LeapDroid Windows 18.0.0

Aug 8, 2021 - LeapDroid Team (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (12 votes, average: 4,92 out of 5)
Loading...

LeapDroid ist ein nützlicher Android-Emulator, der auf dem Desktop-PC mit einer unbegrenzten Anzahl von Apps ausgeführt werden kann, z. B. Produktivitäts-Apps, leichte Social Media-Apps, unterhaltsame Apps und natürlich Spiel-Apps. Verwenden Sie Gesten und entfernen Sie das Tippen auf dem Touchpad. Genießen Sie ein breites Display, ohne sich Gedanken über Akkulaufzeit, Rechenleistung und Ressourcen machen zu müssen.

leapdroid-download

LeapDroid Eigenschaften

Mehrere Spieloptionen

Eine Vielzahl von Funktionen hilft bei der Erstellung einer benutzerdefinierten Zuordnung Ihrer Lieblingsspiele. Erstellen Sie praktische Makros wie Cursorbewegungen, Tastentipps, Tastaturtasten und vieles mehr, um fortgeschrittenere Spiele zu spielen. Die App bietet eine HDR-Funktion zum Erstellen von Grafikkarten, eine gefälschte GPS-Zuordnung zum Spielen von Spielen vom Typ Android FPS sowie eine Einrichtung von Keymapping und Maus zum Spielen komplexer Spiele.

Benutzerfreundlichkeit und Installation

Laden Sie die App direkt auf Ihren Desktop-PC oder Laptop herunter, der über ein schnelles und umfassendes Installationspaket verfügt. Mit wenigen Klicks wird das Programm installiert und ist jetzt betriebsbereit. Der Start ist etwas länger, aber die folgenden Schritte sind einfach und schnell. Jetzt wird die App über ein USB-Kabel mit Ihrem Handy verbunden, synchronisiert Ihre Apps mit dem PC und hat Fernzugriff auf Ihr Handy und Tablet. Die Standardauflösung der App ist 1280 x 1280 mit einem PPI von 295, der je nach Ihren Anforderungen geändert werden kann. Die 99% der Apps des Programms wurden speziell für das bekannteste Android KitKat entwickelt

leapdroid-free-download

Schnell und leicht

Das Ändern oder Anpassen der App ist nur über das mobile Einstellungsfeld möglich. Die leichte App kann auf alten Computern arbeiten und ermöglicht Android-Apps, die mit der neuesten und leistungsstärksten Hardware betrieben werden. Trotz einer schwierigen Einstellung bietet das Programm eine schnelle und genaue Emulation für eine reibungslosere Benutzererfahrung.

Keine Kosten

Das LeapDroid mit Freeware-Lizenz ist für Windows 32-Bit sowie das 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs ohne Einschränkungen verfügbar und wird allen Software-Benutzern als kostenloser Download angeboten. Es gehört zur Kategorie Virtualisierung.

leapdroid-pc-windows

Haupteigenschaften

  • Ein kostenloser Android-Emulator
  • Mehrere Spieloptionen
  • Schnell und leicht
  • Die Standardauflösung der App ist 1280 x 1280 mit einem PPI von 295
  • Schnell und leicht
  • Keine Kosten
  • Reibungslos und zuverlässig in der Leistung
  • Vermeiden Sie irritierende Anzeigen

LeapDroid for Windows 18.0.0

Jan 31, 2020 - LeapDroid Team (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

LeapDroid for PC Windows is a useful Android emulator to play right on the desktop PCs an unlimited number of apps such as lightweight social media apps, entertaining apps, productive apps, and of course game apps. Use gestures and get rid of touchpad typing. Enjoy broad display without worrying about battery life, processing power, and resources. 

leapdroid-download

LeapDroid for PC Features

Multiple Gaming Options

A great number of features help in the creation of custom mapping of your favorite games. Create handy macros such as cursor movement, buttons taps, keyboard keys, and much for playing more advanced games. The app offers An HDR feature for creating graphical cards, a fake GPS mapping for playing Android FPS type games, as well as a set up of keymapping and mouse to play complex games.

Usability & Installation

For using the app, download it right to your desktop PC or laptop that has a fast and broad installation package. Within a few clicks, the program will be installed and now it is ready to work. The start is a little bit longer, but the succeeding steps are simple and quick. Now the app will be connected to your mobile through USB cable, sync your apps with PC and has remote access to your mobile and tablet. The default resolution of the app is 1280×1280 with PPI of 295 which can be changed according to your requirements. The 99% of apps of the program are specifically designed for most commonly known Android KitKat

leapdroid-free-download

Fast & Lightweight

The changing or customizing of the app is only possible through the mobile Setting panel. The lightweight app is capable of working on old machines and enables Android apps powered by the latest and powerful hardware. Despite a difficult setting, the program offers a speedy and accurate emulation for smoother user experience.  

Free of Cost 

The Leap Droid with freeware license available for Windows 32-bit as well as the 64-bit operating system of a laptop and PC without limits and presented for all software users as a free download. It is belonging to the virtualization category.

leapdroid-pc-windows

Main Features

  • A Free Android emulator
  • Multiple Gaming Options
  • Fast & Lightweight
  • The default resolution of the app is 1280×1280 with PPI of 295
  • Fast & Lightweight
  • Free of Cost 
  • Smooth and reliable in performance
  • Avoid irritating ads