Uptodown App Store

4.66
Nov 4, 2022 - Uptodown (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (21 votes, average: 4,81)
Loading...

Uptodown App Store Apk ist eine Anwendung, die für Android-Geräte entwickelt wurde, um Apps im APK-Format herunterzuladen. Der schnellste APK-Downloader ist mit Auto-Update-Optionen eingebettet und ermöglicht es den Benutzern, zur vorherigen Version einer beliebigen App zurückzukehren, wenn sie möchten. Es bietet die Apps, die nicht im offiziellen App Store verfügbar sind, und bietet gleichzeitig die Beschreibung zusammen mit Screenshots der erforderlichen App. 

Über die Schlüsselschnittstelle von Uptodown Android können Benutzer jeden Tag vorgestellte Apps und Haupt-Android-Berichte abrufen, die die neuesten Apps und Updates enthalten. Unter der Darstellung der Tagesnachrichten befindet sich ein Dropdown-Menü mit Verknüpfungen zu allen zugänglichen Android-Gruppen: Videospiele, Messenger-Apps, Videoplayer, Bürosoftware usw.

Uptodown-App-Store-1

Da der Uptodown-Store über tausend verschiedene APKs hat, bietet Ihnen die App die Möglichkeit, frühere Versionen einiger Apps zu kontaktieren, die noch nicht im Google Play Store verfügbar sind . Alles, was Sie tun müssen, ist, zum Ende einer Datei zu scrollen, um jede verfügbare Version zu sehen.

Mit Uptodown Android können Sie „Rollbacks“ für jede App auf Ihrem Handy durchführen. Sagen Sie zum Beispiel nur, dass Sie Ihre Facebook-App jetzt auf die neueste Version aktualisiert haben; Sie sind jedoch unzufrieden damit. Keine Schwierigkeit. Ändern Sie es nur mit einer früheren Version aus seiner Datei auf Uptodown.

Uptodown App Store Einfach zu bedienen

Der Download-Prozess der App ist sehr einfach. Sie greifen direkt auf das Herunterladen Ihrer Lieblings-Apps zu, ohne sich um den Anmeldevorgang kümmern zu müssen. Sie müssen kein Konto erstellen. Die intuitive Benutzeroberfläche wird regelmäßig aktualisiert und Sie werden einen völlig anderen Stil als den vorherigen finden, wenn Sie ein alter Benutzer der App sind. die neuste Erscheinung mit komfortablem Display bietet alle Ausstattungen zum Download. Alle Menüs und Registerkarten sind schön angeordnet und ermöglichen dem Android-Benutzer den einfachen Zugriff auf die erforderlichen Funktionen. 

Unbegrenzte Anwendungen

Rund 4 Millionen Apps, einschließlich aller Apps, die Sie im Google Play Store anzeigen können. Riesige Download-Prozesse wie Vidmate, Tubemate, Videoer und andere werden täglich bis zu 500 Mal heruntergeladen. Sie werden mehrere Apps finden, die nicht vom offiziellen Play Store verifiziert oder genehmigt wurden. Öffnen Sie einfach die App und finden Sie eine Fülle von kostenlosen oder kostenpflichtigen Apps und beginnen Sie ohne zu zögern mit dem Download. Zusätzliche Inhalte wie interne Screenshots und Videos sind ebenfalls in der App verfügbar und das gesamte Material wird von den Entwicklern der App erstellt, um den Benutzern die Arbeit zu erleichtern. 

Rollen Sie zurück

Erlauben Sie unbegrenzt verschiedene APKs mit vollständigen Details der App und des Autors. Sie können zu Ihrer älteren Version der App zurückkehren, wenn Sie mit der neuesten Version nicht zufrieden sind. Dies wird als „Roll Back“-Funktion bezeichnet, die Ihnen von Uptodown angeboten wird. Überprüfen Sie für jede gewünschte App die zugehörige Kategorie oder geben Sie den Namen der App in das Suchleistenfeld ein, drücken Sie die Eingabetaste und finden Sie alle zugehörigen Apps vor Ihnen. Sie können sich Screenshots und Videos ansehen, bevor Sie die APK herunterladen . 

Uptodown-App-Store-2

Unterstützt mehrere Sprachen

Sie haben die Möglichkeit, eine beliebige Sprache auszuwählen, da die App mehrere Sprachen unterstützt, darunter Türkisch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Chinesisch, Russisch, Koreanisch, Indonesisch, Englisch und so weiter. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihr Feedback in Form von Vorschlägen und DMCA-Hinweisen an die Entwickler der App zu senden.  

Kategorisierte Schnittstelle

Eine intuitive und stilvolle Benutzeroberfläche mit schönen Anordnungen verschiedener Kategorien von Apps zieht viel an. Sie können einfach auf Ihre gewünschte App zugreifen, während Sie den Kategorieoptionen folgen. Auf der Benutzeroberfläche finden Sie mehrere Kategorien wie z.

Neueste Registerkarte

Die Registerkarte enthält die neuesten Apps, die kürzlich entwickelt oder aktualisiert wurden.

Top-Download-Registerkarte

Die App gehört zu den Apps, die am beliebtesten sind und von Benutzern häufig heruntergeladen werden.

Registerkarte „Kommunikation“.

Sie finden alle gängigen Social-Media-Apps wie Whatsapp , Instagram, Facebook, Snapchat, Facebook Messenger, Facebook Lite , Google Chrome, Google Meet, TikTok, Zoom Cloud Meeting, Telegram, Likee, Discord, Twitter Lite und so weiter. 

Registerkarte „Lebensstil“.

Aktuell möchte jeder von uns stilvoll und zeitgemäß wohnen. Es ist einfacher, über das Internet auf sich aufmerksam zu machen und sich über neue Trends und Marken zu informieren, die Ihr Leben verändern können. Zu diesem Zweck hat Uptodown die Kategorie „Lifestyle“ hinzugefügt, die verschiedene E-Commerce-Shopping-Apps, Streaming-Service-Apps, Reise-Apps wie Google Play Games, Google Maps, Cleaner und Booster, AliExpress, Sweatcoin, Google News, enthält. Amazon, Shopping, Lazada, Shopee PH, Microsoft News, Mi Remote, Booking.com, Twitch und so weiter. 

Registerkarte „Multimedia“.

Multimedia ist einer der beliebtesten Bereiche der digitalen Welt. Wir teilen regelmäßig verschiedene Arten von Multimediadateien miteinander und verwenden sie regelmäßig. Die App bietet alle gängigen Multimedia-Sharing-Apps wie Vidmate, Tiktok, Tubemate, DU Recorder, CapCut, Snack Video, Snapchat, Google Photos, YouTube Go, KineMaster, YouTube Vanced , Videider und so weiter.

Registerkarte Produktivität

Die Registerkarte Produktivität ist in den Apps für unsere tägliche Routinearbeit mit Google, Microsoft, Samsung und anderen Programmierern enthalten. In der Kategorie finden Sie verschiedene Apps wie Google Play, Google Drive, Samsung Notes, Microsoft Office, WPS Office, CamScanner, PayPal, Microsoft Translator, Google Classroom, Brainly, Wattpad, Samsung Email, Microsoft OneDrive und so weiter. 

Uptodown-App-Store-3

Registerkarte „Werkzeuge“.

Die Registerkarte „Tool“ besteht aus mehreren Apps wie Uptodown App Store, QuickShortcutMaker , UC Browser, Tap Tap, ES File Explorer, Google Play Services, Apex Launcher, SHAREit, KingRoot, Xender, Nico, Google Installer, MP3Tube, ZArchiver und so weiter . 

Registerkarte „Apps verwalten“.

Auf der Registerkarte können Sie alle Funktionen in Bezug auf Updates, Installiert, Rollback, Downloads und Einstellungen verwalten. 

Letzte Worte

Alles in allem ist Uptodown die beste Lösung, um APK-Dateien mehrerer Apps herunterzuladen. Sie müssen nicht im Detail auf die App-Verifizierung oder Genehmigung durch die offizielle App eingehen. Einfach öffnen, kein Anmeldevorgang erforderlich, Zugriff auf die gewünschte Kategorie, APK-Datei auswählen und Download starten. 

AnwendungsnameUptodown App Store
EntwicklerUptodown
Neuste Version4.66
AktualisierenNov 4, 2022
Größe(9.55 MB)
LizenzFreeware
AnforderungenAndroid

Uptodown App Store

4.66
Nov 4, 2022 - Uptodown (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (44 votes, average: 4.55)
Loading...

Uptodown App Store Apk Download is an application designed for Android devices to download apps in APK format. The fastest APK downloader is embedded with auto-update options and enables the users to go back to the previous version of any app if they want. It offers the apps that are not available in the official app store while offering the description along with screenshots of the required app. 

Through the key interface on Uptodown Android, users can take everyday featured apps and main Android reports, containing the newest apps and updates. Underneath the representation of daily news, is a dropdown menu with shortcuts to every accessible Android group: video games, messenger apps, video players, office software, etc.

Uptodown-App-Store-1

As the Uptodown store has over a thousand diverse APKs, the app provides you the option to contact together previous versions of a few apps that is not still accessible on the Google Play Store. The entire you want to do is scroll down to the base of a file to observe every accessible version.

Uptodown Android allows you to do ‘rollbacks’ for every app on your cell phone. For instance, only say you now updated your Facebook app to its newest version; however, you’re discontented with it. No difficulty. Only change it with a previous version from its file on Uptodown.

Uptodown App Store Simple to Use

The app‘s download process is very simple. You directly access the downloading of your favorite apps without any bother of completing the sign-in process. You do need not to create an account. The intuitive interface is regularly updated and you will find a completely different style than the previous one if you are an old user of the app. the latest appearance with a comfortable display offers all equipment for downloading. All the menus and tabs are beautifully arranged and allow the Android user to get access to the required functions easily. 

Unlimited Apps

Around 4 million apps including all apps you can view on Google Play Store. Huge downloading processes such as Vidmate, Tubemate, Videoer, and others are downloaded up to 500 times on a daily basis. You will find multiple apps that are not verified or approved by the official play store. Just open the app and find a plethora of apps free or paid and start downloading without any hesitation. Additional content such as internal screenshots and videos are also available on the app and all of the material is created by the app’s developers for easiness of the users. 

Roll Back

Allowing unlimited different APKs with complete details of the app and author. You can go back to your older version of the app if you are not satisfied with the latest one. This is called the ‘Roll Back’ feature that is offered by Uptodown for you. For any app you want, check the related category, or type the name of the app in the search bar box, press enter, and find all related apps in front of you. You can check screenshots and videos before downloading the APK

Uptodown-App-Store-2

Support Multiple Languages

You have the option of selecting any language as the app offers multiple language support including Turkish, Spanish, Portuguese, Dutch, French, Italian, Japanese, Chinese, Russian, Korean, Indonesian, English, and so on. You also have the option of sending your feedback to the app’s developers in form of suggestions and DMCA notes.  

Categorized Interface

An intuitive and stylish interface with beautiful arrangements of different categories of apps attracts a lot. You can easily access your required app while following the category options. You will find on the UI multiple categories such as;

Latest Tab

The tab is including with latest apps that are recently developed or updated.

Top Download Tab

The app is including with the apps that are most favorite and downloaded by users frequently.

Communication Tab

You will find all popular social media apps such as Whatsapp, Instagram, Facebook, Snapchat, Facebook Messenger, Facebook Lite, Google Chrome, Google Meet, TikTok, Zoom Cloud Meeting, Telegram, Likee, Discord, Twitter Lite, and so on. 

Lifestyle Tab

Currently, every one of us wants to live in style and up-to-date. It is easier to take awareness using the internet and know about new trends and brands that can change your life. For this purpose, Uptodown has added the category of ‘Lifestyle’ that is including with different e-commerce shopping apps, streaming service apps, traveling apps such as Google Play Games, Google Maps, Cleaner and Booster, AliExpress, Sweatcoin, Google News, Amazon, Shopping, Lazada, Shopee PH, Microsoft News, Mi Remote, Booking.com, Twitch, and so on. 

Multimedia Tab

Multimedia is one of the most favorite parts of the digital world. We in routine share several types of multimedia files with each other and use them regularly. The app offers all popular multimedia sharing apps such as Vidmate, Tiktok, Tubemate, DU Recorder, CapCut, Snack Video, Snapchat, Google Photos, YouTube Go, KineMaster, YouTube Vanced, Videider, and so on.

Productivity Tab

The productivity tab is including with the apps for our daily routine work using Google, Microsoft, Samsung, and another programmer. You will find in the category different apps such as Google Play, Google Drive, Samsung Notes, Microsoft Office, WPS Office, CamScanner, PayPal, Microsoft Translator, Google Classroom, Brainly, Wattpad, Samsung Email, Microsoft OneDrive, and so on. 

Uptodown-App-Store-3

Tools Tab

Tool tab is consisting of multiple apps such as Uptodown App Store, QuickShortcutMaker, UC Browser, Tap Tap, ES File Explorer, Google Play Services, Apex Launcher, SHAREit, KingRoot, Xender, Nico, Google Installer, MP3Tube, ZArchiver, and so on. 

Manage Apps Tab

The tab allows you to manage entire functions related to Updates, Installed, Rollback, Downloads, and Settings. 

Final Words

All-in-all, Uptodown is the best solution to download APK files of several apps. You need not go into detail about app verification or approval by the official app. just open, no need for a sign-in process, access to your required category, select the APK file, and start downloading. 

App NameUptodown App Store
DeveloperUptodown
Latest Version4.66
UpdateNov 4, 2022
Size(9.55 MB)
LicenseFreeware
RequirementsAndroid