WPS office 11.2.0.9718

Oct 22, 2020 - Kingsoft Corporation (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

WPS Office Suite ist eine außergewöhnliche Anwendung zur Steigerung der Produktivität zwischen Privat- und Geschäftskunden. Es bietet seinen Benutzern eine Möglichkeit, Informationen darüber zu erhalten, wie sie Dokumente in ihrer Arbeitsumgebung bearbeiten, zusammenarbeiten, verwalten und freigeben. Eine vielseitige Auswahl an Tools, mit denen Sie ohne Einschränkung von Zeit, Ort oder Gerät einfach auf Ihre Dokumente zugreifen können. Das Programm ist vollständig kompatibel mit Microsoft Office und Google Text & Tabellen sowie mit Autoren, Tabellenkalkulationen und Präsentationen.

WPS-office-Download

WPS Office Eigenschaften

Cloud-Speicher

Das Programm ist eingebettet in die Möglichkeit, Ihre Inhalte auf einem Server zu speichern. Sie haben die Möglichkeit, auf den Verlauf Ihres Geräts der letzten sieben Tage zuzugreifen. Klicken Sie einfach exklusiv, teilen Sie Ihre Inhalte über Links und bearbeiten Sie Ihre Daten überall und jederzeit.

Beste Alternative zu Microsoft Office

Das WPS-Büro ist die beste Alternative zu Microsoft Office, da es Writer-, Präsentations- und Tabellenkalkulationsfunktionen bietet. Das Programm ist kostenlos und die Premium-Version hat ein sehr geringes Budget.

WPS-office-Free

Drei intuitive Werkzeuge

Die Software bietet ein flexibles Paket sowie drei verschiedene Tools wie Kingsoft Writer, Kingsoft Spreadsheets und Kingsoft Presentation. Diese intuitiven Tools verleihen Ihren Dokumenten zusätzliche Attraktivität und Einzigartigkeit.

Leicht und flexibel

Das Programm nahm auf Ihrer Festplatte nur sehr wenig Platz ein als jede andere Suite. Über die einfache und benutzerfreundliche Oberfläche können Sie die Anwendung mithilfe von 230 Schriftarten und mehreren eindeutigen Vorlagen anpassen. Sie können die Form und das Format mithilfe von Drop & Drag sowie der Größenänderung ändern. Über die Registerkarten können auch mehrere Dokumenttypen geöffnet werden. In der Registerkartenleiste können Sie das Dokument bearbeiten, indem Sie auf Strg + Tab tippen.

WPS-office-PC

Mehrfachaufgabe

Mehrere Funktionen machen das Programm innovativer. Sie können Ihr Dokument zuverlässiger verwalten, indem Sie das Absatzanpassungstool und viele andere Funktionen wie PDF-Konverter, Rechtschreibprüfung, Wortanzahl, Benutzeroberfläche zum Wechseln der Sprache, Datei-Roaming und Docker-Online-Vorlagen verwenden.

Kompatibel mit Windows

Kostenloser Download von WPS Office Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen ist die App speziell mit allen Windows-Typen kompatibel. ———— Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme zum Ausführen der App sehr reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

WPS-office-Windows

Haupteigenschaften

  • Einschließlich der Funktionen für Autoren, Präsentationen und Tabellenkalkulationen
  • Kompatibel mit Microsoft Office und Google Text & Tabellen
  • Cloud-Speicher
  • Beste Alternative zu Microsoft Office
  • Drei intuitive Werkzeuge
  • Leicht und flexibel
  • Mehrfachaufgabe

WPS Office for Windows 11.2.0.9363

May 22, 2020 - Kingsoft Corporation (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

WPS office suite is an extraordinary application to create productivity among home and business. It offers a way of knowledge to its users on how they edit, collaborates, manage, and share documents in their work environment. A versatile range of tools which give easy access to your documents without any limitation of time, place, or device.  The program is completely compatible with Microsoft Office and Google Docs as well as including with Writers, Spreadsheets, and Presentations.

WPS-office-Download

WPS Office Features

Cloud Storage

The program is embedded with the ability to store your content on a server. You have the chance of accessing your device’s history of the last previous seven days. Just click exclusively, share your content via links, and edit your data anywhere and anytime.

Best Alternative of Microsoft Office

The WPS office is the best alternative to Microsoft Office via offering Writer, Presentation, and Spreadsheet features. The program is free and the premium version is with a very low budget.

WPS-office-Free

Three Intuitive Tools

The software offers a flexible package along with three distinctive tools such as Kingsoft Writer, Kingsoft Spreadsheets, and Kingsoft Presentation. These intuitive tools give your documents extra attractiveness and uniqueness. 

Lightweight & Flexible

The program occupied a very small space on your hard drive than any other suite. The simple and easy-to-use interface lets you customize the application with the help of 230 fonts and multiple unique templates. You can change the shape and format via using the drop & drag as well as resizing ability. Several document types are also open through using the tabs.  The tab bar lets you edit the document via tapping the Ctrl + Tab. 

WPS-office-PC

Multiple Tasking

Multiple features make the program more innovative. You can manage your document more reliably via using the paragraph adjustment tool and a lot of other features such as PDF converter, spell checker, word count, switch language UI, File Roaming, and Docker online templates. 

Compatible with Windows

WPS Office Free Download With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

WPS-office-Windows

Main Features

  • Including of Writer, Presentation, and Spreadsheet features
  • Compatible with Microsoft Office and Google Docs
  • Cloud Storage
  • Best Alternative of Microsoft Office
  • Three Intuitive Tools
  • Lightweight & Flexible
  • Multiple Tasking