Safari Windows

AnwendungsnameSafari
EntwicklerApple Inc
Neuste Version5.1.7
AktualisierenJun 5, 2022
Größe(36.71 MB)
LizenzFreeware
AnforderungenWindows XP / Vista / Windows 7 / Windows 8 / Windows 10

Safari für PC Windows ist ein offizieller Browser von Mac OS X, mit Ports, die sowohl unter iOS als auch unter Windows zugänglich sind. Safari beweist sich als exklusiver schneller Browser, den Sie jetzt auf dem Markt entdecken können. Es wird mit allen erforderlichen Anpassungsoptionen und einer festen Einbindung in die vollständigen Cloud-basierten Dienste von Apple unterstützt. Safari wurde von der WebKit-Exposé-Engine erstellt und ermöglicht es Ihnen, das gesamte Internet zu durchsuchen. Safari-Browser-Steuerungen, um eine ideale Stabilität bei der Benutzerfreundlichkeit zu bilden, halten für alle aktuellen Internet-Standards. Die außergewöhnliche Schnittstelle, die einfach von jedem genutzt werden kann.

safari-windows

Geschwindigkeit und Anmut sind jedoch nicht das, was der Safari-Browser bietet. Im Mittelpunkt seines Softwarepakets steht die feste Sicherheit. Das überprüft Ihre Online-Einstellungen und stoppt Malware- oder Phishing-Bemühungen, um mit Ihrem Online-Erlebnis zu kooperieren.

Seit seiner Einführung bis 2014 hat Safari für PC Offline-Installer 7. Hauptversionen vorgestellt, die die Dienste des Internets verfolgt und genehmigt haben. Alle gängigen Internetprotokolle zur einfachen Kontaktaufnahme mit multimedialen Inhalten. Die neuesten 7 Versionen haben viele Upgrades erfordert und enthalten ein schnelleres JavaScript-Exposé. Verbessertes Speicherhandling, neuer Shared Links Aspekt, Power Saver. Das ändert sich in Plugins, während sie nicht verwendet werden können, und einige Änderungen in der visuellen Zeichnung.

Safari für PC Merkmale

Kombiniertes stilvolles Erkundungsfeld

Wenn Sie eine Webadresse eingeben, gelangen Sie direkt zur Webseite – und vervollständigt dennoch die gesamte URL. Safari erkennt Ihre Bedürfnisse schneller und intelligenter.

safari-download

Registerkartenansicht

Die Registerkartenansicht bietet Ihnen ein riesiges Bild Ihres Surfens. Berühren Sie nur, um jede geöffnete Taste anzuzeigen. Nehmen Sie links oder rechts, um zwischen ihnen zu gehen. Multi-Touch erstellt Tab View eine coole und übliche Methode zum Browsen

iCloud-Tabs

iCloud Tabs erstellt die vorherigen Websites, die Sie auf Ihrem Mac geöffnet haben. Zugriff in Safari auf Ihrem iPad, iPhone und iPod touch. So gelangen Sie von einem Gerät zu jedem beliebigen anderen, ohne nach den gelesenen Webseiten suchen zu müssen.

Integrierte Freigabe

Heutzutage können Benutzer alles, was sie wollen, direkt im Web freigeben – ohne den Safari-Browser für Windows zu beenden. Tippen Sie nur auf die Schaltfläche Teilen und wählen Sie als nächstes aus, wie Sie es versenden möchten.

safari-free-download

Bessere Präsentation

Durch eine bessere Darstellung in Safari werden Webseiten schneller geladen. Die Nitro-JavaScript-Engine profitiert von den verschiedenen PC-Kernen auf Ihrem Mac. So werden Sie beim Surfen weniger Verzögerungen und Lücken sehen. Auch Safari verwendet ein neues CSS, das das Exposé beschleunigt.

Verbesserte Vertraulichkeit

Es erhält Ihre Vertraulichkeit aufrichtig. Sie können Do Not Track einsetzen, einen steigenden Vertraulichkeitsstandard. Die Überwachung dieses Favoriten im Vertraulichkeitsbereich sendet Websites, die Sie besuchen, eine Aufforderung, Sie nicht online zu verfolgen. Sendet außerdem eine Aufforderung an Websites, Sie nicht zu verfolgen, wenn Sie persönliches Surfen verwenden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (25 votes, average: 4,84 out of 5)
Loading...

Safari for Windows 5.1.7

August 16, 2019 - Apple Inc (Freeware) - Size : (36.71 MB) - Safe & Secure

Safari for Windows (10/8/8.1/7) is an official browser of Mac OS X, by ports being accessible on iOS as well as Windows. Safari proves itself exclusive browsers you can discover now on the market. It is supported with all customization options you would need and firm mixing into full cloud-powered services from Apple.  Made by WebKit exposé engine, Safari allows you to search the whole thing that is provided by the internet. Safari browser controls to form ideal stability among usability, maintain for all current internet standard. The extraordinary interface that can be simply used by everybody.

safari-windows

However, speed and grace is not the lot that Safari browser provides. The center of its software package is firm safety. That checks your online settings and stops malware or phishing efforts to cooperate with your online experience.

Since the time of its beginning up to 2014, Safari for PC offline installer has presented 7. Main versions that tracked increase the services of the internet and approved. All the current internet protocols for simple contact of multimedia-rich content. Its newest 7 versions have taken a lot of upgrading, containing quicker JavaScript exposé. Enhanced memory handling, fresh Shared Links aspect, Power Saver. That changes of plugins while they cannot be used and some alterations in the visual drawing.

Safari Features

Combined Stylish Explore Field.

While entering a web address, it gets you right toward web page — and still completes in the whole URL. Safari discovers your needs in a quicker and smarter manner.

Tab View

Tab View provides you the huge image of your browsing. Only touch to view every open key. Take left or right to go among them. Multi-Touch creates Tab View a cool and usual method to browse

iCloud Tabs

iCloud Tabs creates the previous websites opened by you on your Mac. Accessible in Safari on your iPad, iPhone, and iPod touch. Thus you go as of one device to any more without searching for the web pages you were reading.

Incorporated sharing

Nowadays users can share everything they want on the web right— without exiting Safari Browser for Windows. Only tap the Share button, next select how you desire to send it off.

Better presentation

Through better presentation in Safari, web pages load quicker. The Nitro JavaScript engine gets benefits of the several PC cores on your Mac. Thus you’ll see fewer delays and gaps as you browse. Safari too uses a fresh coming to CSS that speeds up exposé.

Improved Confidentiality.

It gets your confidentiality sincerely. You can roll on Do Not Track, a rising confidentiality standard. Monitoring this Confidentiality pane favorite sends websites you visit a request not to track you online. As well sends a request to websites not to track you when you use personal Browsing.

Summary
Review Date
Reviewed Item
Safari
Author Rating
51star1star1star1star1star