Bluetooth Driver Installer Windows

AnwendungsnameBluetooth Driver Installer
Entwicklerbluetoothinstaller
Neuste Version1.0.0.148 Beta
AktualisierenJun 8, 2022
Größe(3.18 MB)
LizenzFreeware
AnforderungenWindows (7/10/11)

Bluetooth Driver Installer für PC Windows (7/10/8) ist eine einfache und zuverlässige Anwendung zum Installieren allgemeiner Treiber für Bluetooth-Adapter. Es funktioniert beim Patchen von %WinDir%/inf/bth.inf-Dateien. Eine bequemere App kann für alle Arten von Bluetooth-Adaptern verwendet werden, sowohl für integrierte als auch für USB-Dongles. Gehören zur Hardware-Kategorie mit Freeware-Lizenz, die sowohl mit 32-Bit- als auch mit einem 64-Bit-Betriebssystem kompatibel ist.

Bluetooth Driver Installer for PC

Bluetooth Driver Installer für PC Merkmale

Automatischer Wiederherstellungspunkt

Automatische Wiederherstellungsprogramme werden erstellt, bevor Änderungen an Ihrem Betriebssystem vorgenommen werden. Im Falle eines Problems aktivieren Sie die Windows-Systemwiederherstellungsfunktion, um alle Änderungen an Ihrem Computer wiederherzustellen. Die Bluetooth-Software verwendet das Tool, um die Fehler zu erkennen, wenn Bluetooth nicht mit Ihrem System verbunden ist.

Beheben der Verbindungsprobleme

Wenn Bluetooth nicht richtig funktioniert, liegt der Grund darin, dass die Bluetooth-Download-Treiber Ihres Betriebssystems das Gerät nicht erkennen. Um das Problem zu beheben, deinstallieren Sie die aktuellen Gerätetreiber und ersetzen Sie sie durch das Bluetooth-Treiberinstallationsprogramm, das als generisches Bluetooth-Microsoft-Gerät zum Erkennen und Herstellen einer Verbindung mit Ihrem Gerät fungiert.

Schnell arbeiten

Der Arbeitsablauf ist sehr schnell und erledigt Ihre Arbeit mit wenigen Klicks. Das Bluetooth-Softwareprogramm erstellt manuell den automatischen Wiederherstellungspunkt während der Installation der Bluetooth-Software des Treibers.

Bluetooth-Driver-Installer-Download

Eine schnelle und effiziente Lösung

Bluetooth Driver Installer Free Download Tool bietet eine sehr schnelle und einfache Lösung für jedes Problem im Zusammenhang mit Bluetooth-Peripheriegeräten. Während der Installation des Tools werden Ihnen auch mehrere andere verwandte Programme angeboten. Wenn Sie einige davon haben möchten, installieren Sie sie. Und du magst sie nicht, dann ignoriere sie.

Haupteigenschaften

  • Eine einfache und zuverlässige Anwendung zum Installieren allgemeiner Treiber für Bluetooth-Adapter
  • %WinDir%/inf/bth.inf-Dateien patchen
  • Erstellen Sie einen automatischen Wiederherstellungspunkt
  • Behebt die Verbindungsprobleme
  • Beendet die Arbeit mit wenigen Klicks
  • Eine schnelle und effiziente Lösung
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (61 votes, average: 4,48 out of 5)
Loading...

Bluetooth Driver Installer for Windows

1.0.0.148 Beta
Jun 8, 2022 - bluetoothinstaller (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (61 votes, average: 4.48)
Loading...

Bluetooth Driver Installer for PC Windows (7/10/8) is a simple and reliable application for installing generic drivers for Bluetooth adapters. It works on the process of patching %WinDir%/inf/bth.inf files. A more convenient app can work for all types of Bluetooth adapters, built-in as well as dongles USB too. Belong to hardware category with freeware license compatible with 32-bit as well as a 64-bit operating system.

Bluetooth Driver Installer for PC

Bluetooth Driver Installer for PC Features

Automatic Restore Point

Automatic Restore programs are created before making changes to your operating system. In case of any problem activate the Windows System Restore feature for reverting all changes to your computer. Bluetooth software uses the tool for discovering the flaws of not connecting Bluetooth with your system.

Fixing the Connection Problems

If the Bluetooth can’t work properly, the reason is that Bluetooth download drivers of your operating system are not recognizing the device. To solve the problem, uninstall the current device drivers, and replace them with Bluetooth Driver Installer which works as a Generic Bluetooth Microsoft device for detecting and connecting to your device.

Work Fast

The work procedure is very fast and completes your work with a few clicks. The Bluetooth software program manually creates the automatic restore point during the installation of the driver’s Bluetooth software.

Bluetooth-Driver-Installer-Download

A Quick & Efficient Solution

Bluetooth Driver Installer Free Download tool gives a very quick and simple solution to any problem related to Bluetooth peripherals. During the installation of the tool, multiple other related programs are also offered to you. If you want some of them then install them. If you don’t like them then ignore them.

Main Features

  • A simple and reliable application for installing generic drivers for Bluetooth adapter
  • Patch %WinDir%/inf/bth.inf files
  • Create an Automatic Restore Point
  • Fixes the connection problems
  • Completes work with few clicks
  • A Quick & Efficient Solution
App NameBluetooth Driver Installer
Developerbluetoothinstaller
Latest Version1.0.0.148 Beta
UpdateJun 8, 2022
Size(3.18 MB)
LicenseFreeware
RequirementsWindows (7/10/11)