Whatsapp Gold Apk

19.00
Nov 1, 2022 - Altornedo7 (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 votes, average: 5,00)
Loading...

Whatsapp Gold Apk bietet eine Schnittstelle mit einem goldenen Thema und Design. Es ist mit mehreren einzigartigen und erstaunlichen Funktionen ausgestattet und bietet gleichzeitig alle Funktionen des ursprünglichen WhatsApp. Es wird von Altornedo7 entwickelt. Es handelt sich um eine verbesserte Funktionalität, die die Privatsphäre Ihres Geräts verbessert und es Ihnen ermöglicht, die gesamte Benutzeroberfläche mithilfe mehrerer Anpassungsfunktionen zu ändern.

Die App mit Freeware-Lizenz ist für Smartphones, Android- und iOS-Geräte verfügbar. Die vertrauenswürdigste App, die von Millionen von Benutzern auf der ganzen Welt verwendet wird, gehört zur Kategorie Kommunikation.

Wie man WhatsApp Gold herunterlädt und installiert

Sie müssen WhatsGold auf einer Android-Version 4.0 oder höher installieren, „Unbekannte Quellen“ aktivieren und es ist sowohl mit gerooteten als auch mit nicht gerooteten Android-Geräten kompatibel. Es ist nicht auf Vertriebsdiensten wie dem Google Play Store verfügbar, da es sich um die modifizierte Version der Original-App handelt. Sie müssen also auf eine andere legale Website zugreifen, um die App herunterzuladen.

Eines ist wichtig zu beachten, bevor Sie mit der Installation beginnen. Sie müssen eine Sicherungskopie des Inhalts Ihrer WhatsApp erstellen. Tippen Sie auf die drei Punkte in der Ecke, öffnen Sie die Option „Einstellungen“, klicken Sie auf „Chats“ und dann auf die Option „Chats sichern“, klicken Sie auf die Option und speichern Sie Ihre Daten im Cloudspeicher.

Sie müssen die gegebenen Anweisungen zum Herunterladen und Installieren der App befolgen;

  1. Gehen Sie zu den Einstellungen Ihres Geräts, öffnen Sie die Sicherheitsoption und aktivieren Sie „Unbekannte Quellen“.
  2. Starten Sie den Download-Vorgang, indem Sie auf die Schaltfläche „Download“ klicken.
  3. Die heruntergeladene Datei wird standardmäßig unter „Downloads“ gespeichert, oder Sie müssen den „Datei-Manager“ öffnen und die Datei suchen.
  4. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche „Installieren“ und warten Sie, bis der Installationsvorgang abgeschlossen ist.
  5. Öffnen Sie die Anwendung nach Abschluss des Installationsvorgangs.
  6. Geben Sie Ihre persönlichen Daten und Ihre Telefonnummer ein.
  7. Geben Sie zuletzt das empfangende OPT ein und verifizieren Sie Ihr Konto.
whatsapp-gold-apk

Datenschutz von WhatsGold

Die App ist dem Original ziemlich ähnlich und Sie können leicht damit umgehen. Sie werden es mit verbesserten Datenschutzoptionen wie dem Sperren Ihres Chats mit einem Passwort, Fingerabdruck oder Passwort einfach und unkompliziert finden. Sie können unerwünschte Antworten vermeiden, indem Sie die blauen oder doppelten Häkchen ausblenden. Es ermöglicht Ihnen, „Schreiben oder Aufnehmen“ vor dem Chat-Bildschirm zu verbergen. Das Ausblenden des zuletzt Gesehenen vor Ihren Kontakten ist ebenfalls möglich, was Ihnen die rechtzeitige Teilnahme oder Beantwortung einer Nachricht erspart. Sie können diese Chat-Sitzung nach Belieben vermeiden, während Sie Ihre anderen Online-Aktivitäten fortsetzen.

Anti-Ban-Konto

Meistens kann die offizielle App jede modifizierte Version verbieten. Sie müssen sich jedoch keine Sorgen um die App machen, da sie nicht gegen die Regeln und Richtlinien von WhatsApp verstößt. Der Ant-Ban-Schutz bewahrt es vor solchen Problemen.

Passen Sie den Startbildschirm Gold WhatsApp an

Die Anpassungsfunktionen geben Ihnen die Möglichkeit, die Benutzeroberfläche in einem völlig anderen Stil zu ändern. Ändern Sie die Hintergrundbilder Ihres Chat-Bildschirms und fügen Sie Ihrer Benutzeroberfläche ein perfektes Thema hinzu. Die Farbbearbeitung ist eine weitere beste Option zum Ändern des Bildschirms sowie zum Ändern der Farbe von Schriftarten oder Hintergrund.

Teilen Sie hochwertige Bilder

Die hochauflösende Kraft von Bildern hilft Ihnen, qualitativ hochwertige Bilder zu teilen, und die Anzeige von Videos in hoher Auflösung ist ebenfalls möglich.

whatsapp-gold-app

Goldener WhatsApp-Status-Downloader

Ein integrierter Status-Downloader steht zum Herunterladen Ihres bevorzugten Status zur Verfügung. Wählen Sie einfach die Person aus, deren Status Sie herunterladen möchten. Keine Sorge, es ist ein Bild oder Video. Außerdem können Sie den Status mit 255 Zeichen statt 130 Zeichen hochladen und so viele Emoticons hinzufügen, wie Sie möchten. Zusätzlich können Sie aus Ihrer Kontaktliste die Personen auswählen, denen Sie Ihre Statuen zeigen möchten. Sie können den Status der Person überprüfen, die Ihren Namen auf die Versteckliste gesetzt hat. Verwenden Sie die Option, online zu bleiben, aber mit einem Offline-Status auf Ihrem Chat-Bildschirm

Unbegrenztes Teilen

Das erweiterte Limit zum Teilen von Videos, Audio oder Bildern macht die App zur besten Option für Sie. Jetzt warten Sie nicht mehr darauf, unbegrenzt Daten an unbegrenzt viele Personen zu senden. Die Sharing-Option ist sehr schnell und zuverlässig und ermöglicht es Ihnen, 90 Bilder statt 30 Bilder und Videoclips bis zu 30 MB statt 15 MB zu senden. Genießen Sie das schnellste Teilen innerhalb einer begrenzten Zeitdauer.

Duales Konto bei WhatsApp Gold

Die App kann als sekundäres Konto mit WhatsApp auf demselben Handy verwendet werden. Außerdem können Sie mit jedem Kontakt sprechen, ohne seine Seite zu öffnen. Sie können Ihren Kontakten bei jeder anderen Aktivität automatisch antworten. Die Option kann mit Hilfe eines bestimmten Textes eingestellt werden und wird automatisch an die Person gesendet, die Sie kontaktieren möchte.

Anti-Widerrufs-Option

Manchmal löscht Ihr Absender die Nachricht, bevor Sie sie sehen. Das macht Sie neugierig und Sie möchten wissen, was es war. In Whatsapp war das nicht möglich, aber jetzt können Sie in WhatsGold die gelöschten Nachrichten Ihres Absenders lesen.

whatsapp-gold-download

Unterstützt mehrere Sprachen

Die App unterstützt mehrere Sprachen wie Hindi, Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch und so weiter. Sie können die Sprache einfach in Ihre eigene Landessprache ändern, um Nachrichten zu senden und zu empfangen.

Nachrichten planen

Die App gibt Ihnen die Möglichkeit, geplante Nachrichten an Ihre Freunde oder Familie zu senden, um einen Geburtstag, eine Zeremonie oder ein anderes wichtiges Ereignis zu wünschen. Sie müssen sich keine Sorgen machen, wichtige Ereignisse zu vergessen, stellen Sie einfach das Datum, die Uhrzeit und den Namen ein und senden Sie problemlos Nachrichten.

Sperren Sie die App

Verwenden Sie das Passwort zum Sperren eines einzelnen Chats oder der gesamten App, um Ihre Speicherungen narrensicher zu machen. Es wird Ihr privates Chatten speichern und andere in Ihr persönliches Chatten einschleichen. Sie können die App einfach aktualisieren. Zu diesem Zweck müssen Sie die App deinstallieren und die aktualisierten Versionen von einer authentischen Website eines Drittanbieters installieren.

Beste Anrufoptionen

Sie können die Möglichkeit eines Gruppenanrufs mit mehreren Personen nutzen. Das leistungsstarke Anrufsystem benötigt auch keine Fehlersuche. Sie können die Option in den Einstellungen der App einfach aktivieren und deaktivieren. Darüber hinaus können Sie jeden unerwünschten eingehenden Anruf zur Sperrliste hinzufügen. Wählen Sie einfach die Nummern aus und geben Sie sie in das vollständige Datenschutzsystem ein. Die Person kann mit Ihnen chatten und auch Ihren Online-Status sehen.

Benachrichtigungsoption

Die Option ermöglicht es Ihnen, sich über Änderungen oder Aktualisierungen in der App zu informieren. Sie können sich über die Änderung des Profils durch jeden Ihrer Kontakte, das Online-Kommen Ihrer bevorzugten Person, das Hinzufügen des neuen Status und so weiter informieren.

whatsapp-gold-download-free

Whatsgold Hauptmerkmale

  • Installation & Systemanforderungen
  • Privatsphäre
  • Anti-Ban-Konto
  • Passen Sie den Startbildschirm an
  • Teilen Sie hochwertige Bilder
  • Status-Downloader
  • Unbegrenztes Teilen
  • Duales Konto
  • Anti-Widerrufs-Option
  • Unterstützt mehrere Sprachen
  • Nachrichten planen
  • Sperren Sie die App
  • Beste Anrufoptionen
  • Benachrichtigungsoption
AnwendungsnameWhatsapp Gold
EntwicklerAltornedo7
Neuste Version19.00
AktualisierenNov 1, 2022
Größe(60.45 MB)
LizenzFreeware
AnforderungenAndroid

Whatsapp Gold Apk

19.00
Nov 1, 2022 - Altornedo7 (Freeware)
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (10 votes, average: 4.50)
Loading...

Whatsapp Gold Apk offers an interface with a golden theme and design. It is equipped with multiple unique and amazing features while offering all features related to the original Whatsapp. It is developed by Altornedo7. It is improved functionality that enhanced the privacy of your device and enables you to change the entire UI using multiple customization features. 

The app with a freeware license is available for smartphone, Android, and iOS devices.  The most trusted app used by millions of users around the world belongs to the communication category. 

How to Whatsapp Gold Download and Install

You need to install WhatsGold on an Android version 4.0 or above, activation of “Unknown Sources”, and it is compatible with both Rooted as well as Non-rooted Android devices. It is not available on any distribution services like Google Play Store, because it is the modded version of the original app, so you have to access any other legal website for downloading the app. 

One thing is important to keep in mind before starting the installation process; you need to create a backup copy of the content of your Whatsapp. Tap to three dots on the corner,  open the Settings option, click Chats, and then the Chats Backup option, click the option and save your data on the cloud storage.

You have to follow the given instructions for downloading as well as installing the app;

  1. Go to the settings of your device, open the security option, and enable “Unknown Sources”.
  2. Start downloading process by pressing the given “Download” button.
  3. The downloaded file will be saved in “Downloads” by default, or you need to open the “File Manager” and locate the file.
  4. Next, press the “Install” button, and wait for completing the installation process.
  5. Open the application after completing the installation process.
  6. Insert your personal information and phone number.
  7. Lastly, enter the receiving OPT and verify your account. 
whatsapp-gold-apk

Privacy of WhatsGold

The app is quite similar to the original one, and you can handle it easily. You will find it easy and simple with improved privacy options such as locking your chat using a password, fingerprint, or password. You can avoid unwanted replies while hiding the blue or double ticks. It enables you to conceal “typing or recording” from the chat screen. The hiding of last seen from your contacts is also possible that will save you to attend or reply any message on time. You can avoid this chatting session as you want while continuing your other online activities. 

Anti-ban Account

Most of the time, the official app can ban any modded version. But, you need not worry about the app, as it doesn’t against the rules and policy of Whatsapp. The ant-ban protection saves it from any such issue. 

Customize the Home Screen Gold Whatsapp

The customizing features give you the chance of changing the UI in a completely different style. Change wallpapers of your chatting screen, and add a perfect theme to your interface. Color editing is another best option for changing the screen as well as modifying the color of fonts or background. 

Share High-quality Image

The high-resolution power of images helps you to share high-quality images and displaying videos in high resolution is also possible. 

whatsapp-gold-app

Golden Whatsapp Status Downloader

An in-built status downloader is available for downloading your favorite status. Just select the person whose status you want to download. No worries it is an image or video. Additionally, you can upload status with 255 characters instead of 130 characters, and add emoticons as much as you want. Additionally, you can select the persons from your contact list, which you want to see your statues. You can check the status of the person who has put your name on the hiding list. Use the option for remaining online but with an offline status on your chat screen 

Unlimited Sharing

The extended limit of sharing videos, audio, or images makes the app the best option for you. Now you don’t wait for sending unlimited data to unlimited people. The sharing option is very fast and reliable and enables you to send 90 images instead of 30 images and video clips up to 30MB instead of 15MB. Enjoy the fastest sharing within a limited time duration. 

Dual Account on Whatsapp Gold

The app can be used as a secondary account with Whatsapp on the same mobile. In addition, you can talk to any contact without opening his page. You can reply automatically to your contacts in case of any other activity. The option can be set with the help of some specific text and will be automatically sent to the person who wants to contact you. 

Anti-revoke Option

Sometimes you sender deletes the message before you see it. This causes some curiosity for you, and you want to know what it was. It was not possible in Whatsapp, but now in WhatsGold, you are able of reading the deleted messages from your sender. 

whatsapp-gold-download

Support Multiple Languages

The app supports multiple languages such as Hindi, English, Spanish, Portuguese, Italian, and so on. You change the language in your own local language easily for sending as well as receiving the messages. 

Scheduled Messaging

The app gives you the chance of sending scheduled messages to your friends or family for wishing a birthday, ceremony, or any other important event. You need not worry about forgetting any important event, just set the date, time, and name, and send hassle-free messages. 

Lock the App 

Use the password for locking any single chat or the entire app for making your conservations fool-proof. It will save your private chatting and sneaking others into your personal chatting. You can update the app easily. For this purpose, you need to uninstall the app and install the updated versions from any authentic third-party website. 

Best Calling Options

You can avail the capability of a group calling with multiple people. The powerful calling system needs not any troubleshooting also. You can enable as well as disable the option from the app’s Settings easily. In addition, you can add any unwanted incoming call to the block list. Just select the numbers and put them in the full privacy system. The person can chat with you and can see your online status also.  

Notification Option

The option allows you to know about any changes or updates in the app. You can learn about the changing of profile by any of your contact, coming online of your preferred person, adding of the new status, and so on. 

whatsapp-gold-download-free

Whatsgold Main Features

  • Installation & System Requirements
  • Privacy
  • Anti-ban Account
  • Customize the Home Screen
  • Share High-quality Image
  • Status Downloader
  • Unlimited Sharing
  • Dual Account
  • Anti-revoke Option
  • Support Multiple Languages
  • Scheduled Messaging
  • Lock the App 
  • Best Calling Options
  • Notification Option
App NameWhatsapp Gold
DeveloperAltornedo7
Latest Version19.00
UpdateNov 1, 2022
Size(60.45 MB)
LicenseFreeware
RequirementsAndroid