SeaMonkey

AnwendungsnameSeaMonkey
EntwicklerMozilla
Neuste Version2.53.12
AktualisierenMay 6, 2022
Größe(38.17 MB)
LizenzFreeware
AnforderungenWindiows

SeaMonkey ist allgemein als Mozilla Application Suite bekannt und umfasst einen Browser, eine E-Mail, einen Newsgroup-Client und einen Webfeed-Reader. Der Anzug bietet einige zusätzliche Funktionen wie HTML5, Hardwarebeschleunigung und JavaScript-Geschwindigkeit, die in etwa 26 Sprachen für alle Arten von Windows, Mac OS und Linux verfügbar sind.

seamonkey-download

SeaMonkey Eigenschaften

Tabbed main & Browsing

Sie können das E-Mail-Konto besser verwalten. Sie können das Mail-In in komplexeren Mustern lesen oder beantworten, z. B. durch Einfügen von Anhängen, Speichern Ihrer Kontakte in einem Adressbuch, Markieren oder Markieren der Nachrichten mit Unterstützung von RSS- und Atom-Feeds. Darüber hinaus können Sie Spammer entfernen, da der Junk-Mail-Controller die Junk-Mail zurückhält, bevor Sie sie sehen oder lesen. Online-Surfen ist mit Tabbed Browsing sehr schnell

Vermeiden Sie Anzeigen

Ein starker und gut ausgebauter Werbeblocker behält jede Art von irritierenden Anzeigen bei, die andere Browser nicht abbrechen können. Genießen Sie eine breite und übersichtliche Oberfläche ohne Werbung.

seamonkey-pc

Benutzerfreundliches Bedienfeld

Die gut aussehende Oberfläche macht das Aussehen von Optionen und Menüs sehr klar. Eine große Auswahl an Themen, Feed-Erkennung und Feed-Vorschau sind ebenfalls verfügbar. Die Funktion zur automatischen Vorhersage des Verlaufs und das Hauptsuchfeld führen direkt zur Google-Suche. Lesezeichen, Verlauf und Aktualisierungsschaltflächen befinden sich auf der rechten Seite des URL-Felds.

Erstellen und Chatten in IRC-Netzwerken

Sie können Webseiten persönlich erstellen und bearbeiten, indem Sie Formate auf Texte anwenden. Sie können Ihre Lieblingsfarbe, Ihren Lieblingsstil und Ihre Lieblingsschriftart auswählen. Das Löschen von Stilen, das Suchen und Ersetzen von Text, das Einfügen von Sonderzeichen, das Überprüfen von HTML-Text sowie das Hinzufügen von Tabellen, Fotos und Links ist mit Sea Monkey sehr einfach.

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme, die ausgeführt werden sollen die App sehr reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich. Darüber hinaus ist der Browser auch für Androids- und iOS-Geräte verfügbar.

seamonkey-windows

Keine Kosten

Der Sea Monkey mit Freeware-Lizenz für Windows 32-Bit sowie ein 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs ohne Einschränkungen und wird allen Software-Benutzern als kostenloser Download angeboten. Es gehört zur Kategorie Internet und wurde von Mozilla entwickelt.

Haupteigenschaften

  • Tabbed main & Browsing
  • Vermeiden Sie Anzeigen
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Erstellen und Chatten in IRC-Netzwerken
  • Kompatibel mit Windows
  • Keine Kosten
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

SeaMonkey for Windows 2.53.5

Nov 16, 2020 - Mozilla (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

SeaMonkey is commonly known as Mozilla Application Suite including a browser, email, newsgroup client, and web feed reader. The suit offers some extra features like HTML5, hardware acceleration, and JavaScript speed available in about 26 languages for all types of Windows, Mac OS, and Linux. 

seamonkey-download

SeaMonkey Features

Tabbed main & Browsing

You can better manage the mail account. You can read or reply to the mail-in in more complex patterns such as inserting attachments, keep your contacts in an address book, tagging, or marking the messages with the support of RSS and Atom feeds. Additionally, you can get rid of spammers as the junk mail controller restrains the junk mail before you see or read them. Surfing online is very fast with tabbed browsing 

Avoid Ads

A strong and well-built ad blocker retains any type of irritating ads which other browsers can’t discontinue. Enjoy a broad and clear interface without ads.

seamonkey-pc

User-friendly Interface

The nice-looking interface makes the look of options and menus very clear. Awesome range of themes, Feed Detection, and Feed Preview are also available. The feature for auto-predicting history and the main search box is direct to Google searching. Bookmarks, history, and refreshing buttons are located on the right side of the URL box.

Create & Chat on IRC networks

You can personally create and edit web pages through Appling formats to texts. You can select your favorite color, style, and font. Deleting styles, finding and replacing text, inserting special characters, validating HTML text, and adding tables, photos, and links is very easy with Sea Monkey.

Compatible with Windows

With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup. Additionally, the browser is also available for Androids and iOS devices. 

seamonkey-windows

Free of Cost 

The Sea Monkey with freeware license available for Windows 32-bit as well as a 64-bit operating system of a laptop and PC without limits and presented for all software users as a free download. It belongs to the Internet category and developed by Mozilla. 

Main Features

  • Tabbed main & Browsing
  • Avoid Ads
  • User-friendly Interface
  • Create & Chat on IRC networks
  • Compatible with Windows
  • Free of Cost