WinRAR Download Kostenlos [64-bit/32-bit]

7.01
May 16, 2024 - win.rar GmbH Trial - Ad-Supported

ADVERTISEMENT
Reviewed by SoftMany Team
41 votes, average: 4,85 out of 541 votes, average: 4,85 out of 541 votes, average: 4,85 out of 541 votes, average: 4,85 out of 541 votes, average: 4,85 out of 5 (41 votes, average: 4,85 out of 5, rated)

WinRAR für Windows ist ein RAR-Archivierungsprogramm. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Daten zu speichern und verringert die Größe von E-Mail-Anhängen. Öffnen Sie RAR-, ZIP- und andere Dateien, die Sie aus dem Internet heruntergeladen haben. Sie können auch neue Archive im RAR- und ZIP-Dateiformat erstellen.

Mit WinRAR können Sie Daten wiederherstellen. Es dekomprimiert und entpackt online heruntergeladene oder neu erstellte Dateien im RAR- und Zip-Format. Der schnellste Weg, um Speicherplatz, Übertragungskosten und wertvolle Zeit zu sparen. WinRAR Offline Installer für PC ist in etwa fünfzig Sprachen verfügbar. Sie können auch WinZip für ZIP-Archive ausprobieren.

Wie WinRar herunterladen und installieren für Windows (7/10/11)

  1. Öffnen Sie den Browser, um die Datei Winrar von einem vertrauenswürdigen Link oben herunterzuladen.
  2. Das Programm ist sauber und frei von Viren.
  3. klicken, um den Download zu starten.
  4. Nach Beendigung des Downloadvorgangs.
  5. Wählen Sie die Schaltfläche „Speichern unter“, um die Datei in Ihrem speziellen „Downloader“-Ordner zu speichern.
  6. Doppelklicken Sie auf die .exe-Datei und starten Sie den Installationsvorgang.
winrar-windows

Winrar unterstützt alle bekannten Formate

Die Anwendung unterstützt alle bekannten Kompressionsformate wie RAR, ZIP, CAB, ARC, LZH, ACE, TAR, GZip, UUE, ISO, BZIP2, Z und 7-Zip.

Am besten für Multimedia-Dateien

Die beste Wahl für Multimediadateien, da es das beste Kompressionsverfahren automatisch erkennt und auswählt. Es bietet einen außergewöhnlichen Algorithmus für die Komprimierung von Multimediadateien.

Abteilung für Archive

WinRAR ermöglicht es den Benutzern, die Archive auf verschiedene Datenträger aufzuteilen. Sie können die Archive auch auf mehreren Festplatten speichern.

winrar-kostenlos-download

Win RAR Einfach zu benutzen

WinRAR ist der beste Weg, um Dateien über das Internet zu versenden. Die 128-Bit-Passwortverschlüsselung sowie die authentifizierte Signaturtechnologie machen Ihre Arbeit einfacher und reibungsloser. Um eine Datei online herunterzuladen, doppelklicken Sie auf die RAR-Datei in WinRAR, um sie zu öffnen, wählen Sie alle Dateien aus, klicken Sie auf die Schaltfläche „Extrahieren nach“, geben Sie den Zielpfad an und klicken Sie auf die Schaltfläche „OK“.

Kostenfrei

Die App steht ihren Nutzern 40 Tage lang kostenlos zur Verfügung, um sie vollständig zu testen. Alle kommenden Updates können Sie jederzeit kostenlos erhalten. Das WinRAR mit Freeware-Lizenz ist sowohl für das 32-Bit- als auch für das 64-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs uneingeschränkt verfügbar und steht allen Software-Nutzern als kostenloser Download zur Verfügung. Es gehört zu der Kategorie Komprimierung und Backup.

Kompatibel mit Windows (7/10/11)

WinRAR Mit verschiedenen Kompatibilität mit allen Arten von Geräten, hat die App besondere Kompatibilität mit allen Arten von Windows—-Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7 und Windows XP sind vor allem Betriebssysteme, um die App sehr reibungslos und zuverlässig laufen. Darüber hinaus erfordert es eine 32-Bit- und 64-Bit-Einrichtung.

Automatische Schnittstelle

Die App bietet einen schnellen automatischen Zugang zum Öffnen von ZIP- oder RAR-Dateien, um komprimierte Daten zu präsentieren. Über die Schnittstelle sind alle Werkzeuge vorhanden, um die Archive zu verwalten, indem man sie hinzufügt, sie repariert und schützt. Ein leichter und einfacher Prozess auch für Lernende.

Einfaches Ziehen und Ablegen

Die Anwendung hilft Ihnen beim Hinzufügen oder Erstellen neuer Archive durch einfaches Ziehen und Ablegen von Dateien.

Größe der Dateien

Die Größe eines RAR- oder ZIP-Archivs, selbst einer einzelnen RAR-Datei, sollte 8.589.934.591 GB betragen. Und wenn Sie eine größere Datei als 4 GB erstellen möchten, müssen Sie NTFS verwenden.

winrar pc

Hauptmerkmale

  • Unterstützt alle bekannten Formate
  • Optimal für Multimedia-Dateien
  • Trennt Archive in verschiedene Bände
  • Einfach zu benutzen
  • Kostenfrei
  • Automatische Schnittstelle
  • Einfaches Drag & Drop
  • Die zentralen Fähigkeiten von Rarlab sind sehr robuste gemeinsame und hypermediale Festigkeit.
  • kompakte Dichte, Archivsicherheit vor Zerstörung.
  • Handhabung von ZIP- und anderen Nicht-RAR-Archiven.
  • Scannen von Archiven auf Bugs.
  • Selbstentfernende Planungsarchive (SFX), Echtheitsbestätigung.
  • NTFS- sowie Unicode-Sicherung,
  • Solide AES-Verschlüsselung, die Sicherung von Multivolumen-Archiven.
  • Befehlsverknüpfung sowie eine grafische Schnittstelle.
  • Multithread-Hilfe und Windows-x64-Deckungskombination.
AnwendungsnameWinRAR
Autorwin.rar GmbH
Neuste Version7.01
AktualisierenMay 16, 2024
Größe(3.73 MB)
LizenzTrial - Ad-Supported
AnforderungenWindows (7/10/11)
Rate
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (41 votes, average: 4,85)
Loading...

Related Apps

Top Download

WinRAR for Windows 5.90 Beta 3

Feb 29, 2020 - win.rar GmbH (Trial - Ad-Supported)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars Click to vote
Loading...

WinRAR Download for PC Windows is a 32-bit/64-bit Windows type of RAR Archiver. It enables you to hold up your information and decreases the dimension of email attachments. Open RAR, ZIP and additional files downloaded from the Internet. As well as make fresh archives in RAR and ZIP file format

winrar-windows

WinRAR Free Download enables you to restore data. It decompresses as well as unpack files downloaded online or created as a new in RAR and Zip file format. The fastest way of saving you disc space, transmission costs as well as your valuable time. WinRAR offline installer for PC is accessible about fifty languages.you can also try WinZip for ZIP archives.

WinRAR for PC Features

Support all Famous Formats

The app supports all famous compression formats like RAR, ZIP, CAB, ARC, LZH, ACE, TAR, GZip, UUE, ISO, BZIP2, Z, and 7-Zip.

Best for Multimedia Files

The best choice for multimedia files as it identifies as well as chooses the best compression process automatically.  It offers an exceptional algorithm for compressing multimedia files.

Division of Archives

WinRAR enables the users to separate the archives into different volumes. You can also save the archives into several disks.

winrar-free-download

Easy to Use

WinRAR is the best way of sending files via the web. The 128-bit password encryption, as well as authenticated signature technology, makes your work procedure easier and smoother. For downloading a file online double click RAR file in WinRAR to open it, select all files, click on the “Extract To” button, give destination path and click “OK” button. 

Free of Cost

The app serves its users free for 40 days to test it completely. You can get all coming updates free anytime.  The WinRAR with freeware license available for Windows 32-bit as well as the 64-bit operating system of a laptop and PC without limits and presented for all software users as a free download. It belongs to the Compression and Backup category.

Compatible with Windows

WinRAR Free Download With vary compatibility with all type of devices, the app has special compatibility with all type of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 8, Windows 7, and Windows XP are mainly operating system to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Automatic Interface

The app gives quick automatic access to open ZIP or RAR files for presenting the compressed data. On top of the interface, all the tools are existed to manage the archives through add to it, repair it, and protect it. An easy and simple process even for the learners too.

Easy drag & Drop

The app helps you to add or create new archives through easy drag and drop of files. 

Size of Files

The size of RAR or ZIP archive even a single RAR file should be 8,589,934,591 GB. And if you want to create a larger file than 4GB, you have to NTFS.

winrar pc

Main Features

  • A RAR archiver version for 32-bit/64-bit Windows
  • Support all Famous Formats
  • Best for Multimedia Files
  • Separates  Archives into different volumes
  • Easy to Use
  • Free of Cost
  • Automatic Interface
  • Easy drag & Drop
  • Rarlab central abilities are very tough common and hypermedia firmness.
  • compact density, archive safety from destruction.
  • Handling of ZIP in addition to other non-RAR archives.
  • Scanning archives for bugs.
  • Self-removing planning archives(SFX), genuineness confirmation.
  • NTFS as well as Unicode backing,
  • Solid AES encryption, the backing of multivolume archives.
  • Command link as well as a graphical interface.
  • multithread help and Windows x64 covering combination.