Ghost Browser Windows

AnwendungsnameGhost Browser
EntwicklerLoving Cup Productions, Ltd
Neuste Version2.1.3.6
AktualisierenJun 5, 2022
Größe(65.60 MB)
LizenzDemo
AnforderungenWindows (7/10/11)

Ghost Browser für PC Windows bietet eine Verbesserung der Benutzerproduktivität. Mit diesem Browser können Sie sich über ein einziges Fenster bei verschiedenen Konten auf jeder Website anmelden. Basierend auf Chrom; es ist sehr einfach zu bedienen. Und Sie können Social-Media-Seiten oder jede andere Website schnell verwalten, ohne Konten auszuschalten.

Ghost Browser for PC

Ghost Browser für PC Merkmale

Ghost Browser bietet eine Verbesserung der Benutzerproduktivität. es ist sehr einfach zu bedienen. Es erhöht die Geschwindigkeit bei der Verwaltung von Profilen verschiedener sozialer Medien. Und Sie können Social-Media-Seiten oder jede andere Website schnell verwalten, ohne Konten auszuschalten.

Schnell und sicher

Es verbessert die Produktivität und erledigt die Arbeit schnell. Es speichert Ihre Informationen von Drittanbietern und bietet solide Sicherheit als jeder andere gängige Browser.

Mehrere Konten

Jetzt können Sie sich frei von Browsern der alten Methode, verschiedenen Browsern oder deren Erweiterungen mit ihren seltsamen und alten Schnittstellen fühlen. Der Ghost-Browser mit seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und den farbigen Registerkarten bietet eine einfache Möglichkeit, mehrere Konten in einem Browserfenster zu öffnen.

Chrom-basiert

AS, es ist ein Chrom-basierter Browser, so dass Sie alle Ihre Lesezeichen und Erweiterungen von Ihrem Google Chrome auf den Ghost-Browser übertragen können. Klicken Sie einfach ein paar Mal und verwenden Sie Google Chrome und Ghost-Browser gleichermaßen. Wichtig ist jedoch, dass es sich ein wenig von Chrome unterscheidet und für ausgewählte Personen verwendet wird. Wenn Sie sich gleichzeitig auf sicheren Websites anmelden möchten, ist dies eine gute Wahl für Sie.

ghost-browser-download

Verwenden Sie bunte Registerkarten

Mit einem Rechtsklick können Sie zu einer neuen Sitzung wechseln. Es wird der nächsten Sitzung eine neue Farbe verleihen. Sie können beispielsweise verschiedene Marken von Social Media gleichzeitig öffnen.

Optimierte Sitzung

Klicken Sie auf der rechten Seite der Adressleiste auf die Ghost-Browser-Schaltfläche und genießen Sie einen optimierten Sitzungsmanager. Wenn Ihre ausgewählten Sitzungen gespeichert werden. Diese werden mit ausschließlichem Klick auf Save Home Project geöffnet.

Hilfreich für die Geschäftswelt

Dieser Browser ist nicht nur für einen Social Media Manager nützlich. Es ist auch für alle Arten von Online-Geschäften hilfreich; wie E-Commerce-Geschäft, Webdesign, Blogger und vieles mehr.

ghost-browser-windows

Merkmale

  • Verbesserte Produktivität der Benutzer
  • Mehrere Konten
  • Schnelles Surfen
  • Schnelles und sicheres Arbeiten
  • Solide Sicherheit
  • Einfache Schnittstelle
  • Bunte Registerkarten
  • Chromium-basierter Browser
  • Option „Heimprojekt speichern“
  • Hilfreich in der Geschäftswelt
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (27 votes, average: 4,96 out of 5)
Loading...

Ghost Browser For Windows 2.1.1.16

Sep 17, 2021 - Loving Cup Productions, Ltd (Demo)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Ghost Browser for PC Windows offers an improvement for user’s productivity. This Browser enables you to sign in to various accounts on any website through one window Based on chromium; it is very easy to use. And you can manage social media pages or any other website quickly without switching off accounts.

Ghost Browser for PC

Ghost Browser for PC Features

Ghost Browser offers an improvement for user’s productivity. it is very easy to use. It increases the speed while managing profiles of different social media. And you can manage social media pages or any other website quickly without switching off accounts.

Quick and Safe

It improves more productivity and completes work quickly. It saves your information from any 3rd party and offers solid security than any other popular browser.

Multiple Accounts

Now you can feel free from old-method browsers, various browsers, or their extensions with their odd and old interfaces. The ghost browser with its easy-to-use interface and colored tabs presents an easy way to open multiple accounts in one browser window.

Chromium-based

AS, it is a chromium-based browser, so the transfer of your all bookmark and extensions to Ghost browser from your Google Chrome. Just click for few times and use Google Chrome and Ghost browser equally. But one thing that is important is that it is a little different from Chrome and used for selected people. If you want to log in to secure websites at the same time then this will be a good choice for you.

ghost-browser-download

Use Colorful Tabs

With a right-click, you can go to a new session. It will give a new color to the next session. For example, you can open different brands of social media at the same time.

Streamlined Session

On the right side of the address bar click the Ghost browser button, and enjoy a streamlined session manager. When your select sessions are saved. These will be open with exclusively click on Save Home Project.

Helpful for the Business community

This browser is not only useful for a social media manager. It is also helpful for all types of online businesses; such as e-commerce business, web designing, bloggers, and much more.

ghost-browser-windows

Features

  • Improved productivity of users
  • Multiple accounts
  • Fast speed browsing
  • Quick and safe work
  • Solid security
  • Simple interface
  • Colorful tabs
  • Chromium-based browser
  • Save Home Project option
  • Helpful in the business community