WinZip Windows

AnwendungsnameWinzip
EntwicklerWinZip Computing
Neuste Version26.0 Build 15033
AktualisierenJun 10, 2022
Größe(62.14 MB)
LizenzTrial
AnforderungenWindows 7 / Windows 8 / Windows 10

WinZip ist die beste Lösung zum Komprimieren von Dateien zusammen mit Social Sharing- und Cloud-Speicherdiensten. Sie können die Größe von Dateien reduzieren, Speicherplatz sparen, problemlos auf verschiedenen Plattformen freigeben, Dateien in einem exklusiven Ordner zusammenführen, den Zugriff von Hackern schützen, Daten automatisch sichern und vieles mehr. Einfach zu bedienen und die einfache App unterstützt mehrere Formate und Komprimierungswerkzeuge. Die App gewährleistet Ihre Sicherheit, indem sie Passwörter und Codes zum Verschlüsseln von Daten bereitstellt.

Ziehen Sie und fallen Sie, um Dateien an Ihren Reißverschluss anzuhängen. Wählen Sie einfach Alternativen für Verschlüsselung, PDF-Änderung und Wasserzeichen aus. Dann behalten oder teilen Sie über Cloud-Dienste, E-Mail, Direct Messaging und soziale Medien. Mit einem neuen Touchscreen haben Sie die Kontrolle über WinZip auf mehreren Bildschirmen oder Geräten immer zur Hand. Es ist die Menge, die Sie mit Ihren Dateien machen möchten – und es ist vollständig in WinZip. Laden Sie das Offline-Installationsprogramm für WinZip für Computer von unserer Website herunter, indem Sie auf eine kostenlose Download-Option tippen.

winzip-windows

WinZip Eigenschaften

Unterstützt mehrere Formate

Das Öffnen und Extrahieren von Daten aus einer Vielzahl komprimierter Auswahlmöglichkeiten ist mit WinZip möglich. Sie können alle großen Komprimierungsarten komprimieren, einschließlich ZIP, RAR, 7z, TAR, GZIP, VHD, XZ und vielem mehr. Die App ermöglicht Ihnen die Verschlüsselung auf Regierungsebene zum Schutz von Inhalten. Zip (.zip), Zipx (.zipx), RAR (.rar), 7Z (.7z), BZ2 (.bz, .bz2, .tbz, .tbz2), LHA / LZH (.lha, .lzh), Cabinet (.cab,) Disc Image (.img, .iso), TAR (.tar), GZIP (.gz, .taz, .tgz), Compress (.tz, .z), UUencode (.uu, .uue ), XXencode (.xxe), MIME (.b64, .mim), BinHex (.bhx, .hqx), die meisten anderen komprimierten Dateien.

Einfache Schnittstelle

Die moderne Benutzeroberfläche, die Microsoft Office-Programmen ähnelt, einschließlich der Multifunktionsleiste, bietet einen einfachen Vorgang zum Komprimieren, Entpacken und Freigeben. Symbole für verschiedene Funktionen sind in verschiedene Kategorien unterteilt, um die Navigation zu vereinfachen. Unterhalb der Steuerleiste dient die Option Erstellen zum Verschlüsseln von Dokumenten, Ändern der Größe von Fotos, Wasserzeichen und Konvertieren in PDF. Mit Cloud-Optionen können Sie Zips direkt von den Cloud-Servern erstellen. Oben auf der Benutzeroberfläche dienen „Schnellzugriffsschaltflächen“ zum Erstellen einer neuen Datei, zum Öffnen alter Dateien und zum Senden von Dateien an den Cloud-Speicher. Die konfigurierbaren Kontextmenüs dienen zum Anzeigen von WinZip-Befehlen.

Dateiverschlüsselung

Mit mehreren Zip- und E-Mail-Tools können Sie Dateien direkt aus dem Window-Programm heraus komprimieren, per E-Mail versenden und verschlüsseln. Setzen Sie Ihre Arbeit ohne Unterbrechung fort, ohne eine Drittanbieter-App zu öffnen. Verwenden Sie eine beliebige E-Mail-Adresse zum Komprimieren und die Bildgröße zum schnellen Ändern der Größe, des Komprimierens und der E-Mail-Daten.

Integriert in Cloud Storage

Mit einer Vielzahl von Cloud-Diensten wie Dropbox, OneDrive, GoogleDrive, SkyDrive und anderen können Sie Ihre Dateien komprimieren, in den Cloud-Speicher hochladen und problemlos auf jeder Plattform freigeben. Klicken Sie einfach auf die Option „In Cloud speichern“, wählen Sie Ihren bevorzugten Cloud-Server aus der Liste aus und melden Sie sich bei Ihrem Konto an. Sie haben von WinZip aus direkten Zugriff auf Ihren Cloud-Server. Sie erhalten einen Link und können Ihre komprimierte Datei jetzt für jede Social-Media-Plattform wie Facebook, Twitter oder eine andere freigeben.

Winzip for PC

Kompatibel mit Windows

Aufgrund der unterschiedlichen Kompatibilität mit allen Gerätetypen verfügt die App über eine spezielle Kompatibilität mit allen Windows-Typen. ———- Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows XP und Windows Vista sind hauptsächlich Betriebssysteme, die ausgeführt werden sollen die App sehr reibungslos und zuverlässig. Darüber hinaus ist ein 32-Bit- und 64-Bit-Setup erforderlich.

Einfacher Zugriff

Das WinZip mit einer Shareware-Lizenz für das Windows 32-Bit-Betriebssystem eines Laptops und PCs wird allen Softwarebenutzern als kostenlose Testversion für einen bestimmten Zeitraum angeboten und kann mit potenziellen Einschränkungen kostenlos heruntergeladen werden. Es gehört zur Kategorie Komprimierung und wurde von WinZip Computing entwickelt.

Mehrere Werkzeuge

Mit der App mit mehreren Tools können Sie bequemer arbeiten. Sie können die Größe von Bildern mit dem Tool zur Größenänderung von Bildern ohne Verwendung einer Drittanbieter-App ändern, Ihre Dateien über ZipShare, Facebook, Twitter und LinkedIn freigeben, Microsoft Office-Dateien über den integrierten PDF-Konverter in PDF-Dokumente konvertieren und Metadaten für zusätzlichen Schutz ausblenden. Hinzufügen von Rückverfolgbarkeit, Abschreckung von Plagiaten und Wasserzeichen zu PDF und Bildern. Mit der Option „Tools“ mit mehreren Funktionen können Sie eine mehrteilige Zip-Datei erstellen, sich selbst extrahieren, das Kennwort verschlüsseln und UUEncoding verwenden. Das Tool „Performance Scan“ erkennt unnötige, temporäre Dateien und potenzielle Registrierungsprobleme.

Sicherheit

Um Ihre Daten vor illegalem Kopieren zu schützen, verschlüsseln Sie Ihre Dateien beim Zippen. Verwenden Sie zum Schutz ein Passwort. Sie können diese Option manuell anwenden. Speichern Sie Ihre Dateien auch in komprimierten Ordnern und wenden Sie die AES-Verschlüsselungsoption an. Darüber hinaus können Sie Wasserzeichen hinzufügen, um illegales Kopieren zu verhindern. Die App enthält einige zusätzliche Sicherheitsfunktionen. Sie können das Gerät nach Malware-Bedrohungen durchsuchen und diese mit einem einzigen Klick entfernen.

winzip-download

Wohlhabende Datei läuft

WinZip hilft Ihnen dabei, zusätzliche Aufgaben mit Ihren Dateien zu erledigen – indem Sie neue Funktionen zur Dateiverwaltung nutzen, die Kopieren nach, Verschieben nach, Umbenennen und Löschen enthalten.

Schnellste Leistung

Die schnellen und zuverlässigen Funktionen lassen sich sehr schnell und sicher ein- und auspacken, um Platz zu sparen. Der Komprimierungsprozess einschließlich maximaler verbesserter Luftentleerung und Superschnelligkeit ist verfügbar. Der schnelle Vorgang endet mit detaillierten Informationen über den gesamten Vorgang. Der Prozess führt mehrere Dateien sehr reibungslos zu einer zusammen, um sie einfach anzuzeigen und freizugeben.

Haupteigenschaften

  • Unterstützt mehrere Formate
  • Einfache Schnittstelle
  • Dateiverschlüsselung
  • Integriert in Cloud Storage
  • Kompatibel mit Windows
  • Einfacher Zugriff
  • Sicherheit
  • Schnellste Leistung
  • Einfache Sicherung und Verschlüsselung
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (36 votes, average: 4,83 out of 5)
Loading...

Winzip for Windows 26.0.14610

Sep 13, 2021 - WinZip Computing (Trial)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (39 votes, average: 4.85 out of 5)
Loading...

WinZip is the best solution for compressing files along with social sharing and cloud storage services. You can reduce the sizes of files, save space, share easily on different platforms, merge files into an exclusive folder, protect access of hackers, auto-backup of data, and much more. Easy-to-use and the simple app supports multiple formats and compressing tools. The app ensures your security by providing passwords and codes for encrypting data.

Pull and fall to attach files to your zip. Simply select alternatives for encryption, PDF change, and watermark. Then keep or share through cloud services, email, direct messaging, and social media. A fresh touch screen maintains places the control of WinZip at your fingertips on several screens or devices. It’s the lot you desire to do with your files – and it is entire in WinZip. Download WinZip for a computer offline installer from our site by tapping on a free download option.

winzip-windows

WinZip for PC Features

Support Multiple Formats

The opening and extraction of data from wide range of compressed selection is available with WinZip. You can compress all big types of compression including with ZIP, RAR, 7z, TAR, GZIP, VHD, XZ, and much more. The app enables you to government-level encryption for protecting content. Zip (.zip), Zipx (.zipx), RAR (.rar), 7Z (.7z), BZ2 (.bz, .bz2, .tbz, .tbz2), LHA/LZH (.lha, .lzh), Cabinet (.cab,) Disc Image (.img, .iso), TAR (.tar), GZIP (.gz, .taz, .tgz), Compress (.tz, .z), UUencode (.uu, .uue), XXencode (.xxe), MIME (.b64, .mim), BinHex (.bhx, .hqx), Most other compressed files

Simple Interface

Modern style interface similar to Microsoft Office programs including with ribbon bar provides a simple process of zipping, unzipping, and sharing. Icons for different features are divided into different categories which enables navigation more easily. Beneath the control bar, the Create option is for encrypting documents, resizing photos, watermarking, and converting to PDF. Cloud options enable you to create zips right from the Cloud servers. On the top of the interface “quick access buttons” are for creating a new file, open old ones, and send files to Cloud storage. The configurable context menus are for viewing WinZip commands.

File Encryption

Multiple Zip and email tools help you to zip, email, and encrypt files right from the Window program. Without opening any 3rd-party app continue your work without any interruption. Use any email address for zipping and image resize for resizing, zipping, and email data swiftly.

Integrated with Cloud Storage

A large range of Cloud services such as Dropbox, OneDrive, GoogleDrive, SkyDrive, and others allows you to zip your files, upload them to the cloud storage, and share them easily on any platform. Simply click the “Save to Cloud” option, select your preferred cloud server from the list, and sign in to your account. You have direct access to your Cloud server from WinZip. You will get a link and now you can share your zipped file to any social media platform such as Facebook, Twitter, or any other. 

Winzip for PC

Compatible with Windows

With vary compatibility with all types of devices, the app has special compatibility with all types of Windows———-Windows 10, Windows 8.1, Windows 7, Windows XP, and Windows Vista are mainly operating systems to run the app very smoothly and reliably. In addition, it requires a 32-bit and 64-bit setup.

Easy Access

The WinZip with a shareware license for Windows 32-bit operating system of a laptop and PC, presented for all software users as a free trial for a specific period, free download with potential restrictions. It is belonging to the compression category and was developed by WinZip Computing.

Multiple Tools

The app with multiple tools allows you to work more conveniently. You can resize images with the image resize tool without using any 3rd-party app, share your files via ZipShare, Facebook, Twitter, and LinkedIn, convert Microsoft Office files into PDF documents via built-in PDF converter, hide metadata for extra protection, adding of traceability, deter plagiarism, and watermarking to PDF and images. “Tools” option with multiple functions enables you to create a multi-part zip file, self-extraction, encrypting of password, and UUEncoding. The “Performance Scan” tool detects unnecessary, temporary files, and potential registry issues. 

Security & Privacy

To secure your data from illegal copying encrypt your files while zipping. Use a password for protection. You can apply this option manually. Also, save your files in zipped folders and apply the AES encryption option. Additionally, you can add watermarks for discouraging illegal copying.  The app consists of some extra features for security. You can scan the device for malware threats and remove them with a single click.

winzip-download

Affluent file running

WinZip helps you to do extra with your files—credit to fresh file managing features, containing Copy to, Move to, Rename and Delete.

Fastest Performance

The fast and reliable features very swiftly and securely zip and unzip for conserving space. The compression process including maximum enhanced deflate, and super fast is available. The quick process ends with detailed info about the whole procedure.  The process very smoothly merges multiple files into one for easy viewing and sharing. 

Main Features

  • Support Multiple Formats
  • Simple Interface
  • File Encryption
  • Integrated with Cloud Storage
  • Compatible with Windows
  • Easy Access
  • Security & Privacy
  • Fastest Performance
  • Easy Backup & Encryption