Whale Browser 2.3.0

Jan 26, 2021 - Naver Corp (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Naver Whale Browser ist ein angepasster Webbrowser, mit dem Sie schnell surfen, Seiten schnell laden und Ihre Daten ohne Unterbrechung speichern können. Mit dem Whale-Browser können Sie zwei Webseiten gleichzeitig über eine exklusive Registerkarte anzeigen. Alle nützlichen Tools wie Countdown-Timer, Taschenrechner, Media Player und andere über die Seitenleiste sind nahtlos zugänglich. Die App bietet Ihnen mehr Möglichkeiten, unerwünschte Anzeigen zu blockieren.

whale-browser-download

Whale Browser Eigenschaften

Benutzerfreundliches Bedienfeld

Die Oberfläche mit brandneuen Schaltflächen rechts in der Adressleiste zur Aktivierung der wunderbaren Funktionen. Mit einem riesigen Browserbereich, einem Seitenleisten-Tool und einer Schaltfläche „Whale Space“ können Sie zwei Webseiten gleichzeitig auf einer einzigen Registerkarte durchsuchen. Darüber hinaus bietet ein mobiles Fenster-Tool ein Popup zum Durchsuchen eines tragbaren Formats für eine beliebige Webseite. Das Hauptsuchfeld führt direkt zur Google-Suche. Lesezeichen, Verlauf und Aktualisierungsschaltflächen befinden sich auf der rechten Seite des URL-Felds. Sie können auch die Drag & Drop-Funktion verwenden, um die Übersetzung schwieriger Wörter zu finden.

Schnelles Surfen

Whale Browser funktioniert schnell und blockiert alle störenden Anzeigen sowie Tracker, die Ihre Arbeit im Web verlangsamen. Es hat die Fähigkeit, Nachrichtenseiten mit der schnellsten Geschwindigkeit zu laden. Machen Sie Screenshots und speichern Sie einen Schnappschuss in der Zwischenablage oder auf dem Computer, ohne Bowser zu verlassen. Das Senden an die Cloud ist jetzt ganz einfach.

whale-browser-pc

Synchronisation

Der Browser ist ziemlich synchron mit Google Cloud, was auch immer Sie im Browser tun, wird in der Cloud gespeichert. Sie können Google als Cloud verwenden oder im Falle zusätzlicher Sicherheit auch eine tragbare Cloud verwenden. Mit den Synchronisierungstools können Sie Ihre Daten zwischen Windows, Tablets, Handys und vielem mehr synchronisieren. Mit der Synchronisierung können Sie Daten, Verlauf und Lesezeichen auf jedem Gerät übertragen und importieren.

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 und Windows XP sind hauptsächlich Betriebssysteme, die ausgeführt werden sollen die App sehr reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich. Darüber hinaus ist der Browser auch für Androids- und iOS-Geräte verfügbar.

whale-browser-windows

Keine Kosten

Der Naver Whale Browser mit Freeware-Lizenz für Windows 32-Bit sowie ein 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs ohne Einschränkungen und wird allen Software-Benutzern als kostenloser Download angeboten. Es gehört zur Kategorie Webbrowser und wird von der Naver Corporation veröffentlicht.

Haupteigenschaften

  • Benutzerfreundliches Bedienfeld
  • Schnelles Surfen
  • Synchronisation
  • Kompatibel mit Windows
  • Keine Kosten

Whale Browser for Windows 2.8.108.15

Nov 21, 2020 - Naver Corp (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

Naver Whale Browser is a customized web browser that gives you fast surfing, loading of page swiftly, and saves your data without any interruption. The Whale browser enables you to view two web pages simultaneously through an exclusive tab. All useful tools such as countdown timer, calculator, media player, and other through sidebar seamlessly accessible. The app gives you more chances of searching through blocking unwanted ads.

whale-browser-download

Whale Browser Features

User-friendly Interface

The interface with brand-new buttons on the right of the address bar for activating the wonderful functions. With a vast browsing area a sidebar tool and a “Whale Space” button letting you browse two web pages at a time in a single tab. additionally, a mobile window tool presenting a pop-up for browsing a portable format for any web page. The main search box is direct to Google searching. Bookmarks, history, and refreshing buttons are located on the right side of the URL box. You can also use the drag and drop feature for finding the translation of difficult words

Fast Browsing

Whale Browser works quickly and blocks all interfering ads as well as trackers, which slow down your works on the web. It has the ability to load news sites at the fastest speed. Without leaving bowser, take screenshots as well as save a snapshot to the clipboard or computer and send it to the cloud is very easy now. 

whale-browser-pc

Synchronization

The browser is fairly synced with Google Cloud, whatever you do in the browser is stored in the Cloud. You can use Google as your cloud or in case of extra security use any portable cloud too. The sync tools enable you to sync your data between Windows, tablets, mobiles, and much more. The synchronization enables you to transfer and import data, history, and bookmarks on any device.

Compatible with Windows

With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup. Additionally, the browser is also available for Androids and iOS devices. 

whale-browser-windows

Free of Cost 

The Naver Whale Browser with freeware license available for Windows 32-bit as well as a 64-bit operating system of a laptop and PC without limits and presented for all software users as a free download. It belongs to the web browser category and published by Naver Corporation. 

Main Features

  • User-friendly Interface
  • Fast Browsing
  • Synchronization
  • Compatible with Windows
  • Free of Cost