Microsoft Office 2019

Apr 17, 2020 - Microsoft Corporation (Trial)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Microsoft Office 2019 ist eine Suite außergewöhnlicher Anwendungen zur Steigerung der Produktivität zwischen Privatanwendern und Unternehmen. Es bietet seinen Benutzern eine Möglichkeit, Informationen darüber zu erhalten, wie sie Dokumente in ihrer Arbeitsumgebung bearbeiten, zusammenarbeiten, verwalten und freigeben. Es besteht aus Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook, OneNote und vielem mehr.

Es bietet unbegrenzte herausragende Funktionen wie schwarzes Thema, lautes Lesen, 3D-Objekte, Symbole, neue Diagramme, Lernwerkzeuge, Tinte zum Formen, Animation zum Gleiten zum Schieben, Videoexport in PowerPoint und vieles mehr. Es werden unterschiedliche Kaufraten für Benutzer angezeigt, die von “Students & Home” bis “Professional Plus” reichen. Sie können über das Abonnement von Office 365 eine online-orientierte Version erwerben, die Zugriff auf Online-Apps sowie eine exklusive Lizenz für Haushalt und Büro bietet.

Microsoft-Office-2019-Download

Microsoft Office 2019 Eigenschaften

Installationsprozess

  • Laden Sie die Datei über den angegebenen Link oder die Schaltfläche herunter. Das Herunterladen dauert entsprechend Ihrer Download-Geschwindigkeit einige Zeit.
  • Nach dem Herunterladen wählen Sie mit der rechten Maustaste die Option „Microsoft 2010 extrahieren… ..“ und entfernen alle Apps, die sich auf Microsoft 2013 oder 2016 beziehen.
  • Öffnen Sie die Datei und hängen Sie sie ein.
  • Nach dem Mounten müssen Sie als Nächstes die Setup-EXE-Datei ausführen. Wählen Sie Werkzeuge sowie Sprache.
  • Warten Sie, bis die Installation abgeschlossen ist, und beenden Sie die Installation. Die Vollversion von Microsoft Office 2019 ist auf Ihrem PC installiert.

Document Management Suite

Microsoft Office 2019 ist der leistungsstarke Manager für den effektiven Umgang mit Dokumenten aller Art. Sie können einen Brief an große Bücher zusammen mit Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Glossar, Textinhalt, Grafiken, Formen und Diagrammen schreiben. Office 2019 ist eine schöne Sammlung mehrerer Anwendungen wie MS Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook, Projekt, Publisher, Visio und OneNote.

Microsoft-Office-2019-free

Darüber hinaus werden in Office 365 Suite viele Funktionen sowie die umfangreichen Beiträge von Office 2016 eingeführt. Das MS Word enthält neue Funktionen wie die Sprachfunktion zum Hervorheben der Audiowiedergabe von Text, die Lernwerkzeuge verbessern Ihre Dokumente automatisch und das schwarze Thema hilft Ihnen, verschiedene unnötige Elemente und dunkle Eindrücke auf Ihrem UI-Bildschirm zu entfernen.

Nur unter Windows 10 installieren

Für die Installation von Microsoft Office 2019 ist Windows 10 erforderlich, da Sie es nicht unter Windows Vista, XP oder anderen Versionen installieren können. Sie müssen also die verwendete Version Ihres Betriebssystems auf Windows 10 aktualisieren.

Visuelle Updates

Die Grafikbibliothek mit dem Namen “Symbol” bietet mehrere visuelle Aktualisierungen. Sie können ganz einfach 3D-Objekte in das Projekt eingeben, eine Skizze zeichnen und sie mit dem Werkzeug „Tinte in Form“ formen.

Excel 2019

Excel 2019 führt zwei Arten von Diagrammen ein :— Karten und Trichter. Mit diesen Diagrammtypen können Sie mit Excel 2019 ein Inhaltsverzeichnis präsentieren, Beziehungen zwischen Zellen erkennen, Werte oder Text empfehlen und Pivot-Tabellen sowie Grafiken erstellen.

PowerPoint 2019

PowerPoint 2019 verfügt über die Funktion zum Animieren von Objekten zwischen Folien. Mit der 4K-Exporttechnologie können Sie die Präsentation auf einem großen Bildschirm anzeigen. Morph und Zoom helfen Ihnen bei der Erstellung der neuesten sowie der energetischen Diskussion.

Microsoft-Office-2019-PC

Übersetzerfenster

Der Übersetzerbereich besteht aus mehreren Sprachen. Sie können jedes Wort oder jede Phrase durch Klicken mit der rechten Maustaste übersetzen. Im oberen Bereich wird die Originalsprache identifiziert. Wählen Sie im unteren Bereich die Sprache aus, in der Sie die Sprache ändern möchten.

Haupteigenschaften

  • Besteht aus Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook und OneNote
  • Document Management Suite
  • Nur unter Windows 10 installieren
  • Visuelle Updates
  • Excel 2019
  • PowerPoint 2019
  • Übersetzerfenster

Microsoft Office 2019 for Windows

Apr 17, 2020 - Microsoft Corporation (Trial)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Microsoft Office 2019 is a suite of extraordinary applications to create productivity among home and business. It offers a way of knowledge to its users on how they edit, collaborates, manage, and share documents in their work environment. It is consists of Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook, OneNote, and much more.

It presents unlimited outstanding features such as black theme, loud reading, 3D objects, icons, fresh charts, learning tools, ink to shape, slid to slide animation, video exporting in PowerPoint, and much more. It presents different purchasing rates for users starting from ‘Students & Home’ to ‘Professional Plus’. You can purchase via subscribing Office 365 an online-oriented version which gives access to online apps as well as offers an exclusive license for household and offices.

Microsoft-Office-2019-Download

Microsoft Office 2019 Features

Installation Process

  1. Download the file from the given link or button. Downloading will take time according to your download speed.
  2. After downloading right-clicking will select the option “Extract the Microsoft 2010…..” and removed all apps related to Microsoft 2013 or 2016. 
  3. Open the file and mount it.
  4. After mounting the next step is to run setup .exe. Select tools as well as language. 
  5. Wait for completing the installation, finish the installation, the full version of Microsoft Office 2019 is installed on your PC.

Document Management Suite

Microsoft Office 2019 is the powerful manager of handling any type of documents effectively. You are enabled of writing a letter to big books along with cover page, table of contents, glossary, text content, graphics, shapes, and charts. Office 2019 is a beautiful bunch of multiple applications such as MS Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook, Project, Publisher, Visio, and OneNote. 

Microsoft-Office-2019-free

Additionally, a lot of features along with the large contributions of Office 2016 are introduced in office 365 Suite. The MS Word is including with fresh features like Speech Feature for highlighting the audio reproduction of text, Learning Tools gives auto-improvement to your documents, and the Black theme helps you to remove different unnecessary elements and dark impressions to your UI screen. 

Install on Windows 10 Only

Microsoft Office 2019 requires Windows 10 for installing, as you can’t install it on Windows Vista, XP, or any other. So you have to upgrade the utilized version on your operating system up to Windows 10.

Visual Updates

Graphic library with name ‘icon’ offers multiple visual updates. You can easily enter 3D objects in the project, draw sketch and give it shape through ‘Ink to shape’ tool. 

Excel 2019

Excel 2019 introduces two types of charts—–Maps, and Funnel.  Through these types of charts, you can present a table of content, detecting relations between cells, recommending value or text, and creating pivot tables as well as graphics is very simple and easy now with Excel 2019.

PowerPoint 2019

PowerPoint 2019 has equipped with the feature of animate objects between slides. The 4K export technology enables you to display the presentation on a big screen. The Morph and Zoom help you in creating of latest as well as the energetic discussion.

Microsoft-Office-2019-PC

Translator Pane

Translator pane consists of multiple languages. You can translate any word or phrase through right-clicking. The top pane will identify the original language, and from the bottom of the pane select the language, you want to change in.  

 Main Features

  • Consist of Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook, OneNote
  • Document Management Suite
  • Install on Windows 10 Only
  • Visual Updates
  • Excel 2019
  • PowerPoint 2019
  • Translator Pane
You can try As well as Other versions of Microsoft office