TinyTask Windows

AnwendungsnameTinyTask
EntwicklerVISTA SOFTWARE
Neuste Version1.77
AktualisierenJun 9, 2022
Größe(35.50 KB)
LizenzFreeware
AnforderungenWindows

TinyTask Windows ist ein leichtes und Freeware-Automatisierungstool zum Ausführen sich wiederholender Aufgaben, die durch einen exklusiven Klick als Makros aufgezeichnet werden. 100 % kompaktes und tragbares Tool erfordert keine Codierung und Skripte, um jeden Prozess zu automatisieren. Es funktioniert als Tastatur- und Mausmakro-Rekorder, mit dem Sie auf jede von der Maus ausgeführte Aktion reagieren können, und die Tastatur und das Hauptdisplay führen dieselbe Aufgabe durch, die Sie bereits ausgeführt haben.

Manchmal werden die Bewegungen des Rades möglicherweise nicht aufgezeichnet, machen Sie stattdessen alles mit Point-and-Click. Unterstützt mehrere Sprachen, das Tool hat rund 200.000 Downloads. Sie können alles, was Sie auf dem PC gemacht haben, mit zwei Methoden aufzeichnen; Verwenden Sie die Aufnahmetaste oder drücken Sie die Tastenkombination Strg-Umschalt-Alt-R.

tiny-task

TinyTask Merkmale

TinyTask Download für Windows Spielen Sie jederzeit jeden Prozess ab, der in einer winzigen komprimierten Datei gespeichert ist, die sehr wenig Platz beansprucht. Sie können exe erstellen. Dateien, Programme öffnen und schließen, zwischen Tabs des Browsers wechseln, auf einen Notizblock schreiben und viele kleine Aktionen mit einem Klick.

von Softmany

Kleine Schnittstelle

Das kleine, aber vollständige Tab-Sortiment ist sehr einfach zu bedienen. Installieren Sie einfach das Tool, öffnen Sie den Bildschirm und Sie werden mehrere Optionen finden. Aufnehmen, Speichern, Abspielen und Konvertieren der Aufnahme in exe. Datei. Es ist auch ein Hilfeleitfaden verfügbar, der Ihnen hilft, sich mit verschiedenen Aspekten der Software vertraut zu machen.

Die Aufzeichnung mehrerer Aktionen kann sich von der Mausverfolgung zum Öffnen und Schließen zum Starten der Programme unterscheiden. Es erspart Ihnen die Mühe, wiederholt verschiedene Aufgaben zu erledigen.

tinytask-download

Mehrere Aufgaben ausführen

  1. Starten und stoppen Sie das Programm mit Hilfe der gleichen „Start“-Schaltfläche oder standardmäßig über die Tastatur-Hotkey-Kombination „Strg+Alt+Umschalt+R“. Sie können diese Option auch ändern.
  2. Um eine Wiedergabe zu stoppen, drücken Sie die Tasten wie Break, Scroll Lock oder Pause. Mit der „Escape“-Taste können Sie das Programm in einer Notsituation stoppen.
  3. Es wurde eine Version zur Anpassung von Start-, Stop- und Play-Tasten eingeführt, die für das Programm nicht akzeptabel war. In einer Wendung dieser Option wurden die aktuellen Tastenkombinationsoptionen ausgewählt, um Abstürze mit anderen Programmen zu vermeiden.
  4. Ein Programm ist ein Automatisierungswerkzeug, keine Batch- oder Ausführungs-Engine, aber Sie können es sowohl für den Vordergrund als auch für den Hintergrund verwenden.
  5. Über die „Shortcut“-Funktion ist mit geringem Aufwand ein Wechsel zwischen mehreren Funktionen möglich. Die automatische Verarbeitung erspart Ihnen Zeit und Mühe beim Wiederholen durch den manuellen Betrieb

Einfacher Prozess zum Erledigen von Aufgaben

Setzen Sie Ihre Hauptaufgaben fort, während Sie dieses kleine Tool im Hintergrund laufen lassen. Das Programm ist sehr einfach und leicht zu bedienen, auch Anfänger können Makros erstellen. Für verschiedene Aufgaben stehen hintereinander große Tasten zur Verfügung.

  1. Tippen Sie einfach auf die Schaltfläche „Aufnahme“, um die Aufnahme zu starten. Das Tool beginnt, alles auf dem Bildschirm zu erfassen; Navigation auf Websites, das Öffnen einer Datei oder eines Ordners und andere aufwendige Aktivitäten.
  2. Stoppen Sie nach Abschluss des Aufnahmevorgangs den Vorgang und klicken Sie auf die Schaltfläche „Wiedergabe“. Alles wird organisiert wiederholt.
  3. Wenn Sie mit dem aufgenommenen Inhalt zufrieden sind, tippen Sie auf die Schaltfläche „Speichern“ und speichern Sie ihn, während Sie einen nachfolgenden Namen eingeben.
  4. Wenn Sie die Aufnahme automatisch vom Mediaplayer abspielen möchten, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche „Kreuz“ und schließen Sie das Programm.
tiny-task-download

Auto-Clicker für Roblox

Roblox ist eine große Plattform für das Spielen von Online-Multiplayer speziell für die Spieleerstellung. Sie können Spiele erstellen und sie mit Freunden und anderen Netzwerken teilen. TinyTask erweist sich als der beste Auto-Clicker für Roblox, um mehrere Aufgaben zu erledigen, darunter das Erstellen, Kaufen und Verkaufen von virtuellen Gütern.

Es dient zum Triggern, um die Eingaben zu generieren, Mausklicks nach Vorliebe zu stimulieren, die Einstellungen für unendliche Klicks zurückzusetzen und auf bedingte Reaktionen zu reagieren.

Kompatibel mit Windows

Mit unterschiedlicher Kompatibilität mit allen Arten von Geräten hat die App besondere Kompatibilität mit allen Arten von Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP ist hauptsächlich auf Betriebssystemen zum Ausführen der App sehr flüssig und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Den freien Zugang

Der TinyTask Download mit Freeware-Lizenz verfügbar für Windows 32-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs, für alle Softwarebenutzer als kostenlose Testversion für einen bestimmten Zeitraum, kostenloser Download mit möglichen Einschränkungen. Es gehört zur Kategorie der Zerstäubung.

tinytask-macro

Multitasking

Das Tool mit einer winzigen Größe von nur 35 MB und über 14 KB ist Grafik, erledigt aber viele verschiedene Aufgaben, darunter das Öffnen und Schließen der Programme, das Öffnen von Windows, das Wechseln eines Browser-Tabs, das Schreiben auf dem Notizblock, das Kombinieren mehrerer Hotkeys, und so weiter. Vervollständigen Sie die Aufnahme durch Bewegungen der Maus oder anderer Tasten, überprüfen Sie den Arbeitsstatus und exportieren Sie sie für die zukünftige Verwendung in eine EXE-Datei. Das Programm bietet ein Verzeichnis zum Speichern aller aufgezeichneten Aktionen, um sie später für jede Aufgabe ausführen zu können.

Haupteigenschaften

  • Kleine Schnittstelle
  • Erledigung mehrerer Aufgaben
  • Einfacher Prozess zum Erledigen von Aufgaben
  • Auto-Clicker für Roblox
  • Kompatibel mit Windows
  • Den freien Zugang
  • Multitasking
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

TinyTask for Windows 1.77

Oct 6, 2021 - VISTA SOFTWARE (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5.00 out of 5)
Loading...

TinyTask Windows is a lightweight and freeware automation tool to perform repetitive tasks which are recorded as macros by an exclusive click. 100% compact and portable tool requires no coding and scripting to automate any process. It works as a keyboard and mouse macro recorder that enables you to respond to any action done by the mouse and the keyboard and main display go through the same task done by you already.

Sometimes the movements of the wheel may not be recorded, do everything with point and click instead. Supports multiple languages, the tool has around 200,000 downloads. You can record everything done on the PC using two methods; use the record button or press the Ctrl-Shift-Alt-R shortcut.

tiny-task

TinyTask Features

TinyTask Download for Windows Playback any process any time which is saved in a tiny compressed file occupying very little space. You can create exe. Files, open and close programs, switch between tabs of the browser, write on a notepad, and a lot such small actions with one click. 

by Softmany

Small Interface

The small but complete range of tabs is very easy to use. Simply install the tool, open the screen, and you will find multiple options; record, save, play and convert the recording into exe. File. A help guide is also available for assisting you to know about several aspects of the software. 

The recording of multiple actions can be different from mouse tracking for opening and closing to launch the programs. It will save you from bothering of doing different tasks repeatedly.

tinytask-download

Performing multiple tasks

  1. Start and stop the program with the help of the same “Start” button or from the keyboard hotkey combo “Ctrl+Alt+Shift+R” by default. You can change this Option also.
  2. To stop a playback press the keys like Break, Scroll Lock, or Pause. You can use the “Escape” key to stop the program in an emergency situation.
  3. A version for customization of Start, Stop, and Play keys was introduced that was not acceptable for the program. In a turn of this option, the current key combo options were selected for avoiding crashes with other programs.
  4. A program is an automation tool not a batch or execution engine, but you can use it for both foreground and background.
  5. With little effort switching between multiple functions is possible using the “Shortcut” function. The auto-processing saves your time and effort to use in repeating by the manual operation

Simple Process of Completing Tasks

Continue your major tasks while leaving this tiny tool running in the background. The program is very simple and easy to use even novice can create macros. Large-sized buttons are available In a row for doing different tasks.

  1. Just tap to “Record” button to start recording. The tool will start to capture everything on the screen; websites navigation, the opening of a file or folder, and other elaborate activities.
  2. On completing the capturing process, stop the process, and click to “Play” button. Everything will be repeated in an organized manner. 
  3. If you are satisfied with the recorded content tap to the “Save” button and save it while giving any subsequent name.
  4. In case of playing the recording automatically by media player, just click the “Cross” button and close the program. 
tiny-task-download

Auto Clicker for Roblox

Roblox is a big platform for playing online multiplayer specifically for game creation. You can create games as well as share them with friends and other networks. TinyTask proves the best auto clicker for Roblox to accomplish multiple tasks including create, buy, and sell virtual goods.

It is used for trigging for generating the inputs, stimulate mouse-clicking according to preferences, reset the settings for infinite clicks, and respond to conditional reactions. 

Compatible with Windows   

With vary compatibility with all types of devices, the app has special compatibility with all types of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows Vista, Windows XP is mainly operating systems to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Free Access

The TinyTask Download with freeware license available for Windows 32-bit operating system of a laptop and PC, presented for all software users as a free trial for a specific period, free download with potential restrictions. It is belonging to the atomization category. 

tinytask-macro

Multi-tasking

The tool with indeed a tiny size just 35MB, and over 14K is graphics, but doing a lot of multiple tasks including with open & close the programs, Opening of Windows, switching of a browser tab, write on the notepad, combine multiple hotkeys, and so on. Complete the recording by movements of the mouse or other keys, check the status of work, and export it to an EXE file for use in the future. The program offers a directory for saving all recorded actions for implementation later for any task.

Main Features

  • Small Interface
  • Performing of multiple tasks
  • Simple Process of Completing Tasks
  • Auto Clicker for Roblox
  • Compatible with Windows   
  • Free Access
  • Multi-tasking