Uptodown PC 3.98

Sep 12, 2021 - UPTODOWN (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Uptodown PC Windows ist die schnellste und sicherste Methode zum Herunterladen von Inhalten aller Art. Sie können im APK-Format herunterladen, automatisch aktualisieren und zur alten Version zurückkehren, wenn Sie möchten. Die Open Commercial Global App ohne geografische Einschränkung und ohne Registrierungs- oder Abonnementmethode.

Die 2003 von Uptodown Inc entwickelte App ist als zweitgrößter Softwarekatalog zum Herunterladen von Android-Apps bekannt. Im Jahr 2014 hat es + 500% jährlichen Traffic mit monatlichen 70 Millionen Downloads. Der Hauptsitz der App befindet sich in Malaga (Spanien), und ein weiterer Hauptsitz wurde 2015 in Boston eröffnet.

uptodown-for-windows

Uptodown PC Eigenschaften

Einfacher Installationsprozess

Sie können das Programm mit jedem Emulator wie Bluestacks oder Nox Player installieren. Folgen Sie einfach den einfachen Schritten und laden Sie die App herunter.

  • Laden Sie Ihren Emulator BlueStacks herunter, da er für Windows am besten geeignet ist, wenn Sie keinen haben.
  • Führen Sie die BlueStacks nach der Installation durch Doppelklick aus und geben Sie das Kennwort und die ID Ihres Google-Kontos ein.
  • Öffnen Sie den gebrauchsfertigen Emulator.
  • Klicken Sie unten auf die Option “APK Installer”
  • Wählen Sie die bereits heruntergeladene APK-Datei von Uptodown aus und klicken Sie auf die Schaltfläche “Installieren”.
  • Sie können die App auch direkt aus dem Google Play Store installieren.

Grenzenloser Inhalt

Unabhängig davon, ob Sie Windows XP, Windows 7, Mac oder ein anderes Gerät verwenden, steht eine Vielzahl von Apps, Spielen und anderen Inhalten zur Verfügung. Die Entwickler haben vollständige redaktionelle Daten zu Apps oder Spielen sowie Screenshots, Videos und Bilder bereitgestellt. Hier gibt es jede App, die nicht bei Google Play zu finden ist. Außerdem finden Sie Videoplayer, Bildbearbeitungsprogramme und inoffizielle Patches für Spiele, Wartungstools für Ihr System und Antivirenprogramme.

uptodown-windows

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows XP und Windows Vista sind hauptsächlich Betriebssysteme, die ausgeführt werden sollen die App sehr reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich. Mobile Benutzer müssen etwas warten, da die App derzeit nicht für mobile Geräte verfügbar ist.

Einfache und zuverlässige Schnittstelle

Der offene App Store ohne nationale oder länderspezifische Einschränkungen bietet eine einfache und zuverlässige Oberfläche, die mit der des Google Play Store identisch ist. Öffnen Sie den Hauptbildschirm und Sie finden verschiedene Optionen wie eine Suchleiste oben und andere Registerkarten rechts unten. Mit diesen Optionen können Sie Apps, Videospiele und andere Inhalte filtern. Die Bewertungen zu jeder Software und viele Screenshots werden gefunden, die Ihnen helfen, sie zu verwenden oder nicht. Sie können sich auch mithilfe von XAPK-Dateien mit zusätzlichen OBB-Daten identifizieren.

Keine Kosten

Das Uptodown mit Freeware-Lizenz ist für Windows 32-Bit sowie das 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs ohne Einschränkungen verfügbar und wird allen Software-Benutzern als kostenloser Download angeboten. Es gehört zur allgemeinen Kategorie und wurde von Uptodown.com entwickelt. Mit vielen Apps auf Uptodown können Sie kostenlose Filme und Jahreszeiten ansehen. Erstellen Sie ein Produkt kostenlos und haben Sie Unterprodukte für den PC unter diesen Produkten und finden Sie eine endlose Kette von “Free”.

uptodown-pc

Rollback-Tool

Mit der App können Sie die alte Version jeder App installieren, wenn Sie möchten. Mit dem Tool „Rollback“ können Sie zum Ende der Datei scrollen und alle verfügbaren Versionen anzeigen. Jetzt können Sie die Version zum Herunterladen auswählen. Sie können „neutrale Screenshots anstelle von herkömmlichen Screenshots verschiedener Entwickler anzeigen, um zu wissen, was Sie herunterladen möchten.

Schnelles Herunterladen

Uptodown zweifellos erhöht der größte One-Play-Store die Download-Geschwindigkeit als jedes andere Programm. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche “Herunterladen” und laden Sie innerhalb weniger Augenblicke eine kleine Datei herunter. Wenn Sie mehrere Echtzeitverbindungen für eine Dateiquelle erstellen und die Download-Geschwindigkeit optimieren, können Sie die Datei sofort herunterladen. Ohne Plug-In oder komplexe Einstellungen können Sie die Download-Geschwindigkeit mit mehreren einfachen Funktionen und Optionen erhöhen.

Internationales Programm

Das Programm unterstützt 15 Sprachen wie Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Deutsch, Französisch, Italienisch usw. in mehr als 50 Ländern. Rund 90 Millionen Benutzer haben Zugriff auf die riesige App-Galerie mit Apps für mehrere Betriebssysteme. Die App hat monatlich +500 Millionen Downloads.

uptodown-pc-download

Sicher und sicher

Millionen von Benutzern verwenden die App zum furchtlosen Herunterladen, da sie wissen, dass Sicherheit die wichtigste Priorität der App-Entwickler ist. Die App scannt den Inhalt mit ihrem Partner Virus Total, bevor er ihn im Store freigibt. Es behebt auch ein Problem mit Sicherheit und Viren.

Haupteigenschaften

  • Einfacher Installationsprozess
  • Grenzenloser Inhalt
  • Kompatibel mit Windows
  • Einfache und zuverlässige Schnittstelle
  • Keine Kosten
  • Rollback-Tool
  • Schnelles Herunterladen
  • Internationales Programm
  • Sicher und sicher

Uptodown for Windows 3.77

Jan 12, 2021 - UPTODOWN (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Uptodown PC Windows is the quickest and safest way of downloading any type of content. You can Download in APK format, auto-updating, and return to the old version if you want. The open commercial globally app without any geographic limitation and required no registration or subscription method. 

The app developed by Uptodown Inc in 2003 known as the second-largest software catalog for Downloading Android apps. In 2014, it has +500% annual traffic with monthly 70 million downloads. The main headquarter of the app is in Malaga (Spain), and another headquarter was opened in 2015 in Boston. 

uptodown-for-windows

Uptodown PC Features

Simple Installation Process

You can install the program with any emulator such as Bluestacks or Nox player. Just follow the simple and easy steps and download the app. 

  1. Download your emulator BlueStacks as it is best for Windows if you have not any.
  2. After installing the BlueStacks run it by double-clicking and enter the password and ID of your Google account. 
  3.  Open the emulator which is ready to use. 
  4. In the bottom click on the option “APK Installer” 
  5. Select the already downloaded APK file of Uptodown and click on the “Install” button.
  6. You can install the app directly from the Google Play store also. 

Limitless Content

A great variety of apps, games and other content is available whether you have Windows XP, Windows 7, Mac, or any other device. The developers have provided complete editorial data about apps or games along with screenshots, videos, and images. Any app which is not found on Google Play exists here and you will also found video players, image editors, and unofficial patches for games, maintenance tools for your system, and antivirus programs

uptodown-windows

Compatible with Windows

With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows XP, and Windows Vista are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup. Mobile users will have to wait a little bit as the app is not currently available for mobile devices.

Simple & Reliable Interface

The open app store without any nation or country restrictions offers a simple and reliable interface which is the same as the Google Play store. Open the main screen and you will find different options such as a search bar at the top side and other tabs are on the right of the downside. These options let you filter apps, video games, and other content.  The reviews about any software and a lot of screenshots will be found which help you to use it or not. You can also identify with the help of XAPK files with additional OBB data. 

Free of Cost 

The Uptodown with freeware license available for Windows 32-bit as well as the 64-bit operating system of a laptop and PC without limits and presented for all software users as a free download. It is belonging to the general category and developed by Uptodown.com. A lot of apps on Uptodown allow you to watch free movies and seasons. Create a product for free and have sub-products for PC among these products and found an endless chain of “Free”. 

uptodown-pc

Rollback Tool

The app allows you to install the old version of any app if you like. The “Rollback” tool enables you to scroll down to the bottom of the file and view all available versions. Now you are free to select the version for downloading. You can view “neutral screenshots instead of traditional screenshots provided by different developers for knowing what you are going to download. 

Fast Downloading

Uptodown no doubt the biggest one play store boosts up the downloading speed than any other program. Just click the “Download” button and download a small file within moments. Create multiple real-time connections for a file source and optimizing the download speed helps you to download the file immediately. Without using any plug-in or any complex setting increase your downloading speed with several simple functions and options.

International Program

The program supports 15 languages such as English, Espanol, Portugues, Deutsch, Francais, Italian, and so on among more than 50 countries. Around 90 million users have access to the huge app gallery of apps for multiple operating systems. The app has +500 million downloads monthly. 

uptodown-pc-download

Secure & Safe

Millions of users use the app for downloading fearlessly as they know security is the most important priority of the app developers. The app scans the content with its partner Virus Total before releasing it to the store. It also fixes an issue about security and viruses.  

Main Features

  • Simple Installation Process
  • Limitless Content
  • Compatible with Windows
  • Simple & Reliable Interface
  • Free of Cost 
  • Rollback Tool
  • Fast Downloading
  • International Program
  • Secure & Safe