UC Browser Windows 7.0.185.1002

Nov 17, 2019 - UCWeb Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

UC Browser für PC Download ist eine großartige Version von Browser für Desktop-Geräte. Es funktioniert wie Google Chrome und Benutzer können selbst bei schwacher Netzwerkkonnektivität oder mit einem Betriebssystem mit geringem Stromverbrauch außergewöhnliche Ergebnisse erzielen. Diese kostenlose Anwendung ist sehr einfach zu verwenden, da alle Optionen auf dem Bildschirm vorhanden sind und Sie das Wechseln von einer zu einer anderen Option ersparen.

UC Browser PC

UC Browser für PC Eigenschaften

Einfaches und schnelles Herunterladen

Mit hoher Geschwindigkeit und bester Kompatibilität mit modernen Websites. Auf diese Weise können Sie alle erforderlichen Inhalte auf einfache und schnelle Weise herunterladen. Der Download wird automatisch gestartet, wenn Sie einen Download starten.

Vermeiden Sie Ads Browser Desktop

Ein starker und gut aufgebauter Adblocker enthält alle Arten von irritierenden Anzeigen, die andere Browser nicht abbrechen können. Genießen Sie eine breite und übersichtliche Oberfläche ohne Werbung.

UC Browser for pc

Die beste Alternative für Google Chrome

Der UC-Browser für den PC bietet die meisten ähnlichen Optionen wie Google Chrome. So können Sie die Benutzeroberfläche leicht verstehen und verwenden. Sie finden auch das Home-Symbol und drei graue Linien, die das Optionsmenü wie Google Chrome anzeigen.

Schnelles Surfen

Lädt Webseiten innerhalb von Sekunden und ermöglicht schnelles Surfen auch bei schwacher Internetverbindung. Darüber hinaus können Sie mit einem einzigen Klick verschiedene Registerkarten gleichzeitig öffnen, ohne die Geschwindigkeit Ihres Betriebssystems zu verlangsamen.

Zwei Standardthemen

Durch die beiden Standardthemen wird die Startseite wie Fenster 10 und runde Symbole quadratisch. Es verfügt über Google Chrome-Erweiterungen und zwei davon basieren insbesondere auf Laptops. Der Download des UC-Browsers surft sehr schnell und lädt Seiten innerhalb weniger Momente. Außerdem wird ein Facebook-Symbol auf dem Desktop platziert. Wenn Sie mehr Funktionalität und Kompatibilität wünschen, ist dies möglicherweise die beste Wahl für Sie.

Keine Kosten

Der UC-Browser mit Freeware-Lizenz für Windows 32-Bit sowie das 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs ist unbegrenzt verfügbar und wird allen Software-Benutzern als kostenloser Download angeboten. Es gehört zur Kategorie Browser und Plugins.

UC-Browser-Download

Kompatibel mit Windows

Kostenloser Download des UC-Browsers Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———— Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme zum Ausführen der App sehr reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Haupteigenschaften UC Browser Windows

  • Die beste Alternative zu Google Chrome
  • Schnelles Herunterladen
  • Schnelles Surfen
  • Funktioniert schnell, auch bei schwacher Internetverbindung oder mit einem langsameren Betriebssystem
  • Verwenden Sie den Werbeblocker
  • Platzieren Sie das Facebook-Symbol auf der Startseite
  • Verwenden Sie zwei Standardthemen

UC Browser for PC Windows 7.0.185.1002

Nov 17, 2019 - UCWeb Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

UC Browser for PC Download is a great version of Browser for desktop devices. It works like Google Chrome and users can yield extraordinary results even in weak network connectivity or with a low-powered operating system. This free of cost application is very easy to use as all the options are existed on screen and save you swiping from one to another option.

UC Browser PC

UC Browser for PC Features

1. Simple and Fast Downloading

With a high speed and best compatibility with modern websites. This enables you to download any of your required content in a simple and fast way. Downloading will be started automatically when you instigate a download.

2. Avoid Ads Browser Desktop

A strong and well- built adblocker retains any type of irritating ads which other browsers can’t discontinue. Enjoy a broad and clear interface without ads.

UC Browser for pc

3. The best Alternative for Google Chrome

UC browser for pc has most of the options similar to Google Chrome. So you can easily understand the interface and use it. You will also find the home symbol and three grey lines which show the options menu like Google Chrome.

4. Fast Browsing

Loads web pages within seconds and gives fast surfing even in a weak internet connection. Additionally, you can open various tabs at the same time with a single click without slowing down the speed of your operating system.

5. Two Default Themes

Its two default themes make the home page square just like window 10 and round icons. It has Google Chrome extensions and two of them are particularly based on laptops. UC Browser download surfs very fast and loads pages within moments. It also places a Facebook icon on the desktop. If you want more functionality and compatibility than it may be the best choice for you.

Free of Cost

The UC Browser with freeware license available for Windows 32-bit as well as the 64-bit operating system of a laptop and PC without limits and presented for all software users as a free download. It belongs to the Browsers and Plugins category.

UC-Browser-Download

Compatible with Windows

UC Browser Free Download With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Main Features UC Browser Windows

  • The best alternative to Google Chrome
  • Fast downloading
  • Quick surfing
  • Works fast even in a weak internet connection or with a slower operating system
  • Use ad blocker
  • Place Facebook icon on home page
  • Use two default themes

If you are Android User then Try These Android Browsers