PowerPoint Windows 2016

Nov 18, 2019 - Microsoft Corporation (Trial)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Microsoft PowerPoint für PC Windows ist ein ausgefeiltes und wahrnehmbares Tool sowie das weltweit am häufigsten verwendete Programm. Das erste Startziel von Microsoft PowerPoint in den 1990er Jahren war die Erstellung von Folien für Live-Präsentationen. Erstellen Sie auffällige Präsentationen, während Sie mehrere Stile und Designs auswählen, indem Sie Text und Bilder einfügen. In der Tat ein leistungsstarkes Software-Tool, das Ihrer Präsentation verschiedene Stile verleiht. Sie können über Microsoft Office verwenden.

PowerPoint for PC

PowerPoint Eigenschaften

Einfach zu bedienende Oberfläche

Die allgegenwärtige 2010-Multifunktionsleistenoberfläche erleichtert Ihre Navigation und Verwendung. Der Bildschirm mit dem Design-Menü bietet mehrere Vorlagen zum Erstellen einer Präsentation durch Auswahl von Optionen wie Ion, Badge, Slice, Überschriften, Rückblick, Integral, Tiefe und vielem mehr. Professionelle Benutzer können ihre eigene Präsentation erstellen, während sie die Bilder und den Hintergrund entsprechend ihren Anforderungen platzieren, indem sie das Werkzeug Leere Präsentation auswählen.

Erhöhte Gestaltung

Die Designoption bietet sehr einzigartige Stile zum Erstellen intelligenter Präsentationen mithilfe von Vorlagen, Themen, neuen und vorherigen Präsentationen oder sogar zum Starten einer leeren Präsentation. Mit den anpassbaren Präsentationen können Sie die visuelle Wirkung Ihrer Präsentation verbessern, einschließlich des Kommentarbereichs, in dem Kommentare, Feedback und Fragen zur Präsentation angezeigt werden, um sie eindrucksvoller zu gestalten.

Verwendung der Morph-Option

Mit der Morph-Option können Sie eine Live-Wirkung auf Ihre Präsentation erzielen, indem Sie Audio- und Videodateien einfügen. Dies erspart Ihnen das Herunterladen und die Verwendung anderer Bildverarbeitungs-Apps. Mit der Bildverarbeitungsoption können Sie Helligkeit, Kontrast, Farbstreuung und Unschärfe anpassen und Filter verwenden, um die Folie einzigartiger und effektiver zu gestalten. Konvertieren Sie die fertige Folie in eine Videodatei über die Option Rehearse Timing in der Präsentationsansicht.

PowerPoint Download

Moderatoransicht

Überprüfen Sie nach dem Projizieren der Präsentation auf einem zweiten Bildschirm die neuen Folien- und Sprechernotizen über die Option Präsentatoransicht. Dies zeigt auch die kommende Folie.

Automatische Präsentation

Die Präsentation mit verbesserter Geschwindigkeit wird automatisch mit einem attraktiven Stil auf einem zweiten Bildschirm angezeigt, ohne mit Einstellungen und anderen Werkzeugen zu mischen. Verwenden Sie die SmartArt-Grafik, wenn Sie sie an Aufzählungspunkten eingeben möchten.

Sicheres Speichern und Teilen

OneDrive for Business oder SharePoint sind standardmäßig die Konten, mit denen Ihre Präsentationen online gespeichert werden. Wenn Sie diese Folien über Links freigeben, können Sie die Version von jedem anzeigen, bearbeiten und herunterladen lassen. Mit dem Tool können Sie mit Bürokollegen oder Freunden zusammenarbeiten, indem Sie auf Kommentare von Android, Tablet oder Betriebssystemen antworten.

PowerPoint Free Download

Animierte Effekte

PowerPoint-Download Markieren Sie Ihre Folien mit effektiven und beeindruckenden Animationen. Verwenden Sie Übergänge in animierten Folien, um von einer zur anderen zu wechseln. Sie können es direkt über die PowerPoint Online-Option verwenden, um das Herunterladen und Installieren des Programms zu vermeiden.

Haupteigenschaften

  • Erstellen Sie stilvolle Präsentationen für Anfänger und Profis
  • Meistgenutztes Programm auf der ganzen Welt
  • Einfach zu bedienende Oberfläche
  • Erhöhte Gestaltung
  • Verwendung der Morph-Option
  • Moderatoransicht
  • Automatische Präsentation
  • Sicheres Speichern und Teilen
  • Animierte Effekte

PowerPoint for Windows 2016

Nov 18, 2019 - Microsoft Corporation (Trial)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Microsoft PowerPoint for PC Windows is a polished and perceptional tool as well as the most-used program all over the world. The first launching aim of the Microsoft PowerPoint in the 1990s was to create slides for live presentations. Create eye-catching presentations while selecting multiple styles and designs by inserting text and images. In fact a powerful tool of Software which gives different styles to your presentation. You can use Through Microsoft Office.

PowerPoint for PC

PowerPoint for PC Features

Easy-to-use Interface

The ubiquitous 2010 ribbon interface makes your navigation and usage convenient. Display screen with Design menu offers multiple templates for creating a presentation through selecting options like Ion, Badge, Slice, headlines, Retrospect, Integral, Depth and a lot more. Professional users can create their own presentation while placing the images and background according to their needs by selecting the Blank Presentation tool.

Elevated Designing

The design option offers very unique styles for creating smart presentations with the help of templates, themes, new and previous presentations, or even to start on a blank one. The customizable presentations enable you to enhance the visual impact of your presentation, including with Comments pane which shows the comments, feedback, and questions about the presentation to make it more impressive. 

Use of Morph Option

The morph option helps to create a live impact on your presentation by inserting audio and video files. This will save you from the bothering of downloading as well as usage of any other image processing app. The image processing option helps you to adjust brightness, contrast, color dispersion, blur, and use filters to make the slide more unique and effective. Convert the ready slide into video file through the Rehearse timing option in Presentation View.

PowerPoint Download

Presenter View

After projecting the presentation in a second screen, review the fresh slide and speaker notes through the Presenter View option. This will also show the coming slide.

Automatic Presentation

The presentation with improved speed automatically appears with an attractive style on a second screen, without shuffling with setting and other tools. Use SmartArt graphic if you want to enter it on bullet points.

Safely Storage & Sharing

OneDrive, OneDrive for Business, or SharePoint by default are the accounts used for storing your presentations online.  Share these slides through links and you can let anyone view, edit, and download the version. The tool enables you to work in association with office colleagues, or friends through replying to comments from Android, tablet, or operating systems.

PowerPoint Free Download

Animated Effects

PowerPoint Download Highlight your slides with the addition of effective and impressive Animations. Use Transitions in animated slides to switch from one to another. You can use it directly from the PowerPoint Online option to get rid of downloading and installing the program. 

 Main Features

  • Create stylish presentations for both the beginners and professionals
  • Most-used program all over the world
  • Easy-to-use Interface
  • Elevated Designing
  • Use of Morph Option
  • Presenter View
  • Automatic Presentation
  • Safely Storage & Sharing
  • Animated Effects