS Studio Download Incredible performance to capture as well as mix the audio and video in real-time. Use a wide range of sources and scenes, concluding of text, window captures, image. Browser windows, slideshows, webcam, capture cards, and a lot more. 

Unlimited Scenes & Sources

OBS (open broadcaster software) Custom transitions help you to manage seamlessly switching of an unlimited number of scenes. These scenes can be gathered from multiple sources. Multiple flashing filters for masking, color correction, and chroma are available too.

Instinctive Audio Mixer

The per-source filters like noise gate, noise suppression. And gain is available on the audio mixer to adjust the volume of sources. VST plugin helps you to take full control. You can easily change the browser source outputs to the speaker or to stream through monitoring settings.

Configuration Options

A wide range of configuration options is accessible through the Streamlined Settings panel. Click on ‘Apply Setting’ and configure manually, and tweak any part of the video. OBS Download will enable you to add new sources, duplicate an existing one, as well as adjust their properties seamlessly. 

Customizable Transition

The customizable transitions help you to create professional video productions. Through configuring hotkeys for any type of action. Like to start or stop streaming between scenes, push to talk, mute audio sources, and a lot more.

download-obs-studio

Modular Dock

You can arrange the layout through a Modular Dock interface. Any individual Dock can be pop out through its own window. In addition, you can easily create a complete customized setup that will work according to your needs.

Studio Mode

Studio Mode enables its users to compare as well as customize transition with few clicks. It helps you to preview the perfection of scenes and sources before streaming. With the integration of text, media, desktop recording. Gaming, obs screen recorder, and webcam streaming record videos from different sources. And Multiview helps you to view your production.

Main Features

  • Video and audio obs recording with live streaming online
  • Multiple streaming services like YouTube, DailyMotion, Twitch, CyberGame, CashPlay, Hitbox
  • Incredible Performance
  • Instinctive Audio Mixer
  • Configuration Options
  • Customizable Transition
  • Modular Dock interface
  • Studio Mode
  • Multiview
  • Set hotkeys for actions.
  • Completely free and open-source