Instagram PC 42.0.2.0

Nov 12, 2020 - Instagram (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Instagram für PC Windows zweifelt nicht an einer wunderbaren Veröffentlichung im Jahr 2016 für Benutzer, die das Wischen mit dem Daumen in Maus-Scrollen ändern möchten. Anzeigen von Instagram-Geschichten wie Bildern, Hinterlassen von Kommentaren und vielem mehr über die stärkste Windows-Plattform. In diesem fotografischen sozialen Netzwerk können Sie Ihre eigenen Fotos und Videos bearbeiten, filtern und mehrere Effekte hinzufügen, sie hochladen und beeindruckende Likes von Ihren Followern erhalten.

instagram-for-pc-download

Instagram PC Eigenschaften

Einfacher Vorgang des Herunterladens

Sie können Instagram auf zwei verschiedene Arten herunterladen. Laden Sie die App von der offiziellen Website herunter, und verwenden Sie zum Herunterladen einen Drittanbieter wie einen Android-Emulator. Wenn Sie von der ersten Methode herunterladen möchten, gehen Sie zur offiziellen Website, geben Sie die URL von Instagram an, drücken Sie die Eingabetaste, erstellen Sie Ihr Konto, melden Sie sich an und nutzen Sie die wunderbare App.

instagram-for-Windows-Download

Die zweite Option ist durch den dritten Teil, folgen Sie den Anweisungen;

  • Öffnen Sie den Microsoft Store.
  • Klicken Sie auf das Feld “Suchen”.
  • Geben Sie den Link oder einfach “Instagram” ein.
  • Wählen Sie Instagram aus dem Dropdown-Menü.
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche “Herunterladen”.
  • Nach 80 Megabyte Download werden Sie aufgefordert, sich anzumelden und auf die Schaltfläche Anmelden zu klicken.
  • Sie können die App jetzt verwenden.

Intuitive Schnittstelle

Das Hauptfenster ähnelt der mobilen App. Oben befindet sich ein Kamerasymbol zum Aufnehmen von Schnappschüssen über die Webcam, ein Symbol zum Aktualisieren Ihres Feeds und das Direct Messaging-Symbol ähnelt einem Normalpapier. Auf der Unterseite befinden sich nämlich vier Symbole;

  • Home-Schaltfläche zum Anzeigen des gesamten Instagram-Prozesses. Hier können Sie alle Arten von Inhalten überwachen. Folgen Sie Prominenten wie Fotos, hinterlassen Sie Kommentare, DMs und vieles mehr.
  • Die Schaltfläche “Suchen” dient zum Suchen von Personen, Tags und Orten.
  • Das Herzsymbol zeigt den beliebtesten Beitrag von anderen sowie von Ihnen an.
  • Das Profil dient zum Vornehmen von Änderungen in Ihrem Konto.
instagram-pc

Nur unter Windows 10 installieren

Für die Installation von Instagram für PC ist Windows 10 erforderlich, da Sie es nicht unter Windows Vista, XP oder anderen Versionen installieren können. Sie müssen also die verwendete Version Ihres Betriebssystems auf Windows 10 aktualisieren.

Narrensichere Sicherheit

Die Anwendung bietet narrensichere Sicherheit und hält Ihr Profil und Konto privat, wenn Sie Ihre Fotos vor anderen schützen möchten. Das Unternehmen kann das Konto in ungehorsamer Weise schließen oder entfernen. Darüber hinaus können Sie mehrere soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter usw. mit Ihrem Instagram-Konto kombinieren.

instagram-for-Windows

Einfaches Teilen

Die App wird von 500 Millionen Menschen weltweit verwendet und ermöglicht es Ihnen, Ihr Glück und Ihre traurigen Erinnerungen zu teilen. Sie können neuen Spaß entdecken, sich interessanten Menschen anschließen, DMs senden und die öffentlichen Beiträge an ein anderes Netzwerk weitergeben, um sie mit Ihrer Familie und Freunden zu teilen.

Haupteigenschaften

  • Schließen Sie sich bis zu 500 Millionen Menschen an
  • Teilen Sie Ihre Fotos oder Videos sehr schnell
  • Intuitive Schnittstelle
  • Nur unter Windows 10 installieren
  • Narrensichere Sicherheit
  • Einfaches Teilen

Instagram for Windows 42.0.2.0

Sep 10, 2020 - Instagram (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Instagram for PC Windows no doubts a wonderful release in 2016 for the users who want to change thumb swiping into mouse scrolling. View Instagram Stories, like pictures, leave comments, and much more through the strongest platform of Windows. This photographic social network enables you to edit your own photos and videos, filter them, and add multiple effects, upload them, and get impressive likes from your followers. 

instagram-for-pc-download

Instagram PC Features

Simple Process of Downloading

You can download Instagram from two different methods; download the app from the official website, and the second is to use a third party such as an Android emulator for downloading. If you are interested in downloading from the first method, go to the official website, give URL of Instagram, press the “Enter” button, create your account, log in and start using the wonderful app.

instagram-for-Windows-Download

The second option is through third-part, follow the instructions;

  1. Open Microsoft Store.
  2. Click on the “Search” box.
  3. Enter link or just “Instagram”.
  4. Select Instagram from drop-down menu.
  5. Press “download” button.
  6. After 80 megabytes of downloading, you will be asked to sign in, click on log in button.
  7. You are ready to use the app.

Intuitive Interface

The main window is similar to the mobile app. On the top a camera icon is for taking snapshots via the webcam, an icon is for updating your feed, and the Direct Messaging icon is just like a plain paper. On the bottom, there are four icons namely;

  1. Home button for displaying the whole process of Instagram, here you can monitor any type of content; follow celebrities, like photos, leave comments, DMs to anyone, and a lot more.
  2. Search button is for searching people, tags, and places.
  3. Heart icon displays the most favorite post from others as well as by you.
  4. Profile is for making changes in your account.
instagram-pc

Install on Windows 10 Only

Instagram for PC requires Windows 10 for installing, as you can’t install it on Windows Vista, XP, or any other. So you have to upgrade the utilized version on your operating system up to Windows 10.

Fool-Proof Security

The application gives fool-proof security and keeps your profile and account private if you want to keep your photos save from others. The company can shut down or removed the account in any disobediently of any rule. Additionally, you can combine multiple social media networks such as Facebook, Twitter, etc. with your Instagram account. 

instagram-for-Windows

Easy Sharing

The app is used by 500 million people globally and enables you to share your happiness as well as sad memories. You can discover new fun, join interesting people, send DMs, and share the public posts to any other network for sharing with your family and friends. 

Main Features

  • Join up to 500 millions of people
  • Share your photos or videos very fast
  • Intuitive Interface
  • Install on Windows 10 Only
  • Fool-Proof Security
  • Easy Sharing