ILovePDF

3.2.2.0
Jul 31, 2022 - ILovePDF (Demo)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00)
Loading...

ILovePDF ist eine Feature-Pack-Suite zum Verwalten, Sichern, Optimieren, Bearbeiten und Konvertieren von PDF-Dokumenten. Die Freeware-App ist praktisch und zeitsparend und steigert die Produktivität und Funktionalität Ihres Systems. Es konvertiert die Dokumente in PowerPoint, Excel, Word und JPG und wandelt die Bilder in den Formaten TIFF, JPG und PNG in PDF-Dateien um. Die unterstützende API bietet die Integration mit PDF Reader und einigen anderen Tools von Drittanbietern, und die End-to-End-Verschlüsselung macht Ihre Daten sicher und geschützt, da keine Daten mit Entwicklern von Drittanbietern geteilt werden.

ilovepdf-1

ILovePDF Einfache Schnittstelle

Der Installationsprozess ist sehr einfach; Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Download“, öffnen Sie die .exe-Datei und starten Sie den Installationsvorgang. Starten Sie das Programm und Sie finden eine einfache und benutzerfreundliche Oberfläche mit allen grundlegenden Tools. Es bietet alle Funktionen zum Lesen, Anzeigen und Bearbeiten von PDF-Dokumenten. Eine PDF-Zusammenführung ist ebenfalls verfügbar, wählen Sie einfach eine Datei aus oder legen Sie sie ab und beginnen Sie mit der Arbeit.

Mehrere PDF-Tools

Nutzen Sie unbegrenzte PDF-Tools, die Ihre Arbeit einfach und schnell machen. Es ist zeitsparend und hat keine Einschränkungen. Diese Tools können problemlos auf jedem Gerät verwendet werden;

  1. PDF kommentieren dient zum Hervorheben des Textes in PDF beim Hinzufügen von Notizen, Hinterlassen von Kommentaren, Zeichnen und Einfügen von Bildern in PDF. Sie haben die Möglichkeit, das Format für die Anmerkung auszuwählen.
  2. PDF signieren dient zum Hinzufügen einer Signatur zu Ihren PDF-Dateien direkt von Ihrem Gerät aus.
  3. PDF-Formulare ausfüllen ist die beste Funktion zum Ausfüllen von Online-Formularen innerhalb weniger Augenblicke.
  4. PDF zusammenführen dient dazu, mehrere PDF-Dokumente zu kombinieren und sie zu einer PDF-Datei zusammenzuführen.
  5. Split PDF teilt Seiten auf und extrahiert Seiten in PDF-Dokumente.
  6. Compress PDF bietet einen PDF Compressor, um die Größe von Dateien auszuwählen und zu steuern, während die Qualität des Formats erhalten bleibt.
  7. PDF Converter dient zum Konvertieren von Office-Dokumenten in PDF-Dateien und zum Bearbeiten dieser in Word, Excel, PowerPoint usw.
  8. Der OCR-Scanner scannt die Dokumente und wandelt jeden Text oder jedes Bild mit absoluter Genauigkeit in bearbeitbare PDF-Dateien um.
  9. Bilder extrahieren dient zum Extrahieren von Bildern aus PDF-Dokumenten und zum Konvertieren in exklusive sowie mehrere PDF-Dateien.
  10. PDF drehen bringt die Dokumente in eine anpassbare Position.
  11. PDF entsperren entfernt das Passwort zum Hochladen einer geschützten PDF-Datei.
  12. Seitenzahlen hinzufügen dient zum Anpassen von PDF-Dateien mit einer Auswahl an Position, Typografie und Größe der Seitenzahlen.
  13. Watermark PDF dient zum Hinzufügen von Wasserzeichen zu PDF-Dateien, während Sie die Position, Transparenz oder Typografie auswählen, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
  14. PDF teilen ermöglicht es Ihnen, sich mit Google Drive oder Dropbox-Konto zu verbinden, um Ihre PDF-Dateien über die Cloud zu teilen.
  15. Mit PDF Reader können Sie Ihre PDF-Dateien lesen und die Dateien nach Bedarf bearbeiten und ändern.
ilovepdf-2

Bearbeitung von PDF-Dokumenten

Zur Bearbeitung Ihrer PDF-Dokumente stehen verschiedene Bearbeitungswerkzeuge wie Linien, Formen, Kästchen, Bilder, Symbole und Text zur Verfügung. Sie finden eine große Auswahl an Bildern, deren Größe geändert werden kann, und Sie können jedes Element mit der Maus verschieben. Die Bearbeitungswerkzeuge helfen Ihnen, verschiedene Teile Ihrer ausgewählten Bilder zu bearbeiten, z. B. Farbe, Randfarbe, Ausrichtung, Format, Linienstärke und Transparenz. Darüber hinaus kann das Hinzufügen des Wasserzeichens Ihr Dokument davor schützen, es zu kopieren oder ohne Erlaubnis zu verwenden.

Narrensichere Sicherheit

Das Programm bevorzugt Sicherheit und bietet gleichzeitig eine sichere HTTP-Verbindung. Alle Ihre Daten werden auf den Servern des Programms gespeichert. Die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung deckt Ihre gesamten privaten Inhalte ab und schützt sie vor neugierigen Blicken. Die verschlüsselten Daten werden nach einer bestimmten Zeit vom Server entfernt. Sie können ein Passwort für mehr Sicherheit verwenden. Sie können das Programm in beiden Situationen online und offline verwenden.

ilovepdf-3

ILovePDF für Unternehmen

Erweitern Sie Ihre Geschäftsgemeinschaft mit den verschiedenen Tools, die von mehreren Teammitgliedern verwendet werden. Öffnen Sie einfach das Bedienfeld, mit dem Sie mehrere Dokumente einfach bearbeiten, konvertieren und organisieren können. Es macht Ihre Geschäftsaktivitäten zuverlässig und reibungslos und Sie können problemlos mit Ihren Kunden und Mitarbeitern zusammenarbeiten.

Abonnementplan

Das Programm bietet einen kostenlosen Plan mit mehreren Tools, aber Sie müssen den Abonnementplan erwerben, um erweiterte Funktionen wie Stapelverarbeitung und Dateigröße nutzen zu können. Der kostenlose Plan eignet sich am besten für Einzelbenutzer oder kleine Unternehmen. Der Abonnementplan ist für 6,61 $/Monat und 53,11 $/Jahr erhältlich.

ilovepdf-4

Sprachunterstützung

Es unterstützt rund 25 Sprachen für Benutzer, die es leicht verständlich machen. Die unterstützten Sprachen sind Englisch, Spanisch, Katalanisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Portugiesisch, Japanisch, Russisch, Koreanisch, Chinesisch (traditionell und vereinfacht), Arabisch, Bulgarisch, Niederländisch, Griechisch, Hindi, Indonesisch, Malaiisch, Polnisch, Schwedisch, Thai , türkisch, ukrainisch, vietnamesisch.

Letzte Worte

ILovePDF ist die beste Lösung zum Verwalten, Organisieren und Bearbeiten von PDF-Dateien. Es ist plattformübergreifend kompatibel mit Mac und Windows OS. Sie können es sowohl für private als auch für geschäftliche Zwecke nutzen und sind online und offline gleichermaßen verfügbar. Mehrere erstaunliche Aufgaben; Konvertieren, Anzeigen, Lesen, Formatieren von Dokumenten usw. sind bereit, Ihnen in dem leichten Programm zu helfen.

AnwendungsnameILovePDF
EntwicklerILovePDF
Neuste Version3.2.2.0
AktualisierenJul 31, 2022
Größe(20.67 MB)
LizenzDemo
AnforderungenWindows (7/10/11)

ILovePDF

3.2.2.0
Jul 31, 2022 - ILovePDF (Demo)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5.00)
Loading...

ILovePDF is a feature-pack suite for managing, securing, optimizing, editing, and converting PDF documents. The freeware app is handy and time-saving and boosts the productivity and functionality of your system. It converts the documents into PowerPoint, Excel, Word, and JPG, and turns the images into TIFF, JPG, and PNG formats into PDF files. The supporting API offers integration with PDF Reader and some other 3rd-parties tools and end-to-end encryption makes your data safe and secure as there is not any sharing of data with 3rd-parties developers. 

ilovepdf-1

ILovePDF Simple Interface

The installation process is very simple; just press the ‘Download’ button, open the .exe file, and start the installation process. Launch the program and you will find a simple and easy-to-use interface including all basic tools. It offers all capabilities of reading, previewing, and editing PDF documents. A PDF merge is also available, just select or drop a file and start your work. 

Multiple PDF Tools

Use unlimited PDF tools that make your work easy and quick. It is time-saving and has not any limitations in place. These tools can be used easily on any device;

  1. Annotate PDF is for highlighting the text in PDF while adding notes, leaving comments, drawing, and inserting images to PDF. You have the ability to select the format for annotation.
  2. Sign PDF is for adding a signature to your PDF files right from your device.
  3. Fill PDF Forms is the best feature for filling online forms within a few moments.
  4. Merge PDF is for combining multiple PDF documents and merging them into one PDF file.
  5. Split PDF is splitting as well as extracting pages to PDF documents.
  6. Compress PDF offers a PDF Compressor to select and control the size of files while keeping the quality of the format.
  7. PDF Converter is for converting office documents into PDF files and editing them in Word, Excel, PowerPoint, and so on. 
  8. OCR Scanner scans the documents and turns any text or image into editable PDF files with complete accuracy.
  9. Extract Images is for extracting images from PDF documents and converting them into exclusive as well as multiple PDF files.
  10. Rotate PDF makes the documents in an adjustable position.
  11. Unlock PDF removes the password for uploading a protected PDF.
  12. Add Page Numbers is for customizing PDF files with a selection of position, typography, and size of the numbers of pages.
  13. Watermark PDF is for adding watermark to PDF files while selecting the position, transparency, or typography to get the best outcomes.
  14.  Share PDF enables you to connect with Google Drive or Dropbox account for sharing your PDF files using Cloud.
  15. PDF Reader enables you to read your PDF files, edit as well as modify the files as you need. 
ilovepdf-2

Editing of PDF Documents

Various editing tools such as lines, shapes, boxes, images, icons, and text are available for editing your PDF documents. You will find a great variety of images that can be resized and you can move any element using your mouse. The editing tools help you to edit different parts of your selected images such as color, border color, orientation, format, line thickness, and transparency. Additionally, adding the watermark can protect your document from copying or using it without permission. 

Fool-proof Security

The program prefers security while offering a secure HTTP connection. All of your data will be saved on the servers of the program. The end-to-end encryption covers your entire private content and saves it from prying eyes. The encrypted data will be removed from the server after a specific time. You can use a password for more security. You can use the program in both situations online and offline. 

ilovepdf-3

ILovePDF for Business

Enhance your business community using the different tools that are used by multiple team members. Just open the control panel that enables you to edit, convert, and organize multiple documents easily. It makes your business activities reliable and smooth and you can easily collaborate with your customers and co-workers. 

Subscription Plan

The program offers a free plan with multiple tools, but you need to purchase the subscription plan for using advanced features such as batch processing and file size. The free plan is best for single users or small-level businesses. The subscription plan is available for $6.61/month and $53.11/year. 

ilovepdf-4

Language support

It supports around 25 languages for users which make it easily understandable. The supported languages are English, Spanish, Catalan, French, German, Italian, Portuguese, Japanese, Russian, Korean, Chinese (Traditional & Simplified), Arabic, Bulgarian, Dutch, Greek, Hindi, Indonesian, Malay, Polish, Swedish, Thai, Turkish, Ukrainian, Vietnamese. 

Final Words

ILovePDF is the best solution to manage, organize, and edit PDF files. It is cross-platform compatible with Mac and Windows OS. You can use it for personal as well as business purposes and equally available online and offline. Multiple amazing tasks; documents converting, viewing, reading, formats, and so on are ready to help you in the lightweight program. 

Pros

  • Fool-proof security
  • Full-featured suite
  • Cross-platform

Cons

  • The free version is limited
App NameILovePDF
DeveloperILovePDF
Latest Version3.2.2.0
UpdateJul 31, 2022
Size(20.67 MB)
LicenseDemo
RequirementsWindows (7/10/11)