Andy Windows 47.260.1096

Nov 4, 2019 - Andy Team (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Andy für PC Windows ist ein leistungsstarker Barrierebrecher zwischen Android und PC. Halten Sie die Benutzer über die erweiterten Upgrades der Betriebssystemfunktionen auf dem Laufenden. Mit dem Namen des Android-Talismans können Sie installieren. Verwenden Sie außerdem Tonnen von Apps ausschließlich für Android auf Ihrem Betriebssystem. Bietet unbegrenzten Speicherplatz, Kompatibilität zwischen Mac und PC sowie Zugriff auf alle Arten von Android-Spielen. Die beste Option für beide Entwickler, um Tests durchzuführen. ODER ein Benutzer, der nur daran interessiert ist, Apps unter Windows zu installieren.

andy-for-pc

Andy für PC Eigenschaften

Verbunden mit Messaging Apps

Der Andy Andyroid-Emulator bietet einfachen Zugriff auf alle Arten von Messaging-Apps. Wie WhatsApp, Viber sowie Snapchat und vieles mehr. Stellen Sie einfach eine Verbindung zum Mobiltelefon auf Ihrem PC her und beginnen Sie mühelos mit Ihrem Freund auf dem großen Bildschirm zu chatten.

Empfang von Benachrichtigungen

Erhalten Sie alle zugehörigen Benachrichtigungen von Ihrem Handy direkt auf Ihrem Betriebssystem.

Remote verwenden

Andy hilft Ihnen dabei, Ihr Handy als Fernbedienung zum Spielen von Spielen auf Ihrem PC zu verwenden.

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt der Emulator über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. Wie Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista und Windows XP. Hauptsächlich Betriebssysteme, um Andy sehr reibungslos und zuverlässig laufen zu lassen. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und ein 64-Bit-Setup erforderlich. Eine separate X64-Version wird ebenfalls von Andy bereitgestellt.

Freeware-Lizenz

Eine Freeware-Lizenz zum Herunterladen des Emulators für Windows wurde ohne Einschränkung angeboten. In der Tat eine Komponente und ein freier Emulator sowie eine virtuelle Maschine. Für den Zugriff auf alle Funktionen von Android auf Ihrem Betriebssystem.

andy-emulator

Spiele spielen

Fast alle beliebten Spiele wie Clash of Clans, Candy Crush Saga, Fruit Ninja, Plants Vs Zombies 2. sowie The Sim können problemlos gespielt werden. Großartig für mobile Spiele. Mit dem Emulator können Sie verschiedene Arten von Actionspielen und Rennspielen spielen. Sowie Puzzlespiele und vieles mehr zum Spaß.

Integriert in Google Play

Im Gegensatz zu seinen Konkurrenten ist Andy vollständig in den Google Play Store integriert. Sie können problemlos auf den Google Play Store zugreifen, um Apps und Spiele zu installieren und herunterzuladen, was immer Sie möchten. Darüber hinaus können Sie auch Side-Load-APK herunterladen und über das Andy-Betriebssystem ausführen.

Haupteigenschaften

  • Komplette Android-Benutzeroberfläche
  • Kompatibilität mit Windows
  • Kompatibilität zwischen Mac und PC
  • Verbunden mit Messaging Apps
  • Empfang von Benachrichtigungen
  • Remote verwenden
  • Freeware-Lizenz
  • Spiele spielen
  • Integriert in Google Play

Andy for Windows 47.260.1096

Nov 4, 2019 - Andy Team (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Andy for PC Windows is a powerful barrier breaker between Android and PC. While keeping users up-to-date about the advanced upgrades of OS features. The name of Android’s talisman which enables you to install. As well as use tons of apps exclusively to Android on your operating system. Providing limitless storage, compatibility between Mac and PC as well as give access to all types of Android games. The best option for both a developer to carrying out tests. OR a user just interested in installing apps on Windows.

andy-for-pc

Andy for PC Features

Connected with Messaging Apps

Andy Andyroid emulator gives easy access to all types of messaging apps. Like Whatsapp, Viber as well as Snapchat, and a lot more. Just connect to mobile on your PC and start chatting with your friend on the big screen with ease.

Receiving of Notifications

Receive all related notifications from your mobile right on your operating system.

Use Remotely

Andy helps you to use your mobile as a remote for playing games on your PC.

Compatible with Windows

With vary compatibility with all types of devices, the emulator has special compatibility with all types of Windows. Like Windows 10, Windows 8, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, and Windows XP. Mainly operating systems to run Andy very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup, a separate X64 version is also provided by Andy.

Freeware License

A freeware license to download the emulator for Windows has been offered without any restriction. In fact, a component and free emulator as well as a virtual machine. For access to all features of Android on your operating system. 

andy-emulator

Play Games

Almost all popular games like Clash of Clans, Candy Crush Saga, Fruit Ninja, Plants Vs Zombies 2. As well as The Sim can be played easily. Being great for mobile gaming. The emulator enables you to play different types of action games, racing games. As well as puzzles games, and a lot more for fun.  

Integrated with Google Play

Unlike its competitors, Andy is completely integrated with the Google Play store. You can easily access to Google Play store for installing as well as downloading apps and games whatever you want. Furthermore, you can also download side-load APK and run them through the Andy OS.

Main Features

  • Complete Android UI
  • Compatibility with Windows
  • Compatibility between Mac and PC
  • Connected with Messaging Apps
  • Receiving of Notifications
  • Use Remotely
  • Freeware License
  • Play Games
  • Integrated with Google Play