Torch Browser Windows 69.2.0.1707

Jul 15, 2021 - Torch Media Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Torch Browser für PC Windows mit herausragenden Funktionen der Chromtechnologie. Mit mehreren benutzerdefinierten Optimierungen, um Ihr Interneterlebnis zuverlässiger und sicherer zu machen. Das Teilen von Lieblingsseiten, das Herunterladen von Torrents, das schnelle Herunterladen und vieles mehr ist sehr einfach direkt über den Torch-Browser. Ohne zusätzliche Software oder Tools herunterzuladen. Nur ein paar Klicks und alles gefunden. Was Sie mit einer einfachen Oberfläche sowie einer einfachen Installation wollen.

Torch-Browser-for-pc

Torch Browser Eigenschaften

Live-Streaming

Verwenden Sie die Media Grabber-Option und speichern Sie die erforderlichen Dateien. Klicken Sie einfach auf die Option, speichern Sie die Dateien ohne Verwendung eines externen Programms, Konverters und einer Erweiterung. Sie können Audiodateien in einer anderen Datei oder einem anderen Ordner speichern.

Torch Torrents

Laden Sie die Torrent-Datei über den integrierten Torrent-Manager der Fackel herunter. Eine problemlose Aufgabe, Torrent direkt vom Browser herunterzuladen, ohne dass ein externes Programm erforderlich ist. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche “Torrent”, sehen Sie sich die aktiven Torrents an und laden Sie sie einfach herunter.

Teile alles

Mit einem integrierten Freigabeprogramm können Sie Ihre Websites, Videos, Audiodaten und Suchergebnisse auf Ihren Facebook- und Twitter-Followern teilen. Mit einer integrierten Freigabeschaltfläche können Sie alles wie jede Website oder jeden Artikel in sozialen Medien freigeben.

Torch FaceLift

Der Browser hat auch die Funktion Torch FaceLift eingeführt, die einfach wie Facebook aussieht, aber eine veränderte Art der sozialen Medien darstellt. Die Funktion kann manuell oder automatisch durch Anwenden von vorgefertigten Skins angepasst werden. 

Torch Player

Zum Öffnen des Fackelspiels, das vom Browser angezeigt wird. Klicken Sie in Torch Torrent auf “Auf einem Torrent spielen”. Es wird automatisch geöffnet. Sie können den Player während des Herunterladens öffnen.

torch-browser-download

Torch Audio

Ein exklusives Musikportal, das neben YouTube-Videos eine große Auswahl Ihrer Lieblingsvideos bietet. Spielen Sie ein ganzes Album oder eine einzelne Audiodatei ab, während Sie auf die Schaltfläche Wiz klicken, um eine Wiedergabeliste zu erhalten. Spielen Sie einfach Ihre Liste ab, steuern Sie das Audio, ohne die Registerkarte zu verlassen, halten Sie an, wechseln Sie das Audio und steuern Sie die Lautstärke.

Torch Games

Finden Sie viele Spiele, indem Sie auf die Schaltfläche “Fackelspiel” klicken. Öffnen Sie das Spiel, ohne es herunterzuladen, spielen Sie es ohne Gebühren oder melden Sie sich an. Probieren Sie mehrere Spiele aus, um Spaß zu haben, wie Puzzlespiele, Rennspiele oder Arcade-Spiele. Sowie viel mehr zum Genießen.

Torch Drag & Drop

Zum Suchen von Text oder zum Teilen von Links und Fotos. Sie müssen also übersetzen, da die Suche mit dem neuen Drag & Drop von Torch Browser nicht einfach ist. Ziehen Sie den Link, das Wort oder das Foto einfach per Drag & Drop auf die zugehörige Kachel. Kein Kopieren / Einfügen und Wechseln der Registerkarten erforderlich. Abschließende Optionen sind YouTube, Wikipedia, Bildsuche, Facebook sowie Twitter und vieles mehr.

Laden Sie Accelerator herunter

Mit einem Download-Beschleuniger können Sie die Download-Geschwindigkeit erhöhen. Die Technologie mit mehreren Optionen ermöglicht es Ihnen, die Dateien zu teilen und gleichzeitig herunterzuladen.

Toller Browser

Der wunderbare und zuverlässige Browser, der alle Medienanforderungen angepasst hat. Die hervorragenden Suchfunktionen bieten ein hervorragendes Surferlebnis. Der Browser arbeitet an der Chromium-Technologie und bietet umfassende, verwandte und authentische Suchergebnisse.

Sicher und sicher

Der Torch-Browser bietet authentische Sicherheitsfunktionen, um Ihre Online-Aktivitäten sicher zu machen. Es schützt Ihr System vor Viren, Malware, Phishing und bösartigen Websites.

Haupteigenschaften

  • Chrom-basierte Technologie
  • Teile alles
  • Live-Streaming
  • Fackel FaceLift
  • Fackelspieler
  • Ziehen und loslassen
  • Laden Sie Accelerator herunter
  • Kostenloser Browser
  • Sicher und sicher

Torch Browser for Windows

69.2.0.1707
Jun 8, 2022 - Torch Media Inc (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (45 votes, average: 4.78)
Loading...

Torch Browser for PC Windows with outstanding chromium technology features. With multiple customized tweaks for making your internet experience more reliable and safe.  Sharing of favorite sites, download torrents, fast downloading, and a lot more is very easy direct from the Torch browser. Without downloading any extra software or tool. Just a few clicks and found everything. Which you want with a simple interface as well as easy installation. 

Torch-Browser-for-pc

Torch Browser Live Streaming 

Use the Media Grabber option and save your required files. Just click on the option, and save the files without the use of an external program, converter, or extension. It enables you to save audio files in another file or folder. 

Torch Torrents

Download torrents file through the Torch’s built-in torrent manager. A hassle-free task of downloading torrents direct from the browser with no need for any external program. Just click on the ‘Torrent’ button, see the active torrents, and download easily.

Share Everything

With an integrated sharing program share your sites, videos, audio, and search results on your Facebook and your Twitter followers. With a built-in sharing button, you can be sharing everything like any website or any article on social media. 

Torch FaceLift

The browser also introduced the feature Torch FaceLift, which simply looks like Facebook, but a changing way of social media. The feature can be customized manually or automatically by applying readymade skins.  

Torch Player

To open the Torch Play which is presented by the browser. Click on ‘Play on a torrent’ in Torch Torrent, it will open automatically. You can open the Player during downloading

torch-browser-download

Torch Audio

An exclusive audio portal that provides a great variety of your favorite videos along with YouTube videos. Play a whole album or any single audio file while clicking on the Wiz button for having a playlist. Just play your list, control the audio without leaving the tab, pause, switch audio as well as control the volume. 

Torch Games

Find a lot of games by clicking on the ‘Torch Game’ button. Without downloading, just open the game, and play them without any fees or signing in. Try multiple games to get fun like puzzle games, racing games, and arcade games. As well as a lot more for enjoyment.

Torch Drag & Drop

For searching text or sharing links and photos. So you have to translate as the searching with Torch Browser’s new drag & drop is not easy. Just drag and drop the link, word, or photo to the related tile. No need for any copy/paste and to switch the tabs. Concluding options are YouTube, Wikipedia, image search, Facebook as well as Twitter, and much more.

Download Accelerator

A download accelerator helps you boost the downloading speed. The technology with several options enables you to divide the files and download them simultaneously. 

Great Browser

It is a wonderful and reliable browser that customized all media requirements. The superb searching capabilities provide a superb browsing experience. Working on Chromium technology, the browser offers broad, related as well as authentic searching results.

Safe & Secure

The Torch browser offers authentic security features for making your online activities safe and secure. It saves your system from viruses, malware, phishing as well as malicious websites.

Main Features

  • Chromium-based technology
  • Share Everything
  • Live Streaming 
  • Torch FaceLift
  • Torch Player
  • Drag & Drop
  • Download Accelerator
  • Free of cost  Browser
  • Safe & Secure
App NameTorch Browser
DeveloperTorch Media Inc
Latest Version69.2.0.1707
UpdateJun 8, 2022
Size(78.67 MB)
LicenseFreeware
RequirementsWindows (7/10/11)