DirectX 11

Nov 14, 2022 - Microsoft Corporation (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (14 votes, average: 4,93)
Loading...

DirectX 11 für PC Windows besteht aus mehreren APIs, um mehrere Aufgaben für Spiele, Videos und Multimedia-Programme auszuführen. Direct X 11 unterstützt verschiedene Videospiele wie Tropico 5, Angry Bird, Assassins Creed, Alien Isolation, Bio Shock Infinite und Sims mit der Unterstützung unbegrenzter Treiber zur Verbesserung der Grafik von Videospielen. Sie können die Grafikkarten und Grafikkarten einschließlich der Serien ATI Radeon 3000, AMD Radeon HD 7660d, ATI-Grafikkarte b276, HD 3000, ATI Radeon HD 3200, ATI Radeon HD 4550, NVIDIA GTX und GT genießen.

DirectX-11-download

DirectX 11 Eigenschaften

Transparenz Anti-Aliasing

Die Funktion funktioniert sehr einfach und verleiht Videospielbildern eine erstklassige Qualität. Steuert einfach die angrenzenden Kanten, die auf den kristallklaren Teilen vorhanden sind, mit mehreren Bildern sowie Texturen, die im Spiel verwendet werden.

Tessellation

Der GPU-Rechner, mit dem Bilder flüssiger und effektiver erstellt werden können. Durch die Verwendung der Hardware-Tessellation-Engine zusammen mit einem Grafikchip können Benutzer mehrere Dreiecke über eine zugängliche Geometrie erzeugen.

DirectX-Runtime-Components

Hindernis schließen

Verwirklichung der Realität in Videospielen Licht spielt eine wichtige Rolle, da in 3D-Spielen nichts ohne Licht zu sehen ist. Die wunderbare Funktion fügt Lichteffekte hinzu, wenn Schatten und Dunkelheit fehlen.

Mehrere Updates

Die Anwendung bietet Updates für Pixel Shader, Direct 3D, DirectSound, DirectX Media und DirectSetup für ein reibungsloses Spielerlebnis, um verschiedene Titel zu erhalten, wie es für 3D-Spiele erforderlich ist.

Hinzufügen mehrerer Effekte

Die Funktion wirkt nach der endgültigen Einrichtung des Bildes als grafische Magie. Die Funktion fügt 3D-Bildern grundsätzlich Effekte hinzu. Multi-Threading ist eine weitere Funktion, die verhindert, dass Ihr Spiel durch schnelle Frameworks auf Lager bleibt.

Den freien Zugang

Das Direct X 11 mit kostenloser Lizenz für das Windows 32-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs, kostenloser Download mit möglichen Einschränkungen. Es wird von Microsoft Inc. entwickelt.

DirextX-11-free

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme, die ausgeführt werden sollen die App sehr reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Haupteigenschaften

  • Unterstützt verschiedene Videospiele
  • Transparenz Anti-Aliasing
  • Tessellation
  • Hindernis schließen
  • Mehrere Updates
  • Hinzufügen mehrerer Effekte
  • Den freien Zugang
  • Kompatibel mit Windows
AnwendungsnameDirectX 11
EntwicklerMicrosoft Corporation
Neuste Version
AktualisierenNov 14, 2022
Größe(95.99 MB)
LizenzFreeware
AnforderungenWindows (7/10/11)

DirectX 11 for Windows

Mar 10, 2020 - Microsoft Corporation (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

DirectX 11 for PC Windows is compiled of multiple APIs to perform multiple tasks about games, videos, and multimedia programs.  Direct X 11 supports different video games such as Tropico 5, Angry bird, Assassin’s Creed, Alien isolation, Bio shock infinite and Sims with the support of unlimited drivers for increasing video game graphics. You can enjoy the graphic cards and video cards including ATI Radeon 3000, AMD Radeon HD 7660d, ATI graphic card b276, HD 3000, ATI Radeon HD 3200, ATI Radeon HD 4550, NVIDIA GTX, and GT series.

DirectX-11-download

DirectX 11 Features

Transparency Anti-aliasing

The feature works very simply and gives high-class quality to video games image. Easily controls the adjoining edges existing on the crystal clear parts with multiple images as well as textures that are using in the game.

Tessellation

The GPU calculator which enables to create image smoother and more effectively. Through using the hardware tessellation engine along with a graphic chip users can produce several triangles via accessible geometry. 

DirectX-Runtime-Components

Close Obstruction

Carry out reality in the video games light plays an important role, as in 3D games nothing can be seen without light. The wonderful feature adds lighting effects in case of lacking shadows as well as darkness.

 Multiple Updates

The application provides updates to Pixel Shader, Direct 3D, DirectSound, DirectX Media and DirectSetup for a smooth gaming experience to get different titles as well as it is required by 3D games. 

Addition of Multiple Effects

The feature works as graphical magic after the final furnishing of the image. The feature basically adds effects to 3D images. Multi-Threading is another function that retains your game from stocking through fast frameworks. 

Free Access

The Direct X 11 with free license available for Windows 32-bit operating system of a laptop and PC, free download with potential restrictions. It is developed by Microsoft Inc.

DirextX-11-free

Compatible with Windows

With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup. 

Main Features

  • Supports different video games
  • Transparency Anti-aliasing
  • Tessellation
  • Close Obstruction
  • Multiple Updates
  • Addition of Multiple Effects
  • Free Access
  • Compatible with Windows
Download other versions of DirectX